Distanzverhalten der Frau trotz LTR

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 25
2. Ihr Alter: 22
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 10 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1-3x pro Woche
7. Gemeinsame Wohnung: Nein


8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo Community. Ich brauche mal euren Rat.

Meine Freundin hat sehr wenig Nähe Bedürfnis, besonders in der Öffentlichkeit. Ich bin da auch nicht abnorm. Finde aber einen Kuss zur Begrüßung oder Abschied, sowie ab und zu Händchen halten wenn man läuft, eher normal. 

Jedes mal wenn ich sie treffe kommt sie keinen Schritt auf mich zu und wir küssen uns nur wenn ich sie zu mir ziehe. Wenn ich beispielsweise in ihre Wohnung komme, steht sie nicht mal an der Tür, sondern ist meist in der Küche und sagt nur "Hi", und spült weiter, oder macht was anderes. Auch wenn sie dann an mir vorbeiläuft. Kein Kuss, keine Berührung. Wie als kommt ein Kumpel zu Besuch (aber selbst dem gibt man ja die Hand oder umarmt ihn kurz ). Danach fangen wir aber irgendwann an zu kuscheln und haben Sex..

Oder eine weitere Situation neulich: Wir waren verabredet an den See zu fahren. Wir hatten uns 5-6 Tage nicht gesehen. Wir können zu diesem See mit dem Fahrrad fahren. Um zum See zu kommen, muss ich quasi an ihrem Haus vorbei. Demnach wartete sie mit dem Rad vor ihrer Tür bis ich ankam. Als sie mich von weitem schon sah, sagt sie wieder "Hi" und begann direkt loszufahren, sodass ich nichtmal anhalten musste. Dann fuhr sie die ganze Zeit vor mir her oder hinter mir und ein Gespräch war quasi nicht möglich. Obwohl man auch locker nebeneinander hätte fahren können weil die Straße breit und leer war.

Am See sprachen wir über Sex im Freien und unsere Erfahrungen damit. Die Stunden am See waren sonst echt entspannt und sie suchte wieder etwas Körperkontakt. 

Bei der Fahrt mit dem Rad zurück, entdeckte ich ein Maisfeld und meinte zur ihr "Hey HB bleib mal stehen, wir machen was Verrücktes". Sie drehte sich nicht mal um, fuhr einfach weiter und meinte: "Nein Schatz fahr mal weiter, los gehts" Ich war relativ fassungslos und blieb einfach mal stehen. Da ich ein richtig gutes Fahrrad habe und sie eh wieder einholen würde, wollte ich mal warten ob sie überhaupt merkt, dass ich stehen bleibe. War aber nicht der Fall *lol*

Angekommen bei ihr kam ich noch mit rein. Nachdem wir uns bischen ausgeruht hatten, meinte sie: "Darf ich mal eine Annahme stellen" Ich so: "Ja". Sie so: "Du bist nur noch mit reingekommen weil du noch Sex wolltest". Ich war wieder relativ fassungslos. Ich ging da gar nicht groß drauf ein meinte ja klar und versuchte sie ein bischen dominant zu liebkosen und nicht in der Verteidiger Frame zu kommen. Dann widmete ich mich dem Fernseher und einer Doku. Irgendwann holte ich sie kurz auf meinen Schoß, ich fingerte sie ein bischen, sie blockte aber wieder so halb ab. Ich wollte ihr dann aber auch nicht die Genugtuung geben weiter hartnäckig zu bleiben und ging dann einfach. 

Oder eine andere Situation: Wir waren zum Mittag Essen verabredet und ein Kumpel von ihr war auch noch dabei. Dieser Kumpel weiß von uns. Sie war schon früher mit ihm im Restaurant. Als ich ankam sagten beide "Hi", ich gebe im die Hand. Sie guckt mich kurz an und sagt "Hi", räumt die Tasche von ihrem Stuhl neben sich weg, ich setzte mich hin, und sie führt das Gespräch mit ihrem Kumpel weiter. O-Ton "So, was meintest du grade nochmal zu xy, erzähl mir das nochmal". Habe in solchen Momenten auch keine Lust, sie für einen Begrüßungskuss noch regelrecht aufzufordern. Sie ging dann früher und musste zur Arbeit, und ließ mich und ihn noch alleine. Sie stand dann einfach auf. Meinte zu mir :" Dir viel Spass gleich beim Arbeiten, wir sehen uns dann die Tage". Und zu ihrem Kumpel: "Und dir auch viel Spass bei xy, und wir sehen uns bestimmt auch dann die Tage." Dann holte sie ihre Jacke und ging einfach. Selbst ihr Kumpel guckte mich verwirrt an. Nach dem Motto: Alter, was führt ihr bitte für eine Beziehung. Wir guckten sie dann beide noch relativ fassungslos an als sie an der Garderobe stand. Sie meinte dann nur "Was ist denn", lachte und ging einfach. 

Ihr Kumpel meinte dann zu mir "Sie ist schon etwas unbeholfen was Beziehung angeht oder". Das konnte ich nur bejahen.

Danach schrieb sie mir, ob ich ihr Verhalten komisch fand. Ich meinte nur ja, ein kleiner Kuss oder Wertschätzung, wenn man den Partner sieht, fände ich schon cool in einer LTR. Sie meinte daraufhin nur "Hmm, ich bin halt so in der Öffentlichkeit". Darauf antwortete ich nichts mehr.


9. Fragen an die Community

Bin ich so krass in der Beta-Schublade wie ich denke?

Wie kann ich das ändern? 

bearbeitet von Hektor_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sie schon immer so, von Anfang an? Diese Frage hätte ich für ne Einschätzung gern vorab.

Ich bin gerade etwas stutzig, weil in deinem ersten Thread...

 

...schreibst du, ihr hättet guten Sex und im Grunde genommen ist alles paletti, außer das Ding mit ihrem Freundeskreis. 

Hier wiederum seid ihr plötzlich nur noch 10 Monate zusammen anstatt 12 und alles liest sich, als wärest du komplett auf dem Abstellgleis. Sach ma bisschen was an hier, ich bin verwirrt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so circa ein Jahr eben. Den Anfang konnte man wenig zählen deshalb meine unterschiedlichen Angaben. Sorry. Sie war schon immer etwas kühl, aber dass ich so krass auf dem Abstellgleis bin wie jetzt ist erst seit 1-2 Monaten so. Dieser Thread ist für die Beurteilung eher elementar als der alte. Der ist nur für sehr interessierte viel zu lesen als add on🙂

bearbeitet von Hektor_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Enatiosis schrieb:

Hier wiederum seid ihr plötzlich nur noch 10 Monate zusammen anstatt 12

Bildergebnis für mathematik teddy

^^

 

 

Hab auch noch n paar Fragen:

- Bist du ihr erster Freund?

- Könnt ihr über emotionale Themen sprechen oder geht sie das eher pragmatisch an?

Gerade eben, Hektor_11 schrieb:

aber dass ich so krass auf dem Abstellgleis bin wie jetzt ist erst seit 1-2 Monaten so.

Wie war es davor?

- Ist irgendwas vorgefallen?

- Wie genau seid ihr zusammengekommen? Lief es entspannt oder holprig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Bist du ihr erster Freund

Ja, sie hat nach eigener Aussage immer Probleme gehabt wirklich was zu empfinden. Ich wäre der erste wo es geklappt hätte.

vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Könnt ihr über emotionale Themen sprechen oder geht sie das eher pragmatisch an

Es geht, sie sagt gerne und oft ich liebe dich, redet über Kinder und Zukunft. Ist dann aber phasenweise doch eher ich fixiert und empathielos. 

 

vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wie war es davor

anfangs halt viel Sex. Teilweise tagelang nur zu Hause eingeschlossen am vögeln

 

vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ist irgendwas vorgefallen

 Nein

 

vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wie genau seid ihr zusammengekommen? Lief es entspannt oder holprig

Es geht. Sie hatte große Angst vor Eifersucht und Einschränkung in einer Beziehung. Betonte anfangs oft dass es ihr wichtig wäre das jeder trotzdem sein eigenes Leben haben muss etc. Eig ne gute Einstellung dachte ich. Bin dann etwas auf Abstand dann meinte sie sie wolle es gerne zsm probieren. Wobei sie sich dann die ersten Wochen Monate der Beziehung weniger meldete als in der F+ die wir davor hatten

bearbeitet von Hektor_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du lässt diese Shice nur mit dir machen, weil du wahrscheinlich keine Alternativen hast. Deine Perle hingegen kann mit einem Fingerschnip einen neuen Typen am Start haben. Und so verhält sie sich dir gegenüber.   

Ich würde das Beziehungslabel mal wieder gegen ein F+ austauschen. Und gaaaanz wichtig - mir noch andere Mädels suchen um nicht needy zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Na ja, die Frage ist doch: ist sie generell so distanziert in Beziehungen, oder ist das etwas situativ auf Dich bezogenes? Im ersteren Falle bliebe Dir halt nur, das zu akzeptieren oder zu gehen. Im zweiten Fall könntest Du noch etwas dran schrauben. Ich würde aber so oder so nicht darauf bauen, dass Du sie 'ändern' oder gar irgendwie 'erziehen' kannst. Das funktioniert mit Erwachsenen in dem Maßstab meiner Erfahrung nach nicht, bzw. nur sehr, sehr langfristig.

Daß ihr jetzt nach dem See nicht 'spontan' ins Maisfeld gesprungen seid, würde ich dabei gar nicht soo hoch aufhängen. Ist vielleicht einfach nicht ihrs. Aber dass sie sich Dir nach kanpp einer Woche Pause so gar nicht zuwendet, ist schon hart. Damit hätte ich auch ein Problem.

Also wieder mal ein Standardrat: beurteile sie nicht nach dem, wie Du sie gerne hättest, oder nach dem, wie Du denkst, dass sie vielleicht mit etwas Arbeit an sich sein könnte. Sondern nach dem, wie sie jetzt und heute zu Dir ist. Und danach entscheide dann.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Deine Perle hingegen kann mit einem Fingerschnip einen neuen Typen am Start haben. Und so verhält sie sich dir gegenüber.

Ich bezweifle, dass das tatsächlich die Ursache ist. 
Ich denke viel mehr, dass das Mädel einfach so von ihrer Art her ist. TE schreibt er sei ihr erster Freund, sie hätte bisher Probleme damit etwas zu empfinden und auch sonst eher "kalt"; "empathielos".
In Kombination mit seinen Schilderungen im Eingangspost, tippe ich darauf, dass sie schlicht nicht in der Lage ist sich von ihrer emotionalen Seite zu zeigen bzw. damit selbst in Verbindung zu treten, zu spüren, zu äußern. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann schon sein dass es für sie in ihrer Welt zu viel ist. Schon mal probiert was passiert wenn du deinen Invest n bisschen zurückfährst?

Betonung liegt auf "bisschen" zurückfahren. Mal weniger verfügbar sein, n bissl mehr mit dem Kumpels machen, n bisschen mehr auf dich konzentrieren und gucken wie sie reagiert bzw. ob sie mehr investiert.

Ich vermute dass die Kleine mit angezogener Handbremse fährt aus Angst vor Verletzung. Klingt banal aber man möchte nicht glauben wieviel Mädels mit so nem Glaubenssatz da draussen rumlaufen. Nach aussen die Harte und innen unsicher bis zum Geht nicht mehr. Ich denke das trifft auf deine Freundin zu. sie is einfach n junges Ding......mmmhhh...."junges Ding"....*lechz*....sorry, wo war ich?.... Achja, Sowas bekommst du am besten geknackt wenn du deinen Invest n bisschen zurückschraubst, und ansonsten immer der lockere, coole Dude bist der nie Drama macht. Probiers mal n paar Wochen aus und gucke was passiert.

Dein zurückgefahrener Invest sollte auf keinen Fall beleidigt rüber kommen. Immer locker durch die Hose und frei schwingen lassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sie erzählte mir halt am See dass sie mit ihrer Ex-F+ nachts im Park Sex hatte, auf der Motorhaube, Anal, auf Spielplätzen, und dann fahre ich am Maisfeld vorbei und dann sagt sie "nein schatz weiterfahren". Das war schon ein Schlag ins Gesicht. Zumal wir bis jetzt immer nur im Bett hatten.

vor 6 Minuten, botte schrieb:

Also wieder mal ein Standardrat: beurteile sie nicht nach dem, wie Du sie gerne hättest, oder nach dem, wie Du denkst, dass sie vielleicht mit etwas Arbeit an sich sein könnte. Sondern nach dem, wie sie jetzt und heute zu Dir ist. Und danach entscheide dann.

das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Hektor_11 schrieb:

naja sie erzählte mir halt am See dass sie mit ihrer Ex-F+ nachts im Park Sex hatte, auf der Motorhaube, Anal, auf Spielplätzen, und dann fahre ich am Maisfeld vorbei und dann sagt sie "nein schatz weiterfahren". Das war schon ein Schlag ins Gesicht. Zumal wir bis jetzt immer nur im Bett hatten

sorry - aber das ist mangelnde Führung von dir Bro. Du bist komplett in ihrem Frame. Deswegen respektiert sie dich auch nicht mehr.

Ihr Ex war da wohl weiter und hat sich genommen was er wollte. 

Und hör mal auf mit dem dauernden "Schlag ins Gesicht" das ist echt sowas von Mimimi. Sei einfach mal keine Pussy. Zum Fremdschämen ist das...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sam Stage schrieb:

sorry - aber das ist mangelnde Führung von dir Bro

Kann schon sein. Aber was soll ich mehr tun. Kann sie ja nicht dazu zwingen. Glaube auch nicht, ihr letzter hat dafür so arbeiten müssen. Sowas entsteht aus Beidseitigkeit. 

Habe ihr schon oft gesagt "komm lass mal in Park", oder versucht sie in einer Umkleide beim shoppen zu verführen. Jedes mal hatte sie andere Ausreden und meinte am Ende zu Hause noch ich würde immer nur an Sex denken.

vor 15 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Achja, Sowas bekommst du am besten geknackt wenn du deinen Invest n bisschen zurückschraubst, und ansonsten immer der lockere, coole Dude bist der nie Drama macht. Probiers mal n paar Wochen aus und gucke was passiert.

Werds mal probieren, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 30 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Sowas bekommst du am besten geknackt wenn du deinen Invest n bisschen zurückschraubst, und ansonsten immer der lockere, coole Dude bist der nie Drama macht. Probiers mal n paar Wochen aus und gucke was passiert. Dein zurückgefahrener Invest sollte auf keinen Fall beleidigt rüber kommen. Immer locker durch die Hose und frei schwingen lassen

+1. Führung besteht nicht darin, sie zu irgendwas zu zwingen. Sondern Deinen Weg zu gehen, ihr den zu zeigen, und sie entschieden zu lassen, ob sie mit gehen will. Und vergleich Dich nicht immer mit ihrem Ex. Bzw mit den Storys, die sie Dir von ihm erzählt. Mal drüber nachgedacht, dass die vielleicht gar nicht alle so stimmen? Sie wär nicht das erste Mädel, das sich in Sachen Sex etwas aufbläst, um interessanter zu erscheinen. Und dass es einen Grund hat, weswegen er ihr Ex ist und Du sie vögelst?

Denk mal ans unsichtbare Band. Sie geht einen Schritt zurück (OK, drei), Du vier. Machst mal etwas mehr für Dich, fährst Deinen Invest zurück. Dabei ohne zu taktieren oder rumzumösen - bleib einfach freundlich und mache Deins. Wenn sie auf Distanz geht: alles fein, dann verabschiede Dich fröhlich und lass sie mit ihrer Taktiererei da stehen.

Probier das ruhig mal - kostet Dich wenig. Und bringt Dir etwas mehr emotionalen Abstand zu ihr und damit bessere Urteils- und Entscheidungsfähigkeit. Sollte sich da bei ihr nichts tun, dann denk dran: Du bist nicht ihr Therapeut. Wenn's Dir auf Dauer nicht frommt, hast Du jedes Recht zu gehen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 2 Stunden, Hektor_11 schrieb:

Kann schon sein. Aber was soll ich mehr tun. Kann sie ja nicht dazu zwingen. Glaube auch nicht, ihr letzter hat dafür so arbeiten müssen. Sowas entsteht aus Beidseitigkeit.

ich habe es bei meiner letzten Oneitis genauso verkackt wie du. Hab mich in ihren Frame reinziehen lassen und war der totale Lully. Parallel habe ich mich hier weiter eingelesen und dann begriffen das ich mir den Sex nehmen muss, weil sie genau DAS von mir erwartet. NICHT ALLE FRAUEN SIND SO - meine Onetis aber schon. Wir hatten ein Date bei dem alles schief lief und ich mir echt in den Arsch gebissen habe mich überhaupt mit ihr getroffen zu haben. Ich habe sie dann am darauffolgenden Tag nochmal zu mir bestellt und sie kam tatsächlich. Dann habe ich all meinen Mut zusammengenommen, ihr in die Augen geschaut und ihr gesagt das ich so einen Abend wie Gestern, nie wieder mit ihr erleben will. Dann habe ich ihre Hand genommen und sie im Schlafzimmer auf's Bett geworfen und einfach gefickt. Sie war klatschnass und hat schön mitgemacht. Dann habe ich ein paar Tage später den nächsten Fehler gemacht und sie nochmal darauf angesprochen. Sie ist eine hochmanipulative Persönlichkeit und hat dann was von "das Frau da durch muss" gefaselt (ist definitiv nicht so gewesen). Sie ist Ü40, so groß und fast so schwer wie ich - die kann ich körperlich garnicht zu etwas zwingen was sie nicht will. Mir ist das zu anstrengend aber es war eine gute Erfahrung für mich, was möglich ist wenn man seinen Frame wahrt.

Ob du das mit deiner Perle mal versuchen willst ist deine Entscheidung. Wie gesagt geht es hier NICHT um Vergewaltigung, sondern deinem Mädel zu zeigen das du sie willst und dich auch von ihrem Gequatsche nicht davon abbringen lässt. Schau dir ihr Verhalten an, protestiert sie - geht aber brav mit, dann eskalierst du weiter.
 
Lass dich nicht in ihren Frame reinziehen. Und hör auf den Sex anzukündigen - mach es einfach. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Sam Stage schrieb:

Lass dich nicht in ihren Frame reinziehen. Und hör auf den Sex anzukündigen - mach es einfach. 

Wie funktioniert sowas denn eigentlich genau? Damit habe ich auch Probleme. Hab das zum Abschiedsgespräch mit meiner Oneitis auch angesprochen das ich das eigentlich gern gemacht hätte, es aber nie richtig rüber gebracht habe.
Sie meinte das muss halt authentisch sein, von der Art her, gestellt wäre es komisch. (Hab es gar nie wirklich versucht, unabhängig davon...)

Also klar, ich hab sie mal aufs Bett geschmissen als wir daran vorbeigegangen sind und hab sie mir gekrallt. Aber so im normalen Ablauf beim couchen oder ähnliches. Da sah ich irgendwie nie die Möglichkeit das auf "dominante Art" anzustarten weil ich sie so auch nicht geil machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, AmAufwachen schrieb:

Sie meinte das muss halt authentisch sein,

Genau das.
Ich wollte sie damals mit ihr schlafen und mich nicht mehr von ihr manipulieren lassen. Ich war in diesem Moment 100% authentisch, weil ich es mich endlich mal getraut habe, das zu machen was ich wollte.

Es lohnt sich seine Eier zu finden!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Schau dir ihr Verhalten an, protestiert sie - geht aber brav mit, dann eskalierst du weiter.

Diesen Ratschlag finde ich gefährlich und würde ich so niemandem erteilen. Wenn man sich gut kennt und weiß wie der andere tickt, dann kann man einschätzen, ob diese Art der Dominanz okay ist. Mit jemandem, den ich nicht oder kaum kenne, würde ich so etwas definitiv nicht machen. Man weiß nicht, ob das Mädel nicht vielleicht aus Angst nicht protestiert. Der Verführer weiß dieses Werkzeug sicherlich richtig einzusetzen. Es gibt aber genauso sicher Kollegen da draußen, die solch einen Ratschlag womöglich völlig unkalibriert durchziehen würden. Just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, ariello schrieb:

Diesen Ratschlag finde ich gefährlich und würde ich so niemandem erteilen. Wenn man sich gut kennt und weiß wie der andere tickt, dann kann man einschätzen, ob diese Art der Dominanz okay ist. Mit jemandem, den ich nicht oder kaum kenne, würde ich so etwas definitiv nicht machen. Man weiß nicht, ob das Mädel nicht vielleicht aus Angst nicht protestiert. Der Verführer weiß dieses Werkzeug sicherlich richtig einzusetzen. Es gibt aber genauso sicher Kollegen da draußen, die solch einen Ratschlag womöglich völlig unkalibriert durchziehen würden. Just sayin.

Ja stimmt - ich habe mir das auch schon überlegt. Das Problem ist das du einfach manche Mädels nicht erreichst, wenn du dich zurückhälst.
Ich weiß das ich mittlerweile dafür ein gutes Gespür habe und auch sofort stoppe, wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht in Ordnung ist.

Im konkreten Fall kennen sich die beiden ja schon länger und hatten bereits mehrfach Sex.
Bei einem ersten Date würde ich auch nicht so vorgehen.

Aber stimmt schon - also Kinder bitte nicht nachmachen!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Hektor_11 schrieb:

naja sie erzählte mir halt am See dass sie mit ihrer Ex-F+ nachts im Park Sex hatte, auf der Motorhaube, Anal, auf Spielplätzen, und dann fahre ich am Maisfeld vorbei und dann sagt sie "nein schatz weiterfahren". Das war schon ein Schlag ins Gesicht. Zumal wir bis jetzt immer nur im Bett hatten

Denke eher das deine Attraction einfach nicht für fröhliches Analgestöpsel auf der Wippe reicht.

Bist halt ein lieber und nicht so ein Badboy wie ihr Ex Fickfreund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hätte es gewirkt, wenn du die Zeichen erkannt hättest und deine Eier gefunden.

Mittlerweile ist dein Frame weg, deine attraction hat massiv gelitten, wird schwer das kalibriert und ohne Drama zu drehen.

Zwingen kannst du sie zu nichts, schon gar nicht dazu, wieder mehr attraction zu empfinden.

Die laberst du auch nicht herbei.

Bandbreite: Beta Blocker bis F+ Degradierung.

Nicht weil sie tun soll, was du willst, sondern weil dir diese Sorte Beziehung auf den Keks geht und du hoffentlich was besseres zu tun hast.

Andersrum: wegen mangelnder attraction, hat sie auch besseres zu tun, als mit dir... deshalb: sie will es so.

Falls das nicht funktioniert, ists vorbei. Aber dabei bleiben würde ich unter diesen Umständen sowieso nicht, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.