Die Kobra hat zugeschlagen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Das ist mein zweiter FR in dem es zum ersten FC kam 🙂

Ich schreibe das vom Handy also sry wenn Schreibfehler reinkommen😁

Als ich mit meinem Wingman in meinem Stammclub waren wollten wir eigentlich nur seine AA wegbekommen.

Also erstmal was flüssiges geholt und nach HB's Ausschau gehalten. Die HB's die ihm gefielen hat er dann nicht angesprochen wegen Grund xy. Also hab ich gesagt: ok dann öffne ich jetzt ein set. Da standen 2 HB's im Raucherbereich eine HB5 und eine HB 6. Ich gehe zu HB6 und sage: und was geht bei euch so?. HB6: Nichts und bei dir?. Sie hat gelächelt und war offensichtlich attracted also hab ich angefangen zu investieren in das Gespräch. Eigentlich nur Smalltalk und ein bisschen Rapport. Meine Art an sich ist meistens ziemlich C&F und ein bisschen geneckt hab ich sie. Ich kann mich nicht sonderlich gut erinnern an das Gespräch. Mein Wing unterhielt sich mit HB5 aber die hat ihn mehr oder weniger ignoriert. Also weitergezogen er hat dann 3 sets geöffnet im Laufe des abends jedoch nichts bei rumgekommen, liegt vielleicht am Club da sind viele arrogant. Um 2 Uhr hab ich dann beschlossen mir die Nummer von HB6 zu holen weil alle anderen HB's It-Girls waren. Ich geh also zu ihr auf der Tanzfläche und sage: "Also ich find dich schon heiß gib mir deine Nummer! "HB6:" Ja ich weiß nicht ich hab erst eine Trennung hinter mir." TheBraggart: "ja ist doch nicht schlimm. Da muss man erst recht neue Leute kennen lernen". Sie war sich unsicherich hab das dann einfach ignoriert und ihr mein Handy in die Hand gedrückt. NC. Das war der Abend. Oh danach mussten wir noch zwei Typen helfen die zusammen geschlagen wurden, außerhalb des Clubs. Naja passiert.... Dann schreib ich einen Tag später HB6 ob sie Lust hat sich zu treffen. Spontan treffen wir uns dann noch einen Tag später in der Stadt. Da ist nichts besonderes passiert ich habe nur Comfort gefahren und Rapport da ich das nachholen musste. Sie hatte auch nur 2 Stunden Zeit. Wir machten dann aus dass wir bei mir einen Film schauen.

Klar "Film schauen" 😏

Dann das 2. Date.

Ich hole sie mit meinem Motorrad ab und wir essen noch kurz was beim Mcdonalds. Dann gings zu mir.

Ich hab den Film reingehauen auf Netflix und wir lagen nebeneinander in meinem Bett. Nach ein paar Minuten lag sie in meinem Armen und ich hab das Kino immer mehr gesteigert. Ich hab sie gekitzelt und sie sagte: "Hör auf damit" mit einem Lächeln. Ich sagte: "Nein" und setzte zum KC an. Kein Block. Ich beendete den KC dann zuerst. Ich merkte gleich dass sie mehr will. Also hatten wir ein paar Minuten später das Heavy Makeout. Als meine Hand etwas abwärts wanderte kam die LMR. Sie meinte sie kann das nicht weil sie erst kürzlich mit ihrem Ex schluss gemacht hat. Ich sagte das wäre kein Problem und freezte erst mal. Ich ging dampfen. Dann beim 2. Versuch wieder Block. Dann hab ich mit ihr geredet und viel Comfort gefahren. Quasi:" Ich bin dir überhaupt nicht böse, aber du wirst es sowieso irgendwann msl wieder haben mit einem Typen auch wenn das nicht mit mir ist. Aber es ist schade weil wir echt viel Spaß hätten haben können." Dann nach ein paar Minuten freeze wieder ein Heavy Makeout und dann kein Block mehr! Sie konnte der Kobra einfach nicht wiederstehen und nahm sie dann in den Mund. Sie bläst wie eine Göttin😍 

Und dann FC!

Das war übrigends die HB mit dem größten Vorbau die ich je hatte. Körbchengröße I !

Da hat sich die Kobra natürlich auch durchgeschlängelt😏

Also das war mein FR

Ich weiß dass es etwas detaillierter gegangen wäre aber an manche Sachen erinnere ich mich nicht so gut und das wichtigste für mich war hier eigentlich die LMR der Rest lief wie Butter.

Ich denke es ist einfach gut manche Bedenken der HB's einfach zu ignorieren und wenns drauf ankommt viel Comfort zu fahren.

Danke fürs Lesen 😁

Euer TheBraggart

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Pair'o'dice schrieb:

Sympathisch geschrieben. No offense, ich würde gerne mal ein Bild von einer HB6 mit Körbchengröße I sehen. War die gute Dame schlank oder eher mollig?

Glaube nicht, dass die Mollig war - sonst wäre es auf dem Motorrad schwierig geworden.

@TheBraggart nice, Gratulation :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Pair'o'dice schrieb:

Sympathisch geschrieben. No offense, ich würde gerne mal ein Bild von einer HB6 mit Körbchengröße I sehen. War die gute Dame schlank oder eher mollig?

Hey Pair'o'dice,

Ja also vom Körperbau war sie eher schlanker als mollig, gute Taille und netter Hintern, da hat nix geschwabbelt.

Aber dann die riesen Dinger die haben mich erschlagen 😄 

Sonst wär sie für mich auch keine HB6 gewesen wenn sie mollig wäre 🙂 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Beat94 schrieb:

sonst wäre es auf dem Motorrad schwierig geworden.

Ohja das stimmt 😄 war sogar recht angenehm zu fahren, da hatte ich schon andere drauf, wo man automatisch nur auf dem Hinterrad fährt, wenn man beschleunigt 😄 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter FR und genau richtig eskaliert. Bravo.

Willst Du mit der guten Frau zusammen bleiben? Blasen wie eine Göttin können ja nicht viele. Da spreche ich aus Erfahrung.

bearbeitet von startupper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, startupper schrieb:

Guter FR und genau richtig eskaliert. Bravo.

Willst Du mit der guten Frau zusammen bleiben? Blasen wie eine Göttin können ja nicht viele. Da spreche ich aus Erfahrung.

Vielen Dank 🙂

Ja das stimmt, das können nicht viele..

Aber ich weiß noch nicht, sie ist nicht 100% mein Typ hab auch noch eine andere HB am Start im Moment (kommt ein gesonderter FR dazu wenn ich mit ihr den FC vollziehe), wenn die auch so gut ist dann bin ich in einer Zwickmühle 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha...die Luxusprobleme von PUAs...die sind ja altbekannt. Halte dir beide warm. Du weißt nie am Anfang, wie sie sich entwickeln. Vielleicht wird auch aus beiden nichts und Du lernst jemanden ganz anderen kennen, aber das auch nur nach einem göttlichen BJ von Dame 1.😉

Alter Schwede, sowas würde ich auch Mal gerne kennen lernen. Einfach aus purer Neugierde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, startupper schrieb:

Haha...die Luxusprobleme von PUAs...die sind ja altbekannt. Halte dir beide warm. Du weißt nie am Anfang, wie sie sich entwickeln. Vielleicht wird auch aus beiden nichts und Du lernst jemanden ganz anderen kennen, aber das auch nur nach einem göttlichen BJ von Dame 1.😉

Alter Schwede, sowas würde ich auch Mal gerne kennen lernen. Einfach aus purer Neugierde.

Ja mich hat das auch total gewundert, weil sie bisher nur einen Freund hatte (Sie ist 19).. Und dann legt sie los und ich fall aus allen Wolken 😅

Und ich hatte schon ein paar BJ's aber so einen hatte ich noch nicht 😄

Das sah wirklich aus wie im Porno vielleicht hat mich das so angemacht keine Ahnung 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.6.2019 um 01:59 , TheBraggart schrieb:

Das war übrigends die HB mit dem größten Vorbau die ich je hatte. Körbchengröße I !

Kann sie damit Wassermelonen aufschlagen ? Bei Supertalent war mal eine mit so Geräten die konnte das 😄 

Ansonsten, schöner FR und GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.