10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie soll ich sie ansprechen? Ich habe schon einige Frauen mit lustigen Kommentaren zur Situation approacht, das hat immer sehr gut funktioniert. Aber das geht auf der Straße leider eigentlich nicht wenn man flüchtig an einer Frau vorbeiläuft. In diesen Situation würde es sich anbieten einfach zu sagen dass man die Person süß findet und unbedingt ansprechen musste und diese dann in ein Gespräch zu verwickeln. So empfehlen es alle Coaches. Wie sind eure Erfahrungen damit? Funktioniert das, vielleicht wenn man vorher noch flirtigen Blickkontakt hatte? Ich sehe unterwegs sooo viele Frauen die ich gerne ansprechen würde, aber situationale Opener fallen mir nur ein wenn ich neben der Frau sitze zb. im Café oder in der Bib. Und wie könnte ich eine Frau in der Bahn oder im Café ansprechen, wenn mir nichts witziges zur Situation einfällt? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. Das hilft mir sehr weiter👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, etwas, wie Du es vorhast, gelingt nur, wenn sie Deine Blicke, mit denen Du Deine Erregung über sie signalisierst, sofort erwidert, offensiv oder verschämt. Dann ist es Deine Aufgabe, sofort zu eskalieren, so dass sie bemerkt, dass Du sie so toll findest, dass Du bereit bist, gesellschaftliche Konventionen für sie zu übertreten. Also sie  unbedingt sofort berühren, je offensiver ihr Blick war, desto delikater die Stelle, an der du sie berührst. Pack sie Dir bei ihrer Eitelkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir auch selbst ne Situation erschaffen.

 

Mal ein übertriebenes Beispiel:

Mach um deine linke Hand einen Verband, in die rechte Hand nimmst ne Banane. Dann haust das HB an:

PUA: "Hi, helf mir mal bitte die Banane zu schälen, mit einer Hand krieg ich das irgendwie nicht hin."

HB: "blabla"

...

Indirekter Opener und du bist im Gespräch.

Ist natürlich manipulativ, soll aber auch eher als Anregung dienen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, prometheuz schrieb:

Ich habe schon einige Frauen mit lustigen Kommentaren zur Situation approacht, das hat immer sehr gut funktioniert. Aber das geht auf der Straße leider eigentlich nicht wenn man flüchtig an einer Frau vorbeiläuft. In diesen Situation würde es sich anbieten einfach zu sagen dass man die Person süß findet und unbedingt ansprechen musste und diese dann in ein Gespräch zu verwickeln. So empfehlen es alle Coaches.

Keine ahnung wer "alle Coaches" sind. Ich orienier mich im Daygame immernoch an Mystery, approache dort auch indirect. Beim Directgame musst du einerseits aufpassen, dass du nicht creepy rüberkommst, andererseits hast du das Problem, dass viele Menschen es eilig haben und nur einfach irgendwo hin wollen, also nicht wirklich in Flirtlaune sind. Daygame hat, im Vergleich mit den normalen Sachen, schon eine stark erhöhte Schwierigkeit.

Deshalb auchmal direkt die Frage: Wozu das ganze? Wenn du keine Probleme hast, Frauen mit lustigen Kommentaren zu approachen und das für dich "sehr gut" funktioniert... du kennst den Spruch "never touch a running System"? Oder wir haben eine ziemlich abweichende Vorstellung von "sehr gut funktionieren". Ab einem gewissen Punkt, macht es mehr Sinn den Schwerpunkt auf die Qualität der gehookten Sets zu legen. Wenn du, sagen wir mal, 10 Nummern geholt hast, aber nur ein Date dabei herum kommt, ist es effektiver die Anzahl der Dates aus den Nummern zu steigern, als zu versuchen zusätzliche Nummern ein zu sammeln.

vor 19 Stunden, prometheuz schrieb:

Ich sehe unterwegs sooo viele Frauen die ich gerne ansprechen würde, aber situationale Opener fallen mir nur ein wenn ich neben der Frau sitze zb. im Café oder in der Bib. Und wie könnte ich eine Frau in der Bahn oder im Café ansprechen, wenn mir nichts witziges zur Situation einfällt?

Es gibt hier einen ANGEPINNTEN Opener-Megathread. Da kannst du dir ein wenig Inspiration holen... leg dir einfach drei oder vier gute Opener zu recht, die du jederzeit auf Abruf hast. Damit hast du dann etwas womit du jederzeit und überall ein Gespräch beginnen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doktor_DER Danke, das hört sich kreativ an. Aber leider kommt das creepy wenn eine Frau an dir in einer Menschenmenge vorbeiläuft und du ihr dann hinterläufst um zu fragen ob sie dir deine Banane schälen kannst 😉 Aber probs, kreativer Vorschlag👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Banane find ich auch unfassbar cringy. 

Ansonsten das, was @grandmasterkermit sagt. Wieso unbedingt den Klassiker á la "Hey, ich hab dich grad gesehen und konnte einfach nicht anders, als hallo sagen" bringen, den jeder bringt, wenn deine witzigen Opener eh funktionieren? Das können nicht viele natürlich rüberbringen, deswegen würde ich dir davon nicht abraten, nur weil manche Coaches sagen, der Klassiker ist der beste. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grandmasterkermit 

vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

andererseits hast du das Problem, dass viele Menschen es eilig haben und nur einfach irgendwo hin wollen, also nicht wirklich in Flirtlaune sind.

Aufgrund dessen suche ich nach einem gutem Opener, auch wenn ich selber nie einen direkten Opener verwendet habe, kann ich mir gut vorstellen, dass sich dadurch dass Problem mit der fehlenden Flirtlaune mehr oder weniger löst. 

vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Deshalb auchmal direkt die Frage: Wozu das ganze? Wenn du keine Probleme hast, Frauen mit lustigen Kommentaren zu approachen und das für dich "sehr gut" funktioniert... du kennst den Spruch "never touch a running System"?

Ich würde am liebsten immer situational approachen aber das geht auf der Straße im vorbeigehen nicht. Bis einem da etwas einfällt ist die Frau über alle Berge und ich denke es ist creepy einer Frau hinterherzulaufen und dann einen situational opener zu bringen. Mein Problem ist, dass ich zu wenig Situationen habe in denen ich situational openen kann. In der Bücherei habe ich damit immer ihre Nummer und Begeisterung gefunden, aber ich bin mittlerweile älter und meine Zielgruppe ist eher in Unibibliotheken als in normalen Bibliotheken und da ist es muchsmäuschen still und sehr verpönt sich zu unterhalten. In Unibibs hat Blickflirten immer gut funktioniert und die Frau ist dann absichtlich 2-3 auf die Toilette damit ich sie ansprechen kann, aber ich wusste nie was ich dann sagen soll🙈🙈Ich habe dann zb. nach der Toilette gefragt und sie ist gleich hinterher, aber wie gesagt ich hatte keine Idee was ich sagen soll. 

 

vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Es gibt hier einen ANGEPINNTEN Opener-Megathread. Da kannst du dir ein wenig Inspiration holen... leg dir einfach drei oder vier gute Opener zu recht, die du jederzeit auf Abruf hast. Damit hast du dann etwas womit du jederzeit und überall ein Gespräch beginnen kannst.

Mir geht es ja gerade um den richtigen Opener. Ich habe nicht nur hier gefragt sondern auch in anderen Foren usw. und ich bin eigentlich überzeugt dass direct die richtige Wahl ist. Ich weiß nur noch nicht wie genau, also welcher Opener gut und welcher eher creepy kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Wieso unbedingt den Klassiker á la "Hey, ich hab dich grad gesehen und konnte einfach nicht anders, als hallo sagen" bringen, den jeder bringt, wenn deine witzigen Opener eh funktionieren? Das können nicht viele natürlich rüberbringen, deswegen würde ich dir davon nicht abraten, nur weil manche Coaches sagen, der Klassiker ist der beste. 

Danke für deine Antwort. Weil mir leider unterwegs auf die schnelle keiner einfällt, außer die Frau sitzt irgendwo und ich habe ca. 30sek. Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prometheuz schrieb:

Danke für deine Antwort. Weil mir leider unterwegs auf die schnelle keiner einfällt, außer die Frau sitzt irgendwo und ich habe ca. 30sek. Zeit. 

Aber ich sehe unterwegs viele Frauen die ich gerne ansprechen möchte und ich möchte dafür nicht immer in eine Bücherei wo ich nicht weiß neben wem ich sitzen werde. Selbiges gilt für Cafés und da ist es unangenehm für mich, weil die Leute oft in Begleitung sind und selten alleine im Café sitzen.

bearbeitet von prometheuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, prometheuz schrieb:

Hallo,

wie soll ich sie ansprechen? Ich habe schon einige Frauen mit lustigen Kommentaren zur Situation approacht, das hat immer sehr gut funktioniert. Aber das geht auf der Straße leider eigentlich nicht wenn man flüchtig an einer Frau vorbeiläuft. In diesen Situation würde es sich anbieten einfach zu sagen dass man die Person süß findet und unbedingt ansprechen musste und diese dann in ein Gespräch zu verwickeln. So empfehlen es alle Coaches. Wie sind eure Erfahrungen damit? Funktioniert das, vielleicht wenn man vorher noch flirtigen Blickkontakt hatte? Ich sehe unterwegs sooo viele Frauen die ich gerne ansprechen würde, aber situationale Opener fallen mir nur ein wenn ich neben der Frau sitze zb. im Café oder in der Bib. Und wie könnte ich eine Frau in der Bahn oder im Café ansprechen, wenn mir nichts witziges zur Situation einfällt? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. Das hilft mir sehr weiter👍

Alle suchen immer nach dem magischen Opener wo einem auf einmal alle Frauen direkt zu Füßen liegen, wenn man diesen sagt. Aber da muss ich Dich leider enttäuschen, den gibt es nicht. Es ist nämlich vollkommen egal was du sagst, denn das hat die Frau bereits nach 5 Sekunden sowieso wieder vergessen. Sie wird dich erstmal angucken und in ihrem Kopf spielt sich gerade folgendes ab „Mich spricht gerade n Typ an“. Denkst du eine Frau entscheidet ob sie mit Dir spricht danach was sie sieht, oder was du in den ersten 2 Sekunden gesagt hast? Es ist nicht das was du gesagt hast. Sei doch einfach ehrlich zu der Frau, das macht der Direct Opener doch aus: Approach von der Seite „Schuldige ganz kurz, du bist gerade an mir vorbeigelaufen ich finde du hast eine wahnsinnig attraktive Ausstrahlung, ich wollte dir einfach mal hallo sagen, hi mein Name ist Max“ und fertig. wendern du bist dann drinne, oder eben nicht. Aber mach Dir nicht zuviel mit PUA Methoden kaputt, ohne Erfahrung kommt das meistens unauthentisch rüber und Frauen sind Meister darin, so etwas in 100 Metern Entfernung zu riechen. Viele junge Männer machen sich am Anfang mit PUA Methoden viel mehr kaputt, als ohne.

bearbeitet von Ben.k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.