How not to date - eure schlechtesten Dates überhaupt

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die ganzen weirdo Stories machen mir gerade echt wieder Lust auf Tinder

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, RapidChair schrieb:

Die ganzen weirdo Stories machen mir gerade echt wieder Lust auf Tinder

Echt? Bei mir eher Lust auf X-Factor - Das unfassbare.

 

“Ist die Geschichte wirklich so passiert oder haben wir ihnen einen Bären aufgebunden?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jedes schlechte Date (Nicht jedes, zugegeben, aber der Großteil) ist ein Spiegel seiner eigenen Selektivitätsskills sowie des Schlüssel-Schloss-Prinzips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Echt? Bei mir eher Lust auf X-Factor - Das unfassbare.

Ja, es spiegelt mir gerade wieder, dass ich eindeutig zu wenige Weirdos in meinem Leben hab ❤️

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gotteskind nicht die Eier gehabt ihr zu sagen dass es nicht passt sondern nen silent exit durchgezogen? Starke Leistung. 

Ist mir auch schon zwei mal passiert, allerdings hab ich dann direkt den Drink bezahlt, Klartext geredet und bin dann gegangen. Denk mir so fair sollte man sein, auch wenn die Person gegenüber über ihr Äußeres gelogen hat. 

Langer Rede kurzer Sinn: das war auch schon einer meiner schlimmsten Dates. Ich frag mich echt wie und wo ihr solche Psychos kennen lernts. Ich hab letztes Jahr ca 30+ whs 40+ allein auf tinder flachgelegt und nur eine Handvoll davon waren etwas komisch. Der Rest waren allesamt relativ interessante Frauen, mit denen ich teilweise noch bis heute in Kontakt stehe. 

Andererseits who am I here to judge. Das ist immerhin das PU Forum. Das Paradies und Stammtisch für kuriose Persönlichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

"how not to date" ... ich dreh's mal einwenig um. Ich glaub', ich war mal ein ziemlich, ziemlich schreckliches Date:

 

...auf einer "Pitch Your Passion"-Veranstaltung, wo Leute im Grunde Werbung für ihre Hobbys und Vereine machen, gab's 'ne hübsche Italienerin. Ich kann mich an diesen Teil kaum mehr erinnern (sieben Jahre her), aber ich hab' sie gefragt, ob wir uns mal treffen wollen, sie meinte "Yes, but I'm leaving in a week." Also haben wir uns verabredet zu eine Jazz-Jamsession zu gehen (zuhören, nicht spielen).

...ich hab' wohl vorgeschlagen, dass wir us direkt im Lokal treffen. Das war aber schon einwenig versteckt, sie hat's nicht ganz gefunden, is' einem komischen Umweg gegangen und hat dann Hilfe gebraucht. Hab' sie aber nicht abgeholt, sondern telefonisch zumLokal geführt. Küsschen links und rechts. Wow, die hat sich richtig hübsch rausgeputzt. 🙂  Unüblich für mich, aber ich hab's zumindest mal gesagt, dass sie gut aussieht. Sie meinte scherzhaft, dass der Weg zum Lokal wohl ein Test war ... wenn sie den nicht bestehen würde, wär' sie wohl nicht gut genug (oder so irgendwie).

...viel sagen hab' ich sie aber erstmal nicht, sndern hab' sie quasi "gleich" ins Lokal reingezogen, als wäre drinnen irgendwas irgendetwas, bei dem es einen Unterschied machen würde, ob wir jetzt oder in fünf Minuten da sind (z.B. ein Kino-Film). Aber dafür, dass ich es so eilig hatte, sie ins Lokal zu holen, bin ich recht gezielt an der Band vorbei zu einem Tisch "weiter hinten". Und dann...

Am 4.6.2019 um 22:31 , Kleeblatt123 schrieb:

Geredet ohne Punkt und Komma. Ich hätte mich in Luft auflösen können - vermutlich hätte er es nicht mal noch bemerkt.

Am 4.6.2019 um 22:31 , Kleeblatt123 schrieb:

Sein Leben dafür auch - umso ausführlicher. 

Wo er geboren ist, Familienverhältnisse, Kindergarten, Schulzeit, Studium, erster Arbeitgeber, zweiter Arbeitgeber, jetziger Arbeitgeber, früherer Arbeitsort, Umzug des Arbeitgebers, Architektur des neuen Gebäudes, täglicher Fahrtweg, warum er seinen Job so gerne mag ... oh man war das langweilig.

Irgendwie zwischendurch kam von ihr ein auflockerndes und fröhliches "So ... you party all night?", und zu der Zeit war ich tatsächlich viel unterwegs. Das war wahrscheinlich das, was mich damals interessiert hat, das, das mir Spaß gemacht hat und wohl das auflockernste Thema. Also ... hab' ich gesagt - und ich hab's absolut keine Ahnung wieso - "Ah no, just stuff for the university" (diese langweilige Lüge hat nich nichtmal gestimmt). Ich glaub', irgendwann als im am Klo war, hat sie eine "Hilfe! Hol mich hier raus!"-SMS an irendwen geschickt. Jedenfalls meinte sie dann irgendwann, dass sie sich nachher noch mit einem Freund treffen würde. Wir sind dann noch eine Weile draußen bei der Musik gesessen und irgendwann halt zur U-Bahn gegangen, wo wir uns verabschiedet haben.

...hey die war recht hübsch, hat sich sichtlich Mühe gegeben, um sie rauszuputzen, hat sich mit mir getroffen, obwohl sie zwei Tage später so oder so wieder heim nach Italien fahren würde, kingt als häte sie sich gedacht, dass sie vor ihrer Heimreise noch 'ne letzte schne Nacht haben würde. Und dann ... maaaaah! Ich glaub', wenn ich "gar nichts" getan hätte, als tatsächlich wortlos einfach da gestanden wäre, hät' ich bessere Chancen gehabt. Dann hät' sie sich vielleicht wenigsten gedacht, dass ich schüchtern bin und wär' vielleicht von sich aus auf mich zugekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Sonst gehts dir gut? 

 

Ja, danke.

Noch besser würde es mir gehen, wenn du deine miesesten Storys auspackst. Die Abgründe der wiener Ärzteschaft,  das elend des Bereitschaftsficks aus purer Verzweiflung, den einen (oder fünf) aufriss nach dem man ne stunde unter der dusche geheult hat, das date das einen in den knast bringen wollte weil man über n dicken gelacht hat....gib uns den geilen scheiss!

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Ja, danke.

Noch besser würde es mir gehen, wenn du deine miesesten Storys auspackst. Die Abgründe der wiener Ärzteschaft,  das elend des Bereitschaftsficks aus purer Verzweiflung, den einen (oder fünf) aufriss nach dem man ne stunde unter der dusche geheult hat, das date das einen in den knast bringen wollte weil man über n dicken gelacht hat....gib uns den geilen scheiss!

Na, so spannend bin ich nicht und so miese Dates hatte ich tatsächlich nicht.

Nur einmal hat mir mal eine tinder alte vorgeworfen ich sei das personifizierte böse, weil ich mich nach einem fucking Date nicht mehr gemeldet hab weil ich für 3 Wochen nach Berlin musste, und wegen mir alle Flüchtlinge keinen Fuß fassen können bzw. ich (Achtung triggerfaktor) mit meinen weißen göttlichen Fähigkeiten ja die Flüchtlingsboote im Mittelmeer zum kentern gebracht habe. Angeblich. Das war lustig. Hab noch kurz überlegt ob ich aus Protest into Crazy reinlunz, aber da war mir mein Allerwertestes doch zu wichtig. 

Ansonsten weils gerade so passt. Hatte schon mal ein 3er Date mit leider keinem Happy Ending. Aber hey der Opener von uns war wenigstens proletig und Vl gefällt er dir ja. „hey XY, RUDELbumsen?“ und das in synchronem Abstand. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht schlecht, aber vom trashfaktor noch ausbaufähig.

Hab mal über sieben stunden an zwei Freundinnen rumgeschraubt. Haben sich beide nicht getraut sich zu küssen. Habe ne dritte freundin dazu geholt die dann erst mit mir und dann mit den beiden jeweils einzeln rumgemacht hat. Total smoothes bubblegame mit deeptalk im einzelgespräch vorm club. "Ja, also die x findet dich voll scharf, die solltest du mal küssen." "Ne trau ich mich nicht, das ist doch voll freakig, wir kennen uns doch total" "also die x hat schon mit der z rumgemacht vorhin" "waaas...oh die z ist ja auch voll cool und verwegen! So bin ich nicht" "follow your dreams, heute ist alles möglich" blabla und dergleichen quatsch geredet. Letzten endes haben dann teuqilla und gemeinsames bemühen zum rummachen aller beteiligten geführt, wobei ich dann die beiden ins taxi gesetzt und nach haus gebracht habe. Während so auf dem bett ne richtig gute lesbenaction abgeht, fingern...am po (! Nein das war vorne! "Ne das war hinten, ich war 10 cm davon weg! " "omg") , küssen und fast lecken fange ich an die eine zum squirten zu fingern und leicht anzubumsen, da steht eine auf, geht zum fenster und kotzt voll in den hof auf die Fahrräder der nachbarn. Ja. Also dann ging auch nichts mehr und ich blieb ungefickt. Zu viel Tequila. #sad wurde auch nie wiederholt weil eine beteiligte dann von ihrem alten leben abließ und mich in die dunkle vergangenheit verbannt hat. Richtig bitter. Ist jetzt seriös oder so. Hatte potential und scheisse, war ich da smoothe. Aber halt verkackt.

Bei nem anderen dreier hat sich n typ mit eingezeckt und im anlauf zum vierer fällt der einen ein dass sie lesbisch ist. Guckt sich meinen pimmel an, wichst n bisschen und meint....ne...das ist echt nicht meins. Das war bitter. Haben dann geraucht, bier getrunken und den anderen beim bumsen zugeguckt. Die gebumste wollte auch nicht zum dreier wechseln weil ja nicht so eine und überhaupt kennt sie ja ne freundin von mir und die würde das ja bestimmt nicht wollen. Besagte freundin hat laut gelacht über mich als ich mein leid geklagt habe. Wäre total ok gewesen, aber die freundin sei halt spießig. So ein scheiss, dabei im suff fast com baugerüst gefallen weil ich nach dem entfernen eines zuschauers nicht mehr wusste welche wohnung das war und nur nach angeschaltetem licht gegangen bin.

 

Tjo. Da gibt es noch ein paar stories über verkackte dreier, aber das macht mich echt n bisschen traurig die so zusammen zufassen. 

 

  • HAHA 9
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Man wird nicht mal mehr gehighlighted, wenn man in einem Trash Topic Trash posted und dann über ein geredet wird und sogar ne Frage gestellt wird.

 

Was fürn Pussymove 

 

¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

da steht eine auf, geht zum fenster und kotzt voll in den hof auf die Fahrräder der nachbarn.

Die  Wendung hab ich nicht kommen sehen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

wurde auch nie wiederholt weil eine beteiligte dann von ihrem alten leben abließ und mich in die dunkle vergangenheit verbannt hat. Richtig bitter. Ist jetzt seriös oder so.

Weil sich sexuell auszuleben ja auch so uneriös ist :fool: - manche Leute... Ich hoffe, du hast dich ordentlich gefremdschämt für die Tante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Proll

Anno dazumal gematcht. Dunkle Haare, dunkle Augen, gutes Lächeln. Die Bilder etwas prollig, oben ohne mit Zigarre und so. Aber naja... hatte mal wieder Lust auf sowas. Und er ist hübsch. 

Er schreibt witzig, ist aufmerksam. Und seeehr beschäftigt. Weil Business. Schaufelt sich aber extra für mich Zeit frei. Gütig ist er also auch noch. 

Joa, dann kam er um die Ecke mit seinen roten Cowboy Stiefeln. Nach der Begrüßung, ließ er sich darüber aus dass die Parkplätze hier ja sooo schlecht seien. Sein nagelneuer Audi. Cabrio. Mit 120000 PS. Hoffentlich passiert dem nix. 

Bar. Erstmal Sektchen für mich. Sekt hilft immer. Und vielleicht wirds ja besser. Und er versucht nur mich auf seltsame Weise zu beeindrucken, und wird sich bald entspannen und normal reden. Bestimmt ist er nur aufgeregt. 

Naja. Es wurde nicht besser. 12000 Fotos wurden mir präsentiert. Von seinem Geburtstag in St. Moritz. Und dem Urlaub in Florida. Und seinem Goldbarren daheim. Er hat sogar ein Goldstück mitgebracht und mich gezwungen zu schätzen, wie viel der Wert ist. 10 k! Oh wow. Bin beeindruckt. Nicht. 

Iwie hat der nicht mehr aufgehört zu reden. Also gar nicht mehr. Und nur über sich. Ab und an wurde ich mal einbezogen. Ich dürfte mal in seinem Pool schwimmen kommen. Ok. 

Mir wurde echt langweilig. Also richtig langweilig. Ich wollte nur noch dass er endlich mal die Klappe hält. Iwie ist dauerhaft reden bei Männern aber auch kreuzunattraktiv. Also bin ich näher gerutscht. Noch bisschen näher. Und dann hab ich ihn einfach geknutscht. Kennt ihr das wenn Stille so richtig gut tut? 

Im Anschluss hat er mir dann von seiner Ex erzählt, also wie er sie gevögelt hat. Iwas mit überall Wäscheklammern und Kerzenwachs. Das ist weil er Sternzeichen Skorpion ist, die sind voll wild und ungewöhnlich im Bett. Hat er gesagt. Hab ihn dann lieber wieder geküsst. Knutschen war okay. Ruhe noch besser. 

Iwann hab ich gesagt dass ich wohl langsam gehen müsste. Weil am nächsten Tag Termine in einer anderen Stadt und Bett und sowas. Kaum zuhause kam schon eine Nachricht dass er alles sooo schön fand und sich schon auf unser nächstes Date freut. Hab mich dann schlecht gefühlt. Hätte ehrlicher sein sollen. Und knutschen aus Langeweile ist evtl. auch nicht die beste Idee. 

Das Beste ist aber am nächsten Tag passiert. Scheini steht im Stau. Vertrautes Handy piepsen. Nachricht von ihm.,, Fahr vorsichtig, ich denke gerade an dich ", steht unter einer Video Datei. Video lädt. Ich schlechtes Gewissen. Denk jetzt kommt ein voll verliebtes Kitsch Video. Video lädt. Ich sehe einen Penis. Denk an so ein WhatsApp Scherzvideo. Bis... bis sein Teil meinen Display füllt und er meinen Namen stöhnt. Mein Hirn braucht ne Minute bis es begreift, dass er mir tatsächlich völlig kontextlos ein 4 Minuten langes Wichsvideo geschickt hat. 

Hab ihm dann doch erklärt dass es wohl nichts wird mit uns. Schlechtes Gewissen war weg. 

Fast ein Jahr später folgen dann wieder kontextlos aufeinmal 30 Nacktbilder von ihm und 2 Videos. Wir hatten in der Zeit überhaupt keinen Kontakt. 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 9
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, scheinheilige schrieb:

Mir wurde echt langweilig. Also richtig langweilig. Ich wollte nur noch dass er endlich mal die Klappe hält. Iwie ist dauerhaft reden bei Männern aber auch kreuzunattraktiv. Also bin ich näher gerutscht. Noch bisschen näher. Und dann hab ich ihn einfach geknutscht. Kennt ihr das wenn Stille so richtig gut tut?  

Das nenne ich mal game
Er ist dann ach Hause gegangen mit dem Gedanken "ich hab die mit meinem geilen Leben so beeindruckt, dass sie sich einfach nicht zurückhalten konnte. Ich bin der geilste"
Und dann muss doch hier irgendwo ein Thread sein "Date lief großartig, aber dann korb über whatsapp??!!"

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Completeberserker schrieb:

 

Freezeout von mir, bis sie ihre Sachen gepackt hat, und weinend gegangen ist.

LG Bersi

 

 

 

 

 

 

Hat man sich im Studio nochmal gesehen?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit der fb von damals (vorm krieg) n bisschen rumgemacht. Frage beiläuig wie sie so zu frauen steht. Findet sie total super. Fürs ein paar wochen später lädt sie ihre freundin aus hamburg ein. Wir treffen uns in köln die Mädels haben sich ne airbnb bude gemietet und wollen sich die stadt angucken. Die hamburgerin weiß von nichts, wird aber nach und nach in teamleistung klar gemacht. Abend läuft super, wir verstehen uns, alle horny, am ende lande ich mit zwei federleichten minimädels, eine in schneewitchenschwarz, die andere im irish ginger in der Kiste und wir haben einen guten abend. Muss leider um halb 5 aufstehen und aufs feld arbeiten. Die mädels vertreiben sich den tag mit dom angucken und shopping (ka was frauen so machen wenn sie nicht vögeln, aber irgendwws müssen sie ja tun). Abends ist die zweite runde angesetzt. Ich trinke kaffee. Bester Mann meldet sich, hat gerade ne Durststrecke, nett wie ich bin lade ich ihn spontan ein, bin ka eh was müde und sharing is caring. Also abend zu viert, es ist lustig aber er eskaliert nicht. Über stunden. Ich schiebe schön längst mit meiner fb rum. Schreibe ihm irgendwann eine sms "küss sie alter". Er gehorcht und endlich wird auch nebenan gebumst. Jdfs bumsen wir separiert, ich penn irgendwann ein weil echt durch. Am nächsten tag doe Rothaarige total geknickt, hatte egtl keine  lust aber wollte cool sein, ist jetzt überfordert kollege checkt es nicht, ich ejecte irgendwann gehe mit ihm döner essen, fb kümmert sich um den traurigen ginger. Hatte damals wohl eine krise wegen zwei jahren ungebumst erfolglos nem typen hinterhergelaufen, dann direkt n dreier und ons mot nem typen den sie zweo stunden kennt. Kam nicht mehr klar. Wurde aber erfolgreich aufgefangen vom schneewitchen. Tjo....auf n super dreier verzichtet um n kollegen zu helfen n bi mädel dadurch verbrannt und seit jahren den Gedanken "man hätte ich die beiden gerne noch mal vorm kühler." Is aber nicht, die sind raus. 

Kack dreier, sind entweder total großartig oder verlaufen total dramatisch. Nervig.yay.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Muss leider um halb 5 aufstehen und aufs feld arbeiten.

Das ist das harte Los, wenn man auf dem elterlichen Bauernhof inmitten der Kölner Innenstadt aufwächst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt das war vor dem krieg, bin egtl Junker mütterlicherseits und das bauernpack muss angetrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich hatte ich auch echte Date-Katastrophen, aber das sind dann in der Regel wirklich traurige Sachen, z.b. mit dem Vergewaltigungsopfer in meinem alten Field Report "Online, ungefiltert".

Der wahre Terror sind letztlich die Dates mit kinderlosen ü30-Singles mit dem Flair eines Bewerbungsgespräches. Diese Damen sind an absolut gar nichts interessiert, abgesehen von dem, was ihrem anstehenden 1-Kind-Projekt nützt.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.