108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Completeberserker schrieb:

Wieso sollte ich? Ich bin hier, um es euch zu erklären.

Die Girls sind mir Knorke - die haben keine Probleme nen Mann abzubekommen. Und falls ja, dann sind es PU Katzen : )

Der war echt gut das muss ich dir lassen. Aber es wäre bestimmt richtig lustig!

Jungs, ich feiere euch nichts desto trotz.

 

LG Bersi

 

 

 

vor 5 Stunden, Completeberserker schrieb:

Ich feiere die Threaderstellerin

Trifft auf einen PUA, durchschaut ihn, und lässt ihn 15 episoden lang Blueballs haben.

Die kleine hat ihn richtig an den Eiern. Das geht aber auch nur wenn man ein Beta ist, der so tut als wäre er ein Aufreißer.

 

 

Alles wie es sein soll 🙂

 

LG Bersi

 

facepalm-min.jpg

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Da war mir der als PUA "Enttarnte" Kasper im Club mit seiner 20 Jahre alten Handlese Routine aus dem anderen Thread aber noch lieber, der hat nur 6 Dates gebraucht um ihre Hand zu berühren, schien wohl ein erfahrener Advanced Member zu sein.

 

Ne. ElitePlayer. Advanced Member brauchen 10. Aber auch genau 2 cm überm Ellebogen.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er ein Anfänger war, meint ihr hier sind die großen Stecher unterwegs? Nein, sondern irgendwelche nerds. 

 

Das war Safe ein Typ aus dem Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, wernerd schrieb:

15 Dates damit er sie ein bisschen Anfasst. Welche Frau soll das gut finden. Kino-Eskalation in Zeitlupe.

Vielleicht ist die Frau einfach noch ungeküsst und weiss nicht wie soetwas normaler Weise abläuft. So etwas soll es ja auch geben.

Sie kennt es nur so, mit den 15 Dates. Das fühllt sich einfach nicht gut an. Sie hat ihn gefühlmässig längst gefriendzoned, und sie hat alles andere als Bock auf Sex mit ihm.

Wieso, der Typ hat doch durch seinen Eskalations-Fail den ganzen Schlamassel angstossen. Jetzt sucht die Dame halt etwas wo sie ihren Frust drauf projizieren kann. Da bietet sich halt Pickup an, weil der Ruf von Pickup in den Medien (wie der Psychologie Heute Artikel es darstellt) so ist wie er ist.

Ich kann mir vorstellen das der Typen mit dem Eskalation-Fail eher ein Opfer des übertriebenen Feminismus unserer Zeit ist. Wenn man alles glaubt, was die Medien heutzutage suggerieren, dann ist das ja ein sexueller Übergriff, wenn man eine Frau ungefragt berührt..

 

 

 

Interpretierst du immer soviel in Frauen hinein, und verteidigst du immer deren spekulative Standpunkte? Besser wäre es wenn nicht.

 

@Bersi mach mal Infield Video wo du Frau aufreißt und ihr sagst du bist Red Piller! Ist auch Pick Up, nur misogyner! 

bearbeitet von BonvivantNamedDom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Completeberserker schrieb:

Selbst wenn er ein Anfänger war, meint ihr hier sind die großen Stecher unterwegs? Nein, sondern irgendwelche nerds

 

Das war Safe ein Typ aus dem Forum. 

Aha. Halten wir fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Aha. Halten wir fest.

Du Noodle, ich habe nicht immer sonderlich helle Momente aber ist Bersi auch "ein Typ aus dem Forum"? Und macht er nicht genau dasselbe wie alle anderen, nur in Red Pill?

bearbeitet von BonvivantNamedDom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Jungs, ich mache hier jetzt mal zu. Macht schön das Licht aus, wenn es Zeit zum Schlafengehen ist. Danke! <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.