ich habe sie versetzt und mich danach nicht mehr gemeldet....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 32

Alter der Frau 27

Anzahl der Dates : 1

Etappe der Verführung : Rumgemacht aber kein sex 

 

Hallo Jungs 

ich brauche mal euren Rat. ich habe vor 2 Monaten eine Frau versetzt. ich habe ihr ein Tag vor unseren Date abgesagt und ihr geschrieben das ich sie aber auf jedenfall sehen will, habe mich aber danach 2 Monate nicht gemeldet hatte extremen Stress. 

Will mit der Frau wieder Kontakt haben weis nur nicht so genau wie ich das machen soll. Habe sie letztens gefragt wie es ihr geht habe aber keine Antwort bekommen😂

 

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Nichtantworten sagt einiges. Lass es sein. Nächstes mal schickste ihr irgendwas bezogen auf ihr Profilbild, Sprachnachricht. Aber dat ding ist over.

Bitte auf Formatierung achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@-.Sonic.- das habe ich bereits gemacht bevor ich ihr geschrieben habe, habe  ich Ihren Status kommentiert... sie hat nur mit haha geantwortet......

Soll ihr einfach Schreiben das ich viel Mega viel Stress hatte?  Auch wenn es sich gelogen anhört.....

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Neki schrieb:

@-.Sonic.- das habe ich bereits gemacht bevor ich ihr geschrieben habe, habe  ich Ihren Status kommentiert... sie hat nur mit haha geantwortet......

Soll ihr einfach Schreiben das ich viel Mega viel Stress hatte?  Auch wenn es sich gelogen anhört.....

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum dreht sich immer alles ums schreiben, Ruf sie an. Sollte sie abheben dann hast du evtl noch eine Chance. Wenn sie nicht anhebt, weißt eh bescheid. Ach ja, und Ehrlichkeit siegt im dem Fall bzgl des Grundes. 

PS: kannst ja paar Stunden vorher schreiben "hey will kurz über was quatschen, ruf um xy an" ...das verhindert, dass du sie gerade dabei erwischst wenn sie ihren ob wechselt und danach kannst save & mit gutem Gewissen abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du jetzt wieder Kontakt mir ihr haben?

Auch wenn du 2 Monate lang Stress hattest, würdest du Zeit finden wenn sie dich interessieren würde.

Sollte Kontakt entstehen läufts eh wieder auf das selbe hinaus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.