72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter, alter... Erstmal glückwunsch dass du es geschafft hast eine zu finden, die bei der ganzen Nummer mitspielt! Vom Verhalten her wirkt ihr beide abwechselnd wie 15- bzw. 60-jährige.

Ich verstehe ja, dass sich bei euch über die Dauer eine gewisse "Verbindung" eingestellt hat und die Tatsache, dass sie trotz Nachrichten wie:

vor 6 Stunden, MrLila schrieb:

ICH: Viel Spass auf Schulung. Mir geht es "schlecht", sehe Beschissen aus 😅, ich war feiern. Verlasse das Haus daher heute nicht. Wenn du magst kannst du später (ab 16 Uhr) auf eine Tasse Kaffe vorbeikommen. Eisdiele gäbe es auch ...

tatsächlich bei dir auftaucht zeigt, dass ihr schon irgendwie auf einer Frequenz funkt. Würde ich so eine Nachricht von egal wem (HB, Kumpel, Mudder, Kollegen) bekommen wäre mein erster Gedanke: "hab ich danach gefragt??"!

Ich denke, du solltest die Nummer für dich als Erfolg abhaken, ich mein du hattest sie bei dir, vielleicht wäre mehr drin gewesen, vielleicht nicht - who knows? - aber bitte bitte: zieh einen Strich drunter!

Nachrichten - wenn überhaupt - nur sporadisch beantworten, keine Storys mehr über dein Date-Lifestyle und triff dich mit den Frauen, die lt. der Werbung in deiner Umgebung auf ein Treffen mit dir warten 😉

Das schlimmste was du machen kannst, ist nach m.E. dich jetzt wie Bolle auf Oktober zu freuen und dich weiterhin auf diese Frau zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand. Die Dame meldet sich alle paar Tage mal Und fragt einfach nur  nach wie es geht. Gestern hatte ich kurz ihren Status kommentiert da er lustig war, dann kam von ihr wieder das obligatorische wie gehts. Dieses habe ich einfach nur kurz mit bestens beantwortet und fertig. Ein paar Stunden später abends aufm Sofa meldet sie sich dann mit der Frage "Und Frauentechnisch?". Habe hier ein wenig was gesagt, finde aber die Frage generell blöd. Wie reagiert man hier gut? Dann hat sie mir noch viel Erfolg mit den Frauen gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der so viel über´s Vögeln textet wie du muss ne ziemliche Sexflaute haben.

"30.05.19, 13:05 - ICH: Wahnsinn dass ich dich jetzt schon über 9 Monate kenne"

Du kennst sie überhaupt nicht. Gar nicht. Kein Stück. Das sind nur ein paar Buchstaben und deine überbordende Fantasie.

Am schlimmsten ist deine Vorstellung dich als paraten Macker hinzustellen indem man so pseudo-therapeutisch über Sex und Dates textet.

Wer mit ner Frau länger textet als es unbedingt notwendig ist um die Telefonnummer für ein Verabredungsgespräch zu bekommen hat OG nicht verstanden.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bewußt bei ihr gar nicht gemeldet, da sie sich gestern, nach rund 2 Wochen Kontaktpause mit dem üblichen Blabla gemeldet. Wie es mir geht, ob ich jemand kennengelernt hätte ... Unsere Konversation war eigentlich schon zu Ende, da schiebt sie hinterher, dass sie jemand auf einer Hochzeit kennengelernt habe, aber nicht weiß ob es was wird. Habe dann gemeint, dass es eh an der Zeit wäre den Kontakt langsame einzustellen, vor allem dann wenn man sich eh nicht sieht. Dann kam von ihr auf einmal, dass sie kommenden Samstag wieder bei mir in der Nähe auf Schulung ist und Mitte August auch nochmals 4 Tage. Im folgenden der Chat ab diesem Zeitpunkt ungekürzt:

HB: Ich hab gedacht du willst keinen Kontakt mehr
ICH: Blödi 😜
ICH: Ich mag dich und persönlich ist anders als Schreiben. Aber die Kombination aus sexy Frau und gute Freundin ist mir unheimlich 😅
HB: Und was machen wir da?
ICH: Nix einfach auf einen Kaffe treffen und fertig. Punkt. Ende aus
ICH: Nein noch was
ICH: Bitte Rollkragenpullover anziehen 🤣🤣🤣
HB: OK 🙈🙈🙈
ICH: Oder du erntest tiefe Blicke 😜


Heute mittag
HB: Aber ganz damit abgeschlossen hast du wohl immer noch nicht das was zwischen uns laufen könnte oder?
ICH: Hi. Na klar wir werden heiraten 🤣🤣🤣😜
HB: Nicht??
ICH: Kann man erst später im Kennenlernprozess sagen ... Das gilt generell
HB: Ach komm
ICH: Was denn?
HB: Hättest du nein gesagt wenn ich es darauf angelegt hätte?
ICH: Keine Ahnung 😅 Von einer festen Beziehung kann man so gar nichts sagen. Charakterlich stimmen die wichtigsten Grundvoraussetzungen. Vom reinen Vögeln denke ich könntest du vermutlich überzeugend genug sein 😉
HB: Von einer Beziehung hab ich ja auch gar nicht geredet. Na dann bin ich ja beruhigt wenn die wichtigsten Dinge stimmen. 😅 Das denke ich auch

 

Wie seht ihr die Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, MrLila schrieb:

Wie seht ihr die Situation

So wie vorher.

Wo ist jetzt der Teil mit dem Treffen? 

Achso ok.

 

Alles wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Boah, labberst du ne scheiße zusammen...... 
Lass diese Fakescheiße und steh zu deinen Emotionen....

Allein die Art und Weise der Kommunikation bewirkt bei mir zumindest, dass du relativ "lächerlich" wirkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Blabla161 schrieb:

Boah, labberst du ne scheiße zusammen...... 
Lass diese Fakescheiße und steh zu deinen Emotionen....

Allein die Art und Weise der Kommunikation bewirkt bei mir zumindest, dass du relativ "lächerlich" wirkst.

Sehe ich auch so.

 

ICH: Bitte Rollkragenpullover anziehen 🤣🤣🤣
HB: OK 🙈🙈🙈
ICH: Oder du erntest tiefe Blicke 😜

 

lol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und was ratet ihr jetzt? Vom angeblichen Freund beeindrucken lassen oder eskalieren mit der Wahrscheinlich des Blocks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, MrLila schrieb:

Ja und was ratet ihr jetzt? Vom angeblichen Freund beeindrucken lassen oder eskalieren mit der Wahrscheinlich des Blocks?

Junge, du wirst sie eh nie treffen. Mach dir keine Hoffnungen. Blockier sie sofort und schreib nie wieder mit ihr. Au man, was bist du für ein komischer Kerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mit dir und hat nicht wirklich Interesse daran, mit dir ins Bett zu steigen, geschweige denn mehr.

Ich denke sie genießt einfach, dass du ein bisschen unbeholfen um sie wirbst und ihr immer wieder zeigst, dass sie dir gefällt. Daher meldet sich sich hin und wieder mal bei dir, wenns mal wieder ein bisschen Streicheleinheiten fürs Ego braucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Nixie schrieb:

Sie spielt mit dir und hat nicht wirklich Interesse daran, mit dir ins Bett zu steigen, geschweige denn mehr.

Ich denke sie genießt einfach, dass du ein bisschen unbeholfen um sie wirbst und ihr immer wieder zeigst, dass sie dir gefällt. Daher meldet sich sich hin und wieder mal bei dir, wenns mal wieder ein bisschen Streicheleinheiten fürs Ego braucht. 

Sprich ihr Orbiter ^^ 

 

TE bitte hör auf du machst dich zum Affen, indem du einen auf pseudo- ficker machst und das ist nicht mal attraktiv. Du bist einfach needy over 9000. Sie sitzt bestimmt mit ihren Freundinnen im Stuhlkreis und lacht dich aus. 

Du eskalierst nirgendswo denn sie wird dich never ever ranlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Habe nirgends wo einen auf Pseudo Ficker gemacht! Naja wenn sie kommt, hat man ja immer die Möglichkeit zu eskalieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht er doch gerne, weil er masochistisch veranlagt ist. Außerdem hofft er auf einen "Abfall/Mitleids-Fick" von ihr. 

Das Geschreibsel tut echt weh beim Lesen. Auch hier greift das Zitat von Paolo Pinkel. Laß' sie mit ihrem Neuen glücklich werden....

Einmal getroffen! Lief da irgendwas? Außer bester halbgarer Freund? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, MrLila schrieb:

Ich Habe nirgends wo einen auf Pseudo Ficker gemacht! Naja wenn sie kommt, hat man ja immer die Möglichkeit zu eskalieren ...

Doch oder warum redest du im Textchat darüber das du sie Vögeln würdest, obwohl ihr euch noch nicht einmal getroffen habt. Du bist einfach ultra needy und das ist ultra unattraktiv. 

Kannst halt schon eskalieren und dann ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrLila schrieb:

@Dollven Ich habe sie schon einmal, am 15.6, getroffen. Am Samstag ist das zweite Treffen. Sie wohnt ja 200km weg

das ist dann 6 WOCHEN her und 200KM, really!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

And today's Needyness Award goes to.... @MrLila 

Congrats, Bro!! Dabei ist der Tag erst halb rum, aber schlimmer kann es nicht mehr werden. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MrLila schrieb:

@Dollven Ich habe sie schon einmal, am 15.6, getroffen. Am Samstag ist das zweite Treffen. Sie wohnt ja 200km weg

Gibts keine Mullen bei dir in der Gegend?

Mit dem Kilometer-Geld kannste auch in den Puff gehen. Ist günstiger und die Karre bleibt heil 👍

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, MrLila schrieb:

Ja und was ratet ihr jetzt? Vom angeblichen Freund beeindrucken lassen oder eskalieren mit der Wahrscheinlich des Blocks?

Go for the block!!!

Und was sind denn bitte 200km, das ist nichts. Deutschland ist ein Dorf. Wat machste wenn mal wer 500km entfernt wohnt? Auch Drama ?

 

!Alles lieb gemeint von mir kein Angriff!

bearbeitet von Gast
morre to tell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

,,Es tut mir wirklich leid wenn der Eindruck entstanden ist, ich hätte Interesse an einer Beziehung. Ich bin extrem beschäftigt mit meiner Arbeit und der Erziehung meines Sohnes. Da ist wirklich kein Platz für die Art von Intimität nach der du offensichtlich suchst. Aber ich gratuliere dir zu deiner Direktheit und deinem Draufgängertum. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du findest wonach du suchst. Mach's gut.'' - Dr. Jean Milburn aus Sex Education 

Ich behaupte jetzt mal das das ganze so oder so ähnlich ablaufen wird 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

HB: Hättest du nein gesagt wenn ich es darauf angelegt hätte?
ICH: Keine Ahnung 😅 Von einer festen Beziehung kann man so gar nichts sagen. Charakterlich stimmen die wichtigsten Grundvoraussetzungen. Vom reinen Vögeln denke ich könntest du vermutlich überzeugend genug sein 😉
HB: Von einer Beziehung hab ich ja auch gar nicht geredet. Na dann bin ich ja beruhigt wenn die wichtigsten Dinge stimmen. 😅 Das denke ich auch

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht (wieso da aber überhaupt noch ein Wald steht nach deinem Getippsel, verstehe ich allerdings auch nicht).

Hier schreibt sie zum gefühlt 10ten Mal, dass sie Bock auf Ficken hat. Wieso gehst du nicht darauf ein?

Antworte ihr doch einfach sowas wie: "Dann spricht ja nichts dagegen, dass wir uns am XXX ein schönen Abend bei mir machen." und leg sie flach - Problem gelöst.

 

P.S.: Die gute Dame scheint schon ein wenig bedürftig zu sein. Kannst du uns vielleicht ein anonymisiertes Bild von ihr zur Verfügung stellen? Ich möchte prüfen, ob meine Imagination mit der Realität übereinstimmt. 😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zwischenzeit gab es ein zweites Treffen bei mir zu Hause, bei dem ich jedoch zu nervös zum Kinofahren und Eskalieren war. Sie hat sich bei mir auf der Bank im Esszimmer verschanzt und wollte nicht auf das Sofa wechseln, einen KC am Ende ist sie wegen mangelnder Verführung ausgewichen.

Eigentlich war die Geschichte hier zu Ende, aber sie sollte wissen wie ich das Treffen fand und ich hatte ihr gesagt, ich bin zu nervös gewesen und sie mir irgendwie wichtig ist. Das stimmt so auch ja, weil bei anderen Frauen war es zuletzt nicht so. Sie meinte sie weiß nicht, ob das Sinn macht, da kein Funke übergesprungen ist. Naja letzten Endes haben wir dann ab diesem Zeitpunkt fast täglich miteinander geschrieben. Immer abwechselnd einen Tag der eine, am anderen Tag der andere. Das ging so rund drei Wochen. Zwischendrin war sie mal wieder in meiner Stadt, wußte zwar dass das geplant war, sie war jedoch stärker erkrankt. Hatte ihr hierfür alles gute gewünscht und nicht nach einem Treffen gefragt. Am Tag wo sie dann in der Stadt war, hat sie mich angeschrieben. Ich war verplant und sie war sauer und wollte wieder das Ganze abbrechen.

Wir schrieben weiter und sie hat indirekt mitbekommen dass ich auch weiterhin andere Frauen date, was ich auf Nachfrage auch nicht verschwiegen habe, wollte wissen ob ich Sex hatte, was auch der Fall war. Jedenfalls fing sie dann langsam wieder mit Drama an, dass so was nicht geht und man sich auf eine einlassen soll und was soll sie da denken. In ihr kam wieder das Gefühl hoch, ich will sie nur ficken.

Dann war es wieder eine Woche ruhiger und dann wurde sie wieder unruhig, holte wieder alte Kamellen vor mit dass das eine Treffen nicht geklappt hat wegen mir etc. Schließlich wollte sie keinen Kontakt mehr und mich auch löschen. Wir brachen den Kontakt Mitten unter der Woche dann ab.

Am Wochenende darauf hatte ich in WhatsApp eine Statusmeldung von ihr, woraufhin ich wußte, dass sie mich nicht gelöscht hat. Wollte den Status nicht anschauen, bin aber zufällig darauf gekommen. Jedenfalls hat sie sich beim Essen mit einem Mann fotografiert. Wobei der Mann ihr gegenüber saß, auf dem Bild jedoch ohne Kopf war. Am nächsten Tag wieder ein Status => nicht von mir angschaut. Dann am Dienstag wieder ein Status, ein Textdokument. Da war ich zu neugierig. Letzten Endes hatte sie eine Prüfung ihrer Weiterbildung bestanden. Hatte sie dann abends kurz angerufen, um ihr Glückwünsche zu übermitteln. Keiner ging hin und ich sprach auf die Mailbox. Habe sie nur beglückwünscht und alles Gute gewünscht. Daraufhin kam eine WhatsApp sie arbeitet noch, aber ob ich morgen abend Zeit zu telefonieren habe. 

Wir haben uns dann am Mittwoch zum telefonieren verabredet. Auf meinen Wunsch relativ spät, was sie ohne Zögern akzeptiert hat. Im Telefonat kam heraus, dass sie den WhatsApp Status für mich als Anker zur Kontaktaufnahme gemacht hat, was mir fast klar war. Außerdem hat sie mich bei WhatsApp gestalked und geschaut wann ich abends wie lange online bin und mir vorgeworfen, dass ich mit anderen Frauen rumschreibe. Habe ihr gesagt, so lange wir uns nicht regelmäßig sehen und nichts konkret ist, tue ich das. Sie meint, da sieht man dass ich es nicht ernst meint. Mir gehe es nur um Ficken, Männer denken nur mit der Hose. Und sie sei nicht dumm und ich wolle auch nur das. Habe bestätigt, dass das bis zum zweiten Treffen in jedem Fall so war, was ich schon mal gesagt hatte. Gab ihr jedoch wieder Auftrieb in ihrer Meinung es gehe nur um Sex. Und sie wußte schon warum sie nicht zu mir nach Hause wollte und warum sie nicht mit mir damals auf die Couch ging. Und sie hat mit Typen hier ganz schlechte Erfahungen gemacht. Es gab Sex und dann waren die nämlich oft mal wieder weg. Und das will sie nicht mehr, da hat sie keine Lust mehr darauf und sie will den Mann erst näher kennenlernen. Eine Ausnahme für vorzeitigen Sex gibt es nur, wenn ein Mann sich richtig flasht (so viel zu schnell Sex wäre nicht möglich ;)) Dafür muss er aber auf sie einlassen und die anderen Kontakte sein lassen. Und dann muss man sehen ob der Funke bei ihr noch überspringt.

Es kam heraus, sie möchte noch Kontakt, aber ich soll mir jetzt mal klar werden was ich will. Habe gesagt, ich will dieses unsinnige Schreiben auf WhatsApp mit Missverständnissen nicht mehr. Lieber seltener und dafür mal telefonieren.

Wie seht ihr das? Scheinbar hat sie jetzt eine Sexblockade, was es mir unnötig schwer macht. Mir fällt das Schreiben über Sex aus der Vergangenheit und das mangelnde Flirten/Kinofahren kombiniert mit dem unkalibrierten Kuss jetzt wohl auf die Füße. Als Fundament hat sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Also ich weiß nicht, ob das ganze überhaupt Sinn macht. Zumal sie ja 180km weg wohnt und nicht mehr so schnell beruflich in meine Region kommt.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.