6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich wohne erst seit neuem in der nähe von Salzburg. In meiner heimat habe ivh sehr regelmäßig und motiviert gegamt. Und jetzt will ich gucken was Salzburg so zu bieten hat. Also an alle die sich in Salzburg auskennen: wo kann man am besten gamen? Also wo gibt es die meisten,die schönsten und die emotional reifsten Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus @DRGiacomo.

Ich bin vor einem Monat wieder in die Heimat gezogen (Pongau) und freue mich immer wenn etwas los ist. Nachdem beim in diversen Apps hier nicht viel los ist heißt es ab auf die Straße für mich. Ich bin totaler Anfänger, lerne aber gerne dazu. Wenn du bock hast schreib mich an, ich hab noch nicht die 10 Beiträge zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle miteinader,

Erst mal willkommen hieri n Sbg @DRGiacomo.

Ich kenne nur drei Stellen, wo man in Sbg daygame betreiben kann. Schreib mir mal eine DM. Dann können wir es genauer besprechen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wären einmal am SBG Hbf, rund und im Innenstadt und in Europark. Da ist immer etwas los 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.