22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): allen 3 Dates sex gehabt.
5. Beschreibung des Problems

Ich will das die Frau Sehnsucht nach mir entwickelt. Ich will das sie meine nähe sucht.


6. Frage/n: Ich werde euch mal meinen SmS Verkehr schreiben und würde gern eure Meinung dazu wissen obs mit ihr mehr werden kann oder nicht und wenn ja wie? Will keinen Fehler begehen der nicht rückgängig gemacht werden kann.

[15:40, ] Ich: Wie gehts mitn gammeln voran?


[17:05, ] Sie: Ja voll gut... mittlerweile schon Gammelstufe 2 und sehr produktiv zwischenzeitlich...


[17:24, ] Sie: Ich hab zwar keine Ahnung, was du erst meinst und was nicht... aber das war echt ernst gemeint, dass ich keine Zeit hab vor Ende nächster Woche, weil ich im Moment einfach viel um die Ohren hab 😉


[18:00, ] Ich: Hey... ich hab dich schon gehört, als du das gesagt hast. Soll ich jetzt deswegen aufhören dir zu schreiben oder dich in den Ppark einzuladen. Damit wollt ich nur sagen „hey ich denk an dich“ das wars, sonst  nichts. Und ob mir jemand schreibt oder nicht ändert meine Einstellung gegenüber sie nicht. Ich halt von so einem kindischen Denken von „wieso hat sie mir nicht geschrieben...“ oder „wieso schreibt sie mir nicht, wenn ich ihr schreibe“ nix. Sei also beruhigt, ich tu dich deswegen weder verurteilen noch beurteilen. Erledige eifach deine Sachen so wie es dir recht ist. Will dich von nix abhalten.


[18:05, ] Sie: Ok


[18:18, ] Sie: Ich bin nicht so der Dauerschreiber... und nicht antworten schaffe ich dann auch nicht, denn das finde ich unhöflich. Weiß auch nicht... ist voll lieb von dir, genau so was wünsche ich mir ja, dass wer an mich denkt und für mich da ist, aber ich hab ein komisches Gefühl dabei. Zum einen brauche ich meine Zeit bis ich ne Bindung zu wem aufbaue, bin mir dabei aber sehr unsicher... ich schaff das nicht so viel Zweisamkeit, wenn da keine Sehnsucht in mir ist und ich mich so überrumpelt fühle... weiß nicht, ob sich das noch ändern kann 🙈


[18:22, ] Sie: Ich dachte ich sag das jetzt besser gleich, bevor ich dich im Ungewissen lasse und hinhalte... ist dir ja anhand meines Verhaltens auch schon aufgefallen... und zwanghaft probieren macht halt auch keinen Sinn...


[18:33, ] Ich: Ich kann auch nicht immer schreiben aber hin und wieder schaff ich es. Aber wie gesagt ich verurteile dich nicht wenn du nicht schreiben kannst. Wieso denn auch? Dann werd ich mal auf die bremse drücken. Und keine Sorge ich erwarte nichts von dir. Bei mir ist es so, wenn mir nach kuscheln ist dann kuschele ich gern und wenn nicht dann nicht. Ich nehme es dir auch nicht übel wenn du mal nicht willst. Mir ist es wichtig deine Persönlichkeit kennen zu lernen und sowas braucht zeit und hin und wieder mal eine Zweisamkeit. Deswegen hab ich dich in den Stadtpark eingeladen. War dir auch nicht böse als du nein sagtest. Schreib mich einfach an wenns dir passt. Bis dann


[18:41, ] Sie: Mache ich gerne, wenn mir danach ist. Ich brauche den Raum, um von mir aus auf jemanden zugehen zu können und mich mit Ideen für Unternehmungen einzubringen. Danke :))


[18:54, ] Ich: Trotzdem hast das schwimmen heute vepasst.🥳(Mein Bild im Schwimmbad)


[19:00, ] Sie: Toll 🤪 ...du wirst es nicht schaffen, dass du dich zurück hältst, bis ich mich melde 🤣

Nach dieser Nachricht sehe ich ihr Foto auf WhatsApp nicht mehr, Ich nehme mal an das sie mich blockiert hat, weil da auch nur mehr ein häckchen ist. (Ich fands bis hier her nicht so schlimm aber als ich gesehen hab das sie mich blockiert hat, bin ich irgentwie aufgewühlt.) meine letzte Nachricht von 20:40 Uhr hat sie nicht mal bekommen. Wenn wir zusammen waren war sie sehr kuschelbedürftigt und nach dem sex auch aber hat dann doch mehr auf abstand bestanden aber nachdem ich dabei war zu gehen, war sie sehr auf nähe befürftigt. also kurz beim rausgehen von der Tür ganz fest kuscheln.
[20:40, ] Ich: 🤭

 

Also ich würd sie gern als Freundin haben aber weiss leider nicht mehr weiter hier... Soll ich ihr mehr Interesse zeigen oder nicht... Was sagt ihr dazu.

Bitte respektvolle, höfliche und anständige Meldungen schreiben. Mag hier keine Hirnrissigen diskussionen. Wenn dann produktiv.

Lg und danke schon mal im voraus.

 

PS: ich habe dann ein Foto von mir und einer anderen Freundin auf Instgramm gepostet mit der ich an dem selben Tag unterwegs war. Wollte bei ihr nicht das Gefühl erwecken, das sie glaubt, nur weil ich ihr um 18:54 ein  Foto(alleine drauf) von mir geschickt habe, dass ich da alleine im Schwimmbad wäre und was Frauen betrifft bedürftig bin.

 

 

bearbeitet von (A)rtiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
 
vor 4 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Dein Ernst? 3 Dates und solche Spielchen? Nur um mal ein paar Sachen zu nennen:

- Du bist sehr wohl bedürftig, sonst würdest Du nach einem "Bis dann" nicht noch einmal schreiben. Sie hat es direkt erkannt

- Du bist 35, Mann! Und schreibst wie ein verliebter 15 Jähriger, irgendetwas von kuscheln, wiederholst Dich zig mal, dass Du Ihr Freiraum gibst und schreibst dann immer und immer weiter...

- Dein Bild mit dem Schwimmbad bzw. mit der anderen Frau war nur um Sie eifersüchtig zu machen. Wow, wenn man nach 3 Dates schon anfängt manipulativ zu werden zeigt das einen krassen Charakter.

- Du nimmst null Führung und schiebst Sie Ihr sogar zu... Deine SMS übersetzt bedeutet so viel wie: "Ich mach alles was Du willst. Melde Dich, wenn ich springen soll".

Besser wäre gewesen nicht so viel zu tippern, weil darin bist Du sauschlecht... Da müssen wir uns nix vormachen. Dafür einfach einen Vorschlag für ein Date machen und gut ist. Du versuchst hingegen krampfhaft mit Worten bzw. Nachrichten Sie von Dir zu überzeugen bzw. schon eher zu überreden. Du solltest viel mehr der Typ sein, der handelt, anstatt ewig herumzutippern und Sie zu verführen, anstatt Ihr irgendetwas von Kuscheln zu schreiben. Sie bindet, Du verführst. Bei Euch sind hier schon die Rollen vertauscht worden und Sie merkt das (unter)bewusst und hat kein Bock darauf. Erkenne hier nichts PUartiges. Also: Einlesen im Forum, Bücher, Videos etc. !

Danke für die Erkenntnis. Das mit Sie bindet, du verführst hatte ich sehr ausser acht gelassen... Nur um klar zu stellen: das Thema mit Beziehung hat sie gleich beim zweiten treffen eingespielt. (Das mit Foto): Natürlich war es auch meine absicht sie ein bisschen eifersüchtig zu machen und mit Bedürftig meinte ich jetzt nicht, dass sie glauben soll, ich bräuchte sie. Weils nicht so ist aber ich will sie.

Dafür gefällt mir ihre freundliche und liebliche Art. Und das mit der anderen Freundin wusste sie aber. Also das ich mich an diesem Tag mit einer Freundin treffen/getroffen werde/habe. Und nachdem sie mich blockiert hat dachte ich ich schreibe es, damit sie nicht glaubt, dass ich einer bin, der da im Schwimmbad alleine vor sich hin vegetiert. Also das ich schon Frauen um mich auch habe. Weiss aber nicht ob es richtig war das Bild mit ihr zu posten?

Zitat

Du nimmst null Führung und schiebst Sie Ihr sogar zu...

Erzähl mal wie ich es besser machen könnte mit Führung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Keine Sorge, ich erwarte nichts von dir." 

Dieser Satz ist total gelogen und das riecht sie meilenweit gegen den Wind. 

Es tut mir leid das zu sagen, aber ich wäre in ihrer Situation total genervt von dir gewesen. Aufhören zu schreiben beim nächsten mal und rar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast sie genervt, und fragst ob du mehr Interesse zeigen sollst!? Du willst führen können? Das sind die Basics, die man sich möglichst verinnerlichen sollte, und in vielfacher Hinsicht hier im Forum zu finden. ABC: Mann verführt, Frau bindet. 

Und du hilfst dir, wenn du eher was für deinen Charakter tust, anstatt dir egoistische Zielsetzungen zu stecken. Du willst sie nicht, weil du sie willst. Nein, du willst sie, um Bestätigung zu haben. Du interpretierst was sie interpretieren könnte, usw. 

Sei locker und geduldig. Sie hat schon mal das nächste Treffen zeitlich eingegrenzt und du machst einen unnötigen und zusammenhanglosen Seelenstrip:

Zitat

[18:00, ] Ich: Hey... ich hab dich schon gehört, als du das gesagt hast. Soll ich jetzt deswegen aufhören dir zu schreiben oder dich in den Ppark einzuladen. Damit wollt ich nur sagen „hey ich denk an dich“ das wars, sonst  nichts. Und ob mir jemand schreibt oder nicht ändert meine Einstellung gegenüber sie nicht. Ich halt von so einem kindischen Denken von „wieso hat sie mir nicht geschrieben...“ oder „wieso schreibt sie mir nicht, wenn ich ihr schreibe“ nix. Sei also beruhigt, ich tu dich deswegen weder verurteilen noch beurteilen. Erledige eifach deine Sachen so wie es dir recht ist. Will dich von nix abhalten.

Wie kommst du überhaupt hierzu? Also wenn sie dir schreibt magst du sie. Und wenn sie dir nicht schreibt (und blockiert) magst du sie auch? Bist du dir bewusst, was du dann von dir gibst? Und wo wurde dieses "kindische Denken" thematisiert? 

Und warum denkst du, benötigt sie deine Legitimation, um ihre Sachen zu erledigen ("wie sie ihr recht sind")? Und wieso schreibst du dass du sie von nix abhalten willst, und dass du auf die Bremse drückst, um es dann doch zu tun bzw. nicht zu tun?

Und nein, du zeigst ihr nicht noch mehr dein Interesse. Du hälst die Füße still, und bist geduldig und locker bei all den anderen Frauen, die dir noch begegnen werden. Und falls sie sich nochmal meldet, dann ist sie auf dein Wohlwollen aus ob du ihr noch ne Chance gibst (auch wenn es eher unrealistisch ist). Denn auch ihr "wenn mir danach ist" ist alles andere als respektvoll dir gegenüber, auch wenn sie da vielleicht leicht genervt ist, und sie nicht in dich verschossen ist. 

Und woher kommt dein Wunsch nach Sehnsucht erzeugen? Und wie drückt sich die Sehnsucht bei einer Frau aus? Und ist sie bei allen Frauen gleich?

Und wenn du willst, dass eine Frau deine Nähe sucht, dann gib ihr auch die Chance dazu. Also hör auf deine eigenen Wünsche zu torpedieren, und lies dich hier in die Basics ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieses Beispiel zeigt sehr deutlich ,wie total unterschiedlich das Kommunikationsbedürfnis von Menschen ist und wie es die Beziehung beeinflusst . 

Du bist vorhersehbar , langweilig,  needy und mega anstrengend und ich find Grad kein anderes Wort dafür als "unmännlich" 

Ich bin auch eine ausgesprochene Laberbacke , aber das was und wie du schreibst schreit gerade zu nach Unsicherheit und selbstwerdefizit . Sowas passiert wenn man andere Menschen in seinem Leben brauch (oder deren Aufmerksamkeit) um sich glücklich zu fühlen. Du solltest mal darüber nachdenken wie du an Ihrer Stelle reagieren würdest . 

Ich an Ihrer Stelle wäre schon lange über alle Berge . Evtl hat sie auch festgestellt das ihr zwei so gar nicht auf einer Wellenlänge seid und versucht jetzt Distanz da reinzubekommen . Alles nur Spekulation....

Fakt ist du nervst sie mit deinem getippe,  das sagt sie dir auf wie ich finde sehr humane Art und Weise.  Füsse stillhalten und reflektieren vielleicht kannst du das noch drehen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Dieses Beispiel zeigt sehr deutlich ,wie total unterschiedlich das Kommunikationsbedürfnis von Menschen ist und wie es die Beziehung beeinflusst . 

Du bist vorhersehbar , langweilig,  needy und mega anstrengend und ich find Grad kein anderes Wort dafür als "unmännlich" 

Ich bin auch eine ausgesprochene Laberbacke , aber das was und wie du schreibst schreit gerade zu nach Unsicherheit und selbstwerdefizit . Sowas passiert wenn man andere Menschen in seinem Leben brauch (oder deren Aufmerksamkeit) um sich glücklich zu fühlen. Du solltest mal darüber nachdenken wie du an Ihrer Stelle reagieren würdest . 

Ich an Ihrer Stelle wäre schon lange über alle Berge . Evtl hat sie auch festgestellt das ihr zwei so gar nicht auf einer Wellenlänge seid und versucht jetzt Distanz da reinzubekommen . Alles nur Spekulation....

Fakt ist du nervst sie mit deinem getippe,  das sagt sie dir auf wie ich finde sehr humane Art und Weise.  Füsse stillhalten und reflektieren vielleicht kannst du das noch drehen .

 

Hab auch an Funktstille gedacht und auch nichts mehr geschrieben. Der Punkt ist, ob ich, wenn sie mich ende diese Woche (vielleicht) kontaktiert wegen einem Treffen zusagen soll oder einfach nur nein sagen soll, mit einer Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, (A)rtiss schrieb:

Hab auch an Funktstille gedacht und auch nichts mehr geschrieben. Der Punkt ist, ob ich, wenn sie mich ende diese Woche (vielleicht) kontaktiert wegen einem Treffen zusagen soll oder einfach nur nein sagen soll, mit einer Begründung?

Warum solltest du das tun ? Ich bin Grad ehrlich etwas verwirrt , DU hast echt nicht begriffen worum es eigentlich geht oder ? Vielleicht hilft dir ein Blick in die Schatzkiste , da steht ne Menge nützliches drin .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Warum solltest du das tun ? Ich bin Grad ehrlich etwas verwirrt , DU hast echt nicht begriffen worum es eigentlich geht oder ? Vielleicht hilft dir ein Blick in die Schatzkiste , da steht ne Menge nützliches drin .

Danke dür den Tip. Werde mich mal reinlesen aber erkläre mir mal worum es geht! Ich würde mich gerne immer am Abend mit ihr treffen wenns meine Zeit erlaubt aber ich denke das es kontrproduktiv ist und sie das Interesse verlieren könnte wenn ich immer zur hand bin. Untertags geht es nie aber am Abend hätt ich meistens zeit und zu oft zeit ist nicht gut denke ich oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, (A)rtiss schrieb:

sie mich ende diese Woche (vielleicht) kontaktiert wegen einem Treffen

... das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, (A)rtiss schrieb:

Wieso bist du dir so sicher? 

Weil sie sich nicht melden wird. Sie hat dich blockiert und du dich mit ganz banalen Dingen disqualifiziert. Keine Frau findet dein Geschreibe attraktiv - da kannst du noch so naiv nachfragen. Ich geb dir einen kleinen Tipp zwecks Tippen: Niemals versuchen beim Flirten rational mit Frauen über deine Vorgehensweise sprechen. Ist so als würdest du deine Hosen vor ihr runter lassen. Frauen bekommst du IMMER und NUR emotional. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

Weil sie sich nicht melden wird. Sie hat dich blockiert und du dich mit ganz banalen Dingen disqualifiziert. Keine Frau findet dein Geschreibe attraktiv - da kannst du noch so naiv nachfragen. Ich geb dir einen kleinen Tipp zwecks Tippen: Niemals versuchen beim Flirten rational mit Frauen über deine Vorgehensweise sprechen. Ist so als würdest du deine Hosen vor ihr runter lassen. Frauen bekommst du IMMER und NUR emotional. 😉

Nach ihre letzten Meldung nach "Sie: Toll 🤪 ...du wirst es nicht schaffen, dass du dich zurück hältst, bis ich mich melde 🤣" nehme ich mal an, dass sie mich grad mal blockiert hat, weil sie sich nicht abgelenkt werden will. Sie sagte mir beim letzten treffen schon, das sie bis ende nächste woche keine zeit haben wird. Ich denke, das die blockade vorübergehend ist,aber schau ma mal. Um ehrlich zu sein hab ich auch kein gutes Grfühl. Werd mal nichts unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, (A)rtiss schrieb:

"Sie: Toll 🤪 ...du wirst es nicht schaffen, dass du dich zurück hältst, bis ich mich melde 🤣"

Ich übersetze dir das mal in "(A)rtiss-Sprache": Du nervst mich mit deinem Geschreibe und schaffst es nicht mal solange zu warten bis ich dir überhaupt geantwortet habe, bis du wieder mit deinem Gesülze ankommst." Jetzt verstanden, was sie meinte? Hak sie einfach ab und mach es in Zukunft besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, prince1512 schrieb:

Ich übersetze dir das mal in "(A)rtiss-Sprache": Du nervst mich mit deinem Geschreibe und schaffst es nicht mal solange zu warten bis ich dir überhaupt geantwortet habe, bis du wieder mit deinem Gesülze ankommst." Jetzt verstanden, was sie meinte? Hak sie einfach ab und mach es in Zukunft besser.

Danke für deinen überaus hilfreiches Gesülze 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.6.2019 um 01:36 , (A)rtiss schrieb:

Wollte bei ihr nicht das Gefühl erwecken, das sie glaubt, nur weil ich ihr um 18:54 ein  Foto(alleine drauf) von mir geschickt habe, dass ich da alleine im Schwimmbad wäre und was Frauen betrifft bedürftig bin.

 

Du bist aber krass bedürftig und needy. Junge du hast viel arbeit vor dir aber lies dich hier ein dann wird das.

Am 10.6.2019 um 15:02 , (A)rtiss schrieb:

Hab auch an Funktstille gedacht und auch nichts mehr geschrieben. Der Punkt ist, ob ich, wenn sie mich ende diese Woche (vielleicht) kontaktiert wegen einem Treffen zusagen soll oder einfach nur nein sagen soll, mit einer Begründung?

Sie wird sich nicht melden... mach dir da keine falschen Hoffnungen.

Sie hat dir ganz ehrlich gesagt das sie abstand braucht und ihre Ruhe. Durch die Blume hat sie dir gesagt das sie absolut keinen Bock hat auf dich, auch vollkommen verständlich bei deinem Verhalten!

Du hast schon super Tipps bekommen, fang damit an.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich leider nur anschließen. Im Text Game bist du eine 0. Keiner wird Lust haben mit dir zu schreiben, bei dem Gesülze. Versuch deine Kommunikation an dein Gegenüber anzupassen. Und keine Romane ohne Inhalt mehr. Damit verschreckst du sogar eine LTR noch, nach 2 Jahren. WA ist zum verabreden da. Wenn du mal bock hast, ruf lieber an. Glaube nicht, dass die Kleine sich nochmal melden wird. Traurig eig, obwohl FC. Und falls doch, versuch mal bischen erwachsener zu schreiben, ohne Romane.

Am 10.6.2019 um 01:36 , (A)rtiss schrieb:

[15:40, ] Ich: Wie gehts mitn gammeln voran?

Was ein kindischer opener... Was soll sie darauf antworten? "Wie gehts dir" "Wie war dein Tag" ist deutlich erwachsener und aufrichtiger. Aber auch NUR wenn du danach nicht spamst.

 

Am 10.6.2019 um 01:36 , (A)rtiss schrieb:

Sei also beruhigt, ich tu dich deswegen weder verurteilen noch beurteilen. Erledige eifach deine Sachen so wie es dir recht ist. Will dich von nix abhalten

mehr kleinreden kann man sich nicht.

 

Am 10.6.2019 um 01:36 , (A)rtiss schrieb:

ich schaff das nicht so viel Zweisamkeit, wenn da keine Sehnsucht in mir ist und ich mich so überrumpelt fühle

Und da wunderst du dich noch ? Anziehung erfolgt im Zusammenspiel zwischen Nähe und Distanz. Und du gibst ihr nur Nähe und sagst, dass sie sich immer melden kann und du springst. Merkste wat?

Am 10.6.2019 um 01:36 , (A)rtiss schrieb:

ich habe dann ein Foto von mir und einer anderen Freundin auf Instgramm gepostet

Das war nix. Du brauchst definitiv wirklich Alternativen, und nicht nur den Schein derer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
 
vor 5 Minuten, Max_well schrieb:

Kann mich leider nur anschließen. Im Text Game bist du eine 0. Keiner wird Lust haben mit dir zu schreiben, bei dem Gesülze. Versuch deine Kommunikation an dein Gegenüber anzupassen. Und keine Romane ohne Inhalt mehr. Damit verschreckst du sogar eine LTR noch, nach 2 Jahren. WA ist zum verabreden da. Wenn du mal bock hast, ruf lieber an. Glaube nicht, dass die Kleine sich nochmal melden wird. Traurig eig, obwohl FC. Und falls doch, versuch mal bischen erwachsener zu schreiben, ohne Romane.

Was ein kindischer opener... Was soll sie darauf antworten? "Wie gehts dir" "Wie war dein Tag" ist deutlich erwachsener und aufrichtiger. Aber auch NUR wenn du danach nicht spamst.

 

mehr kleinreden kann man sich nicht.

 

Und da wunderst du dich noch ? Anziehung erfolgt im Zusammenspiel zwischen Nähe und Distanz. Und du gibst ihr nur Nähe und sagst, dass sie sich immer melden kann und du springst. Merkste wat?

Das war nix. Du brauchst definitiv wirklich Alternativen, und nicht nur den Schein derer.

 

vor 5 Minuten, Max_well schrieb:

[15:40, ] Ich: Wie gehts mitn gammeln voran?

Diese Frage war eigentlich als Konter für ihre Antwort vom vortag gedacht. Weil sie da schrieb, das sie einen Gammeltag macht. Da hab ich ihr am nächsten tag diese Frage geschickt. Natürlich ist es kindisch aber hab meine Frage danach angepasst. 

vor 12 Minuten, Max_well schrieb:

 "Wie gehts dir" "Wie war dein Tag"

Ist normalerweise auch meine Art zu schreiben. 

 

vor 13 Minuten, Max_well schrieb:

Sei also beruhigt, ich tu dich deswegen weder verurteilen noch beurteilen. Erledige eifach deine Sachen so wie es dir recht ist. Will dich von nix abhalten

Ich dachte so könnte ich ihr zeigen, dass ich nicht böse auf sie bin wenn sie mal nicht zurück schreibt. Wie hätte man das machen können?

 

vor 16 Minuten, Max_well schrieb:

Das war nix. Du brauchst definitiv wirklich Alternativen, und nicht nur den Schein derer.

Alternativen hab ich ja aber wenn mir mal eine gefällt, dann versuche ich nur sie zu daten... Das mit dem Foto hab ich halt gepostet weil ich am We mit einer anderen Freundin auch unterwegs war. Du meinst wahrscheinlich das Inner game mäßige? Also nach draußen hin zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.6.2019 um 01:36 , (A)rtiss schrieb:

[18:00, ]DU: Und ob mir jemand schreibt oder nicht ändert meine Einstellung gegenüber sie nicht. (...) Sei also beruhigt, ich tu dich deswegen weder verurteilen noch beurteilen. Erledige einfach deine Sachen so wie es dir recht ist. Will dich von nix abhalten.


[18:18, ] SIE: Ich bin nicht so der Dauerschreiber... und nicht antworten schaffe ich dann auch nicht, denn das finde ich unhöflich. Weiß auch nicht... ist voll lieb von dir, genau so was wünsche ich mir ja, dass wer an mich denkt und für mich da ist, aber ich hab ein komisches Gefühl dabei. Zum einen brauche ich meine Zeit bis ich ne Bindung zu wem aufbaue, bin mir dabei aber sehr unsicher... ich schaff das nicht so viel Zweisamkeit, wenn da keine Sehnsucht in mir ist und ich mich so überrumpelt fühle... weiß nicht, ob sich das noch ändern kann 🙈


[18:22, ] Sie: Ich dachte ich sag das jetzt besser gleich, bevor ich dich im Ungewissen lasse und hinhalte... ist dir ja anhand meines Verhaltens auch schon aufgefallen... und zwanghaft probieren macht halt auch keinen Sinn...


[18:33, ] Ich: Ich kann auch nicht immer schreiben aber hin und wieder schaff ich es. Aber wie gesagt ich verurteile dich nicht wenn du nicht schreiben kannst.

 

Nicht persönlich nehmen, aber:

(1) Siehe erster zitierter Absatz. Dein Deutsch ist schlecht. Voller Fehler. Klar, niemand erwartet in Whatsapp einen lektorierten Roman, aber es steigert auch nicht gerade die Attraktivität, wenn man Fallfehler macht und Verben mit "tut" ergänzt. "Ich verurteile Dich nicht" statt "Ich tu dich nicht verurteilen." (Solltest Du einen Migrationshintergrund haben ist diese Kritik hinfällig. Dann gilt es manchmal als charmant, wenn das Deutsch nicht perfekt ist.)

(2) Du schreibst ihr zeilenlange Analysen, warum du ihr dieses und jenes schreibst. Und wie du die Welt siehst. In dieser frühen Phase des Kennenlernens möchte man aber keine Analysen lesen, warum jemand etwas tut oder nicht tut. Beispielhaft: In dieser Phase sollte man nicht "Ich erwarte nichts von Dir" schreiben, sondern diese Nicht-Erwartungshaltung (die ja ohnehin noch dazu gelogen ist bei Dir) auf eine andere Art und Weise kommunizieren, nämlich: Indem man eben nicht viel schreibt. Indem man eben nicht alles analysiert. Indem man seltener schreibt und dann eher etwas aus seinem unmittelbaren Leben.

(3) Und jetzt das Wichtigste: Sie sagt dir - siehe fette Zitate oben - im Grunde sehr deutlich, dass sie sich nicht in Dich verliebt hat. Und du antwortest mit: "Ich kann auch nicht immer schreiben. Ich verurteile Dich nicht, wenn du nicht oft schreibst." Was soll sie da denken außer "Der Mann checkt nicht mal, wenn ich ihm deutlich sage, dass das nichts wird mit uns?"

Keine Sorge: Ich könnte mich irren. Vielleicht hat sie wirklich grad nur viel um die Ohren und meldet sich dann voller Begeisterung. Das fett Hervorgehobene deutet aber in eine andere Richtung: Sie hat es probiert - es stellten sich keine Gefühle ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@(A)rtiss Sorry ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll. Du musst dich gewaltig einlesen. Fühle mich etwas blöd da ich selber erst Mitte 20 bin und wir dir hier absolute Grundzüge des Game erklären müssen, aber bestätigt wieder meine These. In PU muss man Zeit und Muße investieren, sonst klappt es nie. Soll jetzt kein Angriff auf dich sein.

Du brauchst (besonders bei einer 35 jährigen) keine Konter. Ein guter Verführer erinnert sich nicht mal mehr ob sie am Vortag schrieb, dass sie einen Gammeltag macht, oder whatever. Wie gehts dir, Date ausmachen, Eskalationsleiter bis zum FC. Es ist mit einer 18-jährigen und mit einer 35 jährigen genau das gleiche. Besonders eine 35 jährige hat alles durch, der Lack blättert langsam. Sie will einen Mann der im Leben steht, und der sich nicht nach 3 Dates von ihr abhängig macht.

Du sollst ihr grade zeigen, dass sie dich verlieren kann, dass du jedem Moment weg sein kannst. Und ihr keine "Sicherheit" geben, dass du nicht "sauer" sein wirst, wenn sie dir mal nicht antwortet. Bro! Das ist absoluter Humbug! Sie braucht genau das Gegenteil.

Lies dich ein mit Literatur. Über weibliche Anziehung, unsere Evolution, den Spagat zwischen unterbewussten und dem rationalen selbst, Needyness, Push&Pull, C&F, Eifersucht, Oneitis. Es gibt ganz viel zu tun und es wird Spaß machen dich einzulesen. Aber mehr können wir dir nicht an die Hand gehen!

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
 
vor 31 Minuten, cdc schrieb:

Nicht persönlich nehmen, aber:

(1) Siehe erster zitierter Absatz. Dein Deutsch ist schlecht. Voller Fehler. Klar, niemand erwartet in Whatsapp einen lektorierten Roman, aber es steigert auch nicht gerade die Attraktivität, wenn man Fallfehler macht und Verben mit "tut" ergänzt. "Ich verurteile Dich nicht" statt "Ich tu dich nicht verurteilen." (Solltest Du einen Migrationshintergrund haben ist diese Kritik hinfällig. Dann gilt es manchmal als charmant, wenn das Deutsch nicht perfekt ist.)

(2) Du schreibst ihr zeilenlange Analysen, warum du ihr dieses und jenes schreibst. Und wie du die Welt siehst. In dieser frühen Phase des Kennenlernens möchte man aber keine Analysen lesen, warum jemand etwas tut oder nicht tut. Beispielhaft: In dieser Phase sollte man nicht "Ich erwarte nichts von Dir" schreiben, sondern diese Nicht-Erwartungshaltung (die ja ohnehin noch dazu gelogen ist bei Dir) auf eine andere Art und Weise kommunizieren, nämlich: Indem man eben nicht viel schreibt. Indem man eben nicht alles analysiert. Indem man seltener schreibt und dann eher etwas aus seinem unmittelbaren Leben.

(3) Und jetzt das Wichtigste: Sie sagt dir - siehe fette Zitate oben - im Grunde sehr deutlich, dass sie sich nicht in Dich verliebt hat. Und du antwortest mit: "Ich kann auch nicht immer schreiben. Ich verurteile Dich nicht, wenn du nicht oft schreibst." Was soll sie da denken außer "Der Mann checkt nicht mal, wenn ich ihm deutlich sage, dass das nichts wird mit uns?"

Keine Sorge: Ich könnte mich irren. Vielleicht hat sie wirklich grad nur viel um die Ohren und meldet sich dann voller Begeisterung. Das fett Hervorgehobene deutet aber in eine andere Richtung: Sie hat es probiert - es stellten sich keine Gefühle ein.

Das sie bis ende diese Woche wenig bis keine Zeit hat, sagte sie mir bei unserem letzten Treffen und das nachdem ich meinte, dass ich nicht viel Zeit habe um immer zusammen mit ihr zu sein. Sie schreibt viel und hat in einem neuen Job angefangen und deswegen könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie deswegen wenig zeit hat und sich um diese Sachen kümmern will, ohne gestört zu werden. Bis morgen werd ich nichts sagen aber wenn sie sich wirklich nicht morgen meldet dann is sie halt abgehackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.