108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hä? Was ist denn los mit euch? Der Kerl ist anscheinend kein Vielficker. Oder SEHR geduldig. Aber um ihn geht es doch gar nicht wirklich sondern eher diese Haltung von der Threaderstellerin, und das Problem, dass es irgendwie kein konkretes Problem gibt. Er fährt Kino und anstatt das schön zu finden heult sie hier rum, dass er manipulativ sei und was weiß ich. Und er sei angeblich n manipulativer Kerl, der Frauen nur schnell ins Bett kriegen und ein böser PUA und so weiter. Es gibt dooferweise nur keine Indizien, außer was sie sich da so zusammenreimt.

Ich vermute Troll.

bearbeitet von BonvivantNamedDom
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Ich vermute Troll.

Ja. Gleicher Mist wie die Autisten kacke. Und alle werden wieder aus ihren Löchern getriggert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Ja. Gleicher Mist wie die Autisten kacke. Und alle werden wieder aus ihren Löchern getriggert.

Eindeutig. 
Dont feed the troll. Jeder kennt den Spruch, aber kaum wer ist schlau genug.

Die Threaderstellerin hatte genügend Möglichkeiten mal ein konkretes Problem zu nennen oder ihre Erwartungen zu erläutern. Aber sie streitet lieber rum bzw facht liebendgern das Feuer an und liest still mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Er fährt Kino und anstatt das schön zu finden heult sie hier rum,

15 Dates damit er sie ein bisschen Anfasst. Welche Frau soll das gut finden. Kino-Eskalation in Zeitlupe.

vor 22 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Ich vermute Troll.

Vielleicht ist die Frau einfach noch ungeküsst und weiss nicht wie soetwas normaler Weise abläuft. So etwas soll es ja auch geben.

Sie kennt es nur so, mit den 15 Dates. Das fühllt sich einfach nicht gut an. Sie hat ihn gefühlmässig längst gefriendzoned, und sie hat alles andere als Bock auf Sex mit ihm.

vor 27 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Der Kerl ist anscheinend kein Vielficker. Oder SEHR geduldig. Aber um ihn geht es doch gar nicht

Wieso, der Typ hat doch durch seinen Eskalations-Fail den ganzen Schlamassel angstossen. Jetzt sucht die Dame halt etwas wo sie ihren Frust drauf projizieren kann. Da bietet sich halt Pickup an, weil der Ruf von Pickup in den Medien (wie der Psychologie Heute Artikel es darstellt) so ist wie er ist.

Ich kann mir vorstellen das der Typen mit dem Eskalation-Fail eher ein Opfer des übertriebenen Feminismus unserer Zeit ist. Wenn man alles glaubt, was die Medien heutzutage suggerieren, dann ist das ja ein sexueller Übergriff, wenn man eine Frau ungefragt berührt..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, wernerd schrieb:

Also dann muss ich etwas vollkommen übersehen haben. Ich sehe in der TE eine Dame die an einen Ultra-AFC Needy Nice-Guy geraten ist, und über seine leeren Beziehungs-Versprechen enttäuscht ist, weil er vergessen hat Attraktion aufzubauen.

Alle Frauen, die ich kenne haben null Ahnung von Pickup. Und dass Frauen über Typen ablästern, die es mit der Eskalation nicht gebacken bekommen habe ich schon erlebt, bevor ich das Wort Pickup kannte. 

Und die Sprüche von Sex nur in der Beziehung sind eh bei den meisten Frauen standard. Der PUer nimmt das nur als Shittest wahr oder  überframet  diesen Spruch bevor die Frau ihn aufsagen konnte.  Ich kann mit kaum vorstellen, dass eine "normale" Frau, wenn sie von Doc Dingo gegamed wird mit Sprüchen kommt wie "Sex nur in einer Beziehung"......

Oder liege ich da falsch Doc?

 

Was? Mir fehlt der Kontext.

Zum Thema Redflag, Frau wird nach 15 Date berührt und macht hier nen Thread auf von wegen sie hat nen Typen überführt der sie nur für Sex ausnutzen will, und das soll keine Redflag sein???

  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Die Threaderstellerin hatte genügend Möglichkeiten mal ein konkretes Problem zu nennen oder ihre Erwartungen zu erläutern. Aber sie streitet lieber rum bzw facht liebendgern das Feuer an und liest still mit. 

Na ja, streng genommen spielen wir hier seit zweieinhalb Seiten nur noch an uns selbst herum. Ich sach ja nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, buena_lea schrieb:

Eigentlich hast du die Antwortsteller in Frage gestellt. 

Und weiter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir nun angetan und die 4 Seiten Thread gelesen. Dieses 'ich habe alles durchschaut' ist komplett neben der Spur. Entweder schiesst du den Kumpel ab oder er wandert in die Friendzone.  Aber so wie du über den Typen schreibst - lässt du ihn lieber fallen und gehst in psychologische Behandlung.

Selbst wenn (wie du uns Männer genarlisierst) wir nur ficken wollen kannst du 'Nein' sagen. Dann ist auch gut. Aber eine PU-Community dafür zu verurteilen, dass sie das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau besser verstehen wollen, ist nicht cool.

Wie schon mehrmals geschrieben wurde - besteht dieses Forum zu einem grossen Teil aus Persönlichkeitsentwicklung. Durch die Persönlichkeitsentwiclung habe ich z.B. heraus gefunden, dass ich durch einen dämlichen Gedanken unbedingt eine Freundin haben wollte. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass ich überhaupt keine Beziehung will. Das einzige was ich möchte ist Spass an der Freude. Also im Grunde genommen - alleine sein und mein Leben geniessen, ganz ohne Drama und irgendwelche scheisse.

Viele PUAs hier drinne möchten einfach eine Entspannte Beziehung - das Ficken an sich ist dabei ein teil des Datings.

Soviel zu Jeder PUA will nur Ficken und keine wirkliche Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hausgemacht sollte nur Pizza sein. 

Das was du hast, sind einfach nur hausgemachte Probleme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, snappy99 schrieb:

Das weiß ich und finde ich auch gut und legitim. Jedoch bin ich der Meinung bzw. habe die Angst, dass der Mann, den ich kennengelernt habe, nur so tut als würde er eine Beziehung wollen, und mich in dem Falle belügt. Dieses Eskalationsgetue ist bestimmt hilffreich für Männer, die Probleme haben eine Frau anzusprechen aber andererseits bietet es sogenannten Fuckboys gute Tipps eine Frau zu verarschen. Wenn ein Mann einer Frau sagt, dass er nur schnellen Sex sucht usw. ist es auch legitim solange er es sagt, wenn er sie aber belügt und ihr nur Liebe vortäuscht. Einfach nein.

Wir haben die Pu-Techniken nicht im luftleeren Raum erfunden,  sondern uns bei den erfolgreichen abgeschaut, was attraktiv wirkt und zunm Erfolg führt.

So kannst du jede attraktive Handlung eines Mannes als vermeintlich geheime Manipulationstechniken deuten.

Ferner: Wenn du PU und oder attraktive Handlungen eines Mannes als "Manipulation" siehst, dann ist ein Minirock beim Date, auch eine ganz fiese  Manipulation des Mannes..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feiere die Threaderstellerin

Trifft auf einen PUA, durchschaut ihn, und lässt ihn 15 episoden lang Blueballs haben.

Die kleine hat ihn richtig an den Eiern. Das geht aber auch nur wenn man ein Beta ist, der so tut als wäre er ein Aufreißer.

 

 

Alles wie es sein soll :)

 

LG Bersi

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Completeberserker schrieb:

Trifft auf einen PUA, durchschaut ihn, und lässt ihn 15 episoden lang Blueballs haben.

Die kleine hat ihn richtig an den Eiern. Das geht aber auch nur wenn man ein Beta ist, der so tut als wäre er ein Aufreißer.

bei 5 Treffen würde ich ja mit Dir feiern. Aber bei 15 ist das einfach nur ein schrecklich unsicherer Kerl, der noch nie von PU gehört hat. Ein NiceGuy, dem mal endlich jemand LDS um die Ohren hauen sollte.

Sich da Schadenfroh als Überlegen aufzuspielen, echt jetzt?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

bei 5 Treffen würde ich ja mit Dir feiern. Aber bei 15 ist das einfach nur ein schrecklich unsicherer Kerl, der noch nie von PU gehört hat.

Nein, mir haben sehr viele HB's mit denen ich geschlafen habe erzählt, dass PUA's ständig voll touchy sind und dass das ultra nervig ist.

Generell hat PU einen negativen Ruf bei den Mädels und sie waren immer froh dass ich keiner bin.

Erzähl doch allen Frauen die du datest, dass du Pickup Artist bist. Und schau wie lang sie bleiben

 

LG Beri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Completeberserker schrieb:

Nein, mir haben sehr viele HB's mit denen ich geschlafen habe erzählt, dass PUA's ständig voll touchy sind und dass das ultra nervig ist.

ey Bersi, was hat denn das mit dem Thread hier zu tun? Der Kerl um den es hier geht, der hat sie ja eben nicht berührt. Und wenn, dann nur voller Unsicherheit.

 

vor 7 Minuten, Completeberserker schrieb:

Erzähl doch allen Frauen die du datest, dass du Pickup Artist bist. Und schau wie lang sie bleiben

ach so schlimm ist das nicht, ich hab das schon öfter gemacht. Wenn auch nicht gleich am Anfang. In den allermeisten Fällen bekommst Du dann ein "WAAAAAS, hätte ich nie gedacht ... Du bist doch so normal!". Oder Sinngemässes. Und die sind dann auch eher neugierig als abgeschreckt, wenn Du von Persönlichkeitsentwicklung erzählst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Minuten, Completeberserker schrieb:

Nein, mir haben sehr viele HB's mit denen ich geschlafen habe erzählt, dass PUA's ständig voll touchy sind und dass das ultra nervig ist.

Wie heisst es so schön? Pickup ist, wenn man es merkt. Wenn jemand unkalibriert an einer Frau herum grabbelt - ist das dann ein Artist/Künstler? Oder eher ein handwerklicher Laie?

vor 21 Minuten, Completeberserker schrieb:

Generell hat PU einen negativen Ruf bei den Mädels und sie waren immer froh dass ich keiner bin.

Dafür lümmelst Du aber ziemlich ausdauernd und hochfrequent in einem Pickup-Forum herum. Just sayin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Wenn jemand unkalibriert an einer Frau herum grabbelt - ist das dann ein Artist/Künstler? Oder eher ein handwerklicher Laie?

Weiß nicht genau. Aber Chirurg ist man auf jeden nicht.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Completeberserker schrieb:

auf einen PUA, durchschaut ihn, und lässt ihn 15 episoden lang Blueballs haben.

Wieso soll er ein PUA sein, nur weil er KINO macht? Ist doch alles Paranoia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Completeberserker schrieb:

Nein, mir haben sehr viele HB's mit denen ich geschlafen habe erzählt, dass PUA's ständig voll touchy sind und dass das ultra nervig ist.

Generell hat PU einen negativen Ruf bei den Mädels und sie waren immer froh dass ich keiner bin.

Erzähl doch allen Frauen die du datest, dass du Pickup Artist bist. Und schau wie lang sie bleiben

 

LG Beri

Natürlich, mit Red Pill bst du ein richtiger Frauenversteher, das finden die besonders dufte. Kannst ihnen dann gleich erklären, was die Frauen laut RP wirklich wollen.

Lass sie doch den Blog vOn Tomassi und anderen Rplern lesen und zeig denen ein paar Videos und dann schau mal, wie lange sie bleiben. :angel:

bearbeitet von jon29
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, jon29 schrieb:

Kannst ihnen dann gleich erklären, was die Frauen laut RP wirklich wollen

Wieso sollte ich? Ich bin hier, um es euch zu erklären.

Die Girls sind mir Knorke - die haben keine Probleme nen Mann abzubekommen. Und falls ja, dann sind es PU Katzen : )

vor 19 Minuten, jon29 schrieb:

Lass sie doch den Blog vOn Tomassi und anderen Rplern lesen und zeig denen ein paar Videos und dann schau mal, wie lange sie bleiben. :angel:

Der war echt gut das muss ich dir lassen. Aber es wäre bestimmt richtig lustig!

Jungs, ich feiere euch nichts desto trotz.

 

LG Bersi

 

 

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beantrage Schließung des Threads.... unabhängig davon, ob Ersteller trollt oder nicht, scheints der Autorin seit Tagen hier auch nicht mehr zu interessieren, wir sind längst off-topic, Lerneffekt konvergiert gegen 0...und selbst wenn der Unterhaltungswert ein Kriterium für den Erhalt des Threads wäre, ist er hier nicht mehr gegeben...trotz Bersi

Just my 2 cents

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker. Der unsichere Normalo kriegt den Block ab, weil er zu wenig Erfahrung hat. Jetzt wird er auch noch zusätzlich als PUA tituliert, der arme. Zeit mit Pickup anzufangen, das hilft.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Completeberserker schrieb:

 

Der war echt gut das muss ich dir lassen. Aber es wäre bestimmt richtig lustig!

Jungs, ich feiere euch nichts desto trotz.

 

LG Bersi

 

 

Schisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Noodle schrieb:

Schisser.

Oh sorry. Forenhäuptling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon gut, Forenknecht. Walte deines Amtes und belustige die Massen.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war mir der als PUA "Enttarnte" Kasper im Club mit seiner 20 Jahre alten Handlese Routine aus dem anderen Thread aber noch lieber, der hat nur 6 Dates gebraucht um ihre Hand zu berühren, schien wohl ein erfahrener Advanced Member zu sein.

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.