Lay report - ONS in Tanz Bar und nachher bei ihr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. 

War Freitag mit meinen Leuten in einer Bar. Hab den Tag vorher mal wieder mit konstruktivem Training verbracht, was mein Inner Game im moment enorm upped. Auch die Tatsache dass ich eine schon extreme Lebenskrise gemeistert habe, wird jetzt zu einem asset. Der Langzeitstress, die Nervosität sinken peu a peu. Training mit Bokken, Ausdauertraining haben bei mir für innere Präzision und Auslastung gesorgt. Bin ein eher ruhiger, innerer Mensch im Alltag, nicht schüchtern, es sei denn mein Inner Game ist defekt. Das Inner Game ist bei mir von besonderer Bedeutung. Menschen mit schwierigen Familienverhältnissen, traumatischen Erfahrungen in früher Kindheit wissen sowas zu gut. Aber was einen nicht umbringt...so siehts bei mir zumindest aus.

Jedenfalls hab ich mich in der brechend vollen Tanz Bar erstmal mit einem Drink an den Rand gestellt. Blick grade aus und einfach relaxt. Es hat keine zwei Minuten gedauert und eine HB8 hat mich überfallen und mir ohne zu zögern ihre Zunge tief in den Rachen gepresst. Sie war auf Hochtouren, sie war besoffen, ich war der Auserwählte. Nachdem sie mir Hemd und Tank Top zerstört hat und an meiner Hose rumgemacht hat, hab ich meine Hand in ihrer Hose versenkt und sie an Ort und Stelle gefingert. Daraufhin kam sie garnicht mehr klar, hat sich an mir hoch und runtergezogen, so dass ich sie auf der Toilette gebangt habe. Nachher in der Bar noch einen Drink gehabt, weiter eskaliert und sie dann nochmal bei ihr zuhause gevögelt, dass ihre Oberschenkel blau und grün wurden. 

Hab dort genächtigt. Am nächsten Morgen hat sie mich gefragt was gestern genau passiert ist und warum sie jetzt so aussieht. Die Einzelheiten hatte sie nicht mehr parat. War ihr dann etwas peinlich, als ich ihr davon berichtete, dass wir vor der versammelten Feiergesellschaft eskaliert sind, sowie auf der Toilette. Haben aber noch rumgeleckt. Den Rest wird sie sich dann wohl von ihrer Schwester erzählt haben lassen, die war auch vor Ort und hat mich schon auch etwas gefeiert, weil ich ihr wohl symphatisch war. Die Schwester war auch Teil der Gruppe mit der ich ankam, hatte sie aber nie zuvor gekannt. Am Telefon im Taxi hat mein ONS noch einem Freund, der etwas besorgt ums sie war, mitgeteilt ich wär ein geiler Typ und es wird gleich gevögelt. So denke ich wird sie mich auch sehen. Attraktiv. Am nächsten morgen hat sie mit mir ja auch noch gekuschelt und rumgeleckt, sich unterhalten und mich zur Bahnstation gefahren. Mit einem Abschiehtsgezüngel hab ich ihr dann noch gesagt sie solle sich nicht erschrecken wenn ich mich bei ihr melde, worauf sie gelächelt hat.

Ich hab in der Bar noch Nummern getauscht mit meinem ONS. Ich will mich wieder mit ihr treffen. Bzw wieder vögeln, wer weiß vielleicht klappt ja sogar mehr. Wochenende war sie aber erstmal ausgebucht wegen Familienevent und Konzerttag. Nun ist Montag. Wie geh ich vor? Offensichtlich ist es mein Job sie nun zu approachen. Die schönen Erinnerungen (und nicht nur die ihr peinlichen) aufrechtzuerhalten. Wie würdet ihr zu so einer Frau Kontakt aufnehmen, wenn ihr ein erneutes Treffen wollt?

Danke und sry nochmal wegen meinem ersten Eindruck im Forum. War ne schwierige Zeit. Peace.

bearbeitet von krt8
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer gefragt , wann die Frau Zeit hat. Einen der vorgeschlagenen Termine ausgewählt und bin am vereinbarten Termin dort relativ pünktlich eingetroffen. 

Wusste nicht dass man dazu pick Up Skillz benötigt. Bin wohl natural

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden, Berthold schrieb:

Ich habe immer gefragt , wann die Frau Zeit hat. Einen der vorgeschlagenen Termine ausgewählt und bin am vereinbarten Termin dort relativ pünktlich eingetroffen. 

Wusste nicht dass man dazu pick Up Skillz benötigt. Bin wohl natural

 

Ich hab halt nicht direkt am morgen danach ein weiteres Treffen vereinbart. So musst ich mir erstmal den richtigen Einsteiger in die Whatts app message überlegen. Im Grunde so hab ich es jetzt auch gemacht. Hab halt geschrieben wie geil die Nacht mit ihr war, ob sie noch ein schönes Wochenende hatte, teilnehmend wie ich nunmal bin und das ich sie wiedertreffen will und gefragt ob sie es auch will bzw sie nach einem Zeitpunkt gefragt. 

 

Sie schrieb grad zurück das es Spass gemacht hat usw. aber sie kann z.Z. keine dates ausmachen weil sie nach ner langen Beziehung grad frisch Single ist. Hatte sie am Abend erwähnt. 5 Jahre grad frisch getrennt. Offensichtlich hatte sie das am Freitag abend noch ganz anders gesehen. Ich darf jetzt nicht meine Souveränität verlieren und zu needy wirken. Will sie aber wieder treffen. Was mach ich jetzt?

 

Ich versuch grad mit Suggestion etwas weiter zu kommen. Im Sinne von "hatte solche Probleme damals auch nach längeren Beziehungen. Kann verstehen, dass du dir gerade noch Gedanken machst." Sie schrieb dann noch, dass sie überall blaue Flecken hat. Ich zurück: Tut mir Leid, aber hab mich von deiner Geilheit anstecken lassen. 

Sie muss jetzt irgendwie verstehen, dass etwas in ihr es eigentlich will, dass die Situation nur jetzt da ist und nicht ewig hält. Weder ihr "Single-sein-nach-LTR-Frust", noch der Kontakt zu mir. Guter Rat ist grad gefragt.

 

Das geht grad so ein bischen hin und her. Sie schickt mir ein Foto von ihren blauen Flecken. Ich mach ein paar C&F Witze. 

 

Die temperature ist allerdings nicht hoch genug. Ich überarbeite grad on the run mein game. Versuch etwas comfort aufzubauen, attraction hatte ich ja schon. Ihre Gefühle. Ich versuch ihr grad mal aufrichtig meine Gefühle ihr gegenüber zu vermitteln. Comfort eben. Wer das zu nice findet bitte Halt schreien. Ich denke aber ist ganz ok was ich geschrieben habe.

Folgendes:

Ich bin jetzt mal offen zu dir (name). Ich finde, dass du eine sehr attraktive und interessante Frau bist. Ich hatte den Abend und den Morgen danach das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ich kann verstehen, dass du im moment viel über deine letzte Beziehung nachdenkst und etwas deprimiert bist. ich weiss nicht was gelaufen ist. Vielleicht hast du schon länger nicht an Zuneigung bekommen was du verdient hast kleines. (ok der letzte Satz, den ich ihr da geschrieben habe war etwas am suggerieren)

Allerdings haben wir uns nunmal jetzt kennen gelernt, Schicksal. Und irgendwas in dir hat es den Abend ja auch genau so gewollt. Ich habe die Zeit mit dir jedenfalls sehr genossen und ich denke du auch. Mein Angebot ist mit dir ein Treffen zu vereinbaren, an dem wir gemeinsam abschalten und etwas zusammen machen können. Zum besser kennen lernen. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Ich muss jetzt halt dabei aufpassen, dass ich nicht an Strahlkraft verliere. Das ist gerade der Spagat.

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat geschrieben "sorry es geht echt nicht" hätte es mir aber auch schon persönlich erklärt. Was sie mir persönlich erklärt hat ist, dass sie grad nach knapp 6 jahren frisch single ist. nicht aber dass sie deswegen nicht mehr gevögeln werden muss. ist doch völliger quatsch was hier grad passiert. sie hat mir doch noch von sich aus einen zungenkuss zum abschied am morgen danach verpasst. sprich der alkohol allein kann ihre sinne den abend ja nicht so getrübt haben, dass sie nächsten morgen dachte och auf den steh ich nicht, aber rumlecken geht klar.

Vielleicht hät ich mir den "Zum besser kennen lernen. Nicht mehr und nicht weniger" part sparen können als sie so rummimosert hat. Aber sie hat ja schon vorher angefangen mit dem "ich bin ganz frisch single und muss jetzt erstmal für mich klarkommen. hoffe du kannst das verstehen" bullshit.

Wenn ich ehrlich gewesen wär hät ich wohl geantwortet nein ich kanns grad garnicht verstehen. war doch ne geile nacht. lass es nochmal tun damit deine hirnkanäle freigefickt bleiben.

Nächstes weekend wenn sie wieder voll ist oder auch nicht kommt der Nächste um die Ecke und knallt sie wieder weg.

Und nun? Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat, wo die ursache des momentanen problems liegt und wie ich sie doch nochmal layen geh?

 

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir erklären. Hoffe Du bist offen dafür 🙂

Alkohol "trübt" die Sinner der Frau nicht sondern nimmt Hemmungen und Selbstzweifel, unter denen Frauen genauso wie die schlimmsten AFCs, leiden.

Wenn Sie dir unter Alkoholeinwirkung die Zunge in den Hals steckt und dann mit dir nach Hause geht, um dir und sich den Verstand herauszupimpern, dann bedeutet das GAR NIX!

Sie hatte nun mal Bock darauf nach einer Trennung sich den nächstbesten attraktiven Kerl zu schnappen und einfach mal so richtig nuttig zu sein. Du glaubst doch nicht, dass sie wild darauf ist, gleich wieder in eine Beziehung zu gehen. Worauf sie aber wild ist, ist geiler ungehemmter Sex mit unterschiedlichen Partnern. Da bauscht sicht bei den treuen Frauen innerhalb der LTR ein gewisser Drang auf, deshalb ist eine frisch getrennte ja auch ein guter Fick :-)

Hoffe, das hilft dir und Du machst dir nicht mehr so einen Kopf....wenn sie wieder zu dir kommen möchte, dann wird sie das tun. Wenn nicht, dann weißt Du doch bestimmt, wo Du Nachschub bekommst ;-), oder ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, krt8 schrieb:

Mit einem Abschiehtsgezüngel hab ich ihr dann noch gesagt sie solle sich nicht erschrecken wenn ich mich bei ihr melde, worauf sie gelächelt hat....

Sowas kann bei einer richtigen Verführung ohne Alkohol schon Game Over bedeuten. Du verkaufst dich mit solchen Bemerkungen unter Wert und stellst sie damit auf ein Podest. So ein Spruch ist egal von welcher Seite immer ein ziemlicher Abturner. Warum sollte sie erschrecken? Weil du evtl glaubst nicht gut genug für sie zu sein? Sie sollte sich eigentlich freuen, wenn du dich meldest. Das zum Thema Inner Game 😉

Viel Erfolg weiterhin, nimm den guten Vibe dieses Erlebnisses mit.

bearbeitet von magick
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir eigentlich bereits alles mehrmals selbst beantwortet (sollte dies der Wahrheit entsprechen).

Das du Ihr erzählt hast was sie alles vor Publikum getan hat war keine gute Idee. Du hast Ihr eigentlich den Schlampen-Stempel selber direkt aufs Hirn gedrückt und das im nüchternen Zustand.

Sie war sturzbesoffen, ihr habt kein Wort geredet, es gab nen Lay und dann noch einen bei Ihr. Das bedeutet sie wollte einfach nur wem zum vögeln haben und du warst nunmal der nächstbeste, sei doch zufrieden damit.

Meiner Meinung nach kannst du das ganze nicht mehr wirklich retten ohne needy zu wirken, ich würde mich mit dem lay zufrieden geben und NEXT.

 

bearbeitet von Lovetwist
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, krt8 schrieb:

wo die ursache des momentanen problems liegt

Nächstemal direkt reframen wenn dir eine Frau sowas erzählt und warum es gut und wichtig ist, danach erst einmal 'offen für alles zu sein' 'es einfafach auf sich zu kommen lassen' nicht 'erst einmal langsam machen, sondern schauen, was sich in natürlicherweise ergibt', 'neugierig auf den neuen Lebensabschnitt sein' etcetcetc.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2019 um 12:47 , startupper schrieb:

Du glaubst doch nicht, dass sie wild darauf ist, gleich wieder in eine Beziehung zu gehen. Worauf sie aber wild ist, ist geiler ungehemmter Sex mit unterschiedlichen Partnern. Da bauscht sicht bei den treuen Frauen innerhalb der LTR ein gewisser Drang auf, deshalb ist eine frisch getrennte ja auch ein guter Fick :-)

Hoffe, das hilft dir und Du machst dir nicht mehr so einen Kopf....wenn sie wieder zu dir kommen möchte, dann wird sie das tun. Wenn nicht, dann weißt Du doch bestimmt, wo Du Nachschub bekommst ;-), oder ?

 

An alle romantisch veranlagten Beziehungsmenschen: Den Text s.o. bitte nicht lesen.😬Ja hast auf jeden Fall Recht. Hat die kleine auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Hatte ihr nachher noch geschrieben, dass ich auch garnicht nach was festem auf der Suche war, als sie anfing mit sie müsse erstmal alleine klarkommen. Auch dass sie es einfach mal gebraucht hat loszulassen hab ich ihr geschrieben. Den Tee kann sie nochmal ziehen lassen und damit ejecte ich mich nun.

Ich glaube eher nicht, dass sie mich kontaktieren wird. Da wir aber aus der selben Stadt sind kann es durchaus sein, dass wir uns nochmal begegnen. Ich hät sie schon sehr gern zum Fuck Buddy erzogen. Die kleine hat was, aber dafür werd ich jetzt nich zu Mr. Needy. Mach mir keinen Kopf. Bin nur kein PUA. Eher noch ein rAFC. Mir ist aufgefallen, dass ich auf Community Events wo die Energie relativ hoch ist nicht selten die beste Figur mache. Da wirkt meine ruhige Art eher souverän, verbale Unsicherheiten treten da auch schonmal in den Hintergrund, oder treten erst garnicht so auf, wie z.B. im Day Game. Wo der Alkohol fliesst und hübsche junge Damen unterwegs sind da findest schon easy was jo. Aber um jegliche Hemmungen loszuwerden muss ich mal mehr Frauen cold approachen. 

Am 4.6.2019 um 13:10 , magick schrieb:

Sowas kann bei einer richtigen Verführung ohne Alkohol schon Game Over bedeuten. Du verkaufst dich mit solchen Bemerkungen unter Wert und stellst sie damit auf ein Podest. So ein Spruch ist egal von welcher Seite immer ein ziemlicher Abturner. Warum sollte sie erschrecken? Weil du evtl glaubst nicht gut genug für sie zu sein? Sie sollte sich eigentlich freuen, wenn du dich meldest. Das zum Thema Inner Game 😉

Viel Erfolg weiterhin, nimm den guten Vibe dieses Erlebnisses mit.

Danke, mach ich. Ich hab erst so rum gedacht - erschreck dich nicht wenn dein geiler Typ sich bei dir wieder meldet. Hab ich nicht zu ende gedacht. War zu diffus, hast recht. Wird überarbeitet.

Am 4.6.2019 um 14:27 , Lovetwist schrieb:

Das du Ihr erzählt hast was sie alles vor Publikum getan hat war keine gute Idee. Du hast Ihr eigentlich den Schlampen-Stempel selber direkt aufs Hirn gedrückt und das im nüchternen Zustand.

 

Wars auch nicht. Sie hätte es eh von ihrer Schwester, mit der sie zusammen wohnt, erfahren können. Werd ich so dennoch nicht nochmal machen.

 

Am 4.6.2019 um 14:27 , Lovetwist schrieb:

Meiner Meinung nach kannst du das ganze nicht mehr wirklich retten ohne needy zu wirken, ich würde mich mit dem lay zufrieden geben und NEXT.

 

Jo. NEXT.

 

vor 19 Stunden, zaotar schrieb:

Nächstemal direkt reframen wenn dir eine Frau sowas erzählt und warum es gut und wichtig ist, danach erst einmal 'offen für alles zu sein' 'es einfafach auf sich zu kommen lassen' nicht 'erst einmal langsam machen, sondern schauen, was sich in natürlicherweise ergibt', 'neugierig auf den neuen Lebensabschnitt sein' etcetcetc.

Perfekt. Thx

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist mir letztes Mal auch mit einem Mädl passiert. Fast die selbe Situation - lange Beziehung gehabt, sich getrennt und jetzt zum ersten Mal wieder mit den Mädls auf der Pirsch. Da darf man dann einfach nicht zu viel hineininterpretieren, da in der Situation auch ein komplett anderer attraktiver Typ hätte stehen können und es wäre ihr egal gewesen, sie hätte ihm auch die Zunge in den Mund gesteckt. Sie war einfach horny und wollte es genießen, egal mit wem. Was am besten bei dir gewesen wäre, wenn du ganz locker geblieben wärst und nach der Nacht auch nicht so viel investiert hättest. Ganz entspannt schreiben, ihr Zeit geben sich zu sortieren und dann schauen, was draus werden kann.

 

Übrigens, überleg dir auch nochmal den Unterschied zwischen Frauen und Männer, was die emotionale Lage angeht. Bei Frauen musst du viel mehr auf die Stimmung eingehen, als bei Männern ( "sie hat mit mir schon einmal rumgemacht /gevögelt, warum auch nicht jetzt").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.