Bootcamp, Wingman für Zypern 2019

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein freund von mir und ich leben hier auf Zypern. Und betreiben seit über 10 jahren pick up. Wir würden uns freuen wenn auch andere pua lust haben zu uns zukommen und mit uns night game zu machen. Das soll einfach eine art treffen (bootcamp) werden wo wir richtig krank party machen, abgehen, ( wer bock hat kann saufen) eskalieren und natürlich viel spaß haben und  auch austausch von infos und so weiter... Wir würden euch dann die stadt zeigen und abends dann immer mit euch weg gehen. Tagsüber arbeiten wir ganz normal, deswegen haben wir wenig Zeit. Wo wir wohnen ist alles sehr Zentral. Zur Strand 5 min zur Barstraße 2 min ( mehr als 30 Bars und clubs) hier wird nachts extrem eskaliert. Ihr könnt auch als gruppe kommen je nach dem wie ihr es organisiert. Es steht kein festes Datum fest. Optimal sind immer die Wochenenden. Wir sind auf jeden fall die Sommer 2019 da. Ihr könnt also auch mal spontan hier vorbei schauen. Oder euch in den Antworten unter den Post vernetzen.

Wir geben hier KEINE coaching oder sowas in der art. Also ihr solltet schon etwas erfahrung haben. Und wenn ihr soger gut seid dann ist es ja noch geiler.

Ihr müsst alles selbst buchen ( Unterkunft und Flug) wir würden euch aber vom Flughafen dann abholen und zurück bringen. Je nach dem könnten wir für euch einen Apartment besorgen würde halt was kosten aber nicht so viel wie Airbnb oder ein Hotel.

Wer also lust auf ein spontan tripp nach Zypern hat ist Willkommen.

 

WICHTIG:

Bevor ihr hier kommt sollten wir uns noch etwas unterhalten und uns etwas kennenlernen. Da wir nicht immer gute erfahrungen mit Pickupern hatten. Ihr könnt ja auf meine Nummer schreiben und dann schauen wir weiter ob ihr zu uns passt. +49 178 429 8193

Wichtig für uns ist das man auch feiern kann und spaß hat als jetzt NUR sets machen zu wollen und NUR zu pickupen. Also wir haben keinen lust auf leuten die jetzt nur sets machen wie Freaks und krankhaft frauen anlabern ohne erfolg. Oder Frauen nicht respektvoll behandeln!!! Wichtiger für uns ist der fun an der sache als das ergebnis. Kurz und knapp gesagt ihr solltet einiger maßen normal sein!

 

Also wer seine komfortzone erweitern möchte kann ja hier her kommen. Oder ihr bleibt einfach weiterhin in Deutschland und macht das was ihr bis jetzt immer so gemacht habt. Immer die gleiche leute die gleichen bars und so weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.