ICH W habe PUA M Spielchen erkannt

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter des Mannes 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 15
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 
5. Beschreibung des Problems  Seine Eskalationsweisen scheinen gespielt, nicht echt
6. Frage/ Ich weiß nicht, ob er es ernst mit mir meint

Hallo zusammen, 

heute mal etwas Neues. Habe einen Mann kennengelernt (in meinem Alter). Seine Verhaltensweisen, was ihr in dem Fall Kino Eskalation nennt, waren fließend und gut. Sehr viele Frauen wären darauf reingefallen...

Er ist ein netter Junge mit einer komplizierten Vergangenheit (was natürlich auch gelogen sein könnte, um Emphatie erreichen). Es scheint mir, als habe er es nicht nötig solche Spielchen zu spielen.. warum tut ihr Männer das? Meine Alarmglocken sind an und ich für meinen Teil bin dabei ihn zu analysieren (,da ich keine Spielchen spiele, habe ich ihm das sogar gesagt).

Es scheint mir, als würde er sich wirklich nach Liebe sehnen, aber Männer.. ihr könnt euch durch eure Spielchen soo viel kaputt machen. Wir Frauen sind nicht dumm. 

bearbeitet von botte
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, icouldliveinhope schrieb:

 Was willst du mehr? 

Sie will - wie alle und immer - looks, status und money...

Liest du denn gar nicht mit???

Kann ihm bitte jemand die rote Pille reichen (oder ein buntes Diagramm senden)? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Sie will - wie alle und immer - looks, status und money...

Liest du denn gar nicht mit???

Kann ihm bitte jemand die rote Pille reichen (oder ein buntes Diagramm senden)? 

Glaubt ihr Männer das wirklich? Looks, status und money? Like seriously.

Ich, für meinen Teil, sehe sehr gut aus, habe einen sehr guten Status und bin Finanziell weitaus besser gedeckt als er. Das ist mir egal. Vielen Frauen ist dies egal. Natürlich gibt es auch viele Frauen, sehr viele, die Gold digger sind. Aber was ist mit den Frauen, denen das egal ist? Behandelt man diese so, wie du gerade? Einer Gruppe zuordnen? Man sollte dies immer individuell angehen. Und jetzt hat er den Salat, denn mittlerweile bin ich mir sicher, dass er selbst verliebt ist, aber für mich, eine Blockade errichtet wurde. Da der erste Eindruck, leider Gottes, einen großen Bestandteil hat. Auch und nein, wie Frauen stehen auch nicht auf Bad boys. Dominanz ist nicht gleich Bad boys. Wir suchen einen liebevollen Mann, der in den eigenen 4 Wänden auch mal den Bad boy raushängen lassen kann,aber auch nicht mehr

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, snappy99 schrieb:

aber für mich, eine Blockade errichtet wurde.

Hä, was für ne Blockade? Ich denke, er erzählt von seiner komplizierten Vergangenheit und sucht auch körperlich deine Nähe? Ich checks nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, snappy99 schrieb:

Es scheint mir, als habe er es nicht nötig solche Spielchen zu spielen.. warum tut ihr Männer das?

Was für Spielchen meinst Du denn? 

 

vor 23 Minuten, snappy99 schrieb:

Seine Verhaltensweisen, was ihr in dem Fall Kino Eskalation nennt, waren fließend und gut. Sehr viele Frauen wären darauf reingefallen...

Sind das Spielchen für Dich? 

Wie würde dann ein Date mit einem Mann, der keine Spielchen spielt ablaufen? Er berührt Dich nie? Versucht nie Dich zu küssen? 

 

vor 5 Minuten, snappy99 schrieb:

Einer Gruppe zuordnen? Man sollte dies immer individuell angehen.

Machst Du doch nicht anders... 

 

vor 6 Minuten, snappy99 schrieb:

denn mittlerweile bin ich mir sicher, dass er selbst verliebt ist, aber für mich, eine Blockade errichtet wurde. 

Was? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typ berührt Frau. Frau wittert Freimaurerverschwörung.

 

  • LIKE 5
  • HAHA 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau trollt hier rum. Das ganze Forum springt drauf an, anstatt einfach abzuwarten, bis der Quatsch hier, wegen Verstoß gegen die BR, dicht gemacht wird.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@snappy99 - gespielt wird immer zwischen Mann und Frau. Auch Du 'spielst', wenn Dir ein Mann gefällt - ob Du Dir das bewusst machst oder nicht, ist 'ne andere Frage.

Der Mann hat hier also eskaliert. Heisst, er hat durch anfangs leichte, dann sich steigernde Berührungen körperliche Vertrautheit her gestellt. Beantworte Dir und uns mal folgende Fragen:

- ist das schlecht (im Sinne von: willst Du nicht)?
- warum ist das schlecht?
- an welchem Punkt ist es Dir aufgefallen?

Nebenbei: Du hast das hier in 'Konkrete Verführungssituationen' eingestellt. Gab's hier ein konkretes Date? Falls ja, dann trage mal bitte hurtig die entsprechende Formatierung nach, sonst müssen wir den Thread leider wieder dicht machen:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 Unsichtbare Inhalte anzeigen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, snappy99 schrieb:

und ich für meinen Teil bin dabei ihn zu analysieren

DDM, weibliche Form des PDM

 

und sag bitte nicht du bist Psychologiestudentin

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, snappy99 schrieb:

Glaubt ihr Männer das wirklich? Looks, status und money? Like seriously.

Nein. Also ich nicht:

vor 31 Minuten, snappy99 schrieb:

Ich, für meinen Teil, sehe sehr gut aus, habe einen sehr guten Status und bin Finanziell weitaus besser gedeckt als er.

Bin reicher als du...;)

vor 31 Minuten, snappy99 schrieb:

 

Das ist mir egal. Vielen Frauen ist dies egal. Natürlich gibt es auch viele Frauen, sehr viele, die Gold digger sind.

Fuck yeah!

vor 31 Minuten, snappy99 schrieb:

Aber was ist mit den Frauen, denen das egal ist? Behandelt man diese so, wie du gerade? Einer Gruppe zuordnen? Man sollte dies immer individuell angehen.

Ich hoffe, inzwischen erkennst du meine Ironie...

vor 31 Minuten, snappy99 schrieb:

Und jetzt hat er den Salat, denn mittlerweile bin ich mir sicher, dass er selbst verliebt ist, aber für mich, eine Blockade errichtet wurde. Da der erste Eindruck, leider Gottes, einen großen Bestandteil hat. Auch und nein, wie Frauen stehen auch nicht auf Bad boys.

Tut ihr doch...

vor 31 Minuten, snappy99 schrieb:

 

Dominanz ist nicht gleich Bad boys. Wir suchen einen liebevollen Mann, der in den eigenen 4 Wänden auch mal den Bad boy raushängen lassen kann,aber auch nicht mehr

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald jemand von PU hört klingelt es im Kopf "Manipulation!" "Frauen sollen verarscht werden!" 

Und dann ist es immer gleich ein Gefühl der Erhabenheit, Verhaltensweisen "durchschaut" zu haben

"Ha! Ich kenne deine Tricks. Ich bin zu schlau und immun gegen deine Manipulation!" 

Aber es gibt da nicht wirklich etwas zu durchschauen. 

Mann berührt eine schöne Frau aus 2 Gründen: 

1. Weil man sie heiß findet

2. Weil sie das wissen soll. 

Da gibt es nichts zu durchschauen.

@snappy99 wenn du dich etwas mit der Materie beschäftigst und offen bist, wirst du vielleicht erkennen dass Pick Up nicht so böse ist wie du denkst. 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sein, dass dieses PUA bei Frauen evtl. missverstanden wird.Ein Synonym für Fuckboys darstellt...

Ich weiß, dass es einfach vielen Männern schwer fällt, Frauen anzuprechen ect. bzw. immer eine Abfuhr erhalten und sie versuchen zu lernen, sich zu testen. 

Aber so wie ich das lese, sind hier nicht gerade wenig Männer, die F+ usw, über das Thema Sex sprechen und wie weit" sie denn schon gekommen sind bei der Frau..und das, ist meiner Ansicht nach nicht gut. Anischten sind bekanntlich verschieden.

Ich habe mich mit diesem Kino Eskalationsding aka. dieser Leiter beschäftigt. Die ganzen Schritte, wie man sich einer Frau nähert usw. bis hin zum Sex und so wie dies konutiert wurde, hört sich das widerlich an.

 

BSP:

IN DICARLO - DIE DICARLO ESCALATION LADDER

So, wie ich das gelesen habe, steht da einiges davon, von wegen, welche Schritte anwenden und es natürlich wirken lassen, um eine Frau rumzukriegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber ganz schön untervögelt sein, wenn du dir soviel Mühe bist, nur um uns zu sagen, wie scheisse wir sind.

Was wirklich widerlich ist, ist dein Schreibstil.

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, snappy99 schrieb:

So, wie ich das gelesen habe, steht da einiges davon, von wegen, welche Schritte anwenden und es natürlich wirken lassen, um eine Frau rumzukriegen.

Nein. Da steht, wie du dein interesse zeigst,  ohne wie ein creep oder allzu desinteressiert rüberzukommen. Müssen manche halt lernen. Würde einigen frauen btw auch ganz gut tun.

 

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JunkieDoll schrieb:

Wir haben uns in der Universität kennengelernt, er ist 25 und ich 23. Im Nachhinein (die letzten Wochen) denke ich sehr stark über seine vergangenen Verhaltensweisen nach, die fast schon chronlogisch dieser kino Leiter ähneln. Erste schnelle Bewegungen, um zu testen wie weiter bei einer Fremden gehen darf. Dates und mittlerweile sind wir schon zusammen, bei jedem isoliertem Date, immer mehr Eskalation, genaustens geplant, und doch so smooth.So smoth, dass es mir zu komisch vorkommt und wie gesagt, es ist fast 1 zu1 dieses Leiter Prinzip. Und ich frage mich einfach, wenn das echt alles unnatürlich, geplant ist, ob er wirklich liebt. und selbst wenn er anfänglich nur in die Kiste wollte,und jetzt verliebt ist, ob ich das mit unserer Beziehung noch kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Nein. Da steht, wie du dein interesse zeigst,  ohne wie ein creep oder allzu desinteressiert rüberzukommen. Müssen manche halt lernen. Würde einigen frauen btw auch ganz gut tun.

 

Das weiß ich und finde ich auch gut und legitim. Jedoch bin ich der Meinung bzw. habe die Angst, dass der Mann, den ich kennengelernt habe, nur so tut als würde er eine Beziehung wollen, und mich in dem Falle belügt. Dieses Eskalationsgetue ist bestimmt hilffreich für Männer, die Probleme haben eine Frau anzusprechen aber andererseits bietet es sogenannten Fuckboys gute Tipps eine Frau zu verarschen. Wenn ein Mann einer Frau sagt, dass er nur schnellen Sex sucht usw. ist es auch legitim solange er es sagt, wenn er sie aber belügt und ihr nur Liebe vortäuscht. Einfach nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hat er das so gemacht, um dich zu „verarschen“ oder weil er einfach auf dich steht. Du weißt es nicht und wir wissen es auch nicht. Geh doch einfach erstmal vom Positiven aus. Ist auch sehr viel wahrscheinlicher. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Was für Spielchen meinst Du denn? 

 

Sind das Spielchen für Dich? 

Wie würde dann ein Date mit einem Mann, der keine Spielchen spielt ablaufen? Er berührt Dich nie? Versucht nie Dich zu küssen? 

 

Machst Du doch nicht anders... 

 

Was? 

Ist es wohl möglich, die komplette Geschichte zu schildern un deine Meinung einzuholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sayang schrieb:

Ein gut situiertes (vermeintliches) HB ist empört darüber, dass einer Sie ficken wollte und sie das garnicht gecheckt hat! Na sowas aber auch. Böser Junge!

@botte bitte sofort schließen! Dieser Thread ist so sinnlos wie ein Kropf. 

Es geht nicht darum. Sex ist etwas Natürliches klar. Männer und Frauen, die einander attraktiv finden, wollen beide "ficken". Ich bin an Sex ohne Beziehung nicht interessiert und daran ist nichts falsch. Mir geht es um die Frage, ob er mich "ficken" will weil er mich liebt oder aber mir nur was vorspielt. Kann doch nicht so schwer sein dies zu verstehen

bearbeitet von snappy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat dich also nach 15 Dates angefangen zu berühren? Das muss ja ein PUA sein!!!1!11

Statistisch gesehen, können die Berührungen bei der Geschwindigkeit auch reiner Zufall gewesen sein. Vielleicht wollte er nur eine Fliege vertreiben.

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mephisto77 schrieb:

Er hat dich also nach 15 Dates angefangen zu berühren? Das muss ja ein PUA sein!!!1!11

Statistisch gesehen, können die Berührungen bei der Geschwindigkeit auch reiner Zufall gewesen sein. Vielleicht wollte er nur eine Fliege vertreiben.

 

 

Nein, von Tag eins bis zum 15 Date hinaus kamen die Berührungen zu stande. Sie fühlen sich einfach unecht, gespielt und unnatürlich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, snappy99 schrieb:

Das weiß ich und finde ich auch gut und legitim. Jedoch bin ich der Meinung bzw. habe die Angst, dass der Mann, den ich kennengelernt habe, nur so tut als würde er eine Beziehung wollen, und mich in dem Falle belügt. Dieses Eskalationsgetue ist bestimmt hilffreich für Männer, die Probleme haben eine Frau anzusprechen aber andererseits bietet es sogenannten Fuckboys gute Tipps eine Frau zu verarschen. Wenn ein Mann einer Frau sagt, dass er nur schnellen Sex sucht usw. ist es auch legitim solange er es sagt, wenn er sie aber belügt und ihr nur Liebe vortäuscht. Einfach nein.

Da sind wir doch alle einer Meinung. Hier wird nichts davon gesagt, der Frau etwas von liebe vorzulügen. 

Ich sehe auch nicht, was die Eskalationsleiter damit zu tun hat. Die Leiter stellt nur einen Leitfaden da, wie man mit einer Frau körperkontakt herstellt und voranbringt. Aus Erfahrung sage ich dir: ein unerfahrener Typ ist schnell damit überfordert wenn es heißt, er soll mit Frauen mehr körperkontakt herstellen.

Wenn ein Mann dich oft berührt, heißt das er findet dich heiß.

Ob er dich heiß findet, gibt dir keine Auskunft darüber ob er eine Beziehung will. Es sagt dir nur, dass er dich heiß findet. 

Ob er mit dir ne langfristige Beziehung will ist ein ganz anderes Paar Schuhe. 

Ich glaube deine Angst rührt von der Annahme her, dass das Anwenden der Eskalationsleiter eine Frau zu Sachen bringt, die sie sonst nicht tun würde. 

"Sie mag ihn eigentlich nicht, aber weil er die Leiter angewendet hat, hat er sie jetzt doch rumgekriegt" 

Das impliziert, dass du Eskalation nicht als legitimen Grund siehst, jemanden attraktiv zu finden. Denn Eskalation ist im Prinzip wie jedes andere Merkmal dass das gegenüber attraktiv macht. 

"Sie mag ihn eigentlich nicht, aber weil er so humorvoll und ehrlich ist, hat er sie jetzt doch rumgekriegt" 

 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.