Frau mit Nippeln unterm Oberteil

311 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus emotionaler Frauensicht:

TE, ich bin mir 100% sicher, dass sie auf ihre Entschuldigung, eine Entschuldigung deinerseits erwartet!!! Glaube mir, wenn du hier weiterhin deine Schiene fährst, wird das zu weiterem Drama führen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, Iam#1 schrieb:

Aber sie sagt ja trotzdem das ich ihr angeblich was vorschreiben will und das stimmt ja so nicht. 

+

vor 17 Minuten, botte schrieb:

Ich würd mal locker anrufen. Weniger mit dem Fokus darauf, wirklich alles auszudiskutieren und Recht zu behalten. Wenn ihr unbedingt drüber sprechen müsst: sag's ihr in einfachen, ruhigen Worten. Power-Tip von @Easy Peasy: versuch sprachlich genau fest zu nageln, was es in dem Moment war, das Dich gestört hat, sonst machst Du es ohne Not größer, als es sein muss. Und (wichtig): mach da dann schnell und ausdrücklich nen Haken dran. Krieg wieder die Kurve auf gute Stimmung. Auf ein nächstes Treffen. Auf schöne Dinge. Auf Vögeln

Ich habe das wesentliche nochmal markiert. Komm davon runter, dass alles stimmen müsste, was da so gesprochen wurde. Willst Du vögeln und ne gute Zeit mit ihr haben, oder in allem Recht behalten? Also. Mach Deinen Punkt, in ruhigen Worten. Damit sie sich für die Zukunft an Deinen Wünschen orientieren kann, wenn sie das will. Kann sie ja sonst nicht wissen.

Aber nochmal: komm davon runter, dass Du im Recht bist und sie es ist, die sich bei Dir entschuldigen müsste. Kannst machen, wirst aber auf Dauer keine Freude dran haben. Rechthaberei ist so mit das Unattraktivste, was es im zwischenmenschlichen Bereich gibt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Iam#1 schrieb:

Ist ja ziemlich ins feministische abgedriftet die Diskussion hier. Darauf will ich auch gar nicht eingehen. Das könnt ihr unter euch ausmachen. 

Sie hat mir gerade geschrieben. Das wollte ich eh mit euch teilen:

Hey Du...

Ist ja ziemlich blöd gelaufen gestern. Und ich kann leider wirklich stur sein. Gerade wenn jemand versucht, mir was vorzuschreiben (den Eindruck hatte ich zumindest).

Aber das hätte ich in der Situation sicher besser angehen können. Dafür möchte ich mich erstmal bei Dir entschuldigen!

Wollen wir heute Abend mal telefonieren!? 

 

Was meint ihr? 

Habt die Nachricht gelesen (WhatsApp, sie hat das also gesehen) aber noch nichts geantwortet. 

Reicht das aus als Entschuldigung und Invest? 

du sagst dass du vielleicht auch ein bisschen überreagiert hast und entschuldigst dich auch. Fertig. Telefonieren, nächstes date ausmachen. 

einfach schwamm drüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ja sogar geschrieben Sie hatte "zumindest den Eindruck, dass Du Ihr was vorschreiben wolltest" (was ich wenn ich deine Antworten hier so lese gut verstehen kann.
Sei froh, dass Sie sich meldet und sogar für Ihren Teil entschuldigt. Was willst Du denn noch?
Wenn Du Dir selbstkritisch mal an die eigene Nase fasst, wirst Du vermutlich merken, dass Du Dich zumindest für die Art/Wortwahl entschuldigen solltest. Das hat nichts mit Frameverlust, sondern mit Souveränität zu tun. Ein richtiger Mann kann auch eigene Fehler zugeben.

Und ganz ehrlich, wenn Du schon PU anwenden willst, dann verschaff Dir doch erstmal einen ganzheitlichen Überblick. Bei Dir kommt das so rüber als wenn unterm Strich "muss Alpha sein", "Frameverlust" und Abwehr von Nebenbuhlern dein Hauptaugenmerk sind. PU dient nicht dazu eine Frau dazu zu bringen alles so zu tun wie es Dir gefällt.
Aus deinen Beiträgen liest sich das aber so raus. PU funktioniert nur mit Empathie und sozialer Kompetenz. Das arme Mädel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lief jetzt nicht so gut und auch kürzer als gedacht das Telefongespräch mit ihr. Vielleicht findet ihr meinen Fehler und habt nen Tipp ob noch was zu retten ist. 

Hab versucht sie anzurufen aber sie ging nicht dran. Hat mich dann aber direkt paar Minuten später zurück gerufen. Ich hab gefragt warum sie nicht gleich drangegangen ist und sie meinte sie hätte ihr Handy lautlos. Häh? Wenn ich mich zum Telefonieren verabrede? Keine Ahnung was das sollte aber da war ich schonmal bedient. 

Hab dann wieder versucht sie in meinen Frame zu ziehen indem ich das Gespräch führe. Erstmal paar lockere Sprüche und kurz ne witzige Story von meinem Tag erzählt. Gute Stimmung eben. 

Und dann hab ich kurz gesagt, das ich ihre Entschuldigung akzeptiere und sie ja ganz süß sein kann, wenn sie sich aufregt und mich ihre Nachricht ja wieder an den Anblick ihrer süßen Titten erinnert hat (um ihr zu zeigen dass ich nicht den ganzen Tag über sie nachdenke) und ich jetzt Bock hätte in ihre Nippelchen zu beißen Strafe muss sein. Bisschen c&f eben. Und ob es bei Mittwoch bleibt (wir waren schon verabredet). 

Und dann ging ihe Drama los. Sie sagt ich kann nicht so eine Aktion bringen und mich dann einfach verpissen und dann tun als wär nix gewesen. Und sie will wissen was mein Problem war schließlich hätte ich den Tag versaut oder so. Und dann bin ich dummerweise auf das Drama eingestiegen, weil ich sauer war, weil ich das ja eigentlich nur kurz ansprechen und gleich den Haken dran machen wollte wie @botte gesagt hat. War ich halt bedient das sie mich in ihren Drama Frame ziehen wollte. Hab gesagt das ich das eben unangemessen finde weil ich dachte sie will nur anderen Kerlen in der Stadt und am See ihre Titten zeigen und ich das dann schlampig und respektlos finde und sie ja einfach ihren Bikini hätte anziehen können. Und das ich FKK und so nicht so meins ist. Hätte mich hier gar nicht so viel darauf einlassen und rechtfertigen sollen ich weiß. 

Und dann weiß ich gar nicht mehr so richtig was sie noch gesagt hat. Aber irgendwie so ob ich ihr nicht vertraue (natürlich nicht, wie sind ja noch in der Kennenlernphase, hab ich natürlich nicht gesagt) und glaube auch wie einige hier das es doch nicht schlimm ist und was ich noch für "komische Ansichten" hätte von denen sie nix weiß und hat mir voll die Worte im Mund verdreht. 

Und darauf hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Hab gesagt wenn sie meine Gefühle nicht verstehen und respektieren will passt es wohl nicht und wir können es auch lassen. Wenn sie bisschen klarer ist und sich entschuldigen will kann sie sich gerne melden sonst war es das für mich. 

Sie hat nur alles klar gesagt und aufgelegt. 

Was meint ihr? Abgesehen von nicht auf ihr Drama eingehen hätte ich noch irgendwo was besser machen können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hatte gerade schon was geschrieben aber anscheinend ist dir doch nicht mehr zu helfen

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich kann es mir gerade nicht verkneifen. 🙈

Ich habe es gewusst.

Sie wird sich zu recht nicht entschuldigen und du hattest eine LTR. Jetzt kannst du als Single wieder auf die Titten anderer Frauen am See starren. Topless.

bearbeitet von Samtschnute
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Enatiosis schrieb:

Ok ich hatte gerade schon was geschrieben aber anscheinend ist dir doch nicht mehr zu helfen

Meinst du nicht ich kann sie Situation noch drehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So geil die Diskussion.

Thx evybody for making me laugh.

Zeichne mal ein Pic wie das mit den Nippen jetzt wirklich aussieht.

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Kannst du nicht. Sie hat eine Entschuldigung von dir erwartet und du hast sie nicht geliefert.

Noch mehr, du hast ihr jetzt komplett den schwarzen Peter zugeschoben und ihr ein Ultimatum gestellt und mit Schluss machen gedroht. Wenn die Frau klar in der Birne ist, hat sie deine Nummer gerade gelöscht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Sorry, ich kann es mir gerade nicht verkneifen. 🙈

Ich habe es gewusst.

Sie wird sich zu recht nicht entschuldigen und du hattest eine LTR. Jetzt kannst du als Single wieder auf die Titten anderer Frauen am See starren. Topless.

Anstatt sich hier nur lustig zu machen gebt mir doch lieber mal Tipps wie ich die Attraction wieder hoch kriege 

Sie ist echt ne mega HB. Klug und recht hübsch. Wir hatten vorher nie Stress. Sie ist echt locker und so. Auch sexuell. Und sie wäre auch einer offenen Beziehung nicht abgeneigt und war auch cool damit das ich in der Kennenlernphase noch andere hatte.

Also perfect eigentlich. 

Nur in dem einen Punkt dann eben zu locker. Mist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Iam#1 schrieb:

Meinst du nicht ich kann sie Situation noch drehen? 

Nein.

vor 8 Minuten, Iam#1 schrieb:

Hab gesagt wenn sie meine Gefühle nicht verstehen und respektieren will passt es wohl nicht und wir können es auch lassen. Wenn sie bisschen klarer ist und sich entschuldigen will kann sie sich gerne melden sonst war es das für mich. 

Sie hat nur alles klar gesagt und aufgelegt. 

Du hast es so gesagt. Zieh es auch so durch.
Sonst wird sie nie wieder Respekt vor dir haben.

 

vor 3 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Zeichne mal ein Pic wie das mit den Nippen jetzt wirklich aussieht.

 

vor 5 Stunden, Iam#1 schrieb:

Ich hab natürlich kein Foto gemacht. Aber es sah ziemlich wie hier aus:

https://images.app.goo.gl/JmxCzWgp4Uh6tk5F6

War eben ein so hell pinkes Top so wie ein dünner T Shirt Stoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

So geil die Diskussion.

Thx evybody for making me laugh.

Zeichne mal ein Pic wie das mit den Nippen jetzt wirklich aussieht.

Ich hatte einen link gepostet wie es ungefähr aussah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Iam#1 schrieb:

Meinst du nicht ich kann sie Situation noch drehen? 

Finde bitte deine Eier.. wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Minuten, Iam#1 schrieb:

Hab versucht sie anzurufen aber sie ging nicht dran. Hat mich dann aber direkt paar Minuten später zurück gerufen. Ich hab gefragt warum sie nicht gleich drangegangen ist und sie meinte sie hätte ihr Handy lautlos. Häh? Wenn ich mich zum Telefonieren verabrede? Keine Ahnung was das sollte aber da war ich schonmal bedient. 

>> Weil sie nicht sofort ran gegangen ist? Das reicht schon bei Dir?

Hab dann wieder versucht sie in meinen Frame zu ziehen indem ich das Gespräch führe. Erstmal paar lockere Sprüche und kurz ne witzige Story von meinem Tag erzählt. Gute Stimmung eben

>> Gut.

Und dann hab ich kurz gesagt, das ich ihre Entschuldigung akzeptiere und sie ja ganz süß sein kann, wenn sie sich aufregt und mich ihre Nachricht ja wieder an den Anblick ihrer süßen Titten erinnert hat (um ihr zu zeigen dass ich nicht den ganzen Tag über sie nachdenke) und ich jetzt Bock hätte in ihre Nippelchen zu beißen Strafe muss sein. Bisschen c&f eben. Und ob es bei Mittwoch bleibt (wir waren schon verabredet). 

>> Scheiße. Ihr habt 'Beef' gehabt, und alles was Dir einfällt ist, sie von oben herab zu behandeln und anschliessend mit pseudosexuellem C&F drüber zu bügeln? wtf? 

Und dann ging ihe Drama los. Sie sagt ich kann nicht so eine Aktion bringen und mich dann einfach verpissen und dann tun als wär nix gewesen. Und sie will wissen was mein Problem war schließlich hätte ich den Tag versaut oder so. Und dann bin ich dummerweise auf das Drama eingestiegen, weil ich sauer war, weil ich das ja eigentlich nur kurz ansprechen und gleich den Haken dran machen wollte wie @botte gesagt hat. War ich halt bedient das sie mich in ihren Drama Frame ziehen wollte. Hab gesagt das ich das eben unangemessen finde weil ich dachte sie will nur anderen Kerlen in der Stadt und am See ihre Titten zeigen und ich das dann schlampig und respektlos finde und sie ja einfach ihren Bikini hätte anziehen können. Und das ich FKK und so nicht so meins ist. Hätte mich hier gar nicht so viel darauf einlassen und rechtfertigen sollen ich weiß. 

>> Hast du irgendwas gelesen von dem, was Dir hier geraten wurde? Nicht aufregen, ruhig bleiben, keine FrameWars fahren, nicht um jeden Preis Recht behalten wollen. Pustekuchen. Stattdessen: "schlampig" und "respektlos"

Und dann weiß ich gar nicht mehr so richtig was sie noch gesagt hat. Aber irgendwie so ob ich ihr nicht vertraue (natürlich nicht, wie sind ja noch in der Kennenlernphase, hab ich natürlich nicht gesagt) und glaube auch wie einige hier das es doch nicht schlimm ist und was ich noch für "komische Ansichten" hätte von denen sie nix weiß und hat mir voll die Worte im Mund verdreht. 

>> Kontrolle verloren?

Und darauf hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Hab gesagt wenn sie meine Gefühle nicht verstehen und respektieren will passt es wohl nicht und wir können es auch lassen. Wenn sie bisschen klarer ist und sich entschuldigen will kann sie sich gerne melden sonst war es das für mich. 

>> Und wieder fein von oben runter gespielt.

Es passt echt nicht bei Euch beiden. Sie kann auf nen Konflikt halbwegs wie ein normaler Mensch reagieren, Du nicht. Da hat sie jetzt nochmal Glück gehabt, dass es nix wird. Das Ding hast Du derart mit Schmackes versenkt.... Alter.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Finde bitte deine Eier.. wirklich.

Ich brauche mehr likes .... viel mehr ! +1 für die eierthematik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Iam#1 schrieb:

Anstatt sich hier nur lustig zu machen gebt mir doch lieber mal Tipps wie ich die Attraction wieder hoch kriege 

Sie ist echt ne mega HB. Klug und recht hübsch. Wir hatten vorher nie Stress. Sie ist echt locker und so. Auch sexuell. Und sie wäre auch einer offenen Beziehung nicht abgeneigt und war auch cool damit das ich in der Kennenlernphase noch andere hatte.

Also perfect eigentlich. 

Nur in dem einen Punkt dann eben zu locker. Mist. 

Okay. Ich hab voll scheiße gebaut. Ich will die aber nicht verlieren. 

Wie krieg ich das wieder hin? (und an dem anderen werd ich danach arbeiten) 

Ich würde ihr jetzt eine Entschuldigung schicken. Hier mein Entwurf: was würdet ihr verbessern? (und ihr braucht nicht versuchen das mir das auszureden):

Hey HB, das Gespräch ist blöd gelaufen und das lag auch an mir und es tut mir leid. 

Das mit uns ist doch etwas ganz besonderes. Du bist eine tolle Frau, ich hoffe du weißt das. 

Kriegen wir das wieder hin? 

 

Was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro - du hast es echt mit Anlauf gegen die Wand gefahren...

Da ist jetzt auch nix mehr mit Attraction hochfahren. Du hast dich als kleinlicher Spießer geoutet und auf so jemanden hat deine Perle keinen Bock. Du kannst jetzt mal ein paar Tage drüber nachdenken und dich dann bei ihr entschuldigen. Aber das zu drehen wird dir mMn. nicht mehr gelingen. Nimm's als Baustelle und kümmere dich darum das du bei der nächsten Dame nicht wieder so ne schice abziehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Iam#1 schrieb:

Okay. Ich hab voll scheiße gebaut. Ich will die aber nicht verlieren. 

Wie krieg ich das wieder hin? (und an dem anderen werd ich danach arbeiten) 

Ich würde ihr jetzt eine Entschuldigung schicken. Hier mein Entwurf: was würdet ihr verbessern? (und ihr braucht nicht versuchen das mir das auszureden):

Hey HB, das Gespräch ist blöd gelaufen und das lag auch an mir und es tut mir leid. 

Das mit uns ist doch etwas ganz besonderes. Du bist eine tolle Frau, ich hoffe du weißt das. 

Kriegen wir das wieder hin? 

 

Was meint ihr? 

Ich hoffe sie zeigt dir die Zunge und die Nippel und Haut ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß, dass sie eine tolle Frau ist.

"Du bist eine tolle Frau." Reicht.

Sie muss auch nix hinkriegen mit dir. Du hast gerade Mist gebaut. Sie muss gar nichts hinkriegen, also lasse den Satz weg.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du kannst jetzt mal ein paar Tage drüber nachdenken und dich dann bei ihr entschuldigen.

Soll ich mich nicht lieber gleich entschuldigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Ich hoffe sie zeigt dir die Zunge und die Nippel und Haut ab 

Was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Iam#1 schrieb:

Okay. Ich hab voll scheiße gebaut. Ich will die aber nicht verlieren. 

Wie krieg ich das wieder hin? (und an dem anderen werd ich danach arbeiten) 

Ich würde ihr jetzt eine Entschuldigung schicken. Hier mein Entwurf: was würdet ihr verbessern? (und ihr braucht nicht versuchen das mir das auszureden):

Hey HB, das Gespräch ist blöd gelaufen und das lag auch an mir und es tut mir leid. 

Das mit uns ist doch etwas ganz besonderes. Du bist eine tolle Frau, ich hoffe du weißt das. 

Kriegen wir das wieder hin? 

 

Was meint ihr? 

Lass den letzten Absatz weg. Verabrede dich mit ihr und ließ dir vorher mal in der Schatztruhe den Beitrag wie man richtig streitet durch (von Antidote denke ich). Aber du hast eurer Kiste nen ziemlichen Knacks verpasst. Das fliegt dir bei nächster Gelegenheit um die Ohren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir hatten sonst wie gesagt nie Streit und das war echt die entspannteste FB/LTR die ich jemals hatte. Sie hat sich immer gut führen lassen und sonst ging c&f immer gut. 

Deswegen weiß ich gar nicht was diesmal schief gelaufen ist. 😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.