Frau mit Nippeln unterm Oberteil

311 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, Iam#1 schrieb:

Deswegen weiß ich gar nicht was diesmal schief gelaufen ist. 😔

Du bist schief gelaufen - das habe wir dir alle hier gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Iam#1 schrieb:

Okay. Ich hab voll scheiße gebaut. Ich will die aber nicht verlieren. 

Wie krieg ich das wieder hin? (und an dem anderen werd ich danach arbeiten) 

Ich würde ihr jetzt eine Entschuldigung schicken. Hier mein Entwurf: was würdet ihr verbessern? (und ihr braucht nicht versuchen das mir das auszureden):

Hey HB, das Gespräch ist blöd gelaufen und das lag auch an mir und es tut mir leid. 

Das mit uns ist doch etwas ganz besonderes. Du bist eine tolle Frau, ich hoffe du weißt das. 

Kriegen wir das wieder hin? 

 

Was meint ihr? 

Du übernimmst schonmal Verantwortung für dein Verhalten. Cool. Jetzt auch ihr gegenüber. Sie trägt keine Schuld daran wie du handelst. 

Der einzige für mich denkbare Weg das noch zu drehen, wäre wenn sie mitbekommt, dass du deine Fehler erkennst, es dir leid tut (weil du weißt dass du Scheisse gebaut hast, NICHT weil sie dieser mögen soll) und du daran arbeiten willst.

Dass du deine Probleme in den Griff bekommst ist möglich, aber richtig schwer. Das soll jetzt kein Angriff sein. Ich spreche bloß aus Erfahrung und weiß, wie hart es ist alte Denkmuster und komplexe zu verarbeiten und zu ändern. Das braucht Zeit.

Du hast in diesem thread einerseits gezeigt, sehr schnell sehr emotional zu werden und eine festgefahrene Weltansicht zu haben. Andererseits hast du auch (wenige) Momente der Einsicht gehabt. 

Irgendwo glaube ich sogar daran, dass du es schaffen kannst. 

Es wird echt schwer sein, aber es ist möglich.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

du bist alles aber sicherlich nicht geeignet fuer eine offene beziehung

Joa frage mich auch gerade, er will nicht dass jemand ihre Titten oder Nippel sieht und zu FKK steht er auch nicht besonders aber eine offene Beziehung führen? Dir ist schon klar, dass andere Männer in einer offenen Beziehung nicht nur schauen sondern auch anfassen dürfen? Und dafür habe ich gekämpft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab ihr jetzt geschrieben:

Hey HB, 

das lief leider eher bescheiden, wir haben zwar beide Mist gebaut und das tut mir auch leid, aber lass uns das was wir hatten nicht einfach wegwerfen. 

Du bist eine tolle Frau und das weißt du auch. Und ich möchte weiter mit dir eine entspannte Zeit haben. 

Antworte mir doch einfach wenn du dich bereit fühlst. 

Hab dich lieb. 

Dein Iam#1

 

Profilbild und zwei Haken in WhatsApp also bin ich nicht blockiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

Joa frage mich auch gerade, er will nicht dass jemand ihre Titten oder Nippel sieht und zu FKK steht er auch nicht besonders aber eine offene Beziehung führen? Dir ist schon klar, dass andere Männer in einer offenen Beziehung nicht nur schauen sondern auch anfassen dürfen? Und dafür habe ich gekämpft..

Das wären doch dann höchstens ausgewählte Leute, nach Absprache und ich bin nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Iam#1 schrieb:

Das wären doch dann höchstens ausgewählte Leute, nach Absprache und ich bin nicht dabei. 

Du bist echt ein Kontrollfreak und das sogar noch schlimmer als ich. Wann eine Frau wen fickt wirst du nicht bestimmen. Nimm dir lieber selbst die Freiheit als euch beide einzusperren.

Oder such dir eine Frau die genauso kleinlich und Kontrollzwang besessen ist wie du...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dass sie sich für andere Männer so anzieht bzw. Bestätigung von außen sucht, ist ihr Problem oder ihre Manege - gegessen wird doch trotzdem zuhause.

Dass dich ggf. Andere beurteilen wegen des Auftretens deiner Freundin - Fremde, die du nicht kennst, deren Meinung (die ebenso vorgefertigt sein kann wie deine) sollte dir egal sein. Freunden und Bekannten kannst du deine Position darlegen oder deine Freundin um Rücksichtnahme bitten, weil du ein etwas charakterschwacher Lauch bist (darfst mich gerne ebenso hochnehmen, wenn ich noch nen Oneitis-Thread eröffne xD)

In gesellschaftlich relevanten Kontexten (Geschäftsessen und sowas) nachvollziehbar so eine Kritik, da ihre Persönlichkeit oder Bedürfnisse zurückzustehen haben.

Insofern deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du bist echt ein Kontrollfreak und das sogar noch schlimmer als ich. Wann eine Frau wen fickt wirst du nicht bestimmen. Nimm dir lieber selbst die Freiheit als euch beide einzusperren.

Oder such dir eine Frau die genauso kleinlich und Kontrollzwang besessen ist wie du...

Wieso Kontrollfreak? Natürlich werden in einer offenen Beziehung trotzdem Regeln aufgestellt! 

Aber das ist ja im Moment noch nicht das Thema. 

 

Sie hat meine Nachricht übrigens gelesen (blaue Haken) aber nicht geantwortet (ist auch nicht mehr online). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheiße. Das macht mich jetzt doch fertig das sie nicht antwortet obwohl ich mich jetzt doch entschuldigt habe. 

Ich werde mir mal Tinder installieren um mich abzulenken und keine scheiße zu bauen. 

Danke an die Leute hier im thrad die mir helfen wollten. Ich melde mich mit einem Update sobald es etwas neues gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Tinder installieren um keine Scheisse zu bauen? Merkste selber oder?

Nee, sag‘s lieber nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Und doch ist es genau das, was Du hier in voller Breite für den TE und Millionen anderer Betas und Cuckies im Forum tust.

Ich helfe den Leuten ihre Verführungssituationen in den Griff zu kriegen. Ich sage ihnen nicht was sie toll finden sollen, und was nicht :)

 

LG BERSI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Iam#1 schrieb:

 

Deswegen weiß ich gar nicht was diesmal schief gelaufen ist. 😔

Ich sag Dir, was schief gelaufen ist: Du hast ner locker-flockigen Sache die Leichtigkeit genommen, weil Du aus ner Nichtigkeit n riesen Ding gemacht hast. Du hast deinen Hirnfick überhand nehmen lassen und dir selber eingeredet, dass sie wegen anderer Typen ihre Kleidung gewählt hat. Und dann eben erstmal auf Dicke Hose gemacht.

Auf die Idee, dass im Kontext "Sommer und See" ne blitzende Brustwarze eigentliche keinen Interessiert, kommste nicht. Stattdessen haste Deine Ego-Probleme zu ihren gemacht.

 

Kommt halt nicht gut. Und das kommt gleich dreimal nicht gut, wenn Frau gutaussehend, gebildet und vermutlich gut verdienend ist. 

Heisst: Sie braucht dich nicht als Macker der ihr sagt, wie sie zu sein hat. Sie hat sich Dich ausgesucht, weil du bisher n cooler Typ warst mit dem man ne gute Zeit verbringen kann und der sie nimmt wie sie ist. Also, bis gestern.

 

Ist halt klar, dass sie jetzt nicht wirklich Bock hat, wenn Du eben nicht der coole Typ bist.

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Iam#1 schrieb:

Soll ich mich nicht lieber gleich entschuldigen? 

NEIN!!! Hör auf mit dem scheiß mannn!!!

Schaut her? Jetzt habt ihr den TE Weichgeklopft und er hat GARkeinen Frame mehr.

BRAVISSIMO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Completeberserker schrieb:

NEIN!!! Hör auf mit dem scheiß mannn!!!

Schaut her? Jetzt habt ihr den TE Weichgeklopft und er hat GARkeinen Frame mehr.

BRAVISSIMO

Bitte was. 

Er ist weich geworden, als seine Freundin zeigte, dass sie nicht nach seiner Pfeiffe tanzt und sich nicht alles bieten lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Er ist weich geworden, als seine Freundin zeigte, dass sie nicht nach seiner Pfeiffe tanzt und sich nicht alles bieten lässt. 

Er wird weich weil ihm hier Tausend und ein Cuckie erstmal dick klarmachen wollen dass er ein Madonna Whore Complex ist.

Was tatsächlich soi war. ABER:  Vorrang hätte jetzt die Verführungssituation. Dem TS von allen seiten Einzutrichtern dass er Stabil bleiben muss.

 

Die hätte sich wieder gemeldet, aber jetzt weiß sie dass sie ihn an den Eiern hat. Das nächste mal geht sie im Tangini raus, und legt ihm eine Hundeleine + Hundeveste an.

Das gab nen FETTEN uppercut gegen die Attraction.

 


LG Bersi

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Die hätte sich wieder gemeldet, aber jetzt weiß sie dass sie ihn an den Eiern hat. Das nächste mal geht sie im Tangini raus, und legt ihm eine Hundeleine + Hundeveste an.

Das gab nen FETTEN uppercut gegen die Attraction.

 

Hat sie auch. Er hat bloß einfach völlig falsch reagiert.

Was erwarteste denn? Er reagierte bereits anfangs völlig unsouverän. Da helfen ein paar Worte auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Completeberserker schrieb:

Er wird weich weil ihm hier Tausend und ein Cuckie erstmal dick klarmachen wollen dass er ein Madonna Whore Complex ist.

Was tatsächlich soi war. ABER:  Vorrang hätte jetzt die Verführungssituation. Dem TS von allen seiten Einzutrichtern dass er Stabil bleiben muss.

 

Die hätte sich wieder gemeldet, aber jetzt weiß sie dass sie ihn an den Eiern hat. Das nächste mal geht sie im Tangini raus, und legt ihm eine Hundeleine + Hundeveste an.

Das gab nen FETTEN uppercut gegen die Attraction.

 


LG Bersi

Ich nicke auch alles ab.

Es handelt sich zwischen dir und den anderen dann um andere Lösungsansätze.

Ob man das Symptom oder die Wurzel behandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Completeberserker hättest du dich rausgehalten und dem TE nicht auch noch bestärkt, dann hätte er vielleicht auf den Rest der Leute hier gehört und wäre jetzt nicht da wo er ist..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Nippel Gate

Gnhihihihi Danke der Beitrag hier rettet wirklich meinen Montag Abend und ich wäre vor lauter lachen beinahe vom Stepper gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Completeberserker schrieb:

Er wird weich weil ihm hier Tausend und ein Cuckie erstmal dick klarmachen wollen dass er ein Madonna Whore Complex ist.

Was tatsächlich soi war. ABER:  Vorrang hätte jetzt die Verführungssituation. Dem TS von allen seiten Einzutrichtern dass er Stabil bleiben muss.

 

Die hätte sich wieder gemeldet, aber jetzt weiß sie dass sie ihn an den Eiern hat. Das nächste mal geht sie im Tangini raus, und legt ihm eine Hundeleine + Hundeveste an.

Das gab nen FETTEN uppercut gegen die Attraction.

 


LG Bersi

Naja. Das Problem war von vornherein diese Mischung aus Needyness und "ich muss Alpha sein". Ist natürlich sein gutes Recht, irgendwelche Dinge bei anderen Leuten nicht gut zu finden. Aber was ist denn die Konsequenz, dir man draus zieht, wenn man was nicht gut findet? Jo, das sagen ist völlig okay. Aber wenn dann keine Zustimmung kommt, erwartet man nicht passiv-aggressiv und needy ne Entschuldigung, nein...

 

Man geht stattdessen her und macht seinen eigenen Kram, im Zweifelfall halt ohne den anderen. Und ist mit sich und der Welt zufrieden. Setzt aber halt voraus, dass man zu sich und seinen Werten steht. Und vor allem, dass man auch klarkommt, wenn jemand nicht zu diesen Werten passt. DAS wäre "Taten statt Worte" gewesen. 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.