178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, MariuzN schrieb:

Nein natürlich nicht. Ich mache das schon Ewigkeiten mit, immer dieses kalt und warm und dann dieses respektlose Verhalten. Ich bin in eine totale Abhängigkeit Verfallen.

Es gibt halt Frauen,die schaffen es immer wieder, Typen emotional und sexuell von sich Abhängig zumachen.Meist sind das Typen ohne viel Erfahrung die Blauäugig NUR ans vögeln denken. Diese Mädels haben aber meistens erhebliche innere Baustellen und sind oft instabil. Also screene bitte in Zukunft besser,mit wem du das Bett teilst.Und vor allem ,in wen du dich verliebt.

Ich kenne selber eine Frau ... immer wenn die mit nem neuen Typen ankommt ( die grosse Liebe ) , denke ich immer nur....

....der arme Kerl...der tut mir jetzt schon leid...das wird für den die Lektion fürs ganze Leben....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bis jetzt noch nicht erwähnt habe, ist das wir auch schon häufiger auseinander waren. Für mich war das immer gefühlt wie ein Dro. Entzug. Sie hatte dann auch immer jemand neues, wie sie selbst gesagt hat diente dies aber nur zur Ablenkung. Bei der der letzten Off Phase, hatte sie sogar was mit jemanden mit dem sie zusammen arbeitet. Diesen Typen hat sie irgendwann auch eiskalt abserviert und auch mehrfach respektlos behandelt. Auch eher scheint ihr immer noch am Ar. zu kleben. Es ist auch schon häufiger vorgekommen, das sie mir mit der Polizei drohte obwohl ich dagegen einfach nur Klarheit bzw das Gespräch mit ihr suchte. Ich weiß auch das ich sehr abhängig von ihr bin und möchte aber endgültig von ihr loskommen. Denn eine Zukunft mit ihr, sprich Kinder eigene Wohnung würde mein sicherer Abgrund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann schau erstmal das du aus deiner Co-Abhängig kommst und suche Dir Hilfe! Du weißt das deine OneItIs einen Schuss hat und es keine gemeinsame Zukunft gibt. Deshalb sämtlichen Kontakt abbrechen und zwar sofort, rigoros und für immer! Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Du bist ein Nice Guy, wie er im Buche steht. Deshalb bist du jetzt in der Situation, in der du bist.

Kannst hier noch so viele Tipps bekommen, wie du es kurzfristig grade biegen kannst, mittelfristig verkackst du es eh, weil du ˋne Eifersüchtige, Needy, Niceguy Heulboje ohne Selbstwert bist.

Es hilft nix. Mit ihr ist das so oder so durch. 

 Du fängst jetzt erstmal an, an deinem Selbstwert zu basteln, dann wirst du deine ekelhafte Eifersucht automatisch los und kannst den Weg raus aus dem Nice Guy Land suchen. Das dauert aber so seine Zeit... Gewohnheiten ändern dauert Wochen.

Muss ich mich selbst zitieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame hat wirklich mehr eier als du, wer weiß was du noch so nicht hier verraten hast. Diese Dinge hast du gewiss nicht genannt, weil du Angst hattest, das dir die Leute direkt sagen was für ne schöne vagina hast...

Du muss aufwachen, und merken das dein verhalten null männlich ist. Sie kann eventuell zu dir nicht passen, aber wieso die Beziehung so ist, wie sie ist, hängt zu 95% von dir ab. Du klammerst  > sie läuft weg.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Die Dame hat wirklich mehr eier als du, wer weiß was du noch so nicht hier verraten hast. Diese Dinge hast du gewiss nicht genannt, weil du Angst hattest, das dir die Leute direkt sagen was für ne schöne vagina hast...

Du muss aufwachen, und merken das dein verhalten null männlich ist. Sie kann eventuell zu dir nicht passen, aber wieso die Beziehung so ist, wie sie ist, hängt zu 95% von dir ab. Du klammerst  > sie läuft weg.

 

Früher wäre mir sowas nie passiert. Mit der Zeit habe ich immer mehr und mehr meine Eier verloren. Mein Fehler ist es, das ich mich immer und immer wieder darauf einlasse obwohl ich weiß das es nichts bringt. Klar hat man mal ne schöne Zeit aber dafür der ganze Stress ? Mittlerweile stehe ich auch vor meinen Freunden blöd da, wir hatten alle zusammen was geplant und weil sie mich stehen lassen hat sind auch meine Freunde sauer weil wir das alles geplant hatten. Sie weiß auch genau wie sie mich abhängig machen kann, weil sie mich jetzt blockiert hat und nicht mit mir redet soll ich das Gefühl kriegen als hätte ich etwas falsch gemacht. Nun es wird Zeit aber wieder etwas für MICH zu machen. Ich werde wieder Sport machen das wird mit erstmal wieder positiv Energie geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 54 Minuten, MariuzN schrieb:

Früher wäre mir sowas nie passiert. Mit der Zeit habe ich immer mehr und mehr meine Eier verloren. Mein Fehler ist es, das ich mich immer und immer wieder darauf einlasse obwohl ich weiß das es nichts bringt. Klar hat man mal ne schöne Zeit aber dafür der ganze Stress ? Mittlerweile stehe ich auch vor meinen Freunden blöd da, wir hatten alle zusammen was geplant und weil sie mich stehen lassen hat sind auch meine Freunde sauer weil wir das alles geplant hatten. Sie weiß auch genau wie sie mich abhängig machen kann, weil sie mich jetzt blockiert hat und nicht mit mir redet soll ich das Gefühl kriegen als hätte ich etwas falsch gemacht. Nun es wird Zeit aber wieder etwas für MICH zu machen. Ich werde wieder Sport machen das wird mit erstmal wieder positiv Energie geben

Früher? Du bist 21!

Lies dich hier ein und fang an deinem Selbstwert zu schrauben.

Da hilft dir nur Sport nicht weiter.

 

Aber ich sag dir wie es läuft: Entweder du machst weiter mit dem On/Off Schrott oder du denkst 6 Monate lang, dass du jetzt der Held bist und machst bei der nächsten Beziehung genauso weiter.

 

Irgendwie schreibst du viel, klingt aber nicht sonderlich reflektiert. Um die Ursachen deiner Eierlosigkeit eierst du nur rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MariuzN schrieb:

Was ich bis jetzt noch nicht erwähnt habe, ist das wir auch schon häufiger auseinander waren. Für mich war das immer gefühlt wie ein Dro. Entzug. Sie hatte dann auch immer jemand neues, wie sie selbst gesagt hat diente dies aber nur zur Ablenkung. Bei der der letzten Off Phase, hatte sie sogar was mit jemanden mit dem sie zusammen arbeitet. Diesen Typen hat sie irgendwann auch eiskalt abserviert und auch mehrfach respektlos behandelt. Auch eher scheint ihr immer noch am Ar. zu kleben. Es ist auch schon häufiger vorgekommen, das sie mir mit der Polizei drohte obwohl ich dagegen einfach nur Klarheit bzw das Gespräch mit ihr suchte. Ich weiß auch das ich sehr abhängig von ihr bin und möchte aber endgültig von ihr loskommen. Denn eine Zukunft mit ihr, sprich Kinder eigene Wohnung würde mein sicherer Abgrund sein.

Joa...das wäre wohl dein Abgrund. Also streiche die Narzissmus Braut mit Bordi Einschlag endlich aus deinem Leben.Aber zackig.....und kümmer Dich um dein Leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

 

Früher? Du bist 21!

Lies dich hier ein und fang an deinem Selbstwert zu schrauben.

Da hilft dir nur Sport nicht weiter.

 

Aber ich sag dir wie es läuft: Entweder du machst weiter mit dem On/Off Schrott oder du denkst 6 Monate lang, dass du jetzt der Held bist und machst bei der nächsten Beziehung genauso weiter.

 

Irgendwie schreibst du viel, klingt aber nicht sonderlich reflektiert. Um die Ursachen deiner Eierlosigkeit eierst du nur rum.

Doch früher war ich anders.. damals habe ich sie kennengelernt und sie war immer nur am feiern und hat sogar erzählt das sie sich zurzeit mit jemanden trifft. Ich fand das total unattraktiv und habe sie einfach überall gelöscht und dann einfach mein Ding gemacht es hat mich wirklich nichtmal gejuckt. Irgendwann kam dann ne Nachricht von ihr wieso ich das getan habe, ich wollte eigentlich irgendwas blödes schreiben und sie dann komplett blockieren aber da dachte ich „ach komm sie sieht doch ganz gut aus“. Naja konsequent genug war ich schon damals nicht. Aber mir hat was nicht gepasst und ich habe drauf gekackt und weiter mein Ding gemacht. Und jetzt stecke ich da so tief drin. Früher war ich frei, habe mein Ding gemacht und Frauen waren mir total egal. Genau da möchte ich wieder hin 

bearbeitet von MariuzN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, MariuzN schrieb:

Doch früher war ich anders.. damals habe ich sie kennengelernt und sie war immer nur am feiern und hat sogar erzählt das sie sich zurzeit mit jemanden trifft. Ich fand das total unattraktiv und habe sie einfach überall gelöscht und dann einfach mein Ding gemacht es hat mich wirklich nichtmal gejuckt. Irgendwann kam dann ne Nachricht von ihr wieso ich das getan habe, ich wollte eigentlich irgendwas blödes schreiben und sie dann komplett blockieren aber da dachte ich „ach komm sie sieht doch ganz gut aus“. Naja konsequent genug war ich schon damals nicht. Aber mir hat was nicht gepasst und ich habe drauf gekackt und weiter mein Ding gemacht. Und jetzt stecke ich da so tief drin. Früher war ich frei, habe mein Ding gemacht und Frauen waren mir total egal. Genau da möchte ich wieder hin 

Ich sehe nicht, wo du früher anders warst.

Wie heute. Eifersüchtig, Alternativlos, keinen Frame

 

Und jetzt hör endlich auf, ihr die Schuld für alles zu geben. Du siehst null deine eigenen Probleme. Und die sind gravierend.

Klar, kannst du dir jetzt denken, wie scheisse sie ist und wie sie dich an den Klötzen hat. Das hilft dir leider Null beim weiterentwickeln.

Das predige ich seit diversen Posts. Klar ist ja auch bequem. Sie ist bösartig und hat dich verändert. BlaBla. Ich kann es nicht mehr hören.

Übernimm endlich die Verantwortung für dich, in jeder Hinsicht.

Wenn man nicht Schwimmen kann, ist nicht die Badehose schuld.

Mir ist auch unverständlich, warum teilweise hier nur gegen sie geschossen wird. Das hilft dem TE Null und schafft nur Ausreden, um sein eigenes Unvermögen weiter zu rechtfertigen.

TE, fang an hier die Schatztruhe zu lesen und zu verstehen. Erste Abteilung InnerGame und Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kleiner pinguin

Es ist ja nicht falsch was du schreibst.( ich weiss auch wie du das meinst ) Allerdings hört sich das bei dir ein wenig so an , als hätte der TE den Volllattenschuss , und die Dame wäre absolut High Class. Ganz so isses ja nun auch nicht. 😁

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ich sehe nicht, wo du früher anders warst.

Wie heute. Eifersüchtig, Alternativlos, keinen Frame

 

Und jetzt hör endlich auf, ihr die Schuld für alles zu geben. Du siehst null deine eigenen Probleme. Und die sind gravierend.

Klar, kannst du dir jetzt denken, wie scheisse sie ist und wie sie dich an den Klötzen hat. Das hilft dir leider Null beim weiterentwickeln.

Das predige ich seit diversen Posts. Klar ist ja auch bequem. Sie ist bösartig und hat dich verändert. BlaBla. Ich kann es nicht mehr hören.

Übernimm endlich die Verantwortung für dich, in jeder Hinsicht.

Wenn man nicht Schwimmen kann, ist nicht die Badehose schuld.

Mir ist auch unverständlich, warum teilweise hier nur gegen sie geschossen wird. Das hilft dem TE Null und schafft nur Ausreden, um sein eigenes Unvermögen weiter zu rechtfertigen.

TE, fang an hier die Schatztruhe zu lesen und zu verstehen. Erste Abteilung InnerGame und Selbstwert.

 

vor 29 Minuten, Havannaclub74 schrieb:

@kleiner pinguin

Es ist ja nicht falsch was du schreibst.( ich weiss auch wie du das meinst ) Allerdings hört sich das bei dir ein wenig so an , als hätte der TE den Volllattenschuss , und die Dame wäre absolut High Class. Ganz so isses ja nun auch nicht. 😁

 

Ich bin schon dabei, die Schatztruhe durchzuarbeiten. Aber was ich aufjedenfall erstmal brauche ist Zeit für mich ! Das wird jetzt erstmal wie ein kalter Entzug werden... habe mich vorhin noch dabei erwischt wie ich ihr schreiben wollte. Ich aber werde genau nichts machen ... ich bin mir sicher das noch was von ihr kommen wird und wenn sie auf mich zukommt werde ich ihr sagen das die Sache gegessen ist und ich auch nichts zurück möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Mir ist auch unverständlich, warum teilweise hier nur gegen sie geschossen wird. Das hilft dem TE Null und schafft nur Ausreden, um sein eigenes Unvermögen weiter zu rechtfertigen.

Die Frau scheint einen Schuss zu haben. Hast du ihre Reaktionen nicht gesehen? Keine gute Frau würde das machen. Die ist psychisch nicht sauber. Klar hat der TE seine PU-Fehler begangen, aber wer will denn bitte in einem solchen Moor Schwimmen lernen?

vor 2 Stunden, MariuzN schrieb:

ich bin mir sicher das noch was von ihr kommen wird und wenn sie auf mich zukommt werde ich ihr sagen das die Sache gegessen ist und ich auch nichts zurück möchte. 

Wenn du dir sicher bist, dass du dir dies nicht weiter gibst, dann blockier sie und lass sie entdecken wie ihre Nachrichten nicht mehr zugestellt werden. Ich weiß das ist in so einer Phase nicht leicht, aber du tust dir selbst nicht gut, wenn du auch nur eine Sekunde weiter darüber nachdenkst, ob sie dir schreibt, wann und wenn ja was du antworten würdest. Entscheidest du dich für dein gutes neues Leben oder willst du weiter im Sumpf gassieren - deine Entscheidung, deine Verantwortung für dich selbst.

bearbeitet von revir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, revir schrieb:

Die Frau scheint einen Schuss zu haben. Hast du ihre Reaktionen nicht gesehen? Keine gute Frau würde das machen. Die ist psychisch nicht sauber. Klar hat der TE seine PU-Fehler begangen, aber wer will denn bitte in einem solchen Moor schwimmen lernen?

Wenn du dir sicher bist, dass du dir dies nicht weiter gibst, dann blockier sie und lass sie entdecken wie ihre Nachrichten nicht mehr zugestellt werden. Ich weiß das ist in so einer Phase nicht leicht, aber du tust dir selbst nicht gut, wenn du auch nur eine Sekunde weiter darüber nachdenkst, ob sie dir schreibt, wann und wenn ja was du antworten würdest. Entscheidest du dich für dein gutes neues Leben oder willst du weiter im Sumpf gassieren - deine Entscheidung, deine Verantwortung für dich selbst.

Ich glaube mittlerweile das ich doch irgendwie an allem schuld bin. Ich habe mir grad nochmal die Chat Verläufe angeschaut von uns und musste feststellen das ich schon sehr nervig war. Habe jeden Tag tausend Nachrichten geschrieben und sie immer gefragt ob sie mich sehen möchte usw. Ich bin ein sehr impulsiver Mensch und ich habe mich dann schnell in etwas reingesteigert. Sie dagegen ist ja eher die lockere fast schon eine Schlaftablette. Ich kann sie echt verstehen ... wer will schon jemanden der so nervig ist. Umso mehr sie auf Abstand ging, umso unsicherer wurde ich. Und ganz erlich ? Gestern zu ihr zufahren, war der größte Fehler überhaupt. Es ist einfach ne ekelhafte Abhängigkeit... ich könnte sie fertig machen aber im gleichen Moment sie wieder zurück nehmen. Ich verfalle in so peinliche und perverse Verhaltensmuster. Hab sie grad angerufen und sie nannte mich ein „Hurensohn“ und legte auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dir schon geschrieben: Suche Dir professionelle Hilfe um aus deiner Co-Abhängigkeit zu kommen. Wir sehen das Du beratungsresistent bist, dein Verhaltensmuster nicht  ändern kannst, und somit den ersten wichtigen Schritt nämlich den Kontakt komplett abzubrechen nicht folge leisten willst oder kannst!

vor 6 Stunden, MariuzN schrieb:

Ich glaube mittlerweile das ich doch irgendwie an allem schuld bin.

Zur Co-Abhängigkeit in Beziehungen gehören immer zwei! Sonst hättet ihr keine On/Off Beziehung! Lies dich in das Thema schleunigst ein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ZuNett schrieb:

Ich habe Dir schon geschrieben: Suche Dir professionelle Hilfe um aus deiner Co-Abhängigkeit zu kommen. Wir sehen das Du beratungsresistent bist, dein Verhaltensmuster nicht  ändern kannst, und somit den ersten wichtigen Schritt nämlich den Kontakt komplett abzubrechen nicht folge leisten willst oder kannst!

Zur Co-Abhängigkeit in Beziehungen gehören immer zwei! Sonst hättet ihr keine On/Off Beziehung! Lies dich in das Thema schleunigst ein.

Ich bin grad eh total erkältet und könnte dann morgen mal zu meinem Hausarzt fahren und mit ihm drüber sprechen. Ich hatte ihr ja Geld geliehen, ich meine das waren bloß 30 Euro aber einfach aus Prinzip weil sie es so dreist ausgenutzt hat möchte ich das wieder. Sie hat auch mehrer Kleidungsstücke noch von mir, da ist ein Teil dabei was ich sehr gerne getragen habe. Ich habe sie mehrfach darauf angesprochen und keine Antwort erhalten. Als ich sie gestern angerufen habe, machte sie sich mit einer Freundin lustig über mich. Es würde sich einfach falsch anfühlen ihr die Sachen zu überlassen. Wie soll ich das jetzt Handeln ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Schreib das Geld ab und die Sachen. Block und nie wieder kontakt erlauben.

Hab sie jetzt überall blockiert ... hab gesehen das sie auf insta unser Bild runtergenommen hat und ihre Abonnenten gestiegen sind und sie auch neuen Leuten folgt. Sind bestimmt keine Typen 😂. Unglaublich wie dreist und abgezockt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von jetzt an geht dich das gar nichts mehr an. Du reagierst auf nix. Wenn du n iphone hast, auch nummer blocken. Kein Gespräch, kein chitchat, NIX. Sie benimmt sich so, weil die weiß du hast null Rückgrat. Klamotten passen dir eh nicht mehr, da du jetzt regelmäßig trainieren gehst, auch wenn sie kontakt sucht über Freunde und das es ihr schlecht geht blabla wird nicht reagiert. Das ding ist so durch wie die letzte Staffel von game of Thrones.

Kein Stalking und Freunde fragen, oder fake.accounts kreieren. Werden harte paar Monate, aber wenn du jetzt anfängst kannst du noch das Sommer erleben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Havannaclub74 schrieb:

Du musst jetzt echt einen harten kompletten Cut machen. Sonst wird das richtig ungesund für dich.

Ich werde jetzt wirklich ne komplette Auszeit vom Smartphone und Social Media nehmen. Das ist einfach alles Gift, habe mich auch gestern mit dem Thema Abhängigkeit beschäftigt und konnte mich in vielen Sachen wiederkennen. Ich habe mich verbogen und alles nur zur Ihrer Zufriedenheit getan. Durch ihr ganzes hin und her was wirklich schon von Anfang an so ist also seit ich sie kenne, gerate ich immer wieder in Angst. Ich suche einfach nach Sicherheit aber dieser werde ich wohl nie von ihr bekommen. Achja als gestern noch die Info kam das sie wohl auf Lovoo angemeldet ist habe ich mein Kollegen auch klar gemacht, das mich so Infos nicht weiterbringen. Aber sich direkt auf die billigste Platform überhaupt anzumelden ist schon wirklich peinlich, könnte aber auch eine gezielte Provokation sein. 

bearbeitet von MariuzN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, MariuzN schrieb:

Durch ihr ganzes hin und her was wirklich schon von Anfang an so ist also seit ich sie kenne, gerate ich immer wieder in Angst.

Bei ihr war das immer so, das ich mir jedesmal dachte gestern war es doch noch alles perfekt, sie hat noch dies und jenes gemacht und jetzt behandelt sie mich wie ein fremden. In der Situation in der ich mich jetzt befinde, bin ich bestimmt jetzt das 7-8 mal seit ich mit ihr zusammen bin. Immer von komplett heiß auf kalte Dusche. Gerade am Anfang war das immer ein richtiger Schock, jedesmal dachte ich dann ich muss um sie kämpfen usw. und so bin ich immer weiter abgerutscht. Kollegen meinten schon am Anfang ich solle abschließen aber es ging immer weiter und weiter. Die Muster sind seit dem Anfang komplett gleich, es wiederholt sich immer und immer. Schon damals war sie auch direkt wieder auf Lovoo. 

bearbeitet von MariuzN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...ich kenne auch so eine Dame.Es gibt Tage,da wirst du nicht Mal gegrüßt ,wenn die direkt an dir vorbei geht. Und 1 Tag vorher quatscht sie dich noch mit den persönlichsten Sachen voll.😄 Aufmerksamkeit und Bestätigung ausschließlich,einzig und allein von aussen über Typen.

Ich lasse die Finger von solchen "Baustellen" . Und das solltest du in Zukunft auch tun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Havannaclub74 schrieb:

Ja...ich kenne auch so eine Dame.Es gibt Tage,da wirst du nicht Mal gegrüßt ,wenn die direkt an dir vorbei geht. Und 1 Tag vorher quatscht sie dich noch mit den persönlichsten Sachen voll.😄 Aufmerksamkeit und Bestätigung ausschließlich,einzig und allein von aussen über Typen.

Ich lasse die Finger von solchen "Baustellen" . Und das solltest du in Zukunft auch tun.

 

 

Ich muss aber auch meine Fehler anerkennen. Ich habe in vielen Situation zu krass überreagiert, ich war wirklich eine Nervige Klette. Die Schuldgefühle sind schon heftig zurzeit, weil ich wirklich erkennen konnte wie ich einfach falsch gehandelt habe. Hätte sie einfach mit ihrer Freundin raus gehen lassen sollen und nicht sagen sollen das ich es gemein finde usw. einmal meinte sie nur, das sie heute keine Lust hat zu kommen und ich habe direkt gefragt ob sie an uns zweifeln würde. Das Problem ist einfach das es kein mehr Vertrauen gibt weil dies schon sehr früh zerstört wurde. Auch wenn es sich so anfühlt das ich an allem schuld bin, wäre dies definitiv keine Frau für die Zukunft gewesen. 

bearbeitet von MariuzN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal LdS gelesen? Die Dame ist ein ganz klassischer Fall, LSE-HD. Solche Frauen sind für mittel- bis langfristige Beziehungen einfach nicht zu gebrauchen. So eine kannst du dir, mit dem richtigen mindset und inner game, als FB gönnen, die du mal einmal die Woche triffst zum vögeln. Mehr aber nicht. Solche Frauen ertragen keine gute Behandlung, da müsstest du ständig Arschloch sein und sie in Konkurrenz setzen. Das kannst du nicht, und das willst du auch nicht.

Du bist noch jung. Akzeptier das ganze als krasse Lehrstunde. Und als Weckruf. Arbeite an deinem inner game, werde ein in sich ruhender, mit sich zufriedener Mann. Du hast irgendwo hier geschrieben, SIE würde dich nicht glücklich machen. Das ist aber auch nicht ihr Job in einer Beziehung. Für dein persönliches Wohlbefinden (= Glück) bist einzig und allein DU verantwortlich.

Nochmal, wichtig: Hak die Frau komplett ab, blockier sie auf allen Kanälen, sag deinen Freunden du willst nix über sie hören. Das hält dich alles nur unten. Die nächsten Wochen / Monate werden hart werden. Das gehört dazu, ist aber allemal besser, als dieses ständige Heiß/Kalt mit ihr.

Such dir psychologische Hilfe wenn du merkst dass du mit Dingen nicht alleine klar kommst. Arbeite an dir. Von außen (= Sport) und von innen.

Sie wird nochmal angekrochen kommen. Spätestens, wenn sie mitbekommt, das sie dir egal ist. Dann ist es dein Job, stark zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.