War gestern alleine feiern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, keine Ahnung was die Definition von einem Field Report genau ist, aber ein Lay zu dem ihr euch einen runterholen könnt ist das hier nicht. Ich war gestern nach dem Vorglühen mit Freunden in der Stimmung mal alleine auf den Kiez zu gehen. Leicht bekifft, aber ansonsten nüchtern. Ohne jede Erwartung oder Ziele. Alles aufzuschreiben was dann noch passiert ist sprengt den Rahmen etwas, aber es war ein verdammt geiler Abend. Vor allem weil ich viel beobachten konnte, was einem als Betrunkener und/oder AFC nicht auffällt. Da ich selber nicht der Erfahrenste bin, will ich hier keine Schlüsse ziehen, sondern einfach beobachten.

Im Club: Ich tanze mitten im Club, so wie ich halt Lust habe. Frauen sind erstmal etwas zurückhaltend. Aber wenn ich das ignoriere und in meinem eigenen Frame bleibe, braucht mich das ja nicht zu interessieren. Und siehe da: Die ersten Mädchen entspannen sich und genießen weiter den Abend, rücken aber näher an mich herran. Männer? Sind da, aber sind mit ihrem Fokus klar und offensichtlich bei den Frauen. Die Mutigen und/oder Sturzbesoffenen tanzen Frauen mehr oder weniger subtil an, achten aber häufig überhaupt nicht auf deren Körpersprache. Wenn sie zurückweicht, geht er hinterher und kommt noch näher. In ihren Augen kann man sehen, dass ihr das etwas unangenehm ist, oder es zumindest lustig findet. Aber wenn er nicht in ihr Gesicht oder auf ihre Körpersprache schaut, dann merkt er sowas halt nicht. Eigentlich wollte ich noch mehr Situationen beschreiben, aber das Wetter draussen ist zu geil um noch mehr Zeit drinnen zu verbringen. Achso: Diese Situation, dass Typen bei Frauen ganz offensichtlich ihre Notgeilheit über Körperhaltung kommunizieren, sehe ich häufig. Also wirklich häufig. Von 10 Interaktionen zwischen Mann und Frau sind bestimmt 8 so. Aber selten freue ich mich zu sehen, wenn Typen entspannt dastehen, und die Frau ihm lächelnd in die Augen schaut. Manche Typen achten auf sowas und genießen zusammen mit ihr die Begegnung, und versuchen nicht, ihr irgendwas aufzuzwingen. Jetzt wo ich die Zahl 8 von 10 sehe, die ich grade geschrieben habe, fällt mir die 80/20 Regel ein. Interessant...

Und jetzt genieß das Wetter anstatt auf deinen Bildschirm zu glotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch schon ähnliche Sache im Club gesehen. Das Ding ist nur, dass die Besoffenen meist auch alleine nach Haus gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wo ist das ein field report? Ich meine, du hast selbst gesagt, dass du die Definition davon nicht kennst. Nur um das klar zu stellen: Ein field report ist ein Bericht darüber, wie du Frauen approached und gegamed hast, wie es ihr und dir dabei ergangen ist, sowie zu welchem Ergebnis du damit gekommen bist. Das was du da beschreibst klingt für mich nach einem (eigentlich) ganz normalen Partyabend, an dem du etwas mehr um dich geschaut und beobachtet hast als sonst. Was eigentlich wirklich interessiert ist, ob du in irgendeine Interaktion mit einer oder mehreren Frauen getreten bist, sprich, was dein game war. Davon lese ich jetzt nicht wirklich was. Vor allem ist es ja so, dass wenn man alleine feiern geht, man meistens mehr darum kämpfen muss, eine gute Zeit zu haben, da keine Wings um einen rum sind bzw. man nicht wirklich Euphorie aus einer Gruppe bekommt, die man dann in sein game einfließen lassen kann. Dementsprechend wäre gerade der Punkt interessant gewesen. Aber... es bleibt schließlich am Ende bloß eine cool story, cool story, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.