Wie mit diesen gemischten Signalen umgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 28
3. >20
4.   (ehemals) regelmässiger Sex 



5. Kenne die Frau seit einigen Monaten, hatten locker was am laufen mit wechselseitigen regelmässigen, sehr entspannten Besuchen, die eigentlich immer in Sex gemündet sind. Da wir uns aber in zu unterschiedlichen Situationen befinden (sie alleinerziehende Mutter mit vielen Verantwortungen, ich ohne jegliche, sie: Fokus/Wunsch nach Familienleben, ich: nicht so) sagte sie, dass das ganze so nicht mehr weiter gehen kann - habe ich ihr zugestimmt. Haben dann beschlossen, "Freunde+" zu bleiben, uns weiter zu treffen,, aber nebenbei "weiter suchen" zu können - damit vielleicht beide Seiten jemanden finden, der besser passt. Ging von ihr aus, klar, für sie war die Situation auch schwieriger. 
Jedenfalls sendet sie mir seitdem ständig gemischte Signale, will sich nicht treffen (Begründung: keine Zeit, Stress), oder dann nur so spontan, dass es sich bei mir nicht ausgehen kann, meint, sie hat keinen klaren Kopf für irgendwas, macht mich dann aber wieder scharf per Chat, schreibt mir, wenn ich sie ignoriere, sobald Invest von mir kommt, wird er von ihr wieder weniger..

Ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Was tun? 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie man mit so einer Situation immer umgehen sollte - bewerte Taten und nicht Worte. Sie trifft sich nicht mit dir - willkommen im Orbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, taschentuchwilli1 schrieb:

Ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Was tun? 

Klingt nicht nach einer entspannten F+, sondern kompliziert und nervig. Also gerade das, was man bei dem Konstrukt nicht haben möchte. Von daher Freeze oder Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, taschentuchwilli1 schrieb:

Jedenfalls sendet sie mir seitdem ständig gemischte Signale, will sich nicht treffen (Begründung: keine Zeit, Stress), oder dann nur so spontan, dass es sich bei mir nicht ausgehen kann, meint, sie hat keinen klaren Kopf für irgendwas, macht mich dann aber wieder scharf per Chat, schreibt mir, wenn ich sie ignoriere, sobald Invest von mir kommt, wird er von ihr wieder weniger..

Einfach aufhören, alles deuten zu wollen. Als Invest nur Dates und Datevorschläge sehen. Tippen ist kein Invest, sondern meistens Zeitvertreib.

Würde hier einen klaren Freeze Out ziehen, bis sie investiert und Dir ein Treffen vorschlägt.

Kein sinnfreies Getippe mehr. Kein notgeiles Anspringen auf hübsche Bilder oder versaute Nachrichten.

Kurzes, höfliches Antworten und beendigen des Getippes von deiner Seite aus.

“Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später“ und Freeze out aufrecht erhalten.

 

Kannst dich gedanklich aber wohl schon mal von der Fickerei mit ihr Verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typische Frauen-Spielchen, die einfach nervtötend sind und keinen Gewinn bringen. Freezen bis wirklicher Invest in Form von Dates und Alternativen treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich Benching - sie hat (momentan?) keine Lust auf dich, will dich aber noch für "schlechte Zeiten" als Option behalten. Freeze Out und fertig, macht sie von sich aus irgendwann einen KONKRETEN Datevorschlag, kannst du schauen, ob du ihn annimmst, wenn sie wieder flaked - Nummer löschen, Kontaktabbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.