6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, KC, NC 
5. Beschreibung des Problems:

 

Hallo zusammen,

vergangene Woche habe ich ein HB in einer Bar angesprochen. Wir haben uns super unterhalten und lagen auf einer Wellenlänge. Sie hat einen sehr guten Humor und ich habe sie immer wieder spielerisch geneckt und unabsichtliche Berührungen eingebaut. Das hat ihr gefallen und es gab viele IOI ihrerseits. Als sie auf Toilette musste, habe ich mich in der Zwischenzeit kurzer Hand mit einer anderen HB unterhalten. Als Sie wieder kam, hab ich ihr wieder meine Aufmerksamkeit geschenkt, sie war jedoch bissl pissed. Hab sie daraufhin nach draußen isoliert, das Ganze mit bissl C&F weggemacht, mich neben sie gesetzt und absichtliche Berührungen eingebaut. Zurück in der Bar wieder viele IOI und ich hab zum KC angesetzt, sie ist ausgewichen. Etwas später wollten ihre Freundinnen nach Hause, sie wollte jedoch bei mir bleiben und hat sich von den Freundinnen verabschiedet. Wir blieben dann noch bis die Bar schloss, anschließend habe ich ihr angeboten, sie nach Hause zu begleiten - sie meinte dann, dass das in Ordnung ist aber ich soll mir ein Taxi nehmen. Hab sie dann an die Hand genommen und auf dem Heimweg habe ich sie irgendwann zu mir gezogen und nochmal zum KC angesetzt, den sie dann auch erwiderte. Bei ihr angekommen dann noch der NC, Umarmung, sie ging nach oben und ich mit dem Taxi nach Hause. 

 

Am Folgetag habe ich ihr abends geschrieben, erstmal nur Aussagen gemacht, auf die sie gut einsteigen konnte. Sie hat dann sofort Interesse gezeigt und viel per Chat gefragt. Sie meinte, dass sie ziemlich betrunken war und nicht mehr alles im Kopf hat von dem Abend. Daraufhin habe ich intensiver getextet, um Rapport aufzubauen. Habe anschließend einen Datevorschlag gemacht, den sie jedoch abgelehnt hat, da sie das Wochenende über bei Ihrer Familie ist. Habe geschrieben, dass das kein Problem ist und weiter ausführlich geantwortet und auch wieder etwas geneckt. Sie hat in der Folge dann aber ihren Invest zurückgefahren, ich hab das Ganze nun gespiegelt. 

 

6. Frage/n

Wie schätzt Ihr die Situation ein? Ich muss immer wieder feststellen, dass mein (Text)game nach einem NC/KC nicht sonderlich gut ist. Hab schon viel probiert, bei ihr dachte ich, es wäre das beste Rapport über Text/Memos aufzubauen, da sie "etwas betrunken" war. War das ein Fehler? Von der weiteren Vorgehensweise her, würde ich ihren Invest weiter spiegeln, nicht viel tippern, da sie dann jetzt eh weg ist übers WE und nächste Woche nochmal nen konkreten Datevorschlag machen. 

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Doktor_DER schrieb:

Bei ihr angekommen dann noch der NC, Umarmung, sie ging nach oben und ich mit dem Taxi nach Hause. 

Hast du hier nicht versucht, dich selbst einzuladen? Wäre da voll auf den FC gegangen.

vor 12 Stunden, Doktor_DER schrieb:

Am Folgetag habe ich ihr abends geschrieben, erstmal nur Aussagen gemacht, auf die sie gut einsteigen konnte. Sie hat dann sofort Interesse gezeigt und viel per Chat gefragt. Sie meinte, dass sie ziemlich betrunken war und nicht mehr alles im Kopf hat von dem Abend. Daraufhin habe ich intensiver getextet, um Rapport aufzubauen

Joa irgendwas für das Tippen aufzubauen, klappt halt in den seltensten Fällen. Sinnloses Getippe sein lassen.

vor 12 Stunden, Doktor_DER schrieb:

Habe anschließend einen Datevorschlag gemacht, den sie jedoch abgelehnt hat, da sie das Wochenende über bei Ihrer Familie ist. Habe geschrieben, dass das kein Problem ist und weiter ausführlich geantwortet und auch wieder etwas geneckt. Sie hat in der Folge dann aber ihren Invest zurückgefahren, ich hab das Ganze nun gespiegelt. 

Kein Gegenvorschlag = Du hälst mal die Füße still.

vor 12 Stunden, Doktor_DER schrieb:

Wie schätzt Ihr die Situation ein? Ich muss immer wieder feststellen, dass mein (Text)game nach einem NC/KC nicht sonderlich gut ist. Hab schon viel probiert, bei ihr dachte ich, es wäre das beste Rapport über Text/Memos aufzubauen, da sie "etwas betrunken" war. War das ein Fehler? Von der weiteren Vorgehensweise her, würde ich ihren Invest weiter spiegeln, nicht viel tippern, da sie dann jetzt eh weg ist übers WE und nächste Woche nochmal nen konkreten Datevorschlag machen.

Guck dir erstmal an, was du auf der Haben Seite hast. Das ist nicht viel.

KC und NC mit einer die etwas betrunken war. Mehr nicht.

 

Beurteile ihre Taten. Kein Treffen, kein Gegenvorschlag. Liest sich nicht sonderlich solide und nicht viel versprechend.

Würde den Kontakt erstmal runterfahren, kein sinnfreien Getippe, und zum nächsten Wochenende hin nochmal einen Datevorschlag unterbreiten.

Immer das selbe Prinzip: Anschreiben, in Stimmung bringen(hast du nix, auf was du dich von dem Abend beziehen könntest?) Treffen ausmachen.

Kommt da wieder nix, Next.

 

 

Achja, wie immer: Alternativen! Du scheinst ja mit dem Eskalieren etc keine großen Probleme zu haben, nächste Frau, neues Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Doktor_DER schrieb:

Ich muss immer wieder feststellen, dass mein (Text)game nach einem NC/KC nicht sonderlich gut ist.

Wenn du schon viel probiert hast und es nicht besser wird, dann lass es, bevor du dir weitere Sachen dadurch zerschießt. Aber lass dich dadurch nicht verunsichern, die wenigsten Männer sind wirkliche Experten auf dem Gebiet. 

vor 18 Stunden, Doktor_DER schrieb:

Hab schon viel probiert, bei ihr dachte ich, es wäre das beste Rapport über Text/Memos aufzubauen, da sie "etwas betrunken" war. War das ein Fehler?

Meiner Meinung nach ja - Option A) Sie war gar nicht so betrunken, wie sie meint, aber bereut das Intermezzo mit dir eigentlich und will dich deshalb nicht mehr treffen -> ergo ist eine detaillierte Auflistung des Abends auch nicht von Nöten. B) Vielleicht will sie auch einfach nicht wissen, was sie während ihrer Trunkenheit gemacht hat. 
Frauen sagen immer viel, aber du solltest Taten beurteilen und keine Aussagen. 

vor 18 Stunden, Doktor_DER schrieb:

Von der weiteren Vorgehensweise her, würde ich ihren Invest weiter spiegeln, nicht viel tippern, da sie dann jetzt eh weg ist übers WE und nächste Woche nochmal nen konkreten Datevorschlag machen. 

Gar nichts mehr tippern, wenn du schon selbst sagst, dass dein Textgame nicht gut ist. Invest runterfahren und, wenn überhaupt, nächste Woche nach dem Wochenende anpingen und da dann was festmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Einschätzung.

Werd meinen Invest runterfahren, nicht mehr tippen und ihr nächste Woche nochmal einen Vorschlag machen. Wenn sie drauf eingeht gut, wenn nicht NEXT.

Gedanklich ist das Ding für mich aber durch, denn ihre Taten nach dem Abend auf den Punkt: Kein Gegenvorschlag, Sie hat den Invest heruntergefahren

vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Meiner Meinung nach ja - Option A) Sie war gar nicht so betrunken, wie sie meint, aber bereut das Intermezzo mit dir eigentlich und will dich deshalb nicht mehr treffen -> ergo ist eine detaillierte Auflistung des Abends auch nicht von Nöten. B) Vielleicht will sie auch einfach nicht wissen, was sie während ihrer Trunkenheit gemacht hat. 
Frauen sagen immer viel, aber du solltest Taten beurteilen und keine Aussagen. 

Ich lerne die meisten HB's beim weggehen kennen, ergo ist bei den HB's meist Alkohol im Spiel. Das Risiko auf buyer's remorse dann natürlich erhöht.

Meine Frage zum Game ist, wie kalibriere ich nach einem NC/KC in so einer Situation am besten per Text, wenn man davon ausgeht, dass HB ein Maybe-Girl ist? 

Ein paar kurze Nachrichten, gute Stimmung, Bezug zum Abend und dann zeitig Vorschlag für ein Treffen? 

Grundsätzlich hab ich kein Problem damit, einfach anzurufen, aber das verschreckt die HB's heute doch eher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Meine Frage zum Game ist, wie kalibriere ich nach einem NC/KC in so einer Situation am besten per Text, wenn man davon ausgeht, dass HB ein Maybe-Girl ist? 

Ein paar kurze Nachrichten, gute Stimmung, Bezug zum Abend und dann zeitig Vorschlag für ein Treffen? 

Ja, Betonung liegt hier auf "kurzen" Nachrichten und einem schnellen erneutem Treffen. Bezug zum Abend eher so mittelmäßig, wenn würde ich Bezug auf Aussagen/gemeinsame Aufhänger des Abends nehmen. 

vor 3 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Grundsätzlich hab ich kein Problem damit, einfach anzurufen, aber das verschreckt die HB's heute doch eher? 

Bin nur ein Jahr älter als dein HB in dem Fall; ich fand anrufen aber auch schon vor Jahren super, weil es eben sonst sehr sehr wenige Männer machen und du damit direkt rausstichst. Kann positiv als auch negativ sein, ist aber auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ja, Betonung liegt hier auf "kurzen" Nachrichten und einem schnellen erneutem Treffen. Bezug zum Abend eher so mittelmäßig, wenn würde ich Bezug auf Aussagen/gemeinsame Aufhänger des Abends nehmen. 

Alles klar, nehme ich so mit fürs nächste Mal!

 

vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Bin nur ein Jahr älter als dein HB in dem Fall; ich fand anrufen aber auch schon vor Jahren super, weil es eben sonst sehr sehr wenige Männer machen und du damit direkt rausstichst. Kann positiv als auch negativ sein, ist aber auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal. 

Werd bei meinen nächsten NC's HB einfach sagen, dass ich sie die nächsten Tage anrufe. So kann ich sie darauf vorbereiten und ggf. an ihrer Reaktion ableiten, ob das Okay für sie ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.