Mit dem Zusammenziehen wird alle besser? Nähe und Distanz

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.6.2019 um 11:35 , sugsug schrieb:

Sie ist eher der Beziehungsmensch und trifft sich mit Freundinnen um was zu kochen oder so. Aber irgendwie ein Hobby, wo sie auch sonst Zeit für sich benötigt, hat sie nicht. 

Typische Kaffeetante eben. Mit 27 ist das ja noch ganz süß, die hübschen Mädelsrunden die sich auf einen Aperol Spritz treffen und über die lieben Männer tuscheln.

Das macht aber auch der Körper nicht mehr lange mit und dann ist vorbei mit hübschem, süßen Mädel.

Dann hast einen aufgequollenen Drachen zuhause, ohne Hobbies, der nichts besseres zu tun hat, als dich zu korrigieren und zu verbessern, weil ja ihre aufgedunsenen Freundinnen immer Recht haben.

Mensch ohne Hobbies ist kein Beziehungsmaterial.

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, sugsug schrieb:

wir 2 h diskutiert, dann ahbe ich gesagt, dass ich jetzt ins Bett gehe, weil ich müde bin, wir uns im Kreis drehen und das schon hundertmal diskutiert haben. Im Bett fängt sie dann wieder an. Ich geh aufs Sofa. Sie kommt nach. Ich sage ihr, ich will jetzt nicht mehr und sie macht weiter, ich sage ihr ich will nicht weiter diskutieren. Sie meint wir müssten das ausdiskutieren. Nach dem 10ten mal hole ich demonstrativ mein Handy raus und gucke mir ein VIdeo auf youtube an. Sie explodiert förmlich und will mir das Handy aus den Hand reißen. Wir diskutieren natürlich weiter. Nächsten Morgen weiter Diskussion,

Frage dich selbst, unter der Prämisse dass eine Frau/LTR dein Leben bereichern sollte... Bereichert sie dein Leben oder schränkt sie eher dich in deiner Entfaltung ein?

Als jemand der Wert auf seinen Beruf legt und dankbar für jeden freien Tag zur Erholung von 12 h Schichten ist - da würde ich nach einem We voller Diskussionen Montags morgens doch wie ein Zombie im Büro aufschlagen. Ich könnte keine 100% Leistung erbringen. Der Tag wäre eine gefühlte Qual. Meine Kollegen und Chefs würden sich ihr eigenes Bild machen und Konsequenzen daraus ziehen...

Daher Frage an dich: Überwiegt hier wirklich noch der Benefit???

 

vor 23 Stunden, sugsug schrieb:

sie meinte " Ich will, dass du mir sagst, dass du willst, dass wir jetzt zusammen ziehen, heiraten und 4 Kinder kriegen ". Dann denke ich mir, was falsch mit mir ist, dass ich ihr das nicht sagen kann.

Wie wir es schon sagten, ist hier nun die Katze aus dem Sack. Dh nix mit "wenn du erstmal mit mir lebst, bin ich umgänglicher". Dann zündet stattdessen die nächste Stufe! Und mit jeder Stufe wird der Absprung schmerzhafter. 

Ein Umzug/Auszug ist schon aufreibend genug. Aber mach mal ne Ehe/Scheidung und Kinder/Kindesentzug mit! Da ist schon so mancher Mensch seelisch und existenziell dran zerbrochen. Und eine Frau, die dir jetzt schon so die Hölle heiß macht... Frag dich selbst, was kann/macht die erst wenn sie dein Geld und Kinder gegen dich in der Hand hat???

Und hör auf dich zu fragen was falsch an dir ist! Dein Bauchgefühl ist hier mMn goldrichtig! Du kannst gerne all das wollen (Haus, Ehe, Kids) und gleichzeitig nicht mit ihr zusammen ziehen wollen. Das ist absolut kein Widerspruch! Es zeigt dir nur, dass diese Frau eben nicht die Richtige ist. 

Und was wir hier lesen, das tun wir dir hier ja auch schon seit Post 1 kund: sie ist nicht die Richtige. Und ich wage auch zu bezweifeln, dass sie die richtige/gute Mutter wäre, bedenkt man ihren neurotischen/verbohrten Charakter. Ein Kind braucht mehr als eine Mutter die meint sie wisse alles am besten und liebt über alles bla - von derlei neurotischen Mutter-Kind-Clustern haben wir schon erschreckend genügende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.