44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 44 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Der geringere Anteil, welcher beim Casual Sex teilnimmt, ist in der studentischen Gemeinschaft sehr laut und besitzt z.B. auf Jodel (bekannte Studenten-App) die Meinungshoheit.

Auf Jodel heult doch jeder 2.te rum, dass er keine abbekommt oder die Kik Geier schreiten zur tat. Schau dir dort einfach mal den Dating Channel an. 

 

vor 44 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Die meisten Frauen haben mit Anfang 20 wesentlich weniger sexuelle Erfahrung (2-3 Freunde) als hier im Forum gerne behauptet wird.

Stimme ich zu. Ich habe noch keine kennengelernt die schon mit 20 Typen in dem Alter gebumst hat. Da war lustiger weise auf Jodel letztens eine Umfrage wie viele Sexpartner man schon hatte. Die Schnitt lag so zwischen 0-4 und ab und an ein paar Ausnahmen.

vor 44 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Sex beim ersten Date ist die absolute Ausnahme und entspricht auf keinen Fall der Norm.

Würde sagen da kommt es echt aufs Game, die Frau und auf die Gegebenheiten an. Wenn sie eben mit sowas noch keine Erfahrung hat und schlechte Erfahrungen durch die ganzen creeps auf Tinder usw. gemacht hat ist es schwieriger.  

 

vor 44 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Die meisten Frauen haben einen recht normalen Sexdrive und träumen tatsächlich nicht andauernd von irgendwelchen 3ern, 4ern und Gangbangs.

Stimm ich zu

 

vor 44 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Für LTRs findet man an der Uni hingegen eine unglaubliche Auswahl an High Potentials, welche man im späteren Leben so nicht mehr finden wird.

Kommt auf die Uni und auf den Fachbereich an. Wenn du Elektrotechnik oder Informatik studierst eher nicht so. Kumpel von mir studiert auf Lehramt, der ist umgeben von hübschen Girls, die haben aber alle einen Freund. 

vor 44 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Die Frauen, welche auf Tinder oder im Club für einen ONS zur Verfügung stehen, sind optisch und charakterlich nicht in der oberen Liga.

Die guten haben kein Tinder. Die lernen auch so genug kennen.

vor 44 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Wer herkömmliches Pick-Up (z.B. Streetgame) auf dem Campus oder in den Öffis betreibt, hat zu Beginn bereits einen krassen Creep-Faktor und wird vermutlich scheitern.

Das ist doch logisch, dass wenn du jede aufm Campus ansprichst du irgendwann auffällst. Da bietet sich mehr Social Circle Game an. 

vor 44 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Die Friendzone existiert bei Studenten in der Realität nicht. Die meisten sexuellen Geschichten entstehen zwischen Leuten, welche sich ohnehin schon länger kennen.

Das ist eine interessante These. In England habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Sinn macht 1-2 hübsche Girls zu friendzonen und sich dann ihren Freundinnen vorstellen zu lassen. 

vor 44 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Ein stabiler Social Circle und viele Freunde sind der Schlüssel zum Erfolg.

Ja, aber das ist viel Arbeit und da macht es Sinn das ganze neben dem herkömmlichen Cold Approachen aufzubauen. Bzw. ergibt sich das auch automatisch. Wir haben beim Kickboxen eine hohe Frauenqoute und dann musste halt einfach nur zu den festen gehen und nen bisschen sozial sein. 

vor 44 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Zuerst eine feste Beziehung miteinander einzugehen und erst im Anschluss Sex zu haben, ist zwar aus der Sicht eines Verführer nicht der Optimalfall aber stellt bei Frauen in diesem Alter und sozialen Umfeld die Norm dar.

Ist mir in meiner Altergruppe auch aufgefallen. Hängt allerdings sehr stark vom Mädel ab. Viele möchten halt den ersten Freund haben, das erste mal in einer Beziehung oder es ist einfach sozial akzeptierter. Mir fällt auch sehr stark auf das Frauen sehr schnell versuchen zu binden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

"Der Fick muss um jeden Preis beim ersten Date erfolgen und sonst bist du raus"

Der Tipp ist meist eher, dass bis zum FC oder Block eskaliert werden sollte. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber sie meisten hier suchen ja HD-Frauen. Und so screenst Du Frauen, die da zurückhaltender sind direkt raus und zeigst außerdem unmissverständlich, dass Du Bock auf die Frau und Sex hast. Muss natürlich kalibriert und nicht "rapey" sein. Nein heißt nein. Es geht ja eher darum, dich mit der Eskalation langsam vorzutasten und der Frau die Möglichkeit geben, jederzeit wieder einzusteigen bzw. weiterzumachen ohne dass sie führen muss. 

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Es geht darum sich von solchen absoluten Wahrheiten zu befreien und zwar egal von welcher Seite diese proklamiert werden.
Die tatsächliche Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte und sollte von jedem Mann selbst gefunden werden.

Jeder Mensch ist natürlich anders. Und je nachdem was Du möchtest, macht es natürlich auch Sinn, anders an Verführung ranzugehen. Aber viele Sachen sind eben relativ allgemeingültig. Psychologie halt.

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Leider führt die überzogene Erwartungshaltung und das Frauenbild, welches hier im Forum verbreitet wird

Hast Du da Beispiele für? Sicher gibt es kontroverse Member. Aber viele der AM und/oder Mods und natürlich auch andere antworten sehr kompetent wie ich finde. Letztendlich ist das hier aber ein öffentliches Internetforum und alles was man hier liest, sollte kritisch aufgenommen werden. Einem Studenten, als "soziale und bildungstechnische Oberschicht", ist dies natürlich klar. 

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Wie oft sehe ich in letzter Zeit hier irgendwelche Leute rumheulen und am eigenen Game zweifeln, weil sie beim zweiten Date noch keinen Blowjob von der schüchternen 18-jährigen Erstsemesterstudentin bekommen habe, die Frau deshalb als komplett verklemmt abstempeln und sämtliche weiteren Kontaktversuche blockieren. Dabei steht ihnen in diesem Fall einfach nur die eigene Erwartungshaltung im Weg, das Game läuft eigentlich gut und es wäre mit der Frau sicher eine schöne Zeit möglich gewesen, wenn man einen Gang runterschaltet und einfach dranbleibt.

Sicherlich überspitzt von Dir formuliert. 

Wäre eben interessant, welche Antworten dann auf so ein "Rumgeheule" kommen. Das Neediness nicht förderlich und ein State indem man outcome independent ist, erstrebenswert ist, ist hier denke ich die allgemein vertretene Meinung. 

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Die ganze Hookup Culture (ONS, F+) ist medial total überrepräsentiert. Der Trend spielt sich vor allem an amerikanischen Colleges ab und selbst dort gibt es repräsentative Umfragen, welche zum Ergebnis haben, dass ein Anteil von höchstens 20-30% der Studenten in irgendeiner Form an lockerem Sex partizipiert.

Hab da nicht wirklich Infos zu, nur anecdotal evidence (für das Gegenteil). Hast Du links zu den Studien/Umfragen? Wäre ja als Diskussionsgrundlage nicht verkehrt. 

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Die meisten Frauen haben mit Anfang 20 wesentlich weniger sexuelle Erfahrung (2-3 Freunde) als hier im Forum gerne behauptet wird.

Wenn es um den deutschen Durchschnitt geht, könntest Du durchaus recht haben. Hier im Forum sind ja dann doch eher die offeneren Frauen versammelt, würde ich schätzen. 

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Die meisten Universitäten haben den Charakter eines kleinen Dorfes und eine dementsprechend starke soziale Beobachtung und gesellschaftliche Verurteilung.

Hast Du ne Quelle? Oder sind das Deine persönlichen Erfahrungen? 

Selbst wenn es an den meisten Unis so wäre, ist das doch eher ein Grund an seinem Selbstbewusstsein und/oder Frauenbild zu arbeiten. (Aber das ist ja auch ein Thema, welches regelmäßig das Forum spaltet.) 

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Sex beim ersten Date ist die absolute Ausnahme und entspricht auf keinen Fall der Norm.

Findest Du, dass hier verbreitet wird, Sex beim ersten Date, wäre die Norm? 

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Der erste Kuss kann in der Regel sehr schnell erfolgen und ist in der weiteren Folge überhaupt kein Indikator für die Bereitschaft zu schnellem Sex.

Habe ich hier auch noch nicht gelesen. Anders herum ist aber was dran: wenn Du mit dem ersten Kuss abwartest, schwinden auch Deine Chancen auf Sex. 

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Die meisten Frauen haben einen recht normalen Sexdrive und träumen tatsächlich nicht andauernd von irgendwelchen 3ern, 4ern und Gangbangs.

Eine Frage des Screenings, denke ich. Wenn Du direkt auf sexuell offene Frauen screenst (schnelle Eskalation) ist bei der Auswahl die hängenbleibt, wahrscheinlich der Anteil derer, die auch sowas aufgeschlossen gegenüberstehen, höher. Und viele Member hier screenen ja auf HD. 

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Die Frauen, welche auf Tinder oder im Club für einen ONS zur Verfügung stehen, sind optisch und charakterlich nicht in der oberen Liga.

Für wen? Für Dich? Generell?

Source? 

Zumal doch jeder andere Vorstellungen von "optisch und charakterlich oberer Liga" hat. 

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Für LTRs findet man an der Uni hingegen eine unglaubliche Auswahl an High Potentials, welche man im späteren Leben so nicht mehr finden wird.

Stimme ich Dir (teilweise) zu. Du hast halt einfach viele Leute, mit denen Du easy in Kontakt kommen kannst. Ob das mit den LTRs stimmt kann ich nicht einschätzen. Uni ist meiner Erfahrung nach für viele nach der ersten Jugendliebe die Zeit sich auszuprobieren. Mit Ende 20 Anfang 30 suchen viele Frauen dann definitiv den Vater ihrer Kinder oder sind in festen Beziehungen mit Kinderpunsch oder verheiratet. Beobachte Ich zumindest auch im Freundes- und Bekanntenkreis. 

 

vor 58 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Looksmaxing und gutes Textgame sind bei Studenten der essentielle Standard und keine netten Ergänzungen.

Looksmaxing heißt optisch das Beste aus sich zu machen? Gilt dann für mich für jedes Alter und jede soziale Schicht etc. Aber macht natürlich Sinn, dass bei armen Studenten ohne Status/Geld dann nur Aussehen in die Waagschale geworfen werden kann... 

Textgame funktioniert in dieser Generation wahrscheinlich wirklich besser als Telefongame. Aber dass es ohne gar nicht geht, würde ich nicht unterschreiben. 

 

vor einer Stunde, Barnito Supreme schrieb:

Wer herkömmliches Pick-Up (z.B. Streetgame) auf dem Campus oder in den Öffis betreibt, hat zu Beginn bereits einen krassen Creep-Faktor und wird vermutlich scheitern.

Wie kommst Du darauf? Gerade an der Uni auf dem Campus ist es doch fast normal unbekannte Leute einfach anzuquatschen. Und überhaupt; wieso findest Du das creepy oder denkst Frauen fänden das creepy? 

 

vor einer Stunde, Barnito Supreme schrieb:

Die Friendzone existiert bei Studenten in der Realität nicht. Die meisten sexuellen Geschichten entstehen zwischen Leuten, welche sich ohnehin schon länger kennen.

Das schließt sich jetzt für mich nicht gegenseitig aus. Ich kann Freunde vögeln und trotzdem Leute, die mich vögeln wollen friendzonen. 

 

vor einer Stunde, Barnito Supreme schrieb:

Ein stabiler Social Circle und viele Freunde sind der Schlüssel zum Erfolg.

Ist mit Sicherheit eine Methode, die funktioniert, aber doch nicht die einzige. Was natürlich nicht heißt, dass man ohne Freundeskreis, die selben Chancen auf Erfolg hat (Leute ohne Freunde haben wahrscheinlich so ihre Baustellen im sozialen Bereich). 

 

vor einer Stunde, Barnito Supreme schrieb:

Mit eurer Pushiness, Neediness, Aufdringlichkeit und schlechten sozialen Kalibrierung verbaut ihr euch extrem viele gute Chancen. Hört auf mit dieser unangemessenen Eskalation um jeden Preis.

Da bin ich ganz bei Dir. 

 

vor einer Stunde, Barnito Supreme schrieb:

Zuerst eine feste Beziehung miteinander einzugehen und erst im Anschluss Sex zu haben, ist zwar aus der Sicht eines Verführer nicht der Optimalfall aber stellt bei Frauen in diesem Alter und sozialen Umfeld die Norm dar.

Ich kenne niemanden, der (in dem Alter) zuerst eine feste Beziehung eingegangen ist und dann erst Sex hatte. Ist das nur Deine persönliche Erfahrung oder woher nimmst Du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dollven schrieb:

Auf Jodel heult doch jeder 2.te rum, dass er keine abbekommt oder die Kik Geier schreiten zur tat. Schau dir dort einfach mal den Dating Channel an. 

Die anderen 50% trollen herum, feiern ihre überkrassen ONS, berichten von ihren Sexdates und haben damit eine krasse Reichweite.

Würde sagen da kommt es echt aufs Game, die Frau und auf die Gegebenheiten an. Wenn sie eben mit sowas noch keine Erfahrung hat und schlechte Erfahrungen durch die ganzen creeps auf Tinder usw. gemacht hat ist es schwieriger.  

Da bin ich absolut bei dir. Hier sollte aber möglichst eine dementsprechende Vorauswahl (screening) bei den Frauen erfolgen. Sonst denkt die Frau es gibt ein lockeres Date zum Kennenlernen, du rasierst dir extra noch die Eier und am Ende gehen beide enttäuscht heim.

Kommt auf die Uni und auf den Fachbereich an. Wenn du Elektrotechnik oder Informatik studierst eher nicht so. Kumpel von mir studiert auf Lehramt, der ist umgeben von hübschen Girls, die haben aber alle einen Freund. 

Selbst an jeder TU rennen genug Chicks aus dem Architektur-Fachbereich herum, sitzen dort in der Mensa und kommen auf die Uni-Feste.

Das ist eine interessante These. In England habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Sinn macht 1-2 hübsche Girls zu friendzonen und sich dann ihren Freundinnen vorstellen zu lassen.

Volle Zustimmung. Dieses Vorgehen lohnt sich auf jeden Fall. 

Ja, aber das ist viel Arbeit und da macht es Sinn das ganze neben dem herkömmlichen Cold Approachen aufzubauen. Bzw. ergibt sich das auch automatisch. Wir haben beim Kickboxen eine hohe Frauenqoute und dann musste halt einfach nur zu den festen gehen und nen bisschen sozial sein. 

Hier sollte aber nicht ein Cold Approach auf dem Fest vom Sportverein (gute Chancen) mit einem Cold Approach auf der Straße (meist aussichtslos) gleichgesetzt werde.

Ist mir in meiner Altergruppe auch aufgefallen. Hängt allerdings sehr stark vom Mädel ab. Viele möchten halt den ersten Freund haben, das erste mal in einer Beziehung oder es ist einfach sozial akzeptierter. Mir fällt auch sehr stark auf das Frauen sehr schnell versuchen zu binden.

Darf ich fragen in welchem Alter du selbst bist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Also weikl es bei dir nicht so ist, ist das bei uns alsio allkes falsch?

Ja, als ich Anfang 20 war, deckten sich meine Erfahrungen mit deinen. Mit Ende 20, als ich Pu entdeckte, waren aber die Erfahrungen auch mit jungen Studentinnen genau die, welche du meinst, dass sie nicht stimmen...

Habe ich mir alles eingebildet?

Ich kann mir der Aussage ehrlich gesagt nicht wirklich viel anfangen.

Die prozentuale Anzahl an jungen Studentinnen, welche gegenüber lockerem Sex überhaupt offen sind, ändert sich doch nicht mit deinem Alter?

Es gibt natürlich immer Studentinnen, welche du schnell ficken kannst aber es entspricht dennoch nicht der allgemeinen Norm und sollte deshalb auch nicht als neuer Glaubenssatz verkauft werden.

Klar kann sich dein Screening verbessern und deine individuelle Erfolgsquote wird dadurch erhöht.
Es ändert sich trotzdem nichts an den vorhandenen Gegebenheiten und wie du damit im besten Fall umgehen solltest.

Siehe mein ursprünglicher Beitrag:

Zitat

In der weiteren Folge bedeuten meine Erfahrungswerte nicht, dass man keine lockeren Sexabenteuer in seiner Studentenzeit haben kann. Man sollte aber realistische Erwartungen haben, die richtigen Frauen dafür wählen und seine Erfolgschancen durch die Berücksichtigung der vorherrschenden Umstände optimieren.

 

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Barnito Supreme schrieb:

Deshalb werfe ich einfach mal ein paar Standpunkte Glaubenssätze zur Diskussion in den Raum:

habs mal korrigiert. Im Grunde ist alles noch nicht mal halb so kontrovers wie du es glaubst.

Weißt du jeder hat für sich die Aufgabe das passende aus dem Werkzeugkasten PU herauszusuchen und für sich anzuwenden. Du hast das für dich getan. Diese Glaubenssätze hier als allgemein gültig oder als updated anzupreisen, ist halt auch nicht das Optimale. Manche Beobachtungen und Erfahrungen habe ich auch gemacht, falls dir das weiterhilft.

Bsp frühes Eskalieren: ja, ist in der Sache schon wichtig und früher wurde hier im Forum immer der Zusatz kalibiriert angefügt. Und Kalibration war alles. Es war eines der meistverwendeten Worte hier im Forum. Stimmt in der Sache auch. Nur konnte damit keiner was anfangen. Also fiel der Zusatz irgendwann weg und es blieb: eskaliere so früh wie möglich. Die Kalibration kommt von allein, weil man sonst früher oder später gegen eine Wand läuft. Sollte man darauf vertrauen können. Ebenso wie darauf, dass nicht stumpf alles aus dem Internet übernommen wird und/oder mit der eigenen Wahrnehmung und Erfahrung abgeglichen wird.

Für mich hatte der Tipp früher Eskalieren den Nutzen, dass ich gemerkt hab, dass viel mehr, viel eher möglich ist. Nicht immer ist der große Balztanz notwendig. Hab ich es manchmal übertrieben und bin deshalb rausgeflogen? Ja, aber ich hab auch gelernt das in der Situation aufzufangen. Hab ich deswegen eine 100% Quote? Nope

vor 7 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Die prozentuale Anzahl an jungen Studentinnen, welche gegenüber lockerem Sex überhaupt offen sind, ändert sich doch nicht mit deinem Alter?

Mit steigendem Alter kommst halt bei den jungen Studentinnen vermehrt aufs Radar. Davor warst du als junger Studenten unscheinbarer. Also der prozentuale Anteil junger Studentinnen, die sich mit dir Sex vorstellen können, steigt. Ist auch so eines der meist gehörten Wunschvorstellungen von Frauen: erfahren soll er sein. Und die hast du nunmal nicht in deinen jungen Jahren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Die prozentuale Anzahl an jungen Studentinnen, welche gegenüber lockerem Sex überhaupt offen sind, ändert sich doch nicht mit deinem Alter?

Es gibt natürlich immer Studentinnen, welche du schnell ficken kannst aber es entspricht dennoch nicht der allgemeinen Norm und sollte deshalb auch nicht als neuer Glaubenssatz verkauft werden. 

Nein, mein Game und Blickweise hat sich geändert und natürlich auch meine Persönlichkeit, ich war reifer und selbstbewusster geworden. All das brqchte mir eben die Erfahrungen, die esnach deiner Ansicht nicht oder kaum gibt.

Ja, natürlich geht nicht jede 19jährige Gangbangs. Aber wenn du entsprechend Game hast, kannst du natürlich leicht Frauen abschleppen, sei es zum Lay am gleichen Tag oder halt beim nächsten Treffen. Gerade dann, wenn es außerhalb ihres Social Circle ist und nicht alle mit bekommen, sind die Mädels dafür offener und haben auch gerne unverbindlichen Sex. Und wenn du selbst zeigst, dass du nichtb urteilst, sondern Frauen auch mit häufigeren unverbindlichen Sex nicht ablehnst, dann sind sie auch ehrlich zu dir. Fieldtested, dass da viele befreundete Frauen bei mir dann viel offener waren, als einst, als ich noch naiv war. Ebenso oft beobachtet und erfahren, dass Frauen gern dann nur mit einer Freundin was machen, wenn es der Social Circle nicht mitbekommen soll,und dann halt offen sind. Bekommt halt dann keiner mit. Diskretion und ein sichtbares Mindset, dass du nicht urteilst, sind hier die halbe Miete

Klar, man soll nicht wie ein Idiot weiterbaggern, wenn die Frau deutlich gemacht hat, dass sie dich nicht gut findet. Aber das ist auch eine Sache der Kalibration und Erfahrung, zu spüren, wie gut das Mädel einen findet und man zwischen Shittest und Abfuhr unterscheiden kann.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Auf Jodel heult doch jeder 2.te rum, dass er keine abbekommt oder die Kik Geier schreiten zur tat. Schau dir dort einfach mal den Dating Channel an. 

Die anderen 50% trollen herum, feiern ihre überkrassen ONS, berichten von ihren Sexdates und haben damit eine krasse Reichweite.

Also hier aus meiner Region eher nicht so. Da hast du evt. mal einmal im Monat ein aftersexselfie und das wars. Ansonsten lese ich immer nur von Horrordates, Problemen in der Beziehung, uni Stuff und wie beschissen doch das Leben ist. Am schlimmsten ist allerdings der Dating Channel, wenn eine Frau sucht. Da kommen wirklich die dümmsten Kommentare zustande ,, Darf man dich kennen lernen ?'' ,, usw. Dauert meistens 10 min dann sind da 25 Dudes die sich um ein Mädel balzen, absolut krank. Da muss ich mir ehrlich gesagt immer die Frage stellen was mit dieser Generation passiert ist. 

 

vor 40 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Da bin ich absolut bei dir. Hier sollte aber möglichst eine dementsprechende Vorauswahl (screening) bei den Frauen erfolgen. Sonst denkt die Frau es gibt ein lockeres Date zum Kennenlernen, du rasierst dir extra noch die Eier und am Ende gehen beide enttäuscht heim.

Finde ich nicht, wenn Frau sich mit dir auf ein Date trifft dann weiß die doch was bestenfalls passiert. Am Anfang ist es immer erst ein lockeres Treffen, die Frage ist halt was du draus macht und was du willst.

vor 49 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Hier sollte aber nicht ein Cold Approach auf dem Fest vom Sportverein (gute Chancen) mit einem Cold Approach auf der Straße (meist aussichtslos) gleichgesetzt werde.

Stimme ich nicht zu. Ich habe meine Ex-Freundin beim Daygame Cold-Approached. Es ist halt nur mehr Arbeit wie daheim beim Kacken zu Tindern oder auf Jodel zu geiern. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass wenn ich mich mit Leuten zum gamen verabrede meistens der Jüngste bin.

 

vor 54 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Darf ich fragen in welchem Alter du selbst bist?

Ich bin 20 Jahre. 

Mir ist auch aufgefallen das der Trend definitiv Richtung Tinder geht. Zumindest ist mein ganzer Freundeskreis nur am Tindern und halt im SC und da dann auch nur mit Glück. Niemand könnte nüchtern im Club eine Frau ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Barnito Supreme schrieb:

Die ganze Hookup Culture (ONS, F+) ist medial total überrepräsentiert. Der Trend spielt sich vor allem an amerikanischen Colleges ab und selbst dort gibt es repräsentative Umfragen, welche zum Ergebnis haben, dass ein Anteil von höchstens 20-30% der Studenten in irgendeiner Form an lockerem Sex partizipiert.

In dem Zusammenhang musst du dir auch die Studien zur sexuellen Unerfahrenheit bzw. ungewollten Sexlosigkeit ansehen.  Die Prozentzahlen dort sind ungefähr die gleichen... für jeden Kerl, der sich quer durch die Uni vögelt, gibt es einen der (unfreiwillig) garkeinen Sex hat. Es bleibt jedem selbst überlassen, in welcher Gruppe man landet.

Ansonsten sind die Punkte, die du ansprichst komplett irrelevant. Die meisten Menschen haben nunmal ein eher mittelmäßiges Leben. Im Sinne der Mehrheit ist es "normal" nicht das beste aus dem eigenen Leben zu machen und immer unterhalb der eigenen Möglichkeiten zu bleiben. Der Punkt ist aber: Nur weil alle anderen es so machen, musst du dich davon abhalten lassen, es besser zu machen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Dollven schrieb:

Mir ist auch aufgefallen das der Trend definitiv Richtung Tinder geht. Zumindest ist mein ganzer Freundeskreis nur am Tindern und halt im SC und da dann auch nur mit Glück. Niemand könnte nüchtern im Club eine Frau ansprechen. 

Ist aber auch nichts Neues, dass nüchtern außer ein paar Proleten, eigentlich kein Typ Frauen anquatscht. War vor 15 Jahren, als ich in deinem Alter war, auch schon so. 

Das ist einer der Gründe, warum die meisten Romanzen schon immer im SC oder Job entstanden sind. Weil man sich da eben begegnet. Gibt auch Studien, die entsprechend gezeigt haben, dass die Entfernung der Wohnorte innerhalb einer Stadt oder der Zimmer eines Studentenwohnheins statistisch signifikant mit der Wahrscheinlichkeit einer sexuellen Beziehung zusammenhängen. 

Daraus ergibt sich aber nicht, dass so sein muss oder sollte. Ist nur etwas mehr Arbeit außerhalb dieser Comfort Zone Frauen kennen zu lernen. Funktioniert aber immer noch wunderbar.

Jedenfalls habe ich auch heute noch in meinen 30ern kein Problem damit Studentinnen zwischen 19 und 26 kennen zu lernen. Wüsste daher nicht, wieso das für jemanden, der selber noch Student ist, nicht möglich sein sollte. 

Klar ändern sich manche Dinge, aber die grundsätzlichen Dynamiken haben sich in den letzten 15 Jahren nicht groß verändert, wenn ich mein Clubbing damals mit heute vergleiche. 

Ich denke, dass der TE sich da vor Allem einiges zurechtrationalisiert in Form von Excuses und limiting Believes. Denn meine Realität bzgl. derselben Altersgruppe schaut anders aus. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Niemand könnte nüchtern im Club eine Frau ansprechen. 

Stimmt. Und warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

I

  • Die ganze Hookup Culture (ONS, F+) ist medial total überrepräsentiert. Der Trend spielt sich vor allem an amerikanischen Colleges ab und selbst dort gibt es repräsentative Umfragen, welche zum Ergebnis haben, dass ein Anteil von höchstens 20-30% der Studenten in irgendeiner Form an lockerem Sex partizipiert.

20% halte ich in Deutschland noch sehr hochgegriffen. Steht dem aber nicht entgegen, dass man durch die Uni / Unipartys eine sehr hohe Anzahl an Frauen für lockeren Sex kennen lernt. Mehr, als in jedem anderen Lebensabschnitt.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

 

  • Der geringere Anteil, welcher beim Casual Sex teilnimmt, ist in der studentischen Gemeinschaft sehr laut und besitzt z.B. auf Jodel (bekannte Studenten-App) die Meinungshoheit.

Äh nein. Gerade auf Jodel bekommt man durch die Anonymität viel mehr von den frustrierten mit, die nichts zum Vögeln finden. Weiß ja nicht, ob es da lokal große Unterschiede gibt, aber bei uns finden sich da hauptsächlich Gesuche.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Die meisten Frauen haben mit Anfang 20 wesentlich weniger sexuelle Erfahrung (2-3 Freunde) als hier im Forum gerne behauptet wird.

Mhm, das glaube ich nicht. Selbst die eher "lieberen" Frauen in meinem damaligen studentischen Umfeld hatten 5+, viele auch Richtung 10-15. Wobei mein Umfeld halt auch eher aus den attraktiven Partygängern bestanden hat, als aus den "ich muss mindestens 14h pro Tag lernen" Damen.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Die meisten Universitäten haben den Charakter eines kleinen Dorfes und eine dementsprechend starke soziale Beobachtung und gesellschaftliche Verurteilung.

Ich habe null soziale Beobachtung oder gesellschaftliche Verurteilung mitbekommen. Bzw. zumindest keine nachteiligen. Und das war eine verhältnismäßig kleine Uni.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Sex beim ersten Date ist die absolute Ausnahme und entspricht auf keinen Fall der Norm.

Stimme ich zu. Möglich, aber weder ein Muss, noch die Regel.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Der erste Kuss kann in der Regel sehr schnell erfolgen und ist in der weiteren Folge überhaupt kein Indikator für die Bereitschaft zu schnellem Sex.

Stimme ich zu. Insbesondere unter Alkoholeinfluss. 

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Die meisten Frauen haben einen recht normalen Sexdrive und träumen tatsächlich nicht andauernd von irgendwelchen 3ern, 4ern und Gangbangs.

Joa. Habe ich aber hier auch eher selten gelesen.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Die Frauen, welche auf Tinder oder im Club für einen ONS zur Verfügung stehen, sind optisch und charakterlich nicht in der oberen Liga.

Club: Nein. 

Tinder: Naja. Ich vertrete die Auffassung, dass Frauen kein Tinder notwendig haben, wenn sie charakterlich / optisch / geistig absolut top sind. Einzelfälle gibt es durchaus, aber in der breiten Masse würde ich dir tendenziell zustimmen.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Für LTRs findet man an der Uni hingegen eine unglaubliche Auswahl an High Potentials, welche man im späteren Leben so nicht mehr finden wird.

Weil man an der Uni im Allgemeinen so viel Auswahl hat, wie nie. Aber auf LTR beziehen würde ich das nicht. Viele wollen nach der Uni auch woanders hinziehen, oder die Chance nutzen, sich auszuleben.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Looksmaxing und gutes Textgame sind bei Studenten der essentielle Standard und keine netten Ergänzungen.

Wieso nur bei Studenten?

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Wer herkömmliches Pick-Up (z.B. Streetgame) auf dem Campus oder in den Öffis betreibt, hat zu Beginn bereits einen krassen Creep-Faktor und wird vermutlich scheitern.

Kommt auf die Person, deren Authentizität und Herangehensweise an. Streetgame muss auch nicht nur darin bestehen, schnell zum Sex zu kommen. Sondern auch Kontakte für Partys und co zu sammeln beispielsweise.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Die Friendzone existiert bei Studenten in der Realität nicht. Die meisten sexuellen Geschichten entstehen zwischen Leuten, welche sich ohnehin schon länger kennen.

Hä? Klar gibt's die Friendzone an der Uni. Und nein, es geht auch viel über Wohnheimpartys und co. 

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Ein stabiler Social Circle und viele Freunde sind der Schlüssel zum Erfolg.

Zustimmung.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Mit eurer Pushiness, Neediness, Aufdringlichkeit und einer schlechten sozialen Kalibrierung verbaut ihr euch extrem viele gute Chancen. Hört auf mit dieser unangemessenen Eskalation um jeden Preis.

Zustimmung.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Zuerst eine feste Beziehung miteinander einzugehen und erst im Anschluss Sex zu haben, ist zwar aus der Sicht eines Verführers nicht der Optimalfall aber stellt bei Frauen in diesem Alter und sozialen Umfeld die Norm dar.

Nein, kein Stück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Virez

Man muss aber klar unterscheiden zwischen ernsteren Sachen und casual Sachen wie ONS oder Affären. Erssteres findet natürlich meist im Social Circlenstatt, zweiteres  schon eher außerlb. Wenn eben junge Mädels nicht mitihrem kompletten Freundeskreis ausgeht, sondernn mit der guten Freundin die dicht hält. Ja natürlich sprechen die meisten Frauen nicht nùchtern an. Aber wenn sie zwei drei Bier getrunken haben, ist ja kein Hindernis oder Verbrechen. Daa es so klappt, kann man nachts vor jedem Club am WE sehen, wo die frisch aufgerissenen miteinander heimgehen. Und das sind die Jungs, de Game haben. Looksmaxing alleine hilft sehr wenig.

. Oder  heutzutage geht das bei Tinder auch schön anonym.

Und außerhalb des SC geschieht halt einfach sehr viel mehr, als die netten Jungs im Freundeskreis mitbekommen.

Viel von PU betrifft auch auf D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, jon29 schrieb:

@Virez

Man muss aber klar unterscheiden zwischen ernsteren Sachen und casual Sachen wie ONS oder Affären. Erssteres findet natürlich meist im Social Circlenstatt, zweiteres  schon eher außerlb. Wenn eben junge Mädels nicht mitihrem kompletten Freundeskreis ausgeht, sondernn mit der guten Freundin die dicht hält.

Er hat ja von "sexuellen Geschichten" gesprochen in diesem Punkt, nicht von einer LTR. Und selbst da würde ich das nicht wirklich unterschreiben. Wobei das natürlich problematisch ist, da jeder von seinem Umfeld als das Ausschlaggebende ausgeht. 

Persönlich würde ich es so beschreiben: Innerhalb eines SC entstehen idR keine lockeren Geschichten, aus den o.g. Gründen. Außerhalb des Social Circle ist beides die Regel. Würde jedoch nicht behaupten, dass Beziehungen mehrheitlich im SC entstehen. Zeigt zumindest meine Erfahrung. Wobei zu bestimmen wäre: Ich hatte zwei Freundinnen, die ich auf Geburtstagen von Freunden kennen gelernt habe - jeweils in der selben Nacht was mit denen gehabt und anschließend zusammen gekommen. Das wäre für mich kein SC Ding - ist ja nichts anderes, als wenn man mit Freunden in den Club geht und dort welche kennen lernt. Dass danach eine Beziehung draus entsteht, war ja beiden Parteien in der ersten Nacht egal. 

 

vor 33 Minuten, jon29 schrieb:

Und außerhalb des SC geschieht halt einfach sehr viel mehr, als die netten Jungs im Freundeskreis mitbekommen.

Yes. 

vor 33 Minuten, jon29 schrieb:

Viel von PU betrifft auch auf D

Hast du vom Handy getippt, oder dir die 2- 3 Bierchen gegönnt, um dich aufs Ansprechen von Frauen vorzubereiten? 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎02‎.‎06‎.‎2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Die ganze Hookup Culture (ONS, F+) ist medial total überrepräsentiert

ist doch meine Rede

stimme dir auch größtenteils zu was den Text angeht - bis wieder auf die Sache mit dem "Looksmaxing ist der Standard"

ich glaube du hast eine sehr beschränkte Sicht auf Universitäten und Studenten. Du kennst vermutlich nur deine BWL-Dunstglocke, da ist Looksmaxing überrepräsentiert, weil "performen, aus seinem Leben was machen, 'Karriere' nicht nur im Beruf, sondern in allen Lebensbereichen" das allgemeine Credo ist. Wie schon gesagt, geh mal zu den Schauspielstudenten, den Leuten, die Theaterwissenschaften studieren, die Kunstbereiche etc.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Blue Pill.
Einsteigslektüre z.b. 'Secret Society' von Tyler.

 

Bei Pickup geht es eher darum, wie du jetzt von deinem Status Quo zu einem weit besseren Status Quo kommst anstatt jetzt zu rationalisieren, warum dein Status Quo ja voll ok und überhaupt zwangsläufig ist.

 

Ansonsten sind auch ein paar gute Punkte dazwischen. Pickup war von Nerds für Nerds und bis heute ist das ganze in der praktischen Ausführung daher gerne mal mehr autistisch als alles andere.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Die ganze Hookup Culture (ONS, F+) ist medial total überrepräsentiert. Der Trend spielt sich vor allem an amerikanischen Colleges ab und selbst dort gibt es repräsentative Umfragen, welche zum Ergebnis haben, dass ein Anteil von höchstens 20-30% der Studenten in irgendeiner Form an lockerem Sex partizipiert.

Ich bin überzeugt, dass nirgendwo so viel gelogen wird, bei beim Sex. Und das meine ich in bestätigendem Sinne.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Der geringere Anteil, welcher beim Casual Sex teilnimmt, ist in der studentischen Gemeinschaft sehr laut und besitzt z.B. auf Jodel (bekannte Studenten-App) die Meinungshoheit.

Sex sells.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Die meisten Frauen haben mit Anfang 20 wesentlich weniger sexuelle Erfahrung (2-3 Freunde) als hier im Forum gerne behauptet wird.

Würde ich auch so einschätzen.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Die meisten Universitäten haben den Charakter eines kleinen Dorfes und eine dementsprechend starke soziale Beobachtung und gesellschaftliche Verurteilung.

Stimmt zwar, ist aber kein Hindernis, sondern lediglich ein Gamechanger. Man kann auch genügend Vorteile daraus ziehen.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Sex beim ersten Date ist die absolute Ausnahme und entspricht auf keinen Fall der Norm.

Als Ausnahme würd ichs erfahrungsgemäß nicht betiteln, aber der Regelfall ist es ganz sicher auch nicht.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Der erste Kuss kann in der Regel sehr schnell erfolgen und ist in der weiteren Folge überhaupt kein Indikator für die Bereitschaft zu schnellem Sex.

Word. Küssen heißt überhaupt nichts, das ist gesellschaftlich nicht so stigmatisiert und es wird daher gerne auch von weiblicher Seite etwas inflationärer geküsst.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Die meisten Frauen haben einen recht normalen Sexdrive und träumen tatsächlich nicht andauernd von irgendwelchen 3ern, 4ern und Gangbangs.

Dazu kann ich mich nicht äußern, bin keine Frau.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Die Frauen, welche auf Tinder oder im Club für einen ONS zur Verfügung stehen, sind optisch und charakterlich nicht in der oberen Liga. 

Jein. Nur weil sie das behaupten, heißt das nicht, dass sie nicht doch dabei sind, wenn es sich anbahnt. Sozialer Druck eben. Bei jenen, die offen damit hausieren, würde ich dir jedoch zustimmen.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Für LTRs findet man an der Uni hingegen eine unglaubliche Auswahl an High Potentials, welche man im späteren Leben so nicht mehr finden wird.

Auch an Unis treiben sich wahrlich genug kleine Geister und Schreckgestalten herum. Unis sind heute wie nie zuvor voll mit Leuten, die da eigentlich nichts verloren haben. Halte ich für einen Glaubenssatz.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Looksmaxing und gutes Textgame sind bei Studenten der essentielle Standard und keine netten Ergänzungen.

Looksmaxing und gutes Textgame sind bei Studenten der essentielle Standard und keine netten Ergänzungen.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Wer herkömmliches Pick-Up (z.B. Streetgame) auf dem Campus oder in den Öffis betreibt, hat zu Beginn bereits einen krassen Creep-Faktor und wird vermutlich scheitern.

Matter of skill. Wer direkt als Anfänger als Social Robot auf dem Campus einsteigt, wird es schwer haben, aus der Rolle rauszukommen.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Die Friendzone existiert bei Studenten in der Realität nicht. Die meisten sexuellen Geschichten entstehen zwischen Leuten, welche sich ohnehin schon länger kennen.

Die Friendzone existiert generell nicht, sie ist nur ein Wort für das Versagen, kalibriert sexuelles Interesse zu kommunizieren. Und "raus" kann man immer. Einfach nein sagen.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Ein stabiler Social Circle und viele Freunde sind der Schlüssel zum Erfolg.

So wie in allen Bereichen des Lebens.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Mit eurer Pushiness, Neediness, Aufdringlichkeit und einer schlechten sozialen Kalibrierung verbaut ihr euch extrem viele gute Chancen. Hört auf mit dieser unangemessenen Eskalation um jeden Preis.

Gilt immer und überall, nicht nur auf dem Campus.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

Zuerst eine feste Beziehung miteinander einzugehen und erst im Anschluss Sex zu haben, ist zwar aus der Sicht eines Verführers nicht der Optimalfall aber stellt bei Frauen in diesem Alter und sozialen Umfeld die Norm dar.

Habe ich auch so beobachtet.

Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:

In der weiteren Folge bedeuten meine Erfahrungswerte nicht, dass man keine lockeren Sexabenteuer in seiner Studentenzeit haben kann. Man sollte aber realistische Erwartungen haben, die richtigen Frauen dafür wählen und seine Erfolgschancen durch die Berücksichtigung der vorherrschenden Umstände optimieren.

Das gilt für die gesamte PU Szene. Was an Lebensenergie in Frauen fließen muss, um den Erfolg feiern zu können, der in der Szene teilweise als Selbstverständlichkeit propagiert wird, mein lieber Scholli. Nerds stoßen auf Foren wie diese, um ihre Männlichkeit wiederzufinden, werden mit völlig unrealistischen Erwartungen überrollt, und sehen in sich direkt einen größerer AFC als vorher. Nein, ein erfolgreicher Mann hat nicht 10 Mädels parallel am Start und er nimmt auch nicht bei jedem Clubbesuch eine mit nach hause. Gibts sicherlich auch, aber wer es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, das Game so zu tryharden und dafür sämtliche anderen Lüste des Lebens außer Acht zu lassen, verdient mein Mitleid.

Edit.: Ich kann viele deiner Punkte subjektiv bestätigen, aber erliege der Versuchung nicht, aus irgendwelchen subjektiven Pseudostatistiken neue Glaubenssätze abzuleiten, die in Limiting Beliefs münden. Damit begibst du dich auf das bequeme Abbstellgleis der Persönlichkeitsentwicklung. Es gibt dir das zufriedene Gefühl, dass du dich nicht mehr anstrengen musst. Das ist Cheaten. Chancen gibt es immer und überall, und nur weil etwas die Norm ist, heißt es nicht, dass du die Norm nicht brechen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In Amerika hat vor einiger Zeit eine Kurzgeschichte im New Yorker für Furore gesorgt: "Cat Person" von Kristen Roupenian. Die Autorin gilt seitdem als "Sprachrohr der Generation Tinder" - obwohl Tinder in der Geschichte gar nicht vorkommt. Aber es ist nichtsdestotrotz eine literarische Verarbeitung moderner Datingkultur und - obwohl Fiction - vermutlich näher an der Realität als die angebliche Hookup Culture, die in den sozialen Medien so breitgetreten wird.

Hier die Geschichte im Original:

https://www.newyorker.com/magazine/2017/12/11/cat-person

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2019 um 16:51 , Barnito Supreme schrieb:
  • Sex beim ersten Date ist die absolute Ausnahme und entspricht auf keinen Fall der Norm.

Sex beim ersten Date ist keinesfalls die absolute Ausnahme. Das ist sehr einfach möglich und aus eigener Erfahrung hatte ich von 6 Dates in den letzten 2 Monaten 5 x Sex beim ersten Date in einer Unistadt in Bayern. Ich bin kein Model.

Zitat
  • Der erste Kuss kann in der Regel sehr schnell erfolgen und ist in der weiteren Folge überhaupt kein Indikator für die Bereitschaft zu schnellem Sex.

Der erste Kuss ist immer der erste Schritt richtung Sex. Allerdings muss man dafür auch in einer Location sein wo Sex möglich ist.

Zitat
  • Die meisten Frauen haben einen recht normalen Sexdrive und träumen tatsächlich nicht andauernd von irgendwelchen 3ern, 4ern und Gangbangs.

Der Sexdrive ist niemals in eine allgemeingültige Aussage zu verpacken und von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt viele Frauen die zumindest von 3ern Fantasien haben. Sprich einfach mal das Thema an. Wenn du ein lockerer Typ bist, sagen Sie das auch bereitwillig.

Zitat
  • Die Frauen, welche auf Tinder oder im Club für einen ONS zur Verfügung stehen, sind optisch und charakterlich nicht in der oberen Liga.

Da ist sicher was dran, aber auch das ist viel zu allgemeingültig gedacht. Auch gutaussehende Frauen wollen von Zeit zu Zeit auch nur mal nen ONS oder F+. Das ist total unabhängig von Attraktivität.

Zitat
  • Für LTRs findet man an der Uni hingegen eine unglaubliche Auswahl an High Potentials, welche man im späteren Leben so nicht mehr finden wird.

Na klar ist das so. Ist man selbst Akademiker will man doch auch oft einen Partner mit gleichem Horizont. Such dir eine aus dort. Das ist ein gutes Umfeld um eine LTR zu finden. Auch in der heutigen Zeit noch.

Zitat
  • Looksmaxing und gutes Textgame sind bei Studenten der essentielle Standard und keine netten Ergänzungen.

Was ist schon Standard? Beides führt dich halt zu mehr Frauen. Simple as that. Egal ob Student oder sonstwas.

Zitat
  • Wer herkömmliches Pick-Up (z.B. Streetgame) auf dem Campus oder in den Öffis betreibt, hat zu Beginn bereits einen krassen Creep-Faktor und wird vermutlich scheitern.

Creepy? Das ist nichts weiter als ein klassicher Limiting Belief. Fühlt man sich damit komisch und verkrampft wird es erstens nicht funktionieren und zweitens wirkt man wie ein Creep.

Ich habe oft von vergebenen Frauen gehört:"Mach das weiter so, das müssten viel mehr Typen machen".

Zitat
  • Die Friendzone existiert bei Studenten in der Realität nicht. Die meisten sexuellen Geschichten entstehen zwischen Leuten, welche sich ohnehin schon länger kennen.

Bullshit und Hirnwichse.

Zitat
  • Ein stabiler Social Circle und viele Freunde sind der Schlüssel zum Erfolg.

Macht vieles einfacher und daran kannst du dich messen. Ist man sozial lernt man viele Menschen und daher auch Frauen kennen. Soziale Typen haben mehr Frauen. Punkt.

Zitat
  • Mit eurer Pushiness, Neediness, Aufdringlichkeit und einer schlechten sozialen Kalibrierung verbaut ihr euch extrem viele gute Chancen. Hört auf mit dieser unangemessenen Eskalation um jeden Preis.

völlig korrekt. Entspannt euch. Aber versucht auch nicht immer allen zu gefallen. Wenn ihr bock drauf habt, riskiert halt was.

Zitat

Zuerst eine feste Beziehung miteinander einzugehen und erst im Anschluss Sex zu haben, ist zwar aus der Sicht eines Verführers nicht der Optimalfall aber stellt bei Frauen in diesem Alter und sozialen Umfeld die Norm dar.

So weit von der Realität das es schon weh tut. TE du machst irgendwas falsch und hast soviele falsche Glaubenssätze. Lege zuerst diese Gedanken ab.

Deine Thesen sind mehrhaltig falsch und eine Sammlung von Limiting Beliefs um deinen Misserfolg mit Frauen zu erklären. Auf gehts! Du kannst mehr erreichen als du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, stingaree schrieb:

Ich bin kein Model.

und die Frauen? :-D

die übergewichtige Borderlinerin lässt dich auch immer sofort ran, das ist keine Kunst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 48 Minuten, Nachtzug schrieb:

und die Frauen? :-D die übergewichtige Borderlinerin lässt dich auch immer sofort ran, das ist keine Kunst

Achtung: die wird sich nicht immer für übergewichtig oder für Borderline halten. Sind alles gefühlte HB8, dicht auf den Fersen von Kiera Knightley und ähnlichen. Muss ja seinen Grund haben, dass hier im Forum keiner der Kollegen sich jemals bei irgendwas unterhalb einer 8 erwischen lässt. Auf dem Wege passt es dann wieder.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

Herzlichen Glückwunsch.

Ist nun mal allerdings so, dass deine 6 Dates aus den letzten 2 Monaten rein garnix über Dates im Allgemeinen aussagen. Genausowenig, wie die anderen Erfahrungen der User aus diesem Forum hier. Guckt man sich dagegen Umfragen an, dann wird klar, dass Sex beim ersten Date ausgesprochen selten ist.

Früher wäre mir das auch so nicht gelungen. Ich will das auch garnicht abstreiten, dass Sex beim ersten Date statistisch gesehen selten ist.

Die Aussage von mir ist: Es geht. Vor allem wenn man die Frauen durch Tinder kennen lernt, weil deren Bereitschaft zu schnellem Sex wohl höher ist als beim Rest der Frauen(die Hypothese stelle ich jetzt einfach mal auf).

Was die Qualität der Frauen angeht, ich hab meine Standards niemals so weit gesenkt nur um ein paar Frauen mehr oder weniger flach zulegen. Gefällt mir das Mädel und ich hab Lust auf sie versuch ich es eben sie zu verführen. Mir ist dabei herzlich egal wie andere Typen die finden. 

Zitat

und die Frauen? :-D

die übergewichtige Borderlinerin lässt dich auch immer sofort ran, das ist keine Kunst

Ich stehe nicht auf dicke Frauen und Psychos sind auch nicht mein Fall. Ich treffe auch keine Supermodels. Du etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich will die Frau erstmal auf neutralem Boden kennenlernen und gucken, ob ich in echt auch überhaupt Bock auf sie habe. Wieso sollte ich da an Sex beim ersten Date denken und gar noch meine "logistics" danach planen? Wie needy muss man für sowas sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.