11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hali Halo

War heute in einem Fotostudio in meiner Stadt um Bewerbungsfotos von mir zu machen.

War mit meinem Vater zusammen dort. Jedenfalls war die Fotografin welche die Bilder mit mir machte eine lebhafte HB 6-7. 

Klingt jetzt ein bisschen blöd aber ich war anfangs mega schüchtern fing mich aber nach kürzester Zeit wieder.

Versuchte während der "Fotosession" mit ein wenig c&f attraction aufzubauen war aber meiner Meinung nach zu schüchtern.

Die Fotos brauchten dann 30 Minuten bis sie fertig waren und ich ging mit meinem Vater ein wenig spazieren. Ich überlegte was ich zum Abschluss noch bringen könnte um eventuell noch etwas zu erreichen NC oder ähnliches. 

Als wir jedoch zurückkamen war sie mit einer Kundin sehr beschäftigt und ich bekam die Fotos und war auch relativ schnell fertig und ging.

 

Da ich noch Fotos für meinen Personalausweis brauche dachte ich vielleicht könnte ich ja beim nächsten Mal versuchen einen NC oder ein Date hinzubekommen weiß aber nicht wie ich das anstellen soll irgendwelche Vorschläge ? 

 

Gruß learn more 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
ich vermute, dass Sie grundlegend nett ist, weil Sie das in ihrem Job sein muss. Daraus zu schließen, dass Sie attraktet ist, würde ich nicht.

Hat sie denn auf den C&F reagiert? Und wenn ja wie?
Oder hat Sie es einfach ignoriert?

Hired Guns sind wie ich finde etwas schwerer als die Damen auf der Straße etc. einfach, weil Sie mit vielen Männern ins Gespräch kommen und daher auch eher mal angeflirtet werden. 

Wie viel PickUp Erfahrung hast du denn Bisher?

 

Gruß
Chris

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris ,

Na ja wenn dann ist sie vielleicht minimalst wenn überhaupt attractet. 

Sie hat auf mein c&f nur ein bisschen reagiert. 

In Pick Up würde ich sagen das ich die Grundlagen beherrsche. Ich denke ich weiß worauf du hinaus möchtest

Eine hired gun ist schon eine Hausnummer. Mache mir da auch kein Druck sondern möchte eher mit Spaß an der Sache herausfinden was ich erreichen kann wenn ich nochmal  im Fotostudio vorbeischaue.

 

Verstehst du was ich meine ? 😉

Irgendwelche Tipps ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, Learn More schrieb:

Irgendwelche Tipps

Direkt nach der Nummer fragen und keinen Hirnfick hinterher schieben. Außerdem andere Mädels haben damit du nicht zu stark fokussierst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie wann sie Feierabend hat, nachdem sie geantwortet hat fragst du ob sie dann Lust auf nen spontanen Kaffee hat. Vermutlich wird sie nein sagen weil die Chancen bei sowas von Haus au sehr gering sind, aber du wirst mit maximal stolz geschwellter Brust den Laden verlassen weil du die Eier hattest sie zu fragen. Versprochen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach Feierabend und Kaffee werde ich sie definitiv fragen. Zu verlieren habe ich ja nichts.

Keine Sorge großer hirnfick ist noch nicht vorhanden 😀

Werde schauen das ich mich die nächsten Tage überwinde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Learn More schrieb:

Keine Sorge großer hirnfick ist noch nicht vorhanden 😀

Das hier

vor 38 Minuten, Learn More schrieb:

Werde schauen das ich mich die nächsten Tage überwinde.

und das hier wiedersprechen sich ;-)

Ohne Hirnfick gehst du hin und tust es. Wenn du dich überwindest ist es Hirnfick :-D

Du sagst du beherscht die Grundlagen? Wie viele Personen hast du auf der Straße oder sonstwo schon mit PickUp Ambitionen angesprochen?

 

Gruß
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris

Na gut erwischt ein bisschen hirnfick ist vorhanden 😀

Bisher ca. 50 HBs im streetgame angesprochen und zusätzlich versuche ich bei der Arbeit und im Studium das Ansprechen zu integrieren 

 

Bissl Luft nach oben noch ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute 

Bisher war ich noch nicht wieder im Fotostudio werde es morgen aber hoffentlich auf die Reihe bekommen.

Habe seit Donnerstag ein weiteres "Problem" und zwar haben wir in unserem Betrieb eine azubine welche mir bisher gar nicht so aufgefallen ist. Weiß nur nicht ob ich etwas wagen soll weil ich bin 30 sie ist 19. Und never fuck the company oder so ähnlich . Was meint ihr dazu ?

Learn more

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Fotografin hat sich erledigt.

Dafür gab es ein paar Signale von der azubine falls ich das richtig deute. 

Sind es gute Zeichen wenn ich sie anschaue und sie schaut schnell auf den Boden und lächelt dann ?

Hat es etwas zu bedeuten wenn sie sich in ein Gespräch einmischt ?

Und ach ja immer wenn ich den Raum verlassen habe hat sie mich nochmal angelächelt

Das Problem ist das sie jetzt 2 Wochen Urlaub hat. 

Bin ich trotzdem auf einem guten Weg bzw. Habe ich Chancen ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Keine Sorge großer hirnfick ist noch nicht vorhanden 😀

Kein Hirnfick haben, aber wegen einer bestimmten Person einen Thread erstellen?
Es ist ok, Hirhfick zu haben. Du musst ihn nur als solchen erkennen, damit du daran arbeiten kannst.
Hirnfick auch bzgl deiner Auszubildenden. Bist schon ordentlich im Diagnose-Modus ("Oh nein, sie hat 2 Wochen Urlaub, Hilfe")

Hast du so wenig Kontakt zu Frauen, dass du eine 19. jährige Auszubildende bei dir auf der Arbeit angraben musst?
Die steht ganz unten in der Unternehmenshierarchie, die würde sich von dir so ziemlich alles gefallen lassen (müssen) und immer noch "nett" lächeln.
Ich weiß nicht, welche Position du im Unternehmen vertrittst, aber sie steckt ökonomisch schon in einem gewissen Abhängigkeitsverhältnis - wenn nicht dir gegenüber,
dann dem Unternehmen.

Klar, versuchen kannst du es bei ihr.
Aber bitte, tu dir und ihr einen Gefallen und versuch dein Glück bei einer anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.