3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier, habe mich auch schon ein paar Wochen eingelesen und viele FR's gelesen.

Ich habe dennoch ein paar Fragen zu meinem Game bzw. meiner Ausstrahlung.

Ich bin ziemlich oft in meinem Stammclub (vor Allem wenn Hip-Hop läuft).

Ich kenne dort schon ziemlich viele Leute die auch fast jede Woche feiern gehen.

Ich kenne die Türsteher, die Bardamen, die Damen der Garderobe usw.

D.h. ich müsste einen ziemlichen Social Proof in diesem Club haben.

Dennoch habe ich so ziemlich komische Erfahrungen gemacht in diesem Club:

Die Frauen dort sind recht arrogant was auch meine Schwester meinte die dort ziemlich oft hingeht.

Das spürte ich am eigenen Leib als ich mit Pickup angefangen habe und dort versucht habe aktiv Frauen anzusprechen.

Körbe am laufenden Band, mal nette mal extrem heftige. Einmal habe ich eine ansprechen wollen die hat mich direkt mit der Hand vor meinem Gesicht auf 

Abstand gehalten und hat mich weg gestikulieren wollen. (Und das war die erste die ich an dem Abend ansprach).

 

Kurz zu meiner Person: Ich bin der Meinung das ich recht gut aussehe (was mir auch von vielen Freunden und auch Frauen u.A. auch Dates immer wieder bestätigt wird).

Dazu ein Zitat von einer Ex-Freundin als sie mich kennenlernte: "Du siehst so gut aus wieso willst du was von mir? Du könntest wahrscheinlich jede haben!"

Oder von der Freundin meines Kumpels(Eine HB9): "(...) Ja du siehst sehr gut aus, und als ich dich das erste mal gesehen habe dachte ich mir: Der könnte eine viel bessere haben."

Daraus schließe ich, dass die das ernst meinen... 

Im Club bin ich eine Person die immer Spaß hat und bin der erste auf der Tanzfläche. Ich kann auch sehr gut tanzen (ja auch ohne Alkohol🤣)

Trotzdem habe ich dort mäßigen Erfolg.

Letztens war ich dort mit meinem Wingman (auch ein totaler Neuling), wir wollten seine Ansprechangst wegbekommen.

Ich wies ihn schon darauf hin das in diesem Club die Frauen sehr arrogant sind und prompt hat er das auch gemerkt als er das erste 3er Set approached hat:

Wingman: " Was geht bei euch so?"

HB: "Trinken"

Wingman: "Und was habt ihr heute noch vor?"

HB: "Trinken"

Und das mit dem abweisendsten Blick den ihr euch vorstellen könnt.

Die anderen 3 Sets liefen bei ihm genauso.

1. Frage

Was ist eure Meinung hierzu? Gibt es irgendeine Herangehenweise solche Frauen zu approachen? Oder meint ihr es wäre besser einfach andere Clubs zu suchen (ich habe in anderen Clubs deutlich bessere Erfahrungen gemacht aber dieser ist einfach am nächsten und angesagt)

Ich habe natürlich in besagtem Club schon Erfolge gehabt, aber das sind Ausnahmen.

Ich habe auch wirklich keine große AA und ich bin alles andere als verkrampft beim ansprechen.

2. Frage

Auf Instagram habe ich mit einer geschrieben die mich auch mal im Club gesehen hat. Auf die Frage warum sie mich nicht angesprochen hat, wenn sie mich schon erkannt hat, sagte sie: Du hast so arrogant ausgesehen (bzw. böse geschaut).

Man soll ja hohen Status vermitteln aber gleichzeitig nicht arrogant rüberkommen. Wie schafft ihr es den schmalen Grat zwischen Arroganz/Eitelkeit und Hohem Status zu halten?

3. Frage

Als ich mal im Club auf einem Podest getanzt habe (dort waren mehrere) kam eine HB zu mir hoch und nach gefühlten 10 Sekunden nach dem Kennenlernen kam es zum KC (kein Wort gewechselt). Nachdem wir kurz vorm Heavy-Makeout waren zerrte sie ihre Freundin(Cockblocker) vom Podest runter.

Wie kann ich dem entgegen wirken? Und ja ich weiß warum ihre Freundin das gemacht hat ist ja offensichtlich, aber danach gab es keine Chance mehr zum re-approachen.

4. Frage

Wenn ich eine HB anspreche wie merke ich dann ob sie nur unsicher ist oder kein Interesse hat? Ich meine ich merke schon ziemlich deutlich ob eine HB an mir Interesse hat oder nicht aber manchmal habe ich das Gefühl 

alle HB's sind extrem gleichgültig wenn sie angesprochen werden (Evtl. Shittest oder pure Arroganz?).

 

Ok das sind meine Fragen an euch, sorry für den langen Text da steckt auch ein bisschen Vorstellungsrunde drin.

Ich freue mich auf eure Anregungen und Antworten 🙂

 

Grüße, TheBraggart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social Proof interessiert nicht im Club, kann ich selbst bestätigen und habe es hier oft gelesen. Einzig und alleine Du als Person interessiert oder nicht. Ich bin nie an der Bar, hole mir auch selten ein Getränk. Wenn ich aber mal mit einer HB dorthin gehe, sogar zu einer anderen Bar im Club, die ich sonst nie besuche, ist man doch mit der Belegschaft in einer ausgelassenen Stimmung. Wenn man gut mit Menschen kann, stellt man auch mit fremden Leuten in diese Umfeld - wie fremden Barbedienungen - eine gute, bei Frauen auch neckische Stimmung her.

Das Publikum steht und fällt mit der Musik und dem Club. Am lockersten sind die Mädels bei Mainstream und Rock. Bei Techno sind alle bei sich, bei Hip Hop eher abweisend oder zu aufgedreht. Kommt aber auch auf den Club an.

In den Clubs lassen sich Frauen nicht gerne ansprechen, zumindest keine längeren Gespräche, außer Du siehst etwas besser als der Rest aus. Ich habe kaum Typen gesehen, die nach einem Cold-Approach bei der Dame was reißen konnten. Das gibt es nahezu nicht in den Clubs. Die meisten wollen sich nicht antanzen und ansprechen lassen, schon gar nicht, wenn sie zu zweit dort sind. Außer Du siehst besser als der Rest aus und kannst Du reden, gute Stimmung machen.

Mag sein, dass Du gut ausschaust, aber entscheidend und wohl noch wichtiger ist dein Auftreten und Ausstrahlung. Es gibt auch bei den wirklich schönen Frauen welche, die man dann doch nicht für sich klärt, weil deren Ausstrahlung gegen Null geht, lahmarschig sind. Die Bestätigung, dass Du gut ausschaust, wird schon stimmen. Kenne ich sehr gut. In jungen Jahren habe ich das auch noch von LSE-Freundinnen gehört, jetzt hörte ich es mit fortgeschrittenem Alter eben (auch) von den jungen Dingern. Man könnte mit seinem Aussehen jede haben, warum also gerade sie? Frauen wollen neben dem Mann glänzen können. Das geht nicht, wenn Du zu gut ausschaust, trainiert bist und dir alle entgegenkommenden Frauen schöne Augen machen. Dafür braucht man eine selbsbewusste Frau neben einem (und die sind Mangelware, besonders in der noch nicht abgeschlossenen Charakterbildung und Lebensausrichtung).

Wenn Du gut ausschaust und eine ebensolche Ausstrahlung hast, sollten dich auch Frauen ansprechen, von sich aus! Gut, bist Du selbst Anfang 20, wirst Du denen zu jung sein. Ich werde schon immer angesprochen, egal wo. Beim Einkaufen, in der Fuzo, beim Sport und eben in den Clubs.
Es sind nicht viele gut aussehende HBs unterwegs. Du mit deinem Aussehen wirst da einen ebensolchen schweren Stand wie zu klein gewachsene/nicht attraktive Männer haben: De facto für die Mädels unerreichbar!

Club wechseln ist immer gut, offen für Neues sein. Dort trifft man auch komplett andere Menschen. Man bevorzugt auch gewisse Clubs, die man nachts switchen kann, und sieht dort auch die selben Leute. Ist eben eine Typenfrage.

Sei doch ganz natürlich, wenn Du unterwegs bist. Was soll der Quatsch mit Status, Eitelkeit usw.? -> nicht so einen Kopf machne.

Es hört sich abschließend so an, dass mit deinem Ansprechen etwas nicht stimmt. Vielleicht kommst Du überdreht und mit einem zu hohen Selbstbewusstsein rüber, so aggressiv? Wer weiß, aber etwas wirst Du noch kalibireren, also ausprobieren müssen. Bedenke, die meisten sind es nicht gewohnt, dass sie "vernünftig" angesprochen werden, schon gar nicht von gut ausschauenden Typen. Sind ja meist "alternative" Typen, die sich wagen.

Viel Glück!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast MrLong,

vor 20 Minuten, MrLong schrieb:

Das Publikum steht und fällt mit der Musik und dem Club. Am lockersten sind die Mädels bei Mainstream und Rock. Bei Techno sind alle bei sich, bei Hip Hop eher abweisend oder zu aufgedreht.

Ja das ist mir auch schon manchmal aufgefallen, zu meinem Leidwesen stehe ich einfach am meisten auf Electro oder Hip Hop 😞.

vor 21 Minuten, MrLong schrieb:

Wenn Du gut ausschaust und eine ebensolche Ausstrahlung hast, sollten dich auch Frauen ansprechen, von sich aus! Gut, bist Du selbst Anfang 20, wirst Du denen zu jung sein. Ich werde schon immer angesprochen, egal wo. Beim Einkaufen, in der Fuzo, beim Sport und eben in den Clubs.

Also ich wurde auch schon im Club manchmal von Frauen angesprochen. Letztens von einer HB7,5 auf die ich sowieso ein Auge geworfen hatte. Ich hab mich mit ihr viel über Männer die Frauen ansprechen philosophiert. Sie meinte dann sie hätte einen Freund,

aber warf mir einen Luftkuss zu als sie ging... Alles klar 😉 

Oder in einem anderem Club fragte mich eine HB7 ob ich ihr Feuer hätte, ihr Ex-Freund (Polizist) stand daneben und hat ihr Feuer hingehalten. Daraufhin meinte sie mit total ernster Mine : "Ich will aber von ihm Feuer haben" und schaute mich mit schmutzigem Blick an.

Die wollte wohl ihren Ex eifersüchtig machen...

Also ab und zu kommt das schon vor, aber auch nicht die Regel.

vor 26 Minuten, MrLong schrieb:

Club wechseln ist immer gut, offen für Neues sein. Dort trifft man auch komplett andere Menschen. Man bevorzugt auch gewisse Clubs, die man nachts switchen kann, und sieht dort auch die selben Leute. Ist eben eine Typenfrage.

 

Ok, das nehme ich mir zu Herzen. Ich habe langsam auch keine Lust mehr auf immer die gleichen Gesichter 😄 

vor 27 Minuten, MrLong schrieb:

 Sei doch ganz natürlich, wenn Du unterwegs bist. Was soll der Quatsch mit Status, Eitelkeit usw.? -> nicht so einen Kopf machne.

 

Naja eigentlich mache ich mir darüber nicht so einen Kopf, ich habe darüber nur nachgedacht als dieses HB mir das in Instagram geschrieben hat ob ich vielleicht einfach zu böse dreinblicke? 😄 

Aber gut da könnt ihr mir auch nicht helfen das hier ist ja nur ein Text der euch verzweifelt um Hilfe bittet 🤨

vor 30 Minuten, MrLong schrieb:

Es hört sich abschließend so an, dass mit deinem Ansprechen etwas nicht stimmt. Vielleicht kommst Du überdreht und mit einem zu hohen Selbstbewusstsein rüber, so aggressiv?

Da magst du wohl recht haben. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich zu extrovertiert rüberkomme und zu wenig Hemmungen zeige. Manche schüchterne Typen haben schon mehr Erfolg gehabt im Club (nach meinen Beobachtungen).

Dazu ein Zitat von meinem Kumpel was deine Vermutung bestätigen könnte: "Ich mache das anders wie du. Ich bin eher der, der sich langsam rantastet und dann indirekt anspricht. Und du bist so: BAAAAAAAAAAAM Hier bin ich!"

Und ich glaube da hat er auch recht 😄 

Vielen Dank für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.