Frau mit Nippeln unterm Oberteil

311 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Iam#1 schrieb:

Scheiße. Das macht mich jetzt doch fertig das sie nicht antwortet obwohl ich mich jetzt doch entschuldigt habe. 

Ich werde mir mal Tinder installieren um mich abzulenken und keine scheiße zu bauen. 

Danke an die Leute hier im thrad die mir helfen wollten. Ich melde mich mit einem Update sobald es etwas neues gibt. 

und dann trefft ihr euch in der Mitte in irgendner Scheune, habt Sex und wenn später dein Hirn angeht, machst du nen Thread auf, in dem du um Absolution ersuchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Iam#1 schrieb:

Sie ist echt ne mega HB. Klug und recht hübsch. Wir hatten vorher nie Stress. Sie ist echt locker und so. Auch sexuell. Und sie wäre auch einer offenen Beziehung nicht abgeneigt und war auch cool damit das ich in der Kennenlernphase noch andere hatte.

Also perfect eigentlich. 

Nur in dem einen Punkt dann eben zu locker. Mist. 

Ist das dein Ernst? Du kannst dir doch nicht eine sexuell offene, relaxte, lockere  und selbstbewusste Frau wünschen und dich dann gleichzeitig furchtbar darüber aufregen, dass sie mal keinen BH trägt inkl. Androhung Beziehungsende deinerseits ...

Überlege dir nochmal, was dir wirklich wichtig ist bei einer Frau. Gegebenenfalls hast du dich etwas überschätzt und du scheinst doch nicht ganz so relaxed zu sein und wärst bei einer anderen Frau besser aufgehoben ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Iam#1 schrieb:

Ich hatte einen link gepostet wie es ungefähr aussah. 

Kann ich net sehen....werde irgendwo hin geschickt, aber link endet in der Sahara.

Also, ich sähe das vielleicht und je nach Kontext so wie du. Aber ich müsste das erst sehen. Wenn du oder deine Freundin Schützenhilfe in diesem Streit wollt, dann muss ich das sehen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Kann ich net sehen....werde irgendwo hin geschickt, aber link endet in der Sahara.

Also, ich sähe das vielleicht und je nach Kontext so wie du. Aber ich müsste das erst sehen. Wenn du oder deine Freundin Schützenhilfe in diesem Streit wollt, dann muss ich das sehen.

9f3b455adbabaaab6753ff557106725c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Da musste sie zum Schul-Sani, der ihr dann mit ein paar Pflastern die Nippel abgeklebt hat.

boa geil

vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Begründung der Diexin war wohl, dass sich sonst die Jungs nicht auf den Unterricht konzentrieren könnten.

immerhin kein Grund mehr zum Schwänzen

 

ich hab diese News gar nicht mitgebekommen. Manchmal zieht das Leben einfach an einem vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

9f3b455adbabaaab6753ff557106725c.jpg

Wenn das so aussieht, einfach nur schön figurbetont, so dass man das alles halt so deutlich sieht, dass man irgendwie kaum weiss, ob man die Haut (NIPPEL) wirklich durchschimmern sieht oder das nur glaubt, weil man echt jede Nuance der Brustform sieht, bis zu den hoffentlich schön hart und stramm stehenden Nippeln. Sieht doch geil aus. Da kriegt man direkt Lust Brüste zu besamen.

I like it.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, capitalcat schrieb:

9f3b455adbabaaab6753ff557106725c.jpg

Bitte nicht mehr das Bild posten. Die guckt, als würde sie gleich weinen.

Das Problem ist, dass der TE etwas unterkomplex strukturiert ist. Das hat mit den Nippeln seiner Exfreundig nichts zu tun, da hilft auch keine Diskussion. Ich rate zum gebrauchten 3er mit Fickfolie an den hinteren Scheiben. Selbst geklebt mit ordentlich Blasen.

bearbeitet von Geschmunzelt
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Geschmunzelt schrieb:

Bitte nicht mehr das Bild posten. Die guckt, als würde sie gleich weinen.

Das Problem ist, dass der TE etwas unterkomplex strukturiert ist. Das hat mit den Nippeln seiner Exfreundig nichts zu tun und kann durch eine Diskussion nicht geändert werden. Ich rate zum gebrauchten 3er mit Fickfolie an den hinteren Scheiben. Selbst geklebt mit ordentlich Blasen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PUF-Trafic-Rekorde werden gebrochen wegen den Nippeln deiner Freundin. Stabil, Bruder!

Das nächste mal noch etwas Eis drauf. Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.