11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10-12
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : FC
5. Beschreibung des Problems :  Gefühle ihrerseits
6. Frage/n : Sie gehen lassen?

 

Liebe Community,

Ich approachte besagte HB Mitte April im Daygame an einer U-Bahn. Es lief zunächst alles super. Klassische Verführung und jedes Treffen FC. Meist trafen wir uns abends in der Wohnung des jeweils anderen.

Neben dem Sex hatten wir aber auch gute Gespräche. Ich merkte wie sie von Treffen zu Treffen mehr wollte, und mit dem Thema kam, was das hier sei. Sie meinte sie wolle auch mal was draußen unternehmen und nicht immer nur Sex abends zu Hause. Dann fragte sie mich ob ich auch was mit anderen hätte, sie wolle mich auf Dauer nicht teilen, und es würde sie verletzen.

Ich wimmelte das alles ein bischen ab meinte zu ihr ich sei frisch aus einer Beziehung und könne ihr zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht mehr als eine lockere F+ anbieten. Das schluckte sie relativ widerwillig schlief aber weiter mit mir.

Sie schrieb mir viel. Guten morgen, was machst du so, etc. Die komplette Bandbreite, jeden Tag. Für mich war die whats app Kommunikation mit ihr lediglich ein Mittel zu verabreden wann wir uns wieder sehen, dementsprechend antwortete ich auch immer relativ trocken und zeitversetzt.

Ein paar Tage später bat sie um ein Gespräch, meinte es ginge so nicht weiter. Ich investiere ihr zu wenig, sie hätte Gefühle für mich und der Kontakt würde sie verletzen. 

Ich blieb weiterhin bei meinem Standpunkt dass ich ihr nicht mehr anbieten könne, das aber nur möchte wenn es für die ok ist.

 Danach gingen wir zu ihr und schliefen miteinander. Als wir fertig waren ging ich ins Bad. In dieser Zeit lag mein Handy noch auf ihrem Bett, auf dem scheinbar eine anrüchige Nachricht von einem anderen HB ankam. Dass sie das gesehen hatte und geschaut hatte sagte sie mir aber erst am nächsten Tag per whats app, noch mit der aussage dass sie es nicht könne mit jemand der mit so vielen etwas hätte. Sie wäre nicht eine von vielen. Jetzt bin ich auf allen Kanälen außer whats app von ihr blockiert. Snapchat, Instagram, Facebook. 

Frage mich ob es Sinn macht 1. überhaupt zu antworten da mein Standpunkt klar ist und 2. ob ich sie noch zu einer normalen FB bringen kann.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr habt verschiedene Vorstellungen von der Zukunft. Ist ein kluges Mädchen dein HB, sie zieht eben ihre Konsequenzen draus.

Tu der Frauenwelt einen Gefallen und lass sie ziehen, wenn du ihr nicht "mehr" bieten kannst/willst.

Du hast ja anscheinend Alternativen, also alles paletti, oder übersehe ich etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Zaubertrick sie doch noch zur FB oder F+ zu machen. Und wenn es ihn gäbe, würde ich ihn nicht benutzen. Hat auch etwas mit Fairness zu tun. Ihr möchtet unterschiedliche Dinge. Casual Sex hat häufig ein Ablaufdatum. Ist ganz normal. 

Wünsch ihr alles Gute und dann Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran bitte kompliziert? Sie hat sich verknallt, du nicht. Sie zieht die Reissleine. Fertig. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, da wirst du wohl nichts machen können. Ihr möchtet unterschiedliche Dinge. Freu dich, dass ihr eine schöne Zeit zusammen hattet und mach 'n Haken dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Scheiß auf die, next. Du warst ehrlich und kriegst trotzdem Zinnober lass dir das nicht gefallen. Solange Männer sich sowas gefallen lassen wird sich so Prinzesschenverhalten niemals ändern

Und übrigens, du hast alles richtig gemacht, wie aus dem Lehrbuch :)

LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Completeberserker schrieb:

 

 

Scheiß auf die, next. Du warst ehrlich und kriegst trotzdem Zinnober lass dir das nicht gefallen. Solange Männer sich sowas gefallen lassen wird sich so Prinzesschenverhalten niemals ändern

 

LG Bersi

Sehe es gar nicht so als Prinzesschenverhalten. Sie ist halt verknallt. Ist doch schmeichelhaft 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, icouldliveinhope schrieb:

Sehe es gar nicht so als Prinzesschenverhalten. Sie ist halt verknallt. Ist doch schmeichelhaft 🙂

aaaaaaahja, na dann viel Spaß mit sowas  : )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Completeberserker schrieb:

 

 

Scheiß auf die, next. Du warst ehrlich und kriegst trotzdem Zinnober lass dir das nicht gefallen. Solange Männer sich sowas gefallen lassen wird sich so Prinzesschenverhalten niemals ändern

Und übrigens, du hast alles richtig gemacht, wie aus dem Lehrbuch 🙂

LG Bersi

Bei dir heut wieder tag des frauenhasses?

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will mehr - du nicht. Passt eben nicht. Wenn du genug Alternativen hast, was ja offenbar der Fall ist, solltest du sie nexten, anstatt dir den Kram weiter anzutun.

Klar hätte man irgendwie immer gerne die Zügel in der Hand, aber manchmal muss man da einfach drüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Nichtficker haben schon geantwortet...

Fickertipp: Freeze Out

Bisschen Drama wegen ein paar anderen Frauen.

Schreib ihr nix. Vielleicht kommt sie wieder an, vielleicht nicht. Stört dich ja nicht, hast Alternativen.

Wenn du sie zufällig mal triffst, bist du ganz normal.

 

Ich würde wetten, dass sie sich früher oder später wieder meldet.

Nicht groß auf Gelaber eingehen und eskalieren. Kennste ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.