Will sie etwas von mir?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab: Kann sein, dass ich in einem Pickup-Forum nicht komplett richtig bin, hoffe mir aber trotzdem auf Hilfe!

 

Hey,

Habe mich gestern zum 3. mal mit einem Mädchen aus meiner Nachbarschaft getroffen, welches ich echt nett finde und sehr hübsch. Ich bin bald 17 sie bald 16.

Die ersten zwei male waren wir nur spazieren und haben über Gott und die Welt geredet.

Gestern war ich mit einer Freundin von ihr und ihr bei ihr zu Hause und wir haben Cocktails getrunken und Piccolo gespielt. Dann haben wir die Freundin nach Hause gebracht und noch zu 2. zwei Stunden lang rumgesessen und geredet.

Habe aber das Gefühl ihre Treffen mit ihr sind immer mehr spontan und sie will nicht richtig "vorplanen" also wenn ich frage ob sie am Wochenende Zeit hat sagt sie mir, dass sie es noch nicht weiß. (Also so nach dem Motto mal gucken was dazwischen kommt)

Sie lacht viel mit mir und lächelt mich auch des öfteren an, hat mir schon sehr viel von ihr und ihrer Vergangenheit erzählt.

Auf Themen bei denen man etwas zweideutig reden könnte kamen wir nie.

Haben uns nach jedem Treffen zur Verabschiedung umarmt und zwar schon länger als ich das mit "nur Freundinnen" mache.

Habe nur leider das Gefühl dass ich nicht so richtig die Möglichkeit finde ihr näher zu kommen und sie evtl. mal zu küssen.

Was meint ihr, wie soll ich da weiter vorgehen? Bin schon eher auf eine Beziehung aus als nur Körperkontakt, wobei ich mich auch beschränken könnte wenn das ihr Ziel ist ;-)

Schreiben übrigens nicht mit Herz, habe aber eher das Gefühl sie macht das sowieso nicht so gerne, ist ja auch ein bisschen unnötig in einer ernsten und reifen Beziehung ;)

Habe nächsten Freitag Geburtstag und dann das Wochenende sturmfrei, meint ihr ich soll mit ihr mal ins Kino und dann bei mir kochen oderso? Eventuell könnte man sich ja da näher kommen?!

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bitte trag die fehlende Formatierung nach, ansonsten wird hier geschlossen.

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal:

Du musst dich trauen und es herausfinden. Lerne das prickelnde Gefühl der Ungewissheit zu lieben. Du stehst mit 17 am Anfang von allem.

Trau dich es herauszufinden. Danach beginnt alles weitere automatisch. Das ist vermutlich auch der einzige Ratschlag, den du brauchen wirst.

So wie du erzählst ist sie ein tolles Mädchen und scheint dich sehr gern zu haben.

Und lass das mit dem Kino. Wenn du sie direkt zu dir einladen kannst mach das. Ansonsten wähle etwas wo ihr euch bewegt und euch näher kommen könnt.

Nimm ihre Hand bevor du sie küssen willst. Schubs sie leicht weg oder zieh sie zu dir. Geh mit ihr auf einen Spielplatz und schaukel sie an. Wenn sie zurückschwingt halt sie oben. Du kannst auch spazieren gehen und zum spass eine Blume ausreißen und ihr schenken/ ans Haar stecken.

Geh mit ihr Boot fahren. Lass sie treten. Oder geht an den See. Zu zweit. Du kannst mit ihr minigolf spielen gehen. Mädchen lieben es darin zu gewinnen 😉

Wenn ihr beide eher sportlich unterwegs seid, geh mit ihr in einen Hochseilgarten oder klettert auf einen Berg oder erkundet eine Höhle.

Du kannst, und das mache ich mit meinen jungen hbs auch, Achtung geheimtipp: geocachen gehen. Wenn sie einen findet, wird ihr Lachen im Gesicht das sein, was du dir als Prämisse setzen solltest.

Dann wirst du bestimmt ein guter Verführer.

Grüße

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 17
2. Alter der Frau:16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): nichts richtiges passiert
5. Beschreibung des Problems: siehe Punkt 4.
6. Frage/n: Wie soll ich vorgehen?

vor 9 Stunden, Thxggbb schrieb:

Zuerst mal:

Du musst dich trauen und es herausfinden. Lerne das prickelnde Gefühl der Ungewissheit zu lieben. Du stehst mit 17 am Anfang von allem.

Trau dich es herauszufinden. Danach beginnt alles weitere automatisch. Das ist vermutlich auch der einzige Ratschlag, den du brauchen wirst.

So wie du erzählst ist sie ein tolles Mädchen und scheint dich sehr gern zu haben.

Und lass das mit dem Kino. Wenn du sie direkt zu dir einladen kannst mach das. Ansonsten wähle etwas wo ihr euch bewegt und euch näher kommen könnt.

Nimm ihre Hand bevor du sie küssen willst. Schubs sie leicht weg oder zieh sie zu dir. Geh mit ihr auf einen Spielplatz und schaukel sie an. Wenn sie zurückschwingt halt sie oben. Du kannst auch spazieren gehen und zum spass eine Blume ausreißen und ihr schenken/ ans Haar stecken.

Geh mit ihr Boot fahren. Lass sie treten. Oder geht an den See. Zu zweit. Du kannst mit ihr minigolf spielen gehen. Mädchen lieben es darin zu gewinnen 😉

Wenn ihr beide eher sportlich unterwegs seid, geh mit ihr in einen Hochseilgarten oder klettert auf einen Berg oder erkundet eine Höhle.

Du kannst, und das mache ich mit meinen jungen hbs auch, Achtung geheimtipp: geocachen gehen. Wenn sie einen findet, wird ihr Lachen im Gesicht das sein, was du dir als Prämisse setzen solltest.

Dann wirst du bestimmt ein guter Verführer.

Grüße

Das klingt nach einem Plan. Leider hat sie jetzt gerade "Stress mit Freundinnen" deswegen haben wir im Moment eingeschränkten Kontakt.

Hoffe sie reagiert am Wochenende wie gewünscht auf meine Einladung und wir können dann ihren Streit vergessen und uns näher kommen.

Danke erstmal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.