30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Noodle schrieb:

kirchberg-in-tirol-pippi-langstrumpf-pip

Wer ist das? Ich kenn nur sie hier

jzat36ax.jpg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Breaking news, Eilmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Alle folgen werden im Plot um erstmal eine Episode nach hinten versetzt.

Da in den Archiven von Bersi's Gehirn noch viele weitere Episoden gefunden wurden, die im Plot nicht Einkalkuliert wurden, kann dies noch öfter vorkommen.

 

Macht euch gespannt, auf eine kurze, und lustige Geschichte.

 

 

The Chronicles of young Bersi

<epische Orchestrale Musik>

Folge 9: Frau Doktor Heulemeule

Vergeltung ist der schnellste Pfad zur Zerstörung

 

 

Es war ein ganz normaler Tag für Young Bersi. Young Bersi, hat zur Abwechslung mal etwas lovoo'ed, anstatt zu Tindern.

Beim durchscrollen der Zahlosen Likes, hat Bersi sich ein Target ausgesucht, eine Ärztin. Sie war zwar maximal Hb 6,4 , aber egal -  young Bersi wollte mal sehen, wie Ärztinnen so drauf sind.

 

Nach einem kurzen Chatgespräch wo sie ziemlich lustig war,  verabredeten wir uns im Sausalitos.  Extra absichtlich eine Asi location gewählt, wo es nach Achselschweiß und Enchiladas riecht.

Angekommen dort, setzen wir uns an einem Tisch mit 2 Barhockern.

Es war ein sehr warmer Sommertag und ich hatte ein Ärmelloses Shirt an. Beim ausziehen meiner Jacke mustert hb meine Arme und sagt. M-m-m-m-mein Ex... der war auch so ein Alphamännchen...

WTF. Was interessiert mich ihr Ex jetzt? Und wie will sie beurteilen ob ich Alpha bin nur weil ich zwei gute Bizeps Brachiali habe?

 

DIe Stimmung trübte und kippte sehr schnell. HB schlägt einen Locationwechsel vor und ich stimme zu. Klar, wieso nicht

Auf dem Spaziergang richtung andere Location, fing hb an mit einem Knoten im Hals zu reden und sagt:

 

"Es tut mir leid dass ich das jetzt sagen muss aber du erinnerst mich so sehr an meinen Ex". Und fängt an richtig hart zu flennen, mitten in der Ubahn station dieses Theater. Einfach nur peinlich. 

 

Young Bersi spricht sein Richturteil aus: 

 

 "Kann ich gut verstehen. War bestimmt ein geiler Typ!" sagt young Bersi,  Klopft HB auf die Schulter und verabschiedet sich von dieser Awkward Situation

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geschlossen, da unser werter Herr Berserker das Forum gezwungenermaßen verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.