Nach Kontaktabbruch schickt sie mir aufreizende Fotos

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Alter der Frau: 19

Anzahl der Dates: ca. 10

Etappe der Verführung: mehrfacher Sex

Beschreibung des Problems:

Erstmal zur Vorgeschichte: Vor etwa 8 Monaten habe ich dieses Mädchen (nennen wir sie L) auf einer Party ihrer besten Freundin kennengelernt, Kiss-Close am selben Abend. Da sie vorher noch nie was mit einem Typen hatte dauerte es ein paar Dates bis wir Sex hatten, dann war sie jedoch mit vollem Eifer dabei. Auf der Party war auch meine Tanzpartnerin anwesend, sie hat den Kiss-Close auch gesehen. Wenige Wochen später haben meine Tanzpartnerin (nennen wir sie A) und ich nach einem Sexting uns auf ein Sexdate verabredet. Es blieb nicht bei dem einen sondern wir sind seitdem in einer Art Freundschaft+. A wusste die ganze Zeit dass ich was mit L habe, L wusste das aber nicht. L war trotzdem eifersüchtig auf A weil sie schon auf der Party gespürt hatte dass A was von mir will, deshalb hat A den Kontakt zu ihr gesucht um sich gut mit ihr zu stellen. Die beiden schreiben sich jeden Tag.

Vor etwa 4 Wochen, nachdem wir uns ungefähr genauso lang nicht gesehen hatten, habe ich mich mit L getroffen, um "darüber zu reden wie es mit uns weitergeht". Ich hab die Kleine sehr gern und habe ihr an diesem Tag den Vorschlag einer offenen Beziehung gemacht. Ab hier läuft alles schief. Ich habe ihr natürlich gesagt dass A und ich regelmäßig Sex haben weil ich ehrlich zu ihr sein will, wenn es schon in eine Beziehung gehen soll. Auch dass noch ein drittes Mädchen im Spiel ist habe ich ihr gesagt. Sie war komplett dagegen, hat angefangen über die beiden herzuziehen, und hat erklärt dass eine offene Beziehung für sie einfach nicht drin ist. Ich habe dann noch versucht weiter mit ihr zu reden, auch meine Gefühle ihr gegenüber offen gelegt etc. War evtl nicht so schlau. Das Ende vom Lied war dass sie mit irrsinnig lauter Musik und viel zu hohem Tempo vom Parkplatz gedüst ist und sofort ihre beste Freundin angerufen hat um sich mit ihr zu treffen.

Am nächsten Morgen, ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen dem miesen Auseinandergehen am Vortag, habe ich L angerufen. Sie ging auch sofort dran, ich habe ihr kurz erzählt dass ich mich für den blöden Abgang entschuldige und so, zwei drei Worte gewechselt, nach zwei Minuten war das Telefonat wieder vorbei.

Zwei Tage später war sie bei mir um Laden um was abzuholen. Wir haben kurz geredet, konnten uns ganz normal unterhalten als wäre nichts gewesen, ich hab ihr dann gesagt dass ich sie nachher nochmal sprechen möchte und wir haben uns nach der Arbeit getroffen. Ich habe sie gefragt was sie sich wünscht wie es mit uns beiden weitergeht, sie sagte sie weiß es nicht. Ich habe ihr dann irgendwas erklärt von wegen dass ich diese offene Beziehung nichts abwertendes ist, dass man dem anderen nicht genug wäre und er andere Partnerinnen braucht sondern dass ich einfach noch viel ausprobieren möchte, viele Erfahrungen machen will, und man in eine offenen Beziehung genau weiß, der andere ist mit einem zusammen weil man ihm wirklich wichtig ist und nicht etwa deshalb weil es gerade komisch bei den Freunden oder der Familie ankommen würde sich zu trennen. Sie hatte dann noch Bedenken geäußert, dass sie auch das Gefühl hatte sie wäre für mich nur wie ein Spielzeug zum Sex da gewesen, habe ihr daraufhin erklärt dass sie zu den besten Sexpartnern gehört die ich je hatte (was auch absolut ernst gemeint war) und dass ich entsprechend den Sex mit ihr wirklich genossen habe. Sie hat dann zugestimmt dass es für sie ebenfalls wirklich gut war. Wir sind dann damit auseinandergegangen dass ich ihr gesagt habe, sie solle sich einfach bei mir melden wenn sie mich treffen möchte und dass ich sie nicht verurteilen würde für irgendwas.

Jetzt hatte ich endlich das Gefühl, das ganze wieder auf eine gute Bahn gelenkt zu haben. Nachdem wir uns eine Stunde lang unterhalten hatten, gegen Ende kurz rumgemacht hatten, war mir als wäre sie mit dieser Erklärung zufrieden. Ich war wirklich überzeugt dass sie jetzt langsam wieder anfangen würde Kontakt zu mir zu suchen. Und siehe da, als ich am nächsten Abend einen Gute-Nacht-Snap an sie schicke fängt sie an irgendein Gespräch aufzubauen dazu was für eine Bettwäsche das sei (hatte einen neuen Deckenbezug gekauft), dass die Bettwäsche ihr gefällt etc. Alles super dachte ich. Zwei Tage später schreibt sie mir völlig aus dem Nichts ob ich A ebenfalls so eine offene Beziehung anbieten werde. Ich habe dann erstmal gesagt dass ich das nicht ad hoc entscheiden werde, sie hat nochmal versucht nachzubohren, bin dabei geblieben, dann hatten wir noch einen kurzen Wortwechsel in dem ich ihr eine zugegeben eher langweiligen Story erzählt habe, wie ich beim Burgeressen dachte ich hätte eine Glasscherbe zerbissen, daraufhin hat sie nicht mehr geantwortet und das ist nun etwa 10 Tage her.

 

Nun zur eigentlichen Fragestellung:

Seitdem sie nicht mehr geantwortet hatte haben wir keinen Kontakt mehr gehabt außer 1-2 unpersönlichen Snaps pro Tag, allerdings bekomme ich seitdem auch Snaps von ihr die eindeutig aufreizend gemeint sind. Gute-Nacht-Snaps wie sie nur mit T-Shirt bekleidet vor ihrem Spiegel sitzt, Fotos wie sie im Begriff ist zu duschen und sich nur knapp ein Handtuch vorhält. Vorher hatte sie so etwas nie geschickt, und natürlich kann es sein dass sie das macht um irgendwelche Typen zu beeindrucken, aber trotzdem schickt sie diese Snaps direkt an mich, nicht einfach in ihrer Story oder so.

Ich bin sicher ich kann daraus noch was machen, und dass sie prinzipiell nach einem Weg sucht meine Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich denke aber auch dass ich mir dabei keine groben Schnitzer erlauben sollte sonst geht die Attraction flöten. Mein Ziel ist, sie wieder zu treffen, Sex mit ihr zu haben, sodass sie wieder "auf den Geschmack" kommt und wir einfach wie erwachsene Menschen gemeinsam tun können woran wir Spaß haben, und nicht unsere Gedanken mit Beziehungskonzepten vertrödeln. Wie könnte ich deiner Meinung nach vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nicht mehr drüber sprechen. Sondern einfach machen. Treffen vorschlagen und schauen, ob sie mit geht. Falls ja: einfach fröhlich eskalieren. Nicht mehr drüber sprechen. du hast Deinen Standpunkt kommuniziert, was offen und fair ist. Sie weiss jetzt, worauf sie sich einlässt. Wenn nein: Invest einstellen und warten, stattdessen A und B vögeln.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt von Deiner Seite alles sehr aufgeräumt. Gut!

Die Situation ist insoweit auch klar: Du möchtest eine offene Beziehung, L tendenziell eher nicht. Du hast eine klare und unmissverständliche Ansage gemacht. Sie kann nun frei wählen und Du solltest Dich wie angekündigt verhalten. Ein Mann, ein Wort. Also, schlag ihr ganz normal weitere Treffen vor und eskaliere. Macht sie mit, läuft es so wie von Dir offeriert. Lässt sie sich nicht drauf ein, ist sie eben raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! Ich verstehe genau was ihr meint, nicht daran aufhängen was das ganze sein soll, was sie will und was nicht etc.

Meine Frage ist nun, welches Vorgehen jetzt empfehlenswert ist um den Kontakt erstmal wieder aufzubauen. Hatte nach solchen "harten" Kontaktabbrüchen" mit Mädels bisher nicht nochmal Kontakt mit ihnen, zwar versucht aber jedes Mal ins Leere geschossen. Welche Tips könnt ihr mir dazu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst da nix weiter beitragen. Lass sie kommen. Tut sie das nicht, lass sie in Ruhe. 

Wer eine offene Beziehung leben will, muss auch dazu in der Lage sein zu akzeptieren wenn jemand auf dieses Beziehungskonzept keine Lust hat. 

Hast du das drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich das drauf. Auch wenn es mir nicht "egal" wäre weil mir das Mädchen was bedeutet. Der Punkt ist, dass ich sehe dass sie Interesse hat, nicht an der offenen Beziehung aber ganz generell an mir, und sehe es als ungenutzte Chance nicht darauf einzugehen. Das Ganze einfach wieder aufzunehmen und nicht mehr auf die offene Beziehung zu sprechen zu kommen leuchtet mir ein, bloß wie ich nun von der herrschenden Funkstille zum Treffen komme, da bin ich mir unsicher und wüsste gern was die Community dazu denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Xelduin schrieb:

sehe es als ungenutzte Chance nicht darauf einzugehen

sieh es eher als ungenutzte Chance sie krass zu verletzen. Denn das wirst du, wenn weitermachst. Sie hat doch ganz klar formuliert, dass sie nur an einer monogamen Beziehung interessiert ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Offene Beziehungen kann mega aufregend sein, allerdings sollest du das nur mit Frauen tun die so eine Beziehung akzeptieren. Wenn dir das Mädchen wichtig ist, dann solltest nicht nicht versuchen sie zu deinem Vorteil zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.