Frau mit Nippeln unterm Oberteil

311 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 18 Stunden, Completeberserker schrieb:

Auf eine Entschuldigung von ihr brauchst du nicht warten, aber du bleibst einfach bei deiner Meinung ohne Krieg zu führen. 

Locker, entspannt, freundlich bleiben, aber du weichst von deiner gesunden Moralvorstellung nicht ab. Wenn sie nächstes Mal im FFK Outfit unter die normale Öffentlichkeit will 

Keinesfalls entschuldigen, wäre ein richtiger Beta-Move

 

LG Bersi

Danke Mann. 

Bis jetzt hab ich noch nichts von ihr gehört. Sonst schreiben wir abends und morgens immer kurz. Meinst Du sie meldet sich noch? Was mach ich sonst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau ohne Nippel suchen.

Alles andere wäre eben Beta/framelos wie Berserker es sagt.

Couleur-de-la-peau-sein-autocollant-100-

Free Nipples ihr Ficker!!

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Iam#1 schrieb:

Danke Mann. 

Bis jetzt hab ich noch nichts von ihr gehört. Sonst schreiben wir abends und morgens immer kurz. Meinst Du sie meldet sich noch? Was mach ich sonst? 

Klar meldet die sich man. Kack dir jetzt bitte nicht in die Hose 🙂 wie gesagt, einfach locker bleiben.

Und ihr cuckies, hört auf Leuten eure Wertvorstellungen aufzudrücken! Was für einen klargehen darf und was nicht  Der gute Mann braucht Tipps bzgl. Game. 

danke!

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Und ihr cuckies, hört auf Leuten eure Wertvorstellungen aufzudrücken! Was für einen klargehen darf und was nicht  Der gute Mann braucht 

Look who´s talking.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, RoyalDutch schrieb:

wir brauchen eindeutig bild material um es beurteilen zu kònnen

mein ex hat sich am see oben ohne gesonnt verstehe den aufriss hier nicht

Ich hab natürlich kein Foto gemacht. Aber es sah ziemlich wie hier aus:

https://images.app.goo.gl/JmxCzWgp4Uh6tk5F6

War eben ein so hell pinkes Top so wie ein dünner T Shirt Stoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab natürlich kein Foto gemacht. Aber es sah ziemlich wie hier aus:

https://images.app.goo.gl/JmxCzWgp4Uh6tk5F6

War eben ein so hell pinkes Top so wie ein dünner T Shirt Stoff. 

Alter is das dein fucking Ernst?

 

Diese Schlampe. Blöde verfickte Nippelhure. Gib mir mal ihre Telefonnummer. Ich regel das.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, ich sag es dir ungern, aber es gibt durchaus Frauen, die sich nach so einer Geschichte nicht mehr melden. Du bist wie eine beleidigte Leberwurst von dannen gezogen. Maximal unattraktiv, zumal es deine Freundin erahnen lässt, wie du generell mit Diskussionen umgehst. Sowas anstrengendes bindet man sich nicht freiwillig ans Bein.

Ähhh... so wie auf dem Foto? Und du drehst durch?

bearbeitet von Samtschnute
Unverständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Greyback123 schrieb:

Also ich wohne in einer Großstadt und sehe (so gut wie) nie Nippel auf der Straße, insofern entspricht das Verhalten der Dame nicht dem Durchschnitt (auch wenn mir bereits aufgefallen ist das immer mehr Frauen meinen sie müssten nicht in den FKK Bereich gehen, wenn sie ihre Titten rausholen wollen). Wenn der Herr dazu noch die richtige Arbeitsstelle hat würde ich mich so auch nicht auf der Straße blicken lassen (immerhin mit Anfang 30). Sowas hat auch nichts mit prüde zu tun, wenn eine Frau meint schon auf dem Weg zum Schwimmbad auf FKK zu machen dann muss sie entweder mal richtig durchgenudelt werden oder sie studiert noch immer was mit Soziologie oder sonst was sinnloses. Um mal ein Gegenbild zu euren Gedanken zu entwerfen.

Als würden überall Frauen so rumlaufen... klar würde jede normale (norm=Durchschnitt) Frau ihren Bikini drunterziehen.

Andersherum muss er sich dann halt fragen ob eine Beziehung zu solch einer Frau, die nicht der Norm einer durchschnittlichen Frau entspricht, für ihn Sinn macht. 

(Mit Durchschnitt ist im übrigen nicht das Aussehen gemeint)

Ich wollte eigentlich nicht die ganze Beziehung in Frage stellen. Und meine Freundin muss auch nicht in allen Punkten der Norm entsprechen. 

Sex haben wir regelmäßig und gut. Und Soziologie studiert sie auch nicht. Sie ist Bauingenieurin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

Nope, der gute Mann braucht ganz andere Hilfe. Sonst wäre er wegen solcher Dinge nicht direkt aus dem Häuschen. Und um einen Frame zu halten, brauchst Du auch erst mal einen. Gut wäre ein eigener, einer den Du nicht spielen musst.

Genau das.

2 Monate Beziehung und direkt versuchen der Frau seinen eigenen Stempel aufzudrücken.

Werte und Vorstellungen kommunizieren, ok. Der Ton macht jedoch die Musik. Dass das Ding so eskaliert ist, sollte dir zu denken geben, war wohl alles andere als kalibriert herangetragen. Das hast du verschissen, bei einem wirklichen Problem sehe ich da schwarz, sofern du das nicht für dich selbst angehst.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, botte schrieb:

Kommt etwas drauf an, wie der Vorlauf ist, denke ich. Sie kann halt nur positiv auf die Wünsche des TE eingehen, wenn sie diese kennt. Ich würde an seiner Stelle mal kurz reflektieren, ob sie die letzten Tage darüber gesprochen haben. Kann nämlich auch ganz anders sein: dass sie zum Beispiel positiven Input seinerseits ("mag es, wenn Du Dich sexy kleidest") einfach nur auf eine Weise umsetzt, die ihm jetzt, in anderem Kontext, plötzlich nicht mehr so schmeckt. In dem Fall hätte sie eigentlich alles 'richtig' gemacht, zumindest mit der richtigen Intention (nämlich ihn heiss zu machen). Frauen sind da immer mal wieder erfindungsreich. Und er sich da selbst schön ein Ei gelegt. Kann aber auch sein, dass er schon mehrfach sein Misfallen über sexy Outfits geeignet hat. Und sie ihn jetzt noch ein wenig provoziert, in dem Fall wär's ein Test. Kann er letztlich nur selbst wissen.

 

Ich finds immer geil, wenn sie sich für mich sexy anzieht natürlich, aber eben nicht in der Öffentlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 2 Monaten kommt dann der nächste Thread: Sex eingeschlafen, Freundin zieht sich nicht mehr sexy an.

Guess why?!

 

Du hast hiern Fass wegen nix aufgemacht...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Iam#1

Konzentriere dich jetzt bitte auf deinen Frame, ignoriere alles andere. Denn du machst dir viel zu viele Sorgen wenn dich sowas aus der Bahn wirft. Nicht böse gemeint!

Für dich ist alles okay. Sobald sie sich meldet bist du freundlich als wäre nichts gewesen und führst euren gewohnten vibe weiter

Sobald sie wieder einen auf das fünfte Element macht wenn ihr rauswollt, geht sie eben wieder alleine, oder auf'm Balkon.

Kein gesäusel, kein Entschuldigen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Hexer schrieb:

Ja, und das wäre auch eine der wenigen Möglichkeiten wo man sowas als Angriff oder Test sehen könnte. Aber ich bin sicher, wenn es so gelaufen wäre, dann hätten wir davon im Eingangspost gelesen. Dort aber steht: "man sieht ihre Nippel - was für ne Unverschämtheit von ihr! Überlegt sie gar nicht wie es MIR damit geht?". Und diese Empfindung es ginge gegen ihn, darüber sollte er sich Gedanken machen. Was übrigens genau so gelten würde, wenn es um ihre Vorliebe für Tee, Analplugs, Helene Fischer oder einen Fußballverein ginge.

 

Nope, der gute Mann braucht ganz andere Hilfe. Sonst wäre er wegen solcher Dinge nicht direkt aus dem Häuschen. Und um einen Frame zu halten, brauchst Du auch erst mal einen. Gut wäre ein eigener, einer den Du nicht spielen musst.

Es geht doch nicht darum das man ihre Nippel sehen kann, sondern darum das sie so in die Öffentlichkeit gehen will und so jedem notgeilen AFC ihre Titten präsentieren will. @Completeberserkerhat schon Recht das ist voll respektlos.

Und das ist doch auch überhaupt nicht zu vergleichen mit Lieblingsmusik oder sowas. Das kann ja nicht schlampig oder respektlos mir gegenüber sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Noodle schrieb:

 

Alter is das dein fucking Ernst?

 

Diese Schlampe. Blöde verfickte Nippelhure. Gib mir mal ihre Telefonnummer. Ich regel das.

Versteh deine Antwort nicht ganz. Ja das ist mein Ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm, gib Telefonnummer. Schade um die Nippel.

 

Zitat

Es geht doch nicht darum das man ihre Nippel sehen kann, sondern darum das sie so in die Öffentlichkeit gehen will und so jedem notgeilen AFC ihre Titten präsentieren will. @Completeberserkerhat schon Recht das ist voll respektlos.

Stimmt. Schlampe.

 

Das is eben so das Problem mit Kerlen wie dir und Berserker. Die haben sone Cuckold Paranoia, sehen hinter jeder Handlung der Frau egtl nur ne Aktion als Machtkampf gegen die Position des Mannes.

Wennes in PU Sprech hören willst, ist eben ziemlich LSE/Beta.

 

Whatever. Lacher des Jahres hier.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 31 Minuten, Iam#1 schrieb:

Bis jetzt hab ich noch nichts von ihr gehört. Sonst schreiben wir abends und morgens immer kurz. Meinst Du sie meldet sich noch? Was mach ich sonst? 

Wenn sie sich nicht meldet, fängst Du es halt selbst wieder ein. Schreibst oder rufst sie an - was immer Eure bevorzugte Kommunikationsform ist - machst gute Laune und leierst das nächste Treffen an. Im Moment hat sie Dich halt völlig von den Füßen geholt, wie es scheint - Du bist so unsicher, dass Du nichtmal weisst, ob und wie Du mit ihr weiter umgehen kannst. Ist nicht schön, passiert aber.

Ist mir vor kurzem in ähnlicher Form passiert. Ich hab mich dann dafür entschieden, es ruhig(!!!) anzusprechen , und das hat in meiner Situation hervorragend funktioniert. Aber noch wichtiger: Du hast wieder aktiv Kontrolle darüber, dass es bei Euch weiter geht. In der Ecke sitzen und (gefühlt) schmollen ist halt nimmer alpha. Daher

- komm erstmal selbst drauf klar und gesteh Dir ein, dass sie es geschafft hat, Dich hier aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und mach Dir auch klar, warum. Hilft echt nix, sich da selbst zu bescheissen. Mir hat die Kopfwäsche hier im Forum durchaus geholfen
- entscheide für Dich, wie Du damit umgehen willst und warum - und dann zieh es auch durch. Wenn Du mit ihr weiter gehen willst, würde ich Dir raten, einfach selbst wieder aktiv zu werden und ihr - falls das Gespräch drauf kommt - ruhig zu erklären, was und warum es Dich irritiert hat. Nicht wertend im Sinne von 'böser Fehler, Mädel!' bitte. Ist nicht ausgemacht, dass sie überhaupt etwas falsch gemacht hat!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Komm, gib Telefonnummer. Schade um die Nippel.

 

Stimmt. Schlampe.

Hört doch Mal auf mit dem Kack.

Sind die WoW Server gerade down oder warum nerdest du hier so rum?

bearbeitet von Completeberserker
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Hörst doch Mal auf mit dem Kack.

 

 

Nein.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

In 2 Monaten kommt dann der nächste Thread: Sex eingeschlafen, Freundin zieht sich nicht mehr sexy an.

Guess why?!

 

Du hast hiern Fass wegen nix aufgemacht...

Ich verbiete ihr doch nicht sich sexy anzuziehen. Für mich darf sie machen was sie will, sie soll nur nicht schlampig in die Öffentlichkeit. 

Bisher war das ja auch nie ein Problem. Sie trägt zwar oft kurze Röcke aber immer mit Strumpfhosen. Im Sommer wird sie sicherlich nicht immer Strumpfhosen tragen, aber dann bestimmt auch nicht so kurze Kleider. Und tief ausgeschnittene Oberteile mag sie eh nicht. Und Reizwäsche uns Strapse sind eh ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Komm, gib Telefonnummer. Schade um die Nippel.

 

Stimmt. Schlampe.

 

Das is eben so das Problem mit Kerlen wie dir und Berserker. Die haben sone Cuckold Paranoia, sehen hinter jeder Handlung der Frau egtl nur ne Aktion als Machtkampf gegen die Position des Mannes.

Wennes in PU Sprech hören willst, ist eben ziemlich LSE/Beta.

 

Whatever. Lacher des Jahres hier.

Ja danke für nichts. 

Ich frage hier nach Tipps und werde von den meisten nur verarscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is halt typisch MWC.

 

Zitat

Ich frage hier nach Tipps und werde von den meisten nur verarscht. 

Ja denk mal drüber nach warum...

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Wenn sie sich nicht meldet, fängst Du es halt selbst wieder ein. Schreibst oder rufst sie an - was immer Eure bevorzugte Kommunikationsform ist - machst gute Laune und leierst das nächste Treffen an. Im Moment hat sie Dich halt völlig von den Füßen geholt, wie es scheint - Du bist so unsicher, dass Du nichtmal weisst, ob und wie Du mit ihr weiter umgehen kannst. Ist nicht schön, passiert aber.

Ist mir vor kurzem in ähnlicher Form passiert. Ich hab mich dann dafür entschieden, es ruhig(!!!) anzusprechen , und das hat in meiner Situation hervorragend funktioniert. Aber noch wichtiger: Du hast wieder aktiv Kontrolle darüber, dass es bei Euch weiter geht. In der Ecke sitzen und (gefühlt) schmollen ist halt nimmer alpha. Daher

- komm erstmal selbst drauf klar und gesteh Dir ein, dass sie es geschafft hat, Dich hier aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und mach Dir auch klar, warum. Hilft echt nix, sich da selbst zu bescheissen. Mir hat die Kopfwäsche hier im Forum durchaus geholfen
- entscheide für Dich, wie Du damit umgehen willst und warum - und dann zieh es auch durch. Wenn Du mit ihr weiter gehen willst, würde ich Dir raten, einfach selbst wieder aktiv zu werden und ihr - falls das Gespräch drauf kommt - ruhig zu erklären, was und warum es Dich irritiert hat. Nicht wertend im Sinne von 'böser Fehler, Mädel!' bitte. Ist nicht ausgemacht, dass sie überhaupt etwas falsch gemacht hat!

Wie soll ich sie anschreiben und wie kann ich gute Laune erzeugen wenn sie bockig ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du denn ein Problem damit wenn sie sich einfach nur oben ohne am Baggersee/Strand sonnt? Oder was wenn es richtig kalt ist und man sieht die Nippel trotz BH durch das Shirt durch. Oder was ist mit Kleidung die so eng ist dass man alles erahnen kann? Was ist mit Frauen die in der Öffentlichkeit stillen? Ist das auch schlimm? Und ist das alles nur bei deiner Freundin ein Problem oder bei allen Frauen? 

Ich frage deshalb weil mich deine Schmerzgrenze wirklich interessiert bzw ob es dir darum geht dass sie es bewusst „provokativ“ zur Schau stellt oder einfach darum dass man deiner Meinung nach zu viel von ihr sehen kann. 

Meiner Meinung nach kann gerne jede Frau in ihrem Privatleben ohne BH rumlaufen und gerne auch oben ohne am Strand liegen. Ist doch ne schöne Sache und auch schön anzusehen. Und jeder Mann der mir verbieten wollen würde meine Nippel wie auch immer zur Schau zu stellen wäre schneller weg als er *piep* sagen könnte.

Eine Exibitionistische Ader kann man auch als Wessi haben ❤️

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Iam#1 schrieb:

Wie soll ich sie anschreiben und wie kann ich gute Laune erzeugen wenn sie bockig ist? 

Junge, wenn du meinst, dass du nix falsch gemacht hast, meldest du dich einfach mal garnicht.

Frame? Kennste? Nein? Einlesen.

Hat was mit konsequentem Verhalten zu tun.
Die zitierte Frage zeigt nur, das du völlig unsicher und needy bist. Du stehst nicht mal zu dem was du sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.