Keine Antwort mehr nach erfolgreichem Date

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Ich hatte vorgestern ein Date mit einer Frau, die ich über Lovoo kennengelernt hatte, alles verlief soweit super wir hatten uns nett unterhalten und waren auch bereits durch unsere Gespräche beide auf mehrere Dates aus in naher Zukunft. Wir hatten Sex und sie hat mich verliebt angeschaut sich an mich gekuschelt und gefragt ob ich morgen nochmal käme, verabschiedet und tschüss.

Gestern schrieb ich ihr, also einen tag später, hab sie gefragt wies ihr geht und zu ihr gesagt das ich die letzte nacht schön fand. leider keine reaktion ihrerseits. gegen abend schrieb ich ihr wieder ob wir uns dann wie geplant heute abend treffen sollen. keine antwort auf weitere nachfrage was los sei antwortete sie dann, sie sei bei ihrer mutter und wüsste nicht wann sie zuhause sei. meine antwort darauf: kein stress meld dich einfach, vielleicht hab ich später noch spontan zeit. keine antwort weder abends noch am nächsten morgen (also heute). Heute schrieb ich sie wieder an. leider keine antwort  

6. frage

Nun zu meiner Frage? war ich zu needy? was ist ihr problem? sollte ich nochmal schreiben und konkret nachfragen was ihr problem ist? oder einfach abhaken vergessen und es dabei belassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Killed by needy.

Keine Kontaktaufnahme mehr deinerseits. Alles was sie schreibt, außer datevorschlag, wird gespiegelt.

Next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typische "wir hatten Sex juhu! Krieg ich bitte bitte mehr?"-Needyness. Gewöhne dir an auch nach dem Sex locker und cool zu bleiben. Lass nicht den inneren sabbernden Hund raus, der sofort nochmal will. Das stößt Frauen meist ab. 

Sei lieber einen Tick zu cool als einen Tick zu needy. Gilt vor dem Sex aber auch nach dem Sex. 

Und eine einfache Grundregel für den Anfang als Quick Fix auf der Verhaltensebene: no double Texting! Solange sie nicht geantwortet hat, schreibst du nicht nochmal. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag ihr sie solle sich melden, wenn sie sicher zuhause ist. Da haste sofort einen Aufhänger und kannst darauf aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro du schreibst eine Frau 1x an. Sagst ihr dass du es sehr schön fandest, gerne wiederholen würdest,und wann sie wieder Zeit hat. 

Kommt eine BS ausrede, sagst du  kein Thema, vlt ein andermal. Und dann schreibst du sie nie wieder an. 

Mit Ausnahme, sie schreibt dich zuerst an. Schreibt sie dich zuerst an fragst du auch nicht mehr nach einem Treffen. Warum, das hast du bereits und wurdest abgewimmelt, warum sollst du nochmal abgewimmelt werden?

1 bis MAXIMAL 3 kleine texte hin und und her, und dann sagst du dass du los musst, es dich aber sehr gefreut hat und sie in kontakt bleiben soll

Dieses Spielchen wiederholt sich so lange (Kannst du sogar mit copy paste machen immer exakt das gleiche schreiben) bis sie das Thema treffen anspricht

 

PS: Ihre Probleme interessieren dich schonmal garnicht. Du bist weder ihr Freund, noch der Klabautermann

 

LG Bersi

 

 

bearbeitet von Completeberserker
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Completeberserker schrieb:

Bro du schreibst eine Frau 1x an. Sagst ihr dass du es sehr schön fandest, gerne wiederholen würdest,und wann sie wieder Zeit hat. 

Kommt eine BS ausrede, sagst du  kein Thema, vlt ein andermal. Und dann schreibst du sie nie wieder an. 

Mit Ausnahme, sie schreibt dich zuerst an. Schreibt sie dich zuerst an fragst du auch nicht mehr nach einem Treffen. Warum, das hast du bereits und wurdest abgewimmelt, warum sollst du nochmal abgewimmelt werden?

1 bis MAXIMAL 3 kleine texte hin und und her, und dann sagst du dass du los musst, es dich aber sehr gefreut hat und sie in kontakt bleiben soll

Dieses Spielchen wiederholt sich so lange (Kannst du sogar mit copy paste machen immer exakt das gleiche schreiben) bis sie das Thema treffen anspricht

 

PS: Ihre Probleme interessieren dich schonmal garnicht. Du bist weder ihr Freund, noch der Klabautermann

 

LG Bersi

 

 

Ich bin ja relativ sicher, dass ich das komplett vergeigt habe, dennoch falls sie mir schreiben sollte, warten oder direkt antworten? 

Und was meinst du mit dass ich los muss? Soll ich einfach schreiben, ich hab jetzt keine zeit mehr, wir schreiben morgen wieder oder wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, skrr schrieb:

Ich bin ja relativ sicher, dass ich das komplett vergeigt habe, dennoch falls sie mir schreiben sollte, warten oder direkt antworten? 

Pass dich ihrem Schreibverhalten an. Du antwortest keiner Frau sofort die dich nen Tag warten lässt.

Gerade eben, skrr schrieb:

Und was meinst du mit dass ich los muss? Soll ich einfach schreiben, ich hab jetzt keine zeit mehr, wir schreiben morgen wieder oder wie meinst du das?

Schreib ihr einfach was ich geschrieben habe. Die wird das schon verstehen und dich in Ruhe lassen.

Kein wir schreiben  morgen, wozu? Willst du ihre Textfreundin werden?

 

LG Bersi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Completeberserker schrieb:

Pass dich ihrem Schreibverhalten an. Du antwortest keiner Frau sofort die dich nen Tag warten lässt.

Schreib ihr einfach was ich geschrieben habe. Die wird das schon verstehen und dich in Ruhe lassen.

Kein wir schreiben  morgen, wozu? Willst du ihre Textfreundin werden?

 

LG Bersi

 

Guter Tipp, ich danke dir.

Wer weiß vielleicht hab ich ja noch Glück und sie meldet sich.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, skrr schrieb:

Guter Tipp, ich danke dir.

Wer weiß vielleicht hab ich ja noch Glück und sie meldet sich.

 

LG

Sehr gut möglich. Wenn ihr interessese an dir höher als 51% ist wird sie sich melden. (Was gut sein kann weil du sie gefickt hast)

Kann sehr gut sein dass sie sich meldet allerdings ohne ein Treffen anzusprechen

(Musst es dir vorstellen wie bei Tieren die an's Ufer gehen und ihre Pfotenspitzen in's Wasser stecken um zu prüfen ob die Temperatur zu kalt ist)

So wird sie dann testen ob du wieder needy wirst und nach einem Treffen geierst, in dem Fall verschreckst du sie wieder.

 

LG Bersi

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, skrr schrieb:

war ich zu needy? Ja

sollte ich nochmal schreiben und konkret nachfragen was ihr problem ist? Nein

oder einfach abhaken vergessen und es dabei belassen? Ja würd ich dabei belassen. Mir wärs der Aufwand nicht wert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Completeberserker schrieb:

Pass dich ihrem Schreibverhalten an. Du antwortest keiner Frau sofort die dich nen Tag warten lässt.

Schreib ihr einfach was ich geschrieben habe. Die wird das schon verstehen und dich in Ruhe lassen.

Kein wir schreiben  morgen, wozu? Willst du ihre Textfreundin werden?

 

LG Bersi

 

Zu "Tipp" 1: Wieso denn überhaupt solche Spielchen spielen?

Wenn sie etwas gebraucht hat für die Antwort und ich die Nachricht aber sofort lese und Zeit habe: Wieso soll ich dann mindestens genauso lange warten? Das ist doch total durchschaubarer Kindergarten und zeigt auch seitens des Mannes alles andere als Souveränität. Wenn Mann damit anfängt, darf er sich auch nicht wundern, wenn das dann ein tolles Wartespiel wird, in das auch Frau noch einsteigt. Bei dem "Immer-schön-etwas-länger-brauchen-zum-Antworten-"-Spiel (Patent beantragt) hat dann derjenige gewonnen, der als erstes die 100-Stunden-Wartemarke sprengt?

Antworte wenn Du Zeit hast und es sich für dich richtig anfühlt. Alles andere ist Kindergarten.

 

LG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Antworte wenn Du Zeit hast und es sich für dich richtig anfühlt. Alles andere ist Kindergarten.

Du hast recht und trotzdem ist dein Ratschlag hier falsch. "Schreib, wann du willst. Alles andere ist Kindergarten" gilt für Fortgeschrittene, die nicht super needy sind und ihr Leben unabhängig von einem Mädel, das man gerade erst kennen gelernt hat, gestalten. 

Für Anfänger - und gerade diejenigen, die super needy werden wie der TE - ist die Regel von Bersi Gold wert. Denn es ist ein kleiner Hebel (neben vielen weiteren), um ausgeglichenen Invest anzusteuern und needy Verhalten zu vermeiden.

Du kannst es auch wie folgt betrachten: bis der TE seine Needyness wirklich abgelegt haben wird, wird es noch Jahre dauern. Denn das ist ein langwieriger Inner Game-Prozess. Das ändert sich nicht von heute auf morgen. Aber er kann diesen Prozess schon jetzt durch solche Regeln unterstützen. Denn Änderungen auf der Verhaltensebene können sich auch emotional inkognitiv widerspiegeln. Sprich, wer sich weniger needy verhält, wird in der Regel auch innerlich etwas weniger needy. Und zumindest kann er mit so einem Quick Fix schon heute besser mit Frauen umgehen. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, IronNeverLeavesYou schrieb:

Zu "Tipp" 1: Wieso denn überhaupt solche Spielchen spielen?

Das ganze Thema Attraction ist ein Spielchen und kein

 

Ich bin der und jetzt lieb mich gefälligst. Entweder du kommst klar und bist ein eigenständiger Mann der nicht am Rockzipfel der Frau hängt,  oder du vergraulst sie eben

Eigentlich sollte es ja so sein dass du von natur aus so bist und du keine Spielchen spielst mit einer Frau die dir low interest Kommuniztiert weil sie mehr und mehr aus deinem Radar der Prioritäten gerät :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Completeberserker schrieb:

Das ganze Thema Attraction ist ein Spielchen und kein

 

Ich bin der und jetzt lieb mich gefälligst. Entweder du kommst klar und bist ein eigenständiger Mann der nicht am Rockzipfel der Frau hängt,  oder du vergraulst sie eben

Eigentlich sollte es ja so sein dass du von natur aus so bist und du keine Spielchen spielst mit einer Frau die dir low interest Kommuniztiert weil sie mehr und mehr aus deinem Radar der Prioritäten gerät 🙂

Würde ein eigenständiger Mann, der nicht am Rockzipfel der Frau hängt, denn tatsächlich den Wecker stellen um zu wissen ab wann er wieder antworten darf um sie nicht zu vergraulen? 😉

 

@Patrick B: Da stimme ich Dir natürlich zu, es ging mir viel mehr um das Grundsätzliche als die aktuelle Situation hier.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, IronNeverLeavesYou schrieb:

Würde ein eigenständiger Mann, der nicht am Rockzipfel der Frau hängt, denn tatsächlich den Wecker stellen um zu wissen ab wann er wieder antworten darf um sie nicht zu vergraulen? 😉

 

 

Dir ist schon klar dass hier Leute reinkommen die mit dieser Thematik massivst Probleme haben oder?

Daher ist dein Grundsätztlicher Tipp: Schreib wann du es möchtest, einfach nur schlecht.

Du kannst die Realität zwar ignorieren, aber nicht die Konsequenzen der Realität.

Und wer das beim Thema Attraction tut, der wird ein Leben lang mit geschwollenen Hamstereiern herumlaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich stimme euch beiden zu ;-) wenn man am Anfang steht, gilt der Grundsatz fake it until you make it. Das heißt, auch mal erst nach ein paar Stunden antworten. Aber bitte nicht immer genauso lange warte wie die Frau. Das durchschaut sie ;-) also vielleicht manchmal sofort, manchmal nach ein paar Stunden antworten. Als Fortgeschrittener machst Du dir da irgendwann keine Gedanken mehr zu. Wenn ich nur merke, dass die Frau immer hard to get spielt, verliere ich irgendwann das Interesse. Nicht weil ich damit nicht umgehen kann, sondern weil es mich nervt und die Frauen meistens LSE sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.