107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, DonFlo schrieb:

Mach es doch andersherum. Erst date ausmachen und dann Nummern tauschen falls was dazwischen kommt

ja das haben wir dann auch gemacht. aber von nummern halte ich halt nichts mehr ^^

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.6.2019 um 08:55 , assii schrieb:

theoretisch stimme ich dir zwar zu, das Problem ist, dass einige in meiner Anwesenheit ja positiv reagieren, offen sind, Nummern mit mir tauschen, sagen "wir können gern was machen" und Treffen mit mir vereinbaren;

sie flaken ja in meiner Abwesenheit. Ich glaube ehrlich nicht, dass es an meiner negativen Ausstrahlung liegt, sondern an Faktoren in ihrem Leben, die auf sie wirken, wenn ich nicht mehr da bin.

 

Oder es ist etwas, wofür ich (noch) blind bin.

Ich denke, du bist noch blind. Ich vermute stark, dass du ZU nett bist und dadurch ZU verfügbar, und dadurch die flakes kommen. Alles stimmt zwar aber sie finden das dann irgendwie langweilig. Versuch irgendwie rar zu werden und nicht für jedes Mädel viel Zeit zu haben, nicht so viel Zeit in Form von quatschen, per whatsapp kennenlernen etc. Zu investieren. Versuch, ein bisschen interessant zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2019 um 21:04 , assii schrieb:

Eine andre, fand ich mega toll, weil: beim Ansprechen hatte ich gefragt "was machst du so?" und sie hat geantwortet "ich sitz nur vorm PC und zocke".

Nicht, dass ich dran glauben würde, aber wenn, dann hätte ich gedacht "endlich die eine!"

naja, wollten uns treffen, sie meinte, dienstag bei der Arbeit erfährt sie wann sie arbeiten muss in der nächsten woche.

Mittwoch oder so hab ich dann gefragt, wir haben bisschen hin und her geschrieben, ich habe diesen Quatsch versucht mit paar Termine nennen, "Mo, Mi oder Samstag?"

sie "mittwoch könnte"

ich "was heißt könnte? mittwoch oder nicht mittwoch?"

sie "ich fahre grad auto. melde mich gleich."

 

Am nächsten Tag meldet sie sich "Mittwoch geht, wenn ich nicht spontan arbeiten muss"

ja klar, ich: "dann ein andres mal, ich habe kein bock verabredet zu sein und dann kannst du nciht"

sie "verständlich, is aber schwierig."

ich "du kannst mir sagen, wenn du einen Tag hast, wo du definitiv kannst."

sie listet auf, was sie in der nächsten zeit so alles vor hat, aber mittwoch ist halt evtl frei.

 

Mittwoch schreib ich ihr "bist du heute abend frei oder nciht?"

block bei whatsapp.

 

ich schreib ihr über ne andre nummer dass das respektlos sei und wie ich das bei der nächsten tussi vermeiden könnte,

sie "ich komm grad aus ner beziehung und bin ein schisser"

 

ja klaaaaar.

...

 

Ich glaub, ich werd bescheuert.

Ich habe jetzt über jene andere Nummer weiter mit ihr geschrieben.

Ich hatte ihr geschrieben, dass ich mich halt mit wem anders treffe, was auch wahr war.

sie hatte geschrieben "alles okay. viel spaß :)"

 

zwei Wochen vergangen und wahrscheinlich für beide Seiten die Sache gegessen.

Dann hatte ich mir aber gedacht, okay, ich kann ja mal versuchen, ob ich sie hier doch noch treffen kann, weil ursprünglich schien sie ja cool zu sein.

 

ich schrieb ihr dass ich cool fand dass sie ein Zocker ist, aber dass sie mich natürlich extrem angepisst hat. Dann hab ich ncoh was

Persönliches/Smalltalk gefragt, wo sie ausführlich und mit Smiley geantwortet hat.

 

Dann hab ich ihr gesagt, ich lade sie nicht nochmal ein, aber wenn sie mich einläd, würd ich mich mit ihr treffen.

 

sie sagt "ich lad niemanden zum ersten treffen zu mir nach hause ein. Das andere Date war wohl nichts?"

ich (ignoriere das mit dem anderen Date) "nicht nach hause. In der Stadt"

sie (wartet zwei Tage und antwortet dann) "nagut, könnt man machen."

ich "okay, dieser Freitag oder nächster?"

 

sie  (180° Kehrtwende) "gar nicht. ich möchte nicht im moment. außerdem muss ich am WE nach XY fahren"

ich "okay, du kannst ja bescheid geben, wenn es künftig besser passt."

 

sie "warum hältst du denn daran so fest?"

 

 

..

 

ist es so ne große Sache sich mit jemandem auf nen Snack zu treffen? Das war ja die ursprüngliche Idee als wir uns erstmals getroffen hatten und wir Nummern tauschten, um uns zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, assii schrieb:

ist es so ne große Sache sich mit jemandem auf nen Snack zu treffen? Das war ja die ursprüngliche Idee als wir uns erstmals getroffen hatten und wir Nummern tauschten, um uns zu treffen. 

Schreib ihr das doch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, assii schrieb:

Sie "warum hältst du denn daran so fest?"

[...]

ist es so ne große Sache sich mit jemandem auf nen Snack zu treffen? Das war ja die ursprüngliche Idee als wir uns erstmals getroffen hatten und wir Nummern tauschten, um uns zu treffen.

Ihre Frage trifft ins Schwarze. Denn du benimmst dich krass bedürftig und das merkt sie natürlich.

Alter, mal ernsthaft: Sie hat dich grad erst geblockt und du hast sie dann im creepy Mode noch über eine andere Nummer angepöbelt. Und nun zwei Wochen später schlägst du ihr wieder vor, dass ihr euch treffen könnt? Und, als sie es ablehnt, reicht es dir immer noch nicht, sodass du nochmal schreibst, sie könne sich melden? 

Wenn du weiterhin nicht erkennst, dass du extrem needy bist und für die Mädels jeder Zeit bereitstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Das ist die Definition  von Needyness, wie du dich verhältst. 

Und das merken die Frauen. Und sie merken auch, dass du dir selber nicht viel Wert bist im Datingbereich. Denn ansonsten würdest du dir das nicht geben. 

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Patrick B schrieb:

needy

ich kapier weder was needy für dich heißt, noch kapiere ich es, warum jemand etwas sagt, aber was anderes meint - ohne Notwendigkeit.

als sie ein einziges mal gesagt hat "ich möchte nicht im moment" habe ich geantwortet "okay wenn sich das ändert kannst du ja bescheid sagen".

das ist nicht needy. das ist normale Kommunikation wie ein normaler Mensch.

 

wenn sie sagen würde "ich habe grundsätzlich keine Lust." dann würd ich auch sagen "okay" und die Sache ist erledigt.

es gibt ja auch manchmal Frauen, die lad ich ein, und dann sagen die "sorry, kein Interesse" und dann ist das okay und man geht getrennter Wege.

 

Ich kann verstehen, dass man interpretieren kann, wenn eine Frau dauernd mit Ausflüchten kommt und nicht so recht antwortet, dass sie wohl eher kein Interesse hat,

aber dieses Lügen kapier ich nicht, à la

"ok, kann man machen" "nächsten mittwoch geht vielleicht"

denn, so verrückt das klingen mag, für mich klingt das dann wie

"ok, kann man machen" und "nächsten Mittwoch geht vielleicht"

ich weiß, verrückt!

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Patrick B schrieb:

Ihre Frage trifft ins Schwarze. Denn du benimmst dich krass bedürftig und das merkt sie natürlich.

Ich kapier echt nicht was du unter bedürftig verstehst.

Was ist denn schlimmes daran, wenn man bereit ist, sich mit jemand zu treffen?

Ich geh doch auch nciht zu McDonalds und die Chicken Wings kosten 5€. und dann sag ich "ich nehm die Chicken Wings" und dann sagen die "Hah! du willst die Chciken Wings haben? Alter, bist du bedürftig! hast du etwa huuuuunger? hier kriegst du jedenfalls ncihts, denn offensichtlich willst du die echt gerne haben! was fürn loooser!"

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kommunikation gehören eben nicht nur Worte, sondern auch Taten. Und wenn die Taten den Worten nicht folgen, dann will die Frau halt nicht. Die Beschäftigungsmöglichkeiten sind halt unendlich. Du hast eigentlich nur das Jetzt. An anderen Zeitpunkten wird sie eher mit was anderem beschäftigt sein.

Es geht nicht um diese Frau, sondern allgemein. Diese Frau ist mit Dir durch.

Heutzutage kann man gar keine Aussagen darüber machen, was man an einem anderen Zeitpunkt gerne machen möchte, ebenweil die Möglichkeiten, was man machen kann, so unendlich groß sind. Es sei denn, es geht um die Erfüllung genereller Wünsche und Bedürfnisse. Bei Dir ist der Wunsch nach einem Treffen sehr stark, ja. Aber setz das deswegen nicht für andere auch voraus. So seltsam es ist, aber Du must Werbung für dich machen, zeigen, dass es eine interessante Option ist, sich mit Dir zu treffen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, FlederFuchs schrieb:

Heutzutage kann man gar keine Aussagen darüber machen, was man an einem anderen Zeitpunkt gerne machen möchte, ebenweil die Möglichkeiten, was man machen kann, so unendlich groß sind.

 

Ja, mir scheint auch dass andere das nciht mehr können.

Was kann man denn heutzutage machen, was man vor 5 Jahren nciht konnte?

Vielleicht kann ich das ja auch probieren, dann muss ich nicht mehr versuchen Leute vom andern Geschlecht zu treffen.

 

vor 5 Stunden, FlederFuchs schrieb:

So seltsam es ist, aber Du must Werbung für dich machen, zeigen, dass es eine interessante Option ist, sich mit Dir zu treffen. 

 

ist es nciht. ich dachte jemand würde "einfach so" lust haben.

Genauso wie ich dachte "die is nett, mit der würd ich mich treffen", dacht ich ne Frau könnte denken "der is nett, mit dem würd ich mcih treffen". Dachte das wär beidseitig das gleiche.

 

die Menschen reden meistens so, als wärs das normalste der Welt sich dauernd mit Leuten zu treffen und Leute kennenzulernen usw, aber versucht mans, ist es ein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, assii schrieb:

Ich geh doch auch nciht zu McDonalds und die Chicken Wings kosten 5€. und dann sag ich "ich nehm die Chicken Wings" und dann sagen die "Hah! du willst die Chciken Wings haben? Alter, bist du bedürftig! hast du etwa huuuuunger? hier kriegst du jedenfalls ncihts, denn offensichtlich willst du die echt gerne haben! was fürn loooser!"

Daran wäre gar nichts bedürftig. Aber auf deinen Fall übertragen, verhält es sich so: du gehst zu McD und bestellst Chicken Wings. Nachdem du auf deine Bestellung ewig wartest und nachfragst, wo sie bleibt, sagt dir das Personal, das sie keinen Bock haben dich zu bedienen. Dann schmeißen sie doch aus dem Laden und erteilen dir Hausverbot. Daraufhin suchst du online die Telefonnummer des Ladens raus und bepöbelst sie am Telefon. 

Und anstatt dann zukünftig zum KFC, BK oder Dönerladen nebenan zu gehen, steht du 2 Wochen später wieder vor der Tür und willst Chicken Wings. Nachdem sie dich wieder weg schicken, sagst du dann auch noch "aber falls ich irgendwann wieder in euren Laden darf, dann sagt mir bitte Bescheid". 

Und da wundert sich das Personal zu recht, warum du dich so behandeln lässt und wieder ankommst, anstatt dir einfach nebenan etwas zu essen zu holen. So wie es jeder Mensch mit Selbstwert und Alternativen machen würde. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Patrick B schrieb:

Daran wäre gar nichts bedürftig. Aber auf deinen Fall übertragen, verhält es sich so: du gehst zu McD und bestellst Chicken Wings. Nachdem du auf deine Bestellung ewig wartest und nachfragst, wo sie bleibt, sagt dir das Personal, das sie keinen Bock haben dich zu bedienen. Dann schmeißen sie doch aus dem Laden und erteilen dir Hausverbot. Daraufhin suchst du online die Telefonnummer des Ladens raus und bepöbelst sie am Telefon. 

Und anstatt dann zukünftig zum KFC, BK oder Dönerladen nebenan zu gehen, steht du 2 Wochen später wieder vor der Tür und willst Chicken Wings. Nachdem sie dich wieder weg schicken, sagst du dann auch noch "aber falls ich irgendwann wieder in euren Laden darf, dann sagt mir bitte Bescheid". 

Und da wundert sich das Personal zu recht, warum du dich so behandeln lässt und wieder ankommst, anstatt dir einfach nebenan etwas zu essen zu holen. So wie es jeder Mensch mit Selbstwert und Alternativen machen würde. 

Du hast vollkommen Recht mit der Übertragung des Beispiels.

Nur mit der kleinen Nuance, dass ich vielleicht trotzdem neugierig wäre, wie die Chicken Wings wohl wären.

Also gehe ich heut zwar halt was andres essen, lasse aber die Tür offen und sage "wenn ihr es euch überlegt, und bereit seid, euch normal zu verhalten - ich würde für 5€ die Chicken Wings kaufen."

(vor allem hat die Sache, dass das Personal SAGT, dass es keinen Bock hat mich zu bedienen, nciht stattgefunden! Es ist eher, als hätten die plötzlich geschlossen)

Was ich dagegen nciht mache ist vor der Tür zu sitzen und zu betteln "Bitte bitte bitte, gebt mir Chicken wings, ich habe nichts anderes!" DAS wäre nämlich `bedürftig`.

Aber ein Angebot zu machen, das angenommen werden kann oder auch nciht, ist nciht bedürftig, sondern nur ein Angebot.

und wenn sie es niemals annehmen, dann wird das mit den Chicken Wings halt nichts, aber von meiner Seite wäre ich dafür offen

und solange es keine gibt, gucke ich mich ja nach anderen Läden um und wundere mich über dieses Personal, das so dumm war seinen Kunden ohne Grund zu vergraulen.

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lemonade schrieb:

Aber du kannst dir Chicken Wings auch woanders holen 😉

korrekt

und zeitgleich kann ich diesem Laden sagen "wenn ihr euch künftig normal benehmt, komme ich gern wieder und probiers doch mal!"

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, assii schrieb:

vor allem hat die Sache, dass das Personal SAGT, dass es keinen Bock hat mich zu bedienen, nciht stattgefunden! Es ist eher, als hätten die plötzlich geschlossen)

Es gibt Menschen die kommunizieren das direkt, aber manche machen das eben auch indirekt durch TATEN.

Sie will sich nicht mit dir treffen - zwei mal nicht.

Tu dir selbst den gefallen und vergiss sie.

Und was hier mit bedürftig gemeint ist: Du willst die Chicken Wings unbedingt von dem einen Laden, der sie dir aber partout nicht verkaufen möchte.

Gibt aber noch viele weitere Läden die Chicken Wings verkaufen, die du noch nicht probiert hast. Du weist gar nicht, ob sie nicht 100x besser sind. Denkst du wirklich das da was gutes bei rauskommt, wenn der Service so scheiße ist?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, assii schrieb:

und zeitgleich kann ich diesem Laden sagen "wenn ihr euch künftig normal benehmt, komme ich gern wieder und probiers doch mal!

Naja der Laden hat so viele Abnehmer von den Wings das er sich nicht benehmen muss, damit du da käufst 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sortak schrieb:

Es gibt Menschen die kommunizieren das direkt, aber manche machen das eben auch indirekt durch TATEN.

 

Du willst die Chicken Wings unbedingt von dem einen Laden, der sie dir aber partout nicht verkaufen möchte.

Ja, das stimmt scheinbar. Das hatte ich nciht geschnallt.

DENN dieser Laden schcikt mir ca. jeden Tag 1 Flyer, sodass ich denke, ich könnte dort was kaufen 😄

 

 

vor 4 Minuten, Lemonade schrieb:

Naja der Laden hat so viele Abnehmer von den Wings das er sich nicht benehmen muss, damit du da käufst 

vermutlich ja.

 

 

Wie gesagt, ich finde meine Position vernünftig.

Es ist nicht, dass ich UNBEDINGT bei DIESEM Laden kaufen will, es ist vielmehr so, dass ich offen dafür wäre und wenn nciht dann nicht.

Ich hatte halt nciht geschnallt, dass die ncihts verkaufen wollen.

bzw. die haben ja geschrieben "Wir möchten IM MOMENT nichts verkaufen"

 

daher bin ich ziemlich sicher, dass da ein anderer guter Kunde ist,

aber vielleicht wird der ja bald insolvent.

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA, aber jetzt kommt ja der Witz

ich sage

"okay, dann behaltet eure blöden Chicken Wings! Ich geh Döner essen!"

dann gehe ich zum Dönerladen, bestelle meinen Döner

UND AUF EINMAL MACHT DER DÖNERLADEN AUCH ZU!

 

dann geh ich stattdessen zum Pizzaladen, die sagen "oh ja! Pizza, kommt in 5 Minuten!"

5 Minuten später "aaah, ich weiß nciht, wir sind derzeit sehr beschäftigt, komm lieber nächste Woche wieder."

 

dann geh ich halt ins Italienische Restaurant, der sagt dort "gerne, wir haben ncoh Platz"

ich bestelle, warte 30 Minuten

dann sagen die  "sorry, wir haben so viele Kunden, wir schaffen es doch nciht."

 

mittlerweile hab ich echt Hunger und frage mich, sind die eigentlich alle bescheuert? Wollen die kein Geld verdienen?!

 

Und dann kommen hilfreiche Ratgeber und sagen "du darfst sie nciht merken lassen, dass du Hunger hast! DAS ist es!"

 

Und dann sag ich "leute, f*ckt euch doch, ich mach mir zu Hause ein Brot."

 

Ich komm nach Hause und hab lauter Flyer im Briefkasten von Restaurants, die schreiben "nächste Woche könnts Buffett geben!".

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn dir ständig die Tür vor der Nase zu gemacht wird, dann musste wohl mal dein Verhalten reflektieren warum dir das passiert. Da hat @Patrick B mit dem Finge schon drauf gezeigt - deine Bedürftigkeit! Da kannste so oft wechseln zwischen den Restaurants/Frauen wie du willst, die checken schon vorher das du die ChickenWings komplett leer frisst bzw du ihnen auf den Sack gehen wirst.

Du kannst dir oft genug einreden das du nicht diese eine Frau willst und auch zu einer anderen gehen würdest. Fakt ist: In diesem Moment hast du nur die eine und keine andere am Start. Daraus resultiert deine Angst/Bedürftigkeit und ständige Verfügbarkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Wenn dir ständig die Tür vor der Nase zu gemacht wird, dann musste wohl mal dein Verhalten reflektieren warum dir das passiert. Da hat @Patrick B mit dem Finge schon drauf gezeigt - deine Bedürftigkeit! Da kannste so oft wechseln zwischen den Restaurants/Frauen wie du willst, die checken schon vorher das du die ChickenWings komplett leer frisst bzw du ihnen auf den Sack gehen wirst.

Du kannst dir oft genug einreden das du nicht diese eine Frau willst und auch zu einer anderen gehen würdest. Fakt ist: In diesem Moment hast du nur die eine und keine andere am Start. Daraus resultiert deine Angst/Bedürftigkeit und ständige Verfügbarkeit.

was ist das für ein bullshit?

der Grund warum ich eine fremde Frau anspreche und frage, ob wir uns auf ein Eis treffen wollen, IST doch, dass ich dafür verfügbar bin und ein Bedürfnis danach hätte.

Warum sollt ich das sonst machen?

 

Ich kann das ganze natürlich auch einfach lassen und einfach zum Fitness oder Kampfsport gehen, was anderes machen und dann bin ich nciht verfügbar. Aber das war doch gar nicht meine Absicht.

 

Also wenn eine Frau sagt "ja, wir können uns gern treffen, ich muss mal sehen wann, nächsten Mittwoch könnte klappen", dann muss ich Mittwoch abend zum Kampfsport-Training gehen, damit ich ihr gegenüber nicht zu verfügbar bin.

 

.. das führt dann am Ende dazu, dass cih dauernd zum Training gehe, aber die Frauen werden trotzdem nciht weniger Flakey

 

letzten Endes führt alles dazu, dass man einfach aufhören muss, irgendwas mit irgendwem zu tun haben zu wollen, stattdessen muss man Meditation betreiben.

...und ab und zu ins Laufhaus gehen

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, assii schrieb:

der Grund warum ich eine fremde Frau anspreche und frage, ob wir uns auf ein Eis treffen wollen, IST doch, dass ich dafür verfügbar bin und ein Bedürfnis danach hätte.

Bis dahin ist auch alles okay aber dann machst du etwas, strahlst du etwas aus was die Karies flaken lässt! Und soll ich dir sagen was es ist!?

vor einer Stunde, assii schrieb:

was ist das für ein bullshit?

Das hier. Klugscheissen und Beratungsresistent. Leicht aggresiv wirkst du auch. Ist mir aber auch egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, H54 schrieb:

Bis dahin ist auch alles okay aber dann machst du etwas, strahlst du etwas aus was die Karies flaken lässt! Und soll ich dir sagen was es ist!?

Das hier. Klugscheissen und Beratungsresistent. Leicht aggresiv wirkst du auch. Ist mir aber auch egal. 

 

hier nochmal ein Auszug aus meiner letzten Interaktion:

 

ich: hallo, ich hatte dich grad da drüben gesehn und du siehst sehr hübsch aus mit deinem Sommerkleid!

sie: oh, danke, hihi

ich: was machst du grade?

sie: ich war grad shoppen und treff mich gleich mit einer Freundin.

ich: bullshit. was ist das denn für ein Scheiß!?

sie: was?

ich: wozu soll das gut sein, shoppen gehen? das machen nur hohle Nüsse. Wir sollten lieber ein Eis essen gehen.

sie: äh, vielleicht solltest du etwas freundlicher mit Leuten reden?

ich: unsinn, wollen wir uns demnächst treffen?

sie: äh, ja können wir machen. ich muss mal sehen, wann ich Zeit habe...

ich: cool! lass nr. tauschen

sie: äh, naja ok.

*tauschen nummern*

 

eine Woche später, ich schreibe sie an, sie flaked.

 

du willst mir sagen, das lag an mir?!

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, assii schrieb:

ich: hallo, ich hatte dich grad da drüben gesehn und du siehst sehr hübsch aus mit deinem Sommerkleid!

sie: oh, danke, hihi

ich: was machst du grade?

sie: ich war grad shoppen und treff mich gleich mit einer Freundin.

ich: bullshit. was ist das denn für ein Scheiß!?

sie: was?

ich: wozu soll das gut sein, shoppen gehen? das machen nur hohle Nüsse. Wir sollten lieber ein Eis essen gehen.

sie: äh, vielleicht solltest du etwas freundlicher mit Leuten reden?

ich: unsinn, wollen wir uns demnächst treffen?

sie: äh, ja können wir machen. ich muss mal sehen, wann ich Zeit habe...

ich: cool! lass nr. tauschen

sie: äh, naja ok.

*tauschen nummern*

Digga, finden den Fehler!

vor 13 Minuten, assii schrieb:

du willst mir sagen, das lag an mir?!

JA. Defintiv ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, assii schrieb:

ich: bullshit. was ist das denn für ein Scheiß!?

sie: was?

ich: wozu soll das gut sein, shoppen gehen? das machen nur hohle Nüsse. Wir sollten lieber ein Eis essen gehen.

Lass dich untersuchen Mann. Du hast nicht alle Tassen im Schrank.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASSII Mich wundert das auch nicht das die HBs flaken. Du bist auch echt Beratungs resistent. Du schreibst der selben tusse das du sie treffen willst, was ist los mit dir. Vielleicht hätte sie einfach Mitleid aber dann am Ende zu nem treffen aufraffen hhatte sie halt keinen Bock. Verständlich. Du würdest den Kampfsport für eine HB doch sofort sausen lassen und das merken die Girls. Das ist einfach nicht interessant so jemand mit deinem Verhaltensmuster. Und dann kommst du hier ins Forum und viele Leute wolllen Dir helfen aber du willst Dir nicht helfen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.