Hat sie mich zum FB degradiert?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, mein Thread wurde ja geschlossen und im ex back thread hab ich keine Antworten bekommen, deswegen muss ich jetzt wieder einen eigenen thread öffnen. 

Noch mal die Infos:

1. Dein Alter 36
2. Ihr/Sein Alter 33
3. Art der Beziehung monogram
4. Dauer der Beziehung 2 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex jedes Treffen 1-3 Mal, sehr gut bis gut für beide 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt Vorgeschichte:



 

Seit meiner letzten Nachricht gestern habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. 

Gerade kam das von ihr:

Mein Training fällt heute aus wegen Gewitter... 🙄

Wollen wir was essen und Black Mirror weitergucken? Um acht bei Dir? 

 

Bin jetzt etwas verwirrt, weil sie ja gestern unbedingt noch alles klären wollte und nicht einfach wieder normal weiter machen als ich das abhaken wollte. 

Ich hab ihr dann geantwortet: Das ist natürlich schade, aber kannst gerne vorbei kommen. Soll ich uns was schönes kochen? 

Sie: Ich bring uns Döner mit. Bis nachher. 

Sie kam dann kurz nach acht hier an. Kuss auf den Mund zur Begrüßung. Bisschen smalltalk. Dann haben wir Netflix angemacht und gegessen. Und nebenbei bisschen shit talk, c&f so in die Richtung. Sie hat aber das Wochenende, das ganze Drama oder das ich quasi Schluss machen wollte überhaupt nicht mehr angesprochen. Ich hab dann noch überlegt ob ich da mal nachhaken soll was unser aktueller Beziehungsstatus ist. Aber da fängt sie plötzlich mit heavy make out an. Wir hatten dann Sex (auf der Couch). War auch echt gut (für beide). Danach haben wir noch weiter bisschen Netflix geschaut und sie meinte dann aber bald das es schon spät ist und sie los muss wegen Arbeit morgen früh. Ich war da ziemlich überrumpelt weil ich davon ausgegangen bin das sie bei mir schlafen wird. Konnte nur okay sagen. Und dann war sie quasi schon aus der Tür. Einen Abschiedskuss gab es aber. 

Wie haben jetzt kein weiteres Date ausgemacht und ich bin mir auch echt gar nicht mehr sicher was sie eigentlich will. 

Was ist eure Einschätzung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut möglich das du jetzt nur noch für Sex herhalten musst. Gibt schlimmeres. Tu dir bitte selbst den Gefallen und sprich das Nippel Thema nicht mehr an. Und auch kein Beziehungsstatus Gelaber. Du verführst und sie bindet (oder eben nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß aber nicht ob ich nur ihr FB sein will nachdem wir ja eigentlich schon den Status LTR hatten. 

Wie krieg ich sie schnell dazu zu binden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht das eben ganz cool. So wie das coole Jungs eben machen, die den dreh raus haben.

Nimm sie nicht ernst, sondern durch.

Bissl Rollen verstauscht, meinste nicht?

 

Zitat

Wie krieg ich sie schnell dazu zu binden?

Nimm dir mal Zeit dich hier einzulesen...
Ne "Suche" hilft Wunder.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, lecker Nippel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Iam#1 schrieb:

Ich weiß aber nicht ob ich nur ihr FB sein will nachdem wir ja eigentlich schon den Status LTR hatten. 

Wie krieg ich sie schnell dazu zu binden?

Indem Du Dir aus dem Kopf schlägst, dass es irgendwas gibt was Du tun könntest damit Sie schnell bindet. Leg den Kontrollzwang ab, widme Dich deiner Unsicherheit.

Frag Dich mal ohne falschen Stolz und völlig vorwurfsfrei:

Warum suchst Du krampfhaft nach Mitteln damit Du a machst und in ihrem Verhalten b (dein gewünschtes Verhalten) rauskommt?

Wovon fühlst Du Dich bedroht? 

Gab es in deinem Leben schonmal ähnliche Situationen? Hast Du Angst vergangenes erneut zu erleben?

Ich hab den Eindruck Du hast Verlustängste und Selbstwertproblematiken. Da ist Drama vorprogrammiert. 

Die wichtigste Baustelle ist aus meiner Sicht deine Einstellung zu Dir, deine Kommunikation und deine unbewussten Ängste.

 

 

bearbeitet von trommelpeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal kurz auf das Nippelthema einzugehen: Also ich versteh deine Haltung. Ich fänd nen Mann an meiner Seite mit weißer, durchgeschwitzter Radlerhose (passender Vergleich, wie ich finde - uähh, grauenhafte Vorstellung trotzdem, aus mehrerlei Gründen), wo jeder Zentimeter seines Gehänges im Schritt zu erkennen ist, auch semitoll.. Hat nix mit Besitzdenken zu tun.. Eher im Gegenteil.. Sowas würd ich trotz meines eingeschränkten Schamgefühls (ein bisschen Niveau muss aber trotzdem sein) eher abgeben wollen, als alles andere.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da ham sich doch 2 direkt gefunden.

 

Muh7YYP.jpg

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist deine Frage?

Da kommt die Frau, die alle Gründe hätte sich n gelasseneren Typen zu suchen, mit Döner vorbei und bespringt dich auf der Couch.
Hallo?
Aufwachen?

Nur weil sie schnell weg ist und dir keinen Heiratsantrag gemacht hat?
Du warst irgendwas mit 30, schaffst du die Vogelperspektive hier?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Iam#1 schrieb:

Was ist eure Einschätzung? 

Es gibt Menschen, die mehr Glück als alles andere haben und ich gehöre nicht dazu ^_^

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Iam#1 schrieb:

Mein Training fällt heute aus wegen Gewitter... 🙄

Wow, was für ein Grund dass dein Training ausfällt. Junge, training ist Pflicht. plus 150 Grad, minus 150 Grad, TRAINING IST TRAINING!!

Nen Lilanen dass du es sogar für die ausfallen lassen hast damit du ihr kleiner Dildo bist


LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Completeberserker schrieb:

Wow, was für ein Grund dass dein Training ausfällt. Junge, training ist Pflicht. plus 150 Grad, minus 150 Grad, TRAINING IST TRAINING!!

Lies nochmal genauer zwischen deinem Deadlift und dem nächsten Shake.
:-)

  • LIKE 1
  • HAHA 12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roid Rage.

Zitat

 

Wow, was für ein Grund dass dein Training ausfällt. Junge, training ist Pflicht. plus 150 Grad, minus 150 Grad, TRAINING IST TRAINING!!

Nen Lilanen dass du es sogar für die ausfallen lassen hast damit du ihr kleiner Dildo bist

 

Zitat

 

Gerade kam das von ihr:

Mein Training fällt heute aus wegen Gewitter... 🙄

Wollen wir was essen und Black Mirror weitergucken? Um acht bei Dir? 

 

 

Siehstes jetze Bersi?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Roid Rage.

 

Siehstes jetze Bersi?

Wie oft willst du deinen Beitrag noch editieren? Ziemlich starke LSE züge

 

@Rest, sorry habe mich verlesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Completeberserker schrieb:

Wow, was für ein Grund dass dein Training ausfällt. Junge, training ist Pflicht. plus 150 Grad, minus 150 Grad, TRAINING IST TRAINING!!

Nen Lilanen dass du es sogar für die ausfallen lassen hast damit du ihr kleiner Dildo bist


LG Bersi

ihr training ist ausgefallen, nicht seins

@te: du bist ne pussy. das soll keine beleidigung sein sondern dir mal die augen öffnen. keine führung, drama, hirnfick hoch 100 + verlustangst. du bist die frau in eurer "beziehung". kannste aber alles ändern, wenn du dich mal hier einliest. solltest du ändern, wenn du willst das die frau dich noch öfter bespringt und das wird sie nicht mehr lange wenn du die kurve nicht langsam kriegst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur für dich.

 

Zitat

@Rest, sorry habe mich verlesen :)

Mh... "LSE".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja Leute, ihr habt ja recht. 

Sie ist echt ne mega Frau. Und ich sollte der dazu passende coole Typ sein. 

Ich werd definitiv an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und versuchen das mit ihr ganz entspannt weiter laufen zu lassen. 

Ich hoffe sie sucht sich jetzt nicht nebenbei einen anderen und ich bin nur für den Übergang. Aber selbst wenn es so ist muss ich wohl damit klar kommen. 

Danke an alle! 

 

vor 32 Minuten, trommelpeter schrieb:

Warum suchst Du krampfhaft nach Mitteln damit Du a machst und in ihrem Verhalten b (dein gewünschtes Verhalten) rauskommt?

Wovon fühlst Du Dich bedroht? 

Gab es in deinem Leben schonmal ähnliche Situationen? Hast Du Angst vergangenes erneut zu erleben?

Ich hab den Eindruck Du hast Verlustängste und Selbstwertproblematiken. Da ist Drama vorprogrammiert.

Du hast vollkommen recht. Ich denke ich fühle mich ihr unterlegen weil mein Frame sofort bröckelt und sie einfach total mit sich im reinen und cool ist. Ich hatte auch noch nie eine Frau die einfach so entspannt ist. Und das triggert mich anscheinend weil ich glaube so eine nicht wieder zu finden oder zumindest nicht so schnell. 

 

vor 34 Minuten, QuiteSimple schrieb:

Um noch mal kurz auf das Nippelthema einzugehen: Also ich versteh deine Haltung. Ich fänd nen Mann an meiner Seite mit weißer, durchgeschwitzter Radlerhose (passender Vergleich, wie ich finde - uähh, grauenhafte Vorstellung trotzdem, aus mehrerlei Gründen), wo jeder Zentimeter seines Gehänges im Schritt zu erkennen ist, auch semitoll.. Hat nix mit Besitzdenken zu tun.. Eher im Gegenteil.. Sowas würd ich trotz meines eingeschränkten Schamgefühls (ein bisschen Niveau muss aber trotzdem sein) eher abgeben wollen, als alles andere.. ^^

Inzwischen seh ich ein dass ich da überreagiert habe und nicht ihre Nippel das Problem waren sondern meine Unsicherheit. Und sichtbares Geschlechtsteil ist auch nochmal ne Stufe weiter oder. 

 

vor 19 Minuten, spirou schrieb:

Es gibt Menschen, die mehr Glück als alles andere haben und ich gehöre nicht dazu ^_^

Du hast so recht. Ich hab mega Glück das sie nicht schon über alle Berge ist mit Carlos. 

 

vor 12 Minuten, Completeberserker schrieb:

Wow, was für ein Grund dass dein Training ausfällt. Junge, training ist Pflicht. plus 150 Grad, minus 150 Grad, TRAINING IST TRAINING!!

Sie spielt Lacrosse. Das ist bei Gewitter dann zu gefährlich draußen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Iam#1 schrieb:

Sie kam dann kurz nach acht hier an. Kuss auf den Mund zur Begrüßung. Bisschen smalltalk. Dann haben wir Netflix angemacht und gegessen. Und nebenbei bisschen shit talk, c&f so in die Richtung. Sie hat aber das Wochenende, das ganze Drama oder das ich quasi Schluss machen wollte überhaupt nicht mehr angesprochen. Ich hab dann noch überlegt ob ich da mal nachhaken soll was unser aktueller Beziehungsstatus ist. Aber da fängt sie plötzlich mit heavy make out an. Wir hatten dann Sex (auf der Couch). War auch echt gut (für beide). Danach haben wir noch weiter bisschen Netflix geschaut und sie meinte dann aber bald das es schon spät ist und sie los muss wegen Arbeit morgen früh. Ich war da ziemlich überrumpelt weil ich davon ausgegangen bin das sie bei mir schlafen wird. Konnte nur okay sagen. Und dann war sie quasi schon aus der Tür. Einen Abschiedskuss gab es aber. 

Wie haben jetzt kein weiteres Date ausgemacht und ich bin mir auch echt gar nicht mehr sicher was sie eigentlich will. 

Was ist eure Einschätzung? 

Klingt doch alles super, 

Das Problem bist DU. Die Frau verhält sich eins A. 

Bitte etwas entspannter werden. Keinesfalls über Beziehungen schwafeln. Einfach eine schöne, unverkrampfte Zeit haben. Das bekommst du doch hin, ich glaube an dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Iam#1 schrieb:

Ich weiß aber nicht ob ich nur ihr FB sein will nachdem wir ja eigentlich schon den Status LTR hatten. 

Wie krieg ich sie schnell dazu zu binden?

Alter! Du hast Hirnfick.

Dein Job ist es jetzt, den Rest der Woche auszuhalten ohne dir drüber Gedanken zu machen. Was du hier schiebst ist so ne "ich hab Mist gebaut und Mami muss jetzt sagen, dass alles in Ordnung ist"-Nummer.

Dein Job ist es, die Gesamtsituation Mal n paar Tage auszuhalten. Wenn Du das nicht hinkriegst, biste auch kein potentiell guter Partner.

 

Dein Beziehungsstatus ist völlig egal im Moment. Du kommst jetzt wenigstens bis Freitag klar. Und bis Freitag habt ihr entweder völlig dramafrei was cooles fürs Wochenende ausgemacht - oder du hast n coolen plan fürs Wochenende ohne sie.

Nebenbei biste noch insgeheim ein klein wenig dankbar dafür, dass Deine Freundin die Sache heute totgeschwiegen und ihr n netten Abend hattet.

Verstanden?

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Nachdem du ihr mit dem Nippeldrama ordentlich auf den Zeiger gegangen bist, kommt sie trotzdem zu dir, bringt was zum Schnabulieren mit, reitet dich auf der Couch und du hast nix besseres zu tun als hier über euren Status nachzudenken. Denkste dir nicht aus sowas.

Wird wirklich Zeit sich hier mal einzulesen und Dinge zu verinnerlichen. Merkste ja selbst, dass man mit Hilfestellungen alleine nicht weit kommt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Iam#1 schrieb:

Mein Training fällt heute aus wegen Gewitter... 🙄

Wollen wir was essen und Black Mirror weitergucken? Um acht bei Dir? 

= Willst du mein Plan B sein?

vor 2 Stunden, Iam#1 schrieb:

Das ist natürlich schade, aber kannst gerne vorbei kommen. Soll ich uns was schönes kochen? 

= Ohhh Plan B, darauf bin ich aber stolz. Soll ich investieren und für dich kochen?

Wenn du kein FB sein willst, dann sei auch keiner, ist da meine Haltung.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Completeberserker schrieb:

Ich war da ziemlich überrumpelt weil ich davon ausgegangen bin das sie bei mir schlafen wird. Konnte nur okay sagen

Eine Sache noch:

Ich denke nicht dass du hier locker und entspannt "oki" gesagt hast

Sondern für mich liest sich das alles in allem so als wärst du deswegen etwas beleidigt gewesen

Und sowas riechen Frauen auf 2.000.000 Lichtjahre Entfernung sei vorsichtig mit sowas kannst du ziemlich jeden Verarschen aber  keine Frauen (Emotionale Wesen)


LG Bersi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror und Sex, was für eine coole Frau. Hör' auf mit der Grübelei und genieße die gemeinsame Zeit. Achte auf ihre Taten, nicht auf ihre Worte.

Ich kenne es so: Frau macht Drama. Mann bleibt cool. Frau will Sex.

bearbeitet von RobinMasters
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau macht den Paolo mit dir

Zitat

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

lol, Spass^^

Aber die  Kleine is ne coole Sau, ich mag die ❤️

 

Dein Job isses jetzt sie nicht zu nerven. Frauen hassen es von dir genervt zu sein.

- Kein Gelaber über euren Beziehungsstatus

Anstatt dir Gedanken über euren aktuellen  Status zu machen kannst du dir mal Gedanken machen weshalb du so unsicher bist und anfangen dich zum Thema Selbstwert einzulesen.

Desweiteren druckst du dir diesen Beitrag aus und liest ihn jede Stunde mindestens einmal durch

vor 10 Stunden, Dustwalker schrieb:

Alter! Du hast Hirnfick.

Dein Job ist es jetzt, den Rest der Woche auszuhalten ohne dir drüber Gedanken zu machen. Was du hier schiebst ist so ne "ich hab Mist gebaut und Mami muss jetzt sagen, dass alles in Ordnung ist"-Nummer.

Dein Job ist es, die Gesamtsituation Mal n paar Tage auszuhalten. Wenn Du das nicht hinkriegst, biste auch kein potentiell guter Partner.

 

Dein Beziehungsstatus ist völlig egal im Moment. Du kommst jetzt wenigstens bis Freitag klar. Und bis Freitag habt ihr entweder völlig dramafrei was cooles fürs Wochenende ausgemacht - oder du hast n coolen plan fürs Wochenende ohne sie.

Nebenbei biste noch insgeheim ein klein wenig dankbar dafür, dass Deine Freundin die Sache heute totgeschwiegen und ihr n netten Abend hattet.

Verstanden?

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.