Frau mit Nippeln unterm Oberteil

311 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.6.2019 um 15:59 , Sam Stage schrieb:

Entspannt bleiben und stolz sein. Und ihr ins Ohr hauchen, das sie dafür das du dir ihre Igelnässchen den ganzen Tag sehen musstest, am Abend hart bezahlen wird...

War zB direkt der erste qualifizierte Ratschlag, der sich ja sogar mit deiner Ausführung deckt und von diversen anderen Usern hier VOR! dem Telefonat so auch wiederholt wurde.

Das hier Leute alle unterschiedliche Moral und Wertvostellungen haben, is nu mal so, aber denk mal weiter daste Ultima Ratio wärst Bersi..... musste ja.. Wegen Coaching Image.. mh.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Awakened schrieb:

 

Du bist nicht sein Boss. Gib ihm bitte keine Anweisungen, was er dir geben soll. Danke.
Teenager...

Ich bin aber mein eigener Boss und kann selber entscheiden von wem ich Ratschläge annehme.

Danke dir. Schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Completeberserker schrieb:

Genau das hätte er machen können.

Wird ein TS aber nicht der hier rein kommt und nicht weiß wo oben und unten ist, und 95% der Leute ihm eintrichtern dass er einfach nur scheiße baut.

Dann kittet er sein Kartenhaus, lässt den Kopf hängen, wird zum Beta, macht drama, und beide partien kehren sich den Rücken verheult zu und gehen getrennte wege

Mir hat das starke gebashe zu Beginn auch nicht gefallen und entsprechend habe ich auch reagiert. 
Du musst dir selbst aber auch an die eigene Nase fassen. Denn das was du machst ist nicht besser, als die Leute, die gleich MWC schreien oder hier rumtrollen. 

Du prügelst auf den nichtswissenden TE genau so ein, bloß auf eine andere Weise: Du sagst "Alles brav gemacht liebe TE, kein Grund zur Reflektion des eigenen Verhaltens, kein Grund deine Reaktion mal zu hinterfragen. Super TE, dass du wie ne kleine Göre, nen fettes Ding draus machst. Toll gemacht."

Aber weißt du was? Bringt halt nichts, weil TE hat weiterhin keinen Frame, TE wird nichts daraus lernen, TE wird die nächste Frauengeschichte damit gegen die Wand fahren. 
Das bringt also effektiv genau so wenig. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Ich bin aber mein eigener Boss und kann selber entscheiden von wem ich Ratschläge annehme.

Danke dir. Schönen Tag noch.

 

Ja wir habens langsam verstanden.. 2 Meter breit mit Rasierklingen unter den Achseln jaja...

Halt nur blöd wenn du alle so polen willst.. niemand würde dir mehr zu hören.. Bist ja nicht deren Boss..

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier manche den schwarzen Teufel wegen einen Vorfall an die Wand malen.... Und wieder 11 Seiten, was ist los mit euch?!

 

Wenn die Beziehung sonst läuft, sehe ich nur etwas Drama. Passiert.

Denke der Nippler war ein Auslöser, da ist was anderes in schieflage. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich am Wochenende auch aufgeregt. Bin dann jedoch zu dem schluss gekommen dass man anderen nicht seinen willen aufzwingen kann. Dann n bisschen frieden geschlossen, in der sonne gelegen moselwein getrunken und Geschlechtsverkehr betrieben. Das war ganz ok muss ich sagen. Das drama hätte man sich sparen können, aber gut manchmal muss man auch druck ablassen. Ist in der regel nur halb so dramatisch wenn man es wieder eingefangen bekommt.

Insgesamt recht zufrieden mit mir. 

Was man sich letzten endes immer mal wieder vor augen halten sollte: wenig ist so dramatisch dass man sich davon den ganzen tag verderben lassen braucht. Kurz mal ausrasten ist legitim, am ende zählt was verbindet. 

Naja das oder vendetta. Ist auch befriedigend. Aber anders. Nicht unbedingt gesund. Aber befriedigend. 

Oh und im forum hört man sich andere meinungen an aber man gestaltet nicht sein leben nach fremdgeplärre. Wäre ja bescheuert. Und kurz gedacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Ja wir habens langsam verstanden.. 2 Meter breit mit Rasierklingen unter den Achseln jaja..

Wenn dann rasierklingen unter den Beinen, mein Oberkörper ist garnicht so gut


LG BErsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wenn dann rasierklingen unter den Beinen, mein Oberkörper ist garnicht so gut

Nicht daste dir was abschneidest, sonst musste dich noch in Incompleteberserker umbennen.

 

giphy.gif

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, capitalcat schrieb:

er hätte doch stattdessen einfach lässig reagieren können

müssen.

Die ganze Nummer ist ein Shittest, der Perle war ja durchaus klar dass die meisten Kerle (außerhalb dieses Forums) nicht begeistert sind wenn sich ihre Freundin für andere Typen auszieht. Wenn es jetzt schon immer ihr Ding gewesen wäre oben ohne am See rumzurennen und er sie so kennen gelernt hätte wärs was anderes, aber wenn das nach sechs Monaten in denen sie sich kennen zum ersten Mal vorkommt, wovon ich ausgehe wenns den TE so unvorbereitet trifft, ist da mit voller Absicht die Shittest-Angel ausgeworfen worden und er hat so richtig schön angebissen.

Schlauer wäre tatsächlich ein desinteressierter "von einer wie dir hab ich auch nichts anderes erwartet" Frame gewesen. Das endet dann in den meisten Fällen damit dass die Hupen doch nicht ausgepackt werden und sie ein bisschen störrisch wird weil man gefälligst eifersüchtig zu sein hat wenn sie wie ne Nutte rumrennen will. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, chillipepper schrieb:

Schlauer wäre tatsächlich ein desinteressierter "von einer wie dir hab ich auch nichts anderes erwartet" Frame gewesen. Das endet dann in den meisten Fällen damit dass die Hupen doch nicht ausgepackt werden und sie ein bisschen störrisch wird weil man gefälligst eifersüchtig zu sein hat wenn sie wie ne Nutte rumrennen will. 

Bissl Desinteressie is immer gut.

Soh bläd sind wir Männä auck nickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, trommelpeter schrieb:

Herrlich... Können wir den Thread in "Die Nippel des Verderbens" umbenennen? Bei dem Ende find ich das durchaus angemessen.

Letztes Jahr gabs doch so ne Twitter-Geschichte, wo ne Schülerin ausm Unterricht gezogen und zur Direxin zitiert wurde, weil ihre Nippel unterm Shirt zu sehen waren. War halt so ein Baumwoll-Pulli. Nix Durchsichtiges. Sie hatte nur keinen BH an. Erst musste sie sich ein zweites Shirt drunter ziehen. Und als die Nippels trotzdem noch zu erkennen waren - also wenn man so von der Seite im Profil das Relief ihrer Brüste kontrolliert hat. Da musste sie zum Schul-Sani, der ihr dann mit ein paar Pflastern die Nippel abgeklebt hat. Dann durfte sie zurück in den Unterricht. Sah übrigens trotzdem noch ganz knuffig aus, die Kleine. Also auf den Fotos bei Twitter.

Begründung der Diexin war wohl, dass sich sonst die Jungs nicht auf den Unterricht konzentrieren könnten. Also, wenn sich ihre Nippels abzeichnen. Die Kleine hat dann die Frage aufgeworfen, warum denn sie aus dem Unterricht gezogen wurde - und nicht die Jungs, die ihr auf die Titten starren.

Scheint in Amiland ein weiter berbretetes Phänomen zu sein. Gab da wohl sogar schon No-Bra-Days. Wo einer Schülerin verboten worden war, ohne BH in die Schule zu kommen. Und am nächsten Tag alle ohne BH kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen halt nech.. Alles teuflische Suck-u-Busse..

den muss man das eben austreiben... grrr...*austreib*

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vote for Close und lasst es euch eine Lehre sein.

Wer nicht auf Papa Bersi hört, den holt die ewige Verdammnis.

LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten, MrsCat schrieb:

swyiddg3.jpg

 

Ist das so was ähnliches wie Pussy Riot? Nur ohne Oben ohne?

bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, MrsCat schrieb:

swyiddg3.jpg

 

Ich werd das Forum solidarisch auch nur noch mit befreiten Nippeln nutzen. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, MrsCat schrieb:

swyiddg3.jpg

 

Alle ugly (hb 5,7, HB 4,6 und HB 5,5) Bis auf die Blonde ganz links, die ist HB 7, (sieht aus wie meine LSE Ex-Freundin mit Lilanen haaren)


LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JunkieDoll schrieb:

Ich werd das Forum solidarisch auch nur noch mit befreiten Nippeln nutzen. 😄

ce66959f19d5e496a3db12bbfb60d24e--wtf-fu

#mewtoo

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.