3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe letztens auf einer Feier eine HB kennengelernt, unterhielt mich gut mit ihr und bekam dann auch ihre Nummer. Ich schrieb ihr dann am nächsten Tag, ob sie gut aus dem Bett gekommen sei. Darauf antwortete sie: 

"Hey du! 🙂

Entschuldige die späte Antwort, war gestern den Tag über echt im Stress … ja bin gut aus dem Bett gekommen 😄

 

Ehrlich gesagt ist es aber auch so, dass ich zur Zeit jemanden treffe und deshalb lieber niemand anderen kennenlernen möchte, entschuldige bitte!!! 🙄🙈

 

Kann ich ihre Nachricht als komplette Absage werten und sollte sie daher nexten? Oder sollte ich noch irgendwas darauf antworten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, zontlax schrieb:

Kann ich ihre Nachricht als komplette Absage werten und sollte sie daher nexten? Oder sollte ich noch irgendwas darauf antworten? 

Ist eine komplette Absage.

Ob du trotzdem nochmal was schreibst, kommt drauf an, in welcher sozialen Beziehung ihr steht. Wenn du sie oder jemanden, der mit ihr befreundet ist, in absehbarer Zeit, nochmal sehen wirst, dann einfach next. Wenn keine Konsequenzen zu erwarten sind, kannst du bei sowas auch aufs Ganze gehen und frech werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann dochnoch was bei rummommt ist zwar gering, aber mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, zontlax schrieb:

Ehrlich gesagt ist es aber auch so, dass ich zur Zeit jemanden treffe und deshalb lieber niemand anderen kennenlernen möchte, entschuldige bitte!!! 🙄🙈

Also direkter geht`s doch eigentlich nicht. Ist ein Korb, wenn auch ein ganz netter, finde ich. Es geht auch schlimmer...

Hör auf dir Gedanken zu machen und geh weiter. Der Sommer ist da, und alles was ich zur Zeit sehe sind süße Popöchen, tiefe Ausschnitte mit netten Einblicken und super kurze Röcke und Kleider. Solange du also nicht fest verbandelt bist, solange lasse den Blick schweifen und genieße die Vielfalt.   

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.