Gutes 1. Date und jetzt schreibt sie nicht mehr wie davor

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

1. Mein Alter

ich bin 26 Jahre alt.

2. Ihr Alter

mit einer 24 Jährigen.

3. Anzahl der Dates, die bereits statt gefunden haben.

Das 1. Date

4. Ettappe der Verführung

Kuss auf die Backe

5.Beschreibung des „Problems“

Das Date lief in meinen Augen ganz gut, ich habe sie abgeholt wir saßen wo und redeten viel. Dann sagte sie mir das sie einen Tisch um 18:30 reserviert hat.

Alles super, ich fuhr mit ihr in meinem Auto zum Restaurant, wir lachten viel und haben gut gegessen. Danach fuhr ich sie wieder nachhause ( sie wusste das ich ein bisschen schüchtern bin ) wir umarmten uns und sie gab mir einen Abschiedskuss auf die Backe und sagte mir ich soll ihr Bescheid sagen wenn ich zuhause angekommen bin.

Als ich zuhause ankam, hatte ich schon eine Nachricht von Ihr auf dem Handy sie hatte sich für den Schönen Abend Bedankt.

Woraufhin ich mich auch dafür bedankte.

Sie schrieb mir am selben Tag noch das Sie meine Augen schön findet und ging dann ins Bett.

am Nächsten Tag schrieb ich ihr und Sie antwortete auch, aber nicht wie vor dem Date, also sie fragte nichts sondern Antwortete nur. Abends schrieb ich ihr Gute Nacht und das schrieb sie dann 2 Stunden später auch, woraufhin ich 5 min Später schrieb, das ich noch wach sei. Und auf diese letzte Nachricht kam bis jetzt noch keine Antwort.

6. Fragen 

Deshalb meine Frage, soll ich ihr wieder schreiben, oder erstmal Freeze ? 

 

Danke für die Antworten 

 

bearbeitet von Denno1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du sollst hier bitte erstmal Deinen Post laut Vorgaben aufformatieren - wird sonst demnächst wieder geschlossen:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Denno1909 schrieb:

 

Das Date lief in meinen Augen ganz gut, ich habe sie abgeholt wir saßen wo und redeten viel. Dann sagte sie mir das sie einen Tisch um 18:30 reserviert hat.

Aus ihrer Sicht wohl nicht.

Keine Eskalation. Das Date scheint eher ein Treffen von zwei Freunden gewesen zu sein. Keinerlei sexuelle Spannung.

vor 7 Minuten, Denno1909 schrieb:

Als ich zuhause ankam, hatte ich schon eine Nachricht von Ihr auf dem Handy sie hatte sich für den Schönen Abend Bedankt.

Woraufhin ich mich auch dafür bedankte.

Sie schrieb mir am selben Tag noch das Sie meine Augen schön findet und ging dann ins Bett.

am Nächsten Tag schrieb ich ihr und Sie antwortete auch, aber nicht wie vor dem Date, also sie fragte nichts sondern Antwortete nur. Abends schrieb ich ihr Gute Nacht und das schrieb sie dann 2 Stunden später auch, woraufhin ich 5 min Später schrieb, das ich noch wach sei. Und auf diese letzte Nachricht kam bis jetzt noch keine Antwort.

Dir fehlt da noch einiges.

Dich bringt es schon in den übelsten PDM, wenn sie mal etwas kurz angebunden schreibt oder später antwortet oder gar nicht.

Das Ding steht jetzt schon unter dem denkbar schlechtesten Stern. 

Deine Neediness riecht sie 100km gegen den Wind. Das macht dich massiv uninteressant.

 

Merk dir mal eins für die Zukunft: 

Weniger schreiben, mehr machen

Versuche nicht ihre (fehlenden)Worte zu interpretieren, sondern ihre Taten.

 

Du kommst jetzt mal 3-4 Tage von deinem Lovetrip auf Love Island runter liest dich hier vernünftigst ein, analysierst das Date und dein Getippe nochmal selbst und fängst danach endlich an, wie ein Mann zu handeln.

Heißt: Du tippst jetzt mal nicht so ein Scheiss, sondern machst in 3-4 Tagen ein Date aus. Sollte sie doch noch Bock drauf haben, eskalierst du mal. Anders wird das nix werden. Comfort Zone verlassen. Kein Nice Guy Geschreibe.

 

Brauchst du wirklich `ne Gute Nacht Nachricht von ihr, damit du dich besser fühlst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich verstehe, mein Problem ist halt das es nicht soo oft vorkommt das ich ein Date habe und deshalb wahrscheinlich so verzweifelt bin 😕 

Also jetzt erstmal locker bleiben und dann mal anfangen richtig zu schreiben, sprich ein neues Date ausmachen, wenn sie noch möchte. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich reicht ja schon die Überschrift, um etwa zu erkennen, was los ist.

Dann sowas:

vor 1 Stunde, Denno1909 schrieb:

Abends schrieb ich ihr Gute Nacht und das schrieb sie dann 2 Stunden später auch, woraufhin ich 5 min Später schrieb, das ich noch wach sei. Und auf diese letzte Nachricht kam bis jetzt noch keine Antwort.

Heißt übersetzt: Du würdest auch die ganze Nacht wach bleiben, wenn sie nur mit dir schreiben würde. Wahrscheinlich hättest du auch noch gerne 10 mal bestätigt, dass der Abend wirklich sehr schön war und ihr euch auch wirklich wiederseht. Das wirkt so auf den ersten Blick ziemlich unsicher und bedürftig, vermutlich hat sie das auch auf dem Date gespürt, Frauen merken sowas. Das jetzt alles zu erklären, führt zu weit, lies dich am besten mal ein bisschen in der Schatztruhe ein.

Mach dir nix draus, so fängt vermutlich jeder Mal an. Merke dir aber für die Zukunft: Über Whatsapp wirst du keine Frau klarmachen. Damit bringst du dich nicht über den Status potentieller "Mitbewerber" aus Social Media etc. hinaus. Du solltest zeitnah und konstant neue Treffen vereinbaren und eskalieren, wenn die Frau keinen weiteren Treffen zustimmt oder dich hinhält, kannst du dir auch das Geschreibe sparen. Wo hast du sie überhaupt kennengelernt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.