Hat sie mich zum FB degradiert?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Iam#1 schrieb:

Ich weiß aber nicht ob ich nur ihr FB sein will nachdem wir ja eigentlich schon den Status LTR hatten. 

Wie krieg ich sie schnell dazu zu binden?

In euer Dynamik sind die typischen Rollen komplett vertauscht: du bist die Drama Queen und willst binden, während sie dich nicht ernst sondern durch nimmt. 

Daher rate ich dir genau, was ich auch einer Frau raten würde: nerv sie nicht, sei sozial und mach die Beine breit (credit to Neice). Das mit den Beinen ggf. nur im übertragenen Sinn. Und vielleicht geht es dann auch wieder Richtung LTR, aber ist erstmal egal.  

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Iam#1 schrieb:

Mein Training fällt heute aus wegen Gewitter... 🙄

Wollen wir was essen und Black Mirror weitergucken? Um acht bei Dir? 

 

Bin jetzt etwas verwirrt, weil sie ja gestern unbedingt noch alles klären wollte und nicht einfach wieder normal weiter machen als ich das abhaken wollte. 

Ich hab ihr dann geantwortet: Das ist natürlich schade, aber kannst gerne vorbei kommen. Soll ich uns was schönes kochen? 

Sie: Ich bring uns Döner mit. Bis nachher. 

Sie kam dann kurz nach acht hier an. Kuss auf den Mund zur Begrüßung. Bisschen smalltalk. Dann haben wir Netflix angemacht und gegessen. Und nebenbei bisschen shit talk, c&f so in die Richtung. Sie hat aber das Wochenende, das ganze Drama oder das ich quasi Schluss machen wollte überhaupt nicht mehr angesprochen. Ich hab dann noch überlegt ob ich da mal nachhaken soll was unser aktueller Beziehungsstatus ist. Aber da fängt sie plötzlich mit heavy make out an. Wir hatten dann Sex (auf der Couch). War auch echt gut (für beide). Danach haben wir noch weiter bisschen Netflix geschaut und sie meinte dann aber bald das es schon spät ist und sie los muss wegen Arbeit morgen früh. Ich war da ziemlich überrumpelt weil ich davon ausgegangen bin das sie bei mir schlafen wird. Konnte nur okay sagen. Und dann war sie quasi schon aus der Tür. Einen Abschiedskuss gab es aber. 

Wie haben jetzt kein weiteres Date ausgemacht und ich bin mir auch echt gar nicht mehr sicher was sie eigentlich will. 

Was ist eure Einschätzung? 

Alter was stimmt denn mit dir nicht? Du hast da eine richtig entspannte Frau erwischt, die dir dein Drama nicht nachträgt, wegen dem du bei 90% der Frauen schon rausgeflogen wärst, nimmt sich Zeit für dich, bringt etwas zu essen mit und ihr habt Sex, der auch noch von ihr eingeleitet wird und deine einzigen Sorgen sind ein paar durchscheinende Nippel in der Öffentlichkeit und ob ihr das jetzt eine Affäre oder Beziehung nennt? Das nenne ich mal Luxusproblem. Guck dir mal ein bisschen was von ihrer Gelassenheit ab.

OT: Ohne respektlos erscheinen zu wollen: Falls du mal keinen Bock mehr auf die Dame hast schick mir Ihre Nummer. Solche Exemplare sind rar. 

 

bearbeitet von htid
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, htid schrieb:

Solche Exemplare sind rar. 

 

Sind sie nicht.

Tut mir leid für dich!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.6.2019 um 22:57 , verzweifelter999 schrieb:

 keine führung, drama, hirnfick hoch 100 + verlustangst. du bist die frau in eurer "beziehung".

Mensch, das ist ja genau wie bei dir. Siehe oben. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, REPTILOID schrieb:

Mensch, das ist ja genau wie bei dir. Siehe oben. 😄

bist du einer dieser internet hater rambos? schon sehr verstörend wie sehr du dich reinsteigerst und in jedem thread in dem ich poste (und auch nur dort wo ich poste, sonst nirgendwo) auch posten musst. hang zum stalking ist da, oder?

bearbeitet von verzweifelter999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@verzweifelter999

schon bisschen grenzdebil, oder? 

Dem TE ist damit vermutlich wenig geholfen, wenn Du Ihn zurechtweist. Lös doch erstmal deine eigenen Baustellen.

Sag mal TE:

Wie schaut dein Leben eigentlich sonst so aus? Beruf, Freundeskreis, Hobbies? Allgemeine Lebenszufriedenheit?

Was hast Du für persönliche Ziele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Sind sie nicht.

Tut mir leid für dich!

Muss dir nicht leid tun. Ich pick mir die "interessanten" unentspannten ja selbst raus. Bin gerade dabei diese Baustelle von mir in den Griff zu kriegen.Wenn du dazu Tipps hast gerne per PM um hier nicht so abzuschweifen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, verzweifelter999 schrieb:

bist du einer dieser internet hater rambos? schon sehr verstörend wie sehr du dich reinsteigerst und in jedem thread in dem ich poste (und auch nur dort wo ich poste, sonst nirgendwo) auch posten musst. hang zum stalking ist da, oder?

Ich habe es im Gegensatz zu dir, nicht nötig, andere als Pussy zu bezeichnen. Soviel zum Thema Internet-Rambo....

Übrigens, was man über andere Menschen sagt, sagt mehr über einen selber aus, als über andere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, REPTILOID schrieb:

Ich habe es im Gegensatz zu dir, nicht nötig, andere als Pussy zu bezeichnen. Soviel zum Thema Internet-Rambo....

Übrigens, was man über andere Menschen sagt, sagt mehr über einen selber aus, als über andere.

 

der letzte satz ist, super. solltest du mal drüber nachdenken und dir dann deine posts in meinem thread nochmal durchlesen

aber ist jetzt genug off topic hier, wenn du ein persönliches problem mit mir hast, kannste mir gerne ne pn schreiben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.