Muss mich gerade mal auskotzen...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute mit ein paar Lenzen mehr, ich muss mich aus aktuellem Anlass gerade mal ein bisschen über die Frauenwelt auslassen (keine Angst, bin reflektiert genug, dass ich meine eigenen Anteile auch noch suchen werde. Bzw. vielleicht helft ihr mir diese mir aufzuzeigen. Man hat ja immer wieder mal blinde Flecken).

Der eine oder andere hat vielleicht meinen Thread mitbekommen von der Trennung von meiner Ex.
Zur Ablenkung habe ich mir Tinder installiert und hab so ein paar dutzend Dates bisher gehabt, einen FC, mehrere KC. Und bin echt auf den harten Boden der Singlewelt gefallen. Wenn man aus einer 7jährigen Beziehung kommt, dann ist man einfach anderst drauf. Da ist man an Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit etc. gewöhnt.
Was ich aber in den vergangen Monaten gelernt habe: Du kannst einen guten Vibe aufbauen, eine Frau mehrmals daten, inkl. KC und trotzdem kann sie dir einen Korb geben. Gerade eben passiert. Es harmonierte (und ich traue mir zu, dass ich das einschätzen kann), wir hatten eine lustige Zeit, sie hat mir extrem viel geschrieben, wir haben ein paar Sachen unternommen, sie hat sogar einen Weg von ca. 50km für jedes Date auf sich genommen, dh, da war massig Invest vorhanden. Vorhin hat sie angerufen: Sie habe noch Gefühle für den Ex (der sie anscheinend scheisse behandelte, eifersüchtig war, sie nicht in den Ausgang gehen lassen wollte, und nichts mit ihr unternahm, sodass sie schlussendlich Schluss machte. Momentan habe er eine Freundin und schreibe aber ihr regelmässig und mache ihr Komplimente.....wtf?! Was will man von so einem noch, wenn man noch ein bisschen Reststolz hat???). Hab ihr dann alles Gute gewünscht, auch wenn ich natürlich das Bedürfnis hatte, ihr meine Meinung zu sagen, wie ich das sehe, aber was soll man über Gefühle diskutieren? Trotzdem machen mich solche Moves und Situationen wütend. Verständlich, schliesslich bin ich ja direkt davon betroffen....
Ist Tinder wirklich so scheisse? Bleibt mir nichts übrig als wieder das gute alte Daygame auszupacken? Irgendwie bin ich faul geworden. Und da wäre dann die AA, die sich über all die Jahre in der Beziehung natürlich auch wieder zurückmeldet. Ich bin aus der Übung, zumal ich nicht mehr in Clubs gehen will, nur um Frauen kennenzulernen. Womit wir beim Thema wären, wo man mit Mitte Dreissig noch Frauen kennenlernt?

Ach, weiss gerade nicht, was ich mit diesem Thread will.......Dampf ablassen....alles Kacke.🤔😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah, gibt immer Gründe für Körbe. Aber wenn du single bist dann mach es doch mal bitte richtig. N mädel das 50km zu dir fahren muss für n bisschen ballern....das ist totale kacke. Such dir Damen in deiner Nähe. Die springen auch nicht so schnell ab. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Astra schrieb:

sie hat sogar einen Weg von ca. 50km für jedes Date auf sich genommen, dh, da war massig Invest vorhanden.

Und von deiner Seite gar nichts? Hast sie immer kommen lassen? Und wunderst dich noch, wenn sie irgendwann die Lust verliert?

vor 11 Stunden, Astra schrieb:

Irgendwie bin ich faul geworden.

Na dann bleibe mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Mach dir nix draus sondern gewöhn dich dran. Du wirst noch viel bescheurte Körbe bekommen. Liegt einfach daran dass da draussen ziemlich viel ambivalente Menschen rumlaufen zu denen man zeitweise selbst gehört.  

Schulterzucken, Mund abwischen, "wer nicht will der hat schon" denken und weitermachen. Mehr hilft nicht, Ausser eben n gewisses Maß an Abgewixtheit ohne dabei komplett zu verstumpfen und Alternativen. Is ne Gratwanderung. Entspannt aber auf lange Sicht und macht imun gegen needyness.  

Lass dich von den negativen Gedanken nicht beeinflussen, sowas frustriert nur und erschwert dir dein Game auf lange Sicht. Lege den Fokus mehr auf dein Leben, Aktivitäten, Hobbys. Wenn Frauen mehr ne Randerscheinung sind als dein Mittelpunkt erleichtert das vieles.

Danke für deinen input!

Lasse mich davon schon nicht längerfristig runterziehen aber im moment ist halt das ego doch angeknackst....aber das gehört wohl dazu wenn man datet. Ich denke ich darf die eigenen (moralischen) ansprüche nicht von den damen erwarten. 

Können frauen denn je wirklich nur eine randerscheinung sein? Da belügt man sich doch selbst. Mein wunsch ist ganz klar wieder eine erfüllende beziehung. Natürlich verstehe ich deine intention/gedanke. Ich lebe momentan auch ein sehr erfülltes leben, bin zb dran mit einer meiner leidenschaften einen teil meines lebensunterhaltes zu verdienen. Generell denke ich von mir selber, dass ich ne "gute partie" bin, dies ich in den outcomes mit den frauen aber nicht niederschlägt....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, klabautermann1234 schrieb:

Und von deiner Seite gar nichts? Hast sie immer kommen lassen? Und wunderst dich noch, wenn sie irgendwann die Lust verliert?

Doch, ich bin auch mal zu ihr gefahren, nachdem ich gesehen habe, dass sie starken invest betrieb. War also nicht nur einseitig, wie ich dasoben vielleicht dargestellt habe.

vor 3 Stunden, klabautermann1234 schrieb:

Na dann bleibe mal so.

Naja, du hast recht. Trotzdem bedeutet dies, dass ich ein komplett neues game lernen muss wie vor 8 jahren als ich noch regelmässig in clubs ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, klabautermann1234 schrieb:

Wie geht das?

Indem man nochmals studiert, und die Arbeitszeit beim alten job runterschraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Astra schrieb:

Doch, ich bin auch mal zu ihr gefahren, nachdem ich gesehen habe, dass sie starken invest betrieb. War also nicht nur einseitig, wie ich dasoben vielleicht dargestellt habe.

Naja, du hast recht. Trotzdem bedeutet dies, dass ich ein komplett neues game lernen muss wie vor 8 jahren als ich noch regelmässig in clubs ging.

Naja, irgendwie wird mir immer unklarer, was du eigentlich willst. Kannst du das mal auf einen Punkt bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Astra schrieb:

bin zb dran mit einer meiner leidenschaften einen teil meines lebensunterhaltes zu verdienen.

 

vor 6 Minuten, Astra schrieb:

Indem man nochmals studiert, und die Arbeitszeit beim alten job runterschraubt.

???? Das klang mir eher so: Du bist dabei, ein Hobby zum Beruf zu machen ???? Das versuche ich seit Jahren erfolglos, deshalb meine Frage. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte dir doch auch mit jeder Frau passieren können, die du im Club, auf der Straße oder sonstwo getroffen hättest. Das Online-Dating hat leider insgesamt das Bindungsverhalten massiv verändert. Jeder der schon mal mit Tinder und Co. zu tun hatte, weiß doch, wie austauschbar plötzlich jede Person wird. Wenn die Frau nicht gerade wieder zum Ex zurückgeht, finden sie halt einen ihrer 1000 anderen Matches interessanter als dich. Hinzu kommt noch, dass Frauen online völlig den Realitätssinn verlieren. Selbst als durchschnittliche Frau, die live kaum beachtet wird, kannst du dich bei tinder und co nicht vor Anfragen retten (selbst von sehr gut aussehenden Männern). Ich mag die Realität auch nicht, aber sie ist nun mal, wie sie ist. Da hilft wirklich nur ein dickes Fell entwickeln und nicht selbst an sich zweifeln. Wenn du schon dutzende Dates hattest und ein paar KC dabei waren, scheinst du doch gar nicht so schlecht abzuschneiden. Ein einziger FC ist natürlich etwas wenig. Aber ich denke, da gibt es schlimmere Beispiele als dich. Und die große Liebe bzw. eine Beziehung über Tinder ist nach wie vor die große Ausnahme und weniger die Regel. Tinder ist zum ficken gut, für mehr leider nicht. Lebe mit der Erkenntnis, habe Spaß und suche nicht nach einer Beziehung. Ich hatte bestimmt auch schon 30-50 Dates (so genau weiß ich das wirklich nicht mehr, daher die Große Spanne) und für kein Date konnte ich irgendwas gefühlsmäßig entwickeln.  

 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Betrachte es doch mal von der Seite dass sich die Dame bei dir automatisch rausscreent weil sie deinen moralischen Ansprüchen nicht genügt. Was willst du mit einem Mädel welches deinen moralischen Maßstab nicht teilt? Und mal ernsthaft, ne Frau die zu ihrem Ex zurückgeht der sie kacke behandelt schreit nach LSE 😉

Fühlt sich besser an oder?

Anstatt zu denken oder fühlen dass du nicht genug bist, gehst du hin zu dem denken dass sie nicht genug für dich ist wenn sie so ne Aktion bringt. Bringt dir auf lange Sicht nen besseren Vibe und gute Vibes sind wichtig beim Aufreissen. Es ist Übungssache und zeitweise muss man sich dazu zwingen so zu denken anstatt nen latenten Frauenhass zu entwickeln. Aber letzteres hilft dir in keinster Weise, also bleibt uns nur die Arbeit übrig unser Denken und unsere Sichtweisen zu optimieren.

Danke für diesen input! Das gelingt mir immer öfters, meist nicht in dem moment der abfuhr, da überwiegt noch das gefühl des abgelehnt-seins, des nicht-genügens. Aber es setzt sich immer mehr die sichtweise durch, dass wenn es nicht klappt, das seinen grund haben wird, auch wenn ich den im moment nicht sehe. Und das halt ne natürliche selektion ist. Bzw. Wenns passt, dann muss nichts erzwungen werden. Was in der vergangenheit auch immer der fall war.

Und dieses denken hat auch einfluss auf die gefühle. Reziprok sozusagen. Oder ich ziehe an, was ich ausstrahle/bin.

bearbeitet von Astra
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieben Jahre Beziehung? Gibt es Tinder in Deutschland überhaupt schon sieben Jahre?
So oder so, wenn du die Beziehung vor Tinder begonnen hast, hast du sie zu einer Zeit begonnen, in der Tinder die Köpfe der Internet-Community noch nicht "infiltriert" hatte, als Dating also noch halbwegs normal lief. Daygame oder auch Onlinegame nach den alten Regeln.

Und selbst Tinder ist nicht mehr das Tinder aus der Anfangszeit. Es ist eine Pay-App geworden, wenn man Komfort-Funktionen nutzen möchte. Tinder hat seine Unschuld verloren, und ich finde das merkt man sehr. Was als echt revolutionäre Ansprech-Alternative begann und so schnell zu DER Sex-App wurde, wurde nach ein paar Jahren vorrangig zu einer Chat-Community, in der alles völlig unverbindlich und damit unwichtig wurde.

Für jemanden wie mich, der kein Daygame kann und im OG auch nicht besonders gut ist, war Tinder DIE Lösung. Das ist aber aus meiner Sicht vorbei. Ausnahmen bestätigen die Regel. Für Ü40 ist dazu noch die Auswahl in vielen Gegenden sehr gering, auch mit Ende 30 wird man schon nicht mehr mit unendlich viel Nachschub versorgt.

Wer Daygame / Nightgame kann, sollte sich wieder darauf verlegen. Oder auf "echtes" OG wie Parship etc.

Nur meine fünf Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.. aber der Threadname und dein Nick. Herrlich.

 

Zitat

Sie habe noch Gefühle für den Ex (der sie anscheinend scheisse behandelte, eifersüchtig war, sie nicht in den Ausgang gehen lassen wollte, und nichts mit ihr unternahm, sodass sie schlussendlich Schluss machte. 

Sei doch dankbar dafür, das Sie dir Drama erspart. Musste eben bloß aus ner anderen Perspektive sehen.

Bei der letzten Frau, die sowas bei mir gemacht hat, hab ich mich lächelnd bedankt. Hat zwar nicht verstanden warum.. aber hey.
 

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ich stimme @Doc Dingo ausdrücklich zu - Frauen können in deinem Mindset zu einer Randerscheinung werden, wenn dein Leben ausgefüllt ist. Und das sage ich als der, der hier emotional wohl am meisten abhängig von weiblichem Zuspruch ist.

Habe ich viel um die Ohren, mit Terminen und netten Menschen und Hobby und Familie, dann kommt der Schmerz eigentlich nur am Sonntag morgens und abends. 

Und natürlich bleibt nach wie vor die Wahrheit, dass jedes bisschen Needyness uns weniger locker macht, damit weniger frech, damit weniger cocky & funny und damit weniger aussichtsreich am Partnermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Astra

Ich (ebenfalls ü30) bin beim Einlesen über deinen Beitrag gestolpert und habe mich sofort wiedererkannt.

Nach 5 Jahren hat sich meine Freundin vor über einem halben Jahr von mir getrennt. Zu sagen, ich wäre über sie hinweg wäre gelogen. Aber ich bin an einem Punkt, an dem ich nicht mehr an der Vergangenheit festhalte, sondern nach vorne schauen möchte.

Auf die Idee über Singlebörsen den kleinen Zeh mal ins Wasserbecken zu halten, folgte schnell die Ernüchterung.

Am 3.6.2019 um 21:35 , Astra schrieb:

Zur Ablenkung habe ich mir Tinder installiert und hab so ein paar dutzend Dates bisher gehabt, einen FC, mehrere KC. Und bin echt auf den harten Boden der Singlewelt gefallen.

Da hast du schon mal mehr Erfolg als ich. In den vergangenen 2-3 Monaten sprangen 3 Dates raus, die allesamt ein Griff ins Klo waren. Ich weiß, nach all den Jahren ist man aus der Übung, aber zur Zeit fühle ich mich überfordert und frage mich: Hat sich so viel verändert in der Welt des Onlinedatings bzw. im Dating allgemein? Oder bin ich einfach nur zu alt?

Am 3.6.2019 um 21:35 , Astra schrieb:

Wenn man aus einer 7jährigen Beziehung kommt, dann ist man einfach anderst drauf. Da ist man an Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit etc. gewöhnt.

Anscheinend werden solche Eigenschaften beim Anmelden bei einer Singlebörse durch die AGB's untersagt. So ist zumindest mein Eindruck. Zudem haben Singlebörsen wohl ihre eigenen Gesetze an die man sich irgendwie anpassen muss, wenn man aus einer längeren Beziehung kommt. Ghosting gehört wohl zur Tagesordnung. Ich habe kein Problem, wenn mir nicht geantwortet wird oder wenn kein Interesse besteht. Auch habe ich kein Problem mit Körben. Aber spätestens wenn es um die Nummer oder ein Treffen geht, wird man ignoriert. An einen Tag hat man sich super unterhalten, aber nächsten wird nicht mehr geantwortet.

Am 3.6.2019 um 21:35 , Astra schrieb:

Du kannst einen guten Vibe aufbauen, eine Frau mehrmals daten, inkl. KC und trotzdem kann sie dir einen Korb geben. Gerade eben passiert.

Das war auch mein letztes Date. Ich habe die Frau zweimal getroffen, es schien alles zu passen. Das dritte Date sollte bei ihr stattfinden. Ich schrieb ihr ein paar Tage vorher, wenn ihr noch was fehlt (zum kochen), dann soll sie mir bescheid geben, damit ich es noch besorgen kann. Es kam keine Reaktion. Am Tag der Verabredung habe ich ebenfalls geschrieben. "Ich hoffe das mit heut abend steht noch." Das war letzten Freitag. Heute ist Donnerstag und "überraschung" ... keine Reaktion.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte; Sie hat wohl kein Interesse. An sich, kein Problem... aber so fühlt man sich einfach nur veräppelt. 

Am 3.6.2019 um 21:35 , Astra schrieb:

Womit wir beim Thema wären, wo man mit Mitte Dreissig noch Frauen kennenlernt?

Die Frage stelle ich mir auch. Ich bin sicher, du hast ein ähnliches Problem, wie ich. In meinen 20ern haben sich Kontakte ergeben man kam raus und lernte ständig neue Menschen kennen.... doch mit ü30 ist alles so festgefahren. Kaum jemand hat noch Zeit, jeder in meinem Umfeld hat mittlerweile Familie. Ich habe einfach das Gefühl, den Anschluss verloren zu haben.

 

So, das war's von meiner Seite. Habe mir auch ein wenig Luft machen können. Und mit meinen Problem, bin ich wohl nicht allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.6.2019 um 00:26 , Doc Dingo schrieb:

Mach dir nix draus sondern gewöhn dich dran. Du wirst noch viel bescheurte Körbe bekommen. Liegt einfach daran dass da draussen ziemlich viel ambivalente Menschen rumlaufen zu denen man zeitweise selbst gehört.  

Schulterzucken, Mund abwischen, "wer nicht will der hat schon" denken und weitermachen. Mehr hilft nicht, Ausser eben n gewisses Maß an Abgewixtheit ohne dabei komplett zu verstumpfen und Alternativen. Is ne Gratwanderung. Entspannt aber auf lange Sicht und macht imun gegen needyness.  

Lass dich von den negativen Gedanken nicht beeinflussen, sowas frustriert nur und erschwert dir dein Game auf lange Sicht. Lege den Fokus mehr auf dein Leben, Aktivitäten, Hobbys. Wenn Frauen mehr ne Randerscheinung sind als dein Mittelpunkt erleichtert das vieles.

Generell gebe ich dir ja recht aber Randerscheinung ist so positiv gewählt wie Herpes simplex , darf Frau nicht auch i tüpfelchen sein , ohne Drama mit eigenem Leben ? Ich finde das klingt positiv und lebensbejahend .... randerscheinung ick gloob es hackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Generell gebe ich dir ja recht aber Randerscheinung ist so positiv gewählt wie Herpes simplex , darf Frau nicht auch i tüpfelchen sein , ohne Drama mit eigenem Leben ? Ich finde das klingt positiv und lebensbejahend .... randerscheinung ick gloob es hackt

Dann halt i-Tüpfelchen wenn´s dir damit besser geht 😘

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Dann halt i-Tüpfelchen wenn´s dir damit besser geht 😘

 

 

Geht doch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerCommander schrieb:

@Astra

Ich (ebenfalls ü30) bin beim Einlesen über deinen Beitrag gestolpert und habe mich sofort wiedererkannt.

Nach 5 Jahren hat sich meine Freundin vor über einem halben Jahr von mir getrennt. Zu sagen, ich wäre über sie hinweg wäre gelogen. Aber ich bin an einem Punkt, an dem ich nicht mehr an der Vergangenheit festhalte, sondern nach vorne schauen möchte.

Auf die Idee über Singlebörsen den kleinen Zeh mal ins Wasserbecken zu halten, folgte schnell die Ernüchterung.

Da hast du schon mal mehr Erfolg als ich. In den vergangenen 2-3 Monaten sprangen 3 Dates raus, die allesamt ein Griff ins Klo waren. Ich weiß, nach all den Jahren ist man aus der Übung, aber zur Zeit fühle ich mich überfordert und frage mich: Hat sich so viel verändert in der Welt des Onlinedatings bzw. im Dating allgemein? Oder bin ich einfach nur zu alt?

Anscheinend werden solche Eigenschaften beim Anmelden bei einer Singlebörse durch die AGB's untersagt. So ist zumindest mein Eindruck. Zudem haben Singlebörsen wohl ihre eigenen Gesetze an die man sich irgendwie anpassen muss, wenn man aus einer längeren Beziehung kommt. Ghosting gehört wohl zur Tagesordnung. Ich habe kein Problem, wenn mir nicht geantwortet wird oder wenn kein Interesse besteht. Auch habe ich kein Problem mit Körben. Aber spätestens wenn es um die Nummer oder ein Treffen geht, wird man ignoriert. An einen Tag hat man sich super unterhalten, aber nächsten wird nicht mehr geantwortet.

Das war auch mein letztes Date. Ich habe die Frau zweimal getroffen, es schien alles zu passen. Das dritte Date sollte bei ihr stattfinden. Ich schrieb ihr ein paar Tage vorher, wenn ihr noch was fehlt (zum kochen), dann soll sie mir bescheid geben, damit ich es noch besorgen kann. Es kam keine Reaktion. Am Tag der Verabredung habe ich ebenfalls geschrieben. "Ich hoffe das mit heut abend steht noch." Das war letzten Freitag. Heute ist Donnerstag und "überraschung" ... keine Reaktion.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte; Sie hat wohl kein Interesse. An sich, kein Problem... aber so fühlt man sich einfach nur veräppelt. 

Die Frage stelle ich mir auch. Ich bin sicher, du hast ein ähnliches Problem, wie ich. In meinen 20ern haben sich Kontakte ergeben man kam raus und lernte ständig neue Menschen kennen.... doch mit ü30 ist alles so festgefahren. Kaum jemand hat noch Zeit, jeder in meinem Umfeld hat mittlerweile Familie. Ich habe einfach das Gefühl, den Anschluss verloren zu haben.

 

So, das war's von meiner Seite. Habe mir auch ein wenig Luft machen können. Und mit meinen Problem, bin ich wohl nicht allein.

Naja, Resignation oder Aufgeben ist keine Option für mich. Ich werde Tinder weiter laufen lassen, aber wohl oder übel Daygame lernen müssen. Dh meine AA überwinden und rausgehen und Frauen anquatschen...am besten situativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Trennung ist doch der beste Ansporn sich wieder ins soziale Leben zu stürzen. Dauert und ist etwas zeitraubend, aber dafür hast du auch langfrsitig etwas davon.

Positive Erfahrungen habe ich damals neben online über "Freizeitaktivitäten"  gemacht. Hatte jemanden zum klettern gesucht und eine Dame in meinem Alter hatte hier eine Annonce geschaltet.

Durch Sie hatte ich dann wieder Kontakt zu anderen Kletterfreunden, bei mir im kleinen Ort sprach es sich auch rum das ich ein neues Hobbie hatte. Da kamen dann auch Anfragen. War ein Selbstläufer.

Laufgruppe ist übrigens auch super...

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.6.2019 um 19:33 , Astra schrieb:

Ich werde Tinder weiter laufen lassen, aber wohl oder übel Daygame lernen müssen. Dh meine AA überwinden und rausgehen und Frauen anquatschen...am besten situativ.

Das ist exakt des Pudels Kern!

Die Online-Resterampe kannst du dir sparen.

Psychisch angeschlagene Uglyetten, welche über diese Onlinegeschichten noch unverhofft in der Hierarchie der Frauenwelt aufsteigen.

Ist wie so'n gesetzloser Raum, in welchem die Regeln von Angebot und Nachfrage ausgehebelt werden.

Von daher Augen auf beim Eierkauf!

Screenen, was in deinem unmittelbarem Umfeld so passiert und wie du bereits erkannt hast, situativ und locker deine Zeitfenster nutzen.

Dabei viel Lächeln und Spässchen machen.

Sich möglichst häufig an einem bestimmten Ort einfinden kann da auch nicht schaden.

Was wird, das wird und wenn's nichts wird, dann ist das auch Latte. Give a fuck.

Randerscheinung und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.