9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade auf Youtube entdeckt. Ich denke besser geht es nicht! Der Typ ist kein PUA, aber er bringt alle zum lachen und crusht alles was ich bis jetzt gesehen habe. Respekt😍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da läd man selber 10 Minütige Pulls hoch, die schön erklärt werden und dann posten Leute hier sowas, nice. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Krassester Opener

Ich überlege mir gerade, ob ich den Thread dicht machen sollte. Titel heißt "krassester Opener" und dann hat man hier zwei Videos, die ein paar Kartentricks zeigen. In keinem der Videos ist auch nur ein einziger Opener zu sehen. Wenn ich mir irre, sag mir das ruhig und verweis auf die Videozeitpunkte, wo er die Frauen zum ersten Mal (= Opener) anspricht.

Sorry, verstehe ich nicht wie der Opener krass sein soll, wenn es gar keinen gibt, weil das Ansprechen der Leute immer weggeschnitten ist. Auch ansonsten hast du da eine Menge Schnitte drin (da drängt sich der Verdacht auf, dass sein Trick ist das Video zusammenzuschneiden als hätte er einen Trick gemacht).

Dürfte das Game 0,0 nach vorne bringen.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

Da läd man selber 10 Minütige Pulls hoch, die schön erklärt werden

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

Da läd man selber 10 Minütige Pulls hoch, die schön erklärt werden und dann posten Leute hier sowas, nice. 

Keiner weiß dich zu schätzen. Buh fucking hoo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles muss heute krass sein, statt mal höflich mit "Guten Tag, wie gehtz Ihnen?" zu eröffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.