178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Hast du mal LdS gelesen? Die Dame ist ein ganz klassischer Fall, LSE-HD. Solche Frauen sind für mittel- bis langfristige Beziehungen einfach nicht zu gebrauchen. So eine kannst du dir, mit dem richtigen mindset und inner game, als FB gönnen, die du mal einmal die Woche triffst zum vögeln. Mehr aber nicht. Solche Frauen ertragen keine gute Behandlung, da müsstest du ständig Arschloch sein und sie in Konkurrenz setzen. Das kannst du nicht, und das willst du auch nicht.

Du bist noch jung. Akzeptier das ganze als krasse Lehrstunde. Und als Weckruf. Arbeite an deinem inner game, werde ein in sich ruhender, mit sich zufriedener Mann. Du hast irgendwo hier geschrieben, SIE würde dich nicht glücklich machen. Das ist aber auch nicht ihr Job in einer Beziehung. Für dein persönliches Wohlbefinden (= Glück) bist einzig und allein DU verantwortlich.

Nochmal, wichtig: Hak die Frau komplett ab, blockier sie auf allen Kanälen, sag deinen Freunden du willst nix über sie hören. Das hält dich alles nur unten. Die nächsten Wochen / Monate werden hart werden. Das gehört dazu, ist aber allemal besser, als dieses ständige Heiß/Kalt mit ihr.

Such dir psychologische Hilfe wenn du merkst dass du mit Dingen nicht alleine klar kommst. Arbeite an dir. Von außen (= Sport) und von innen.

Sie wird nochmal angekrochen kommen. Spätestens, wenn sie mitbekommt, das sie dir egal ist. Dann ist es dein Job, stark zu bleiben.

Ich merke selbst das wenn ich sie nicht Stalke, es mir deutlich besser geht. Es steigen mir aber dennoch häufig verrückte Ideen in den Kopf, zum Beispiel das ich ihr ja unbedingt x und y mitteilen müsste. Ich rede mir aber selbst gut zu und motiviere mich. Ich habe ihr vor kurzem noch gesagt,  ich will nicht das wir gegeneinander kämpfen sowas darf einfach nicht sein, wir müssen zusammenhalten. Und jetzt stehe ich da wieder genau wie vor ein paar Monaten. Am liebsten würde ich aber genau das mal ihr vor Augen halten, das wir uns wieder bekämpfen genau das was ich vor ein paar Wochen erst meinte. Außerdem hat sie gegenüber meinem Kollegen, Geschichten aus der Vergangenheit ausgerollt die sie noch vor kurzem mir persönlich anders erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, MariuzN schrieb:

Außerdem hat sie gegenüber meinem Kollegen, Geschichten aus der Vergangenheit ausgerollt die sie noch vor kurzem mir persönlich anders erzählt hat.

Weil Sie manipuliert , und alles so dreht wie es ihr am besten passt. Wenn du Zeit und Lust hast , lese dich mal über Cluster B Störungen ein. Ich Wette du wirst da einiges wieder finden. Und vielleicht hilft dir das auch etwas beim screening für die Zukunft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer sagen "werd zum Mann". Jungs sagen "die Frau hat das und das". 

Männer helfen. Jungs braucht keine Sau. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Havannaclub74 schrieb:

Weil Sie manipuliert , und alles so dreht wie es ihr am besten passt. Wenn du Zeit und Lust hast , lese dich mal über Cluster B Störungen ein. Ich Wette du wirst da einiges wieder finden. Und vielleicht hilft dir das auch etwas beim screening für die Zukunft.

 

 

Ganz ehrlich sie wird auch irgendeine Persönlichkeit Störung haben, sie ist ohne Vater groß geworden und auch ihre Mutter führt keine intakte/gesunde Beziehung. Die Mutter ist außerdem relativ jung. Das sowas nicht spurlos an einem vorbeigeht ist einfach logisch. Mutter leidet an Epelepsie und Burnout. 

 

 

Instabile und intensive zwischenmenschli­che Beziehungen, die durch einen Wech­sel zwischen den Extremen „Überidealisie­rung“ und „Abwertung“ gekennzeichnet sind

bearbeitet von MariuzN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, General Beta schrieb:

Männer sagen "werd zum Mann". Jungs sagen "die Frau hat das und das". 

Männer helfen. Jungs braucht keine Sau. 

Wie habe ich das jetzt zu verstehen 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du schon mitbekommen. Wenn du beschließt ein Mann zu werden. Im Moment bist du ein Junge mit einer Muschi, der von Mamis Zuneigung abhängig ist. Und steigst in die Lästereien von ähnlich Gestrickten ein. 

Selbst wenn die Frau hier einen Dachschaden hat, dein erbärmliches Verhalten sorgt dafür, dass sie ihn auch ausleben MUSS. Du provozierst ja ihre Handlungen regelrecht. Weil du eine wurstige Klette bist. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2019 um 14:06 , Phantom Pain schrieb:

 

Von jetzt an geht dich das gar nichts mehr an. Du reagierst auf nix. Wenn du n iphone hast, auch nummer blocken. Kein Gespräch, kein chitchat, NIX. Sie benimmt sich so, weil die weiß du hast null Rückgrat. Klamotten passen dir eh nicht mehr, da du jetzt regelmäßig trainieren gehst, auch wenn sie kontakt sucht über Freunde und das es ihr schlecht geht blabla wird nicht reagiert. Das ding ist so durch wie die letzte Staffel von game of Thrones.

Kein Stalking und Freunde fragen, oder fake.accounts kreieren. Werden harte paar Monate, aber wenn du jetzt anfängst kannst du noch das Sommer erleben.

 

Zum „Glück“ ist mir das selbst schon bewusst geworden, ich weiß jetzt welchen Weg ich gehen werde. Wie oben zitiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir relativ sicher das sie Borderline hat,  diese krasse Euphorie und dann wiederum der krasse Wechsel und das abwerten. In dem Monat wo wir jetzt wieder zusammen waren, hat sie sich mehrfach ohne Grund distanziert und meinte auch das sie Ruhe braucht. In der kurzen Zeit diese harten Wechsel, klar waren meine Reaktionen nie Souverän aber wie auch wenn ich einfach von ihr abhängig gemacht wurde. Es ist nicht nur bei mir so, das ständige hochloben von Personen und dann aufeinmal das krasse abwerten selbst von „Freunden“. Als wir uns wieder annäherten schickte sie mir sogar ein Bild, wie sie am weinen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, MariuzN schrieb:

Bin mir relativ sicher das sie Borderline hat,  diese krasse Euphorie und dann wiederum der krasse Wechsel und das abwerten. In dem Monat wo wir jetzt wieder zusammen waren, hat sie sich mehrfach ohne Grund distanziert und meinte auch das sie Ruhe braucht. In der kurzen Zeit diese harten Wechsel, klar waren meine Reaktionen nie Souverän aber wie auch wenn ich einfach von ihr abhängig gemacht wurde. Es ist nicht nur bei mir so, das ständige hochloben von Personen und dann aufeinmal das krasse abwerten selbst von „Freunden“. Als wir uns wieder annäherten schickte sie mir sogar ein Bild, wie sie am weinen war. 

Und wenn sie akuten Brechdurchfall hat, was interessiert es dich?

Hör auf ihre Fehler zu analysieren und kümmere dich um deine. Dann musst du dich in Zukunft nich mehr um sowas kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Und wenn sie akuten Brechdurchfall hat, was interessiert es dich?

Hör auf ihre Fehler zu analysieren und kümmere dich um deine. Dann musst du dich in Zukunft nich mehr um sowas kümmern.

Ich werde mir auch aufjedenfall Hilfe suchen, ich fühle mich auch komplett ausgesaugt und besitze quasi kein Selbstbewusstsein mehr. Ich habe auch Angst vor bleibenden Schäden, ich meine das war meine erste Beziehung und die hatte mal überhaupt nichts mit Liebe oder einer richtigen Partnerschaft zu tun. Es war einfach pure Abhängigkeit und Manipulation. Immer stand ich am Ende da und fragte mich, wie kann das sein sie war gestern noch so und heute ist sie so und droht mir. Aber das eine Krankheit dahinter steckt und sie einfach nicht anders kann würde viel Sinn ergeben. Ich habe in vielen Situationen einfach gemerkt, das sie nicht anders kann das sie diese Rückzüge einfach braucht und das es sie selber quält. Trotzdem hast du recht, ich bin nicht ihr Doktor sie muss selbst schauen wie sie klar kommt genau wie ich das muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben ,hol dir Hilfe,wenn du es alleine nicht packst. Und du bist auch kein "Junge" wenn du dir so einen Mist nicht gibst,genauso wenig bist du "Mann" wenn du so einen Mist händelst.Glaub mir,ich kenne das ganze Programm Menschlicher Abgründe, inkl. erfolgreichen Suizid. Ich weiss wohin ich spreche. Ich erkenne Störungen besser als jeder Psychologe.Kann diese bloss nicht behandeln. Daher...Finger weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, Havannaclub74 schrieb:

Eben ,hol dir Hilfe,wenn du es alleine nicht packst. Und du bist auch kein "Junge" wenn du dir so einen Mist nicht gibst,genauso wenig bist du "Mann" wenn du so einen Mist händelst.Glaub mir,ich kenne das ganze Programm Menschlicher Abgründe, inkl. erfolgreichen Suizid. Ich weiss wohin ich spreche. Ich erkenne Störungen besser als jeder Psychologe.Kann diese bloss nicht behandeln. Daher...Finger weg.

Du hast leider auch nicht verstanden, was der General Anal damit meinte...

Nur weil man irgendetwas miterlebt hat, hat man dort nicht irgendwelche Spezialfähigkeiten.

Hatte mal ˋne Blinddarm OP. Ich glaube trotzdem nicht, dass ich eine Appendizitis besser diagnostieren kann als ein Facharzt.

Geschweige denn, würde ich nun anfangen zu operieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Unsere Arten und Gemüter sind einfach zu verschieden. Du hast absolut recht es gibt warscheinlich eine Menge Frauen die mich genauso schätzen wie ich bin. 

Hattest schon mal gut erkannt, dann der Fuck Up.

Hier wird zwar viel gereden bzgl "Werd n Mann", aber keiner sagt einem wie... Kenne deine Situation zu gut.

Nimm es dir zu Herzen Frauen klar zu sortieren. Welche passen zu dir, welche tun dir gut, welche gemeinsamkeiten habt ihr, geht ihr euch nicht aufn sack.
Das sind alles Erfahrungswerte, die sich einfach auch mit der Zeit bilden, daher:
 

Zitat


ch werde mir auch aufjedenfall Hilfe suchen, ich fühle mich auch komplett ausgesaugt und besitze quasi kein Selbstbewusstsein mehr. Ich habe auch Angst vor bleibenden Schäden, ich meine das war meine erste Beziehung und die hatte mal überhaupt nichts mit Liebe oder einer richtigen Partnerschaft zu tun. Es war einfach pure Abhängigkeit und Manipulation. Immer stand ich am Ende da und fragte mich, wie kann das sein sie war gestern noch so und heute ist sie so und droht mir. Aber das eine Krankheit dahinter steckt und sie einfach nicht anders kann würde viel Sinn ergeben. Ich habe in vielen Situationen einfach gemerkt, das sie nicht anders kann das sie diese Rückzüge einfach braucht und das es sie selber quält. Trotzdem hast du recht, ich bin nicht ihr Doktor sie muss selbst schauen wie sie klar kommt genau wie ich das muss. 

Vergiss das einfach.
Triff dich mit Freunden, kotz dich bei denen aus, bis du selbst garkeinen Bock mehr hast drüber zu reden.
Wie du erkannt hast, PASST! ihr einfach nicht zusammen. Das is ok. Lerne zu akzeptieren und loszulassen. Du wirst auch anderen Frauen kennenlernen, auch wenn das grad alles kacke is und n riesen Geschwurbel inner Magengegend.

Leg dir auch ne Portion Gelassenheit zu, besonders ggü Frauen. Schaff dir Hobbies an usw, die einfach Zeit in Anspruch nehmen.
Die Frau sollte die Kirsche auf dem Kuchen sein, nicht der Biskuitteig. Kuchen kannste auch ohne Kirsche essen.

Mit der Zeit haste auch einfach mehr Erfahrungen und wirst gelassener. Mir gingen solche Situationen einfach irgendwann aufn Sack und nach genügend Zeit der Reflektion, des Auskotzens und Kisten an Bier wird man auch lockerer.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

‚König. Krieger. Magier. Liebhaber.‘ von Moore und Gillette. Ist zwar recht esoterisch und ohne klare Handlungsanweisung, aber man kann daraus schon lernen, was ‚Mann vs Junge‘ betrifft.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, botte schrieb:

‚König. Krieger. Magier. Liebhaber.‘ von Moore und Gillette. Ist zwar recht esoterisch und ohne klare Handlungsanweisung, aber man kann daraus schon lernen, was ‚Mann vs Junge‘ betrifft.

Was mich zu einem jungen macht ist einfach, das ich mich komplett von ihr aus der Reserve locken lasse. Sie hängt jetzt mit einem Typen ab, den sie davor wieder mal schlecht geredet hat. Er würde sie ja immer bedrängen und ständig was von ihr wollen, sie sei ja sogar mal aus seinem Auto gesprungen und jetzt hängen die wieder zusammen ab. Hab im Chat noch schwarz auf weiß stehen, das der Typ sie ja sowieso nur veraschen würde. Das sie mir mit der Polizei droht ist für mich auch nichts neues aber was ist wenn sie wirklich dahin gegangen ist ? Was habe ich dann überhaupt für Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 29 Minuten, MariuzN schrieb:

Was habe ich dann überhaupt für Möglichkeiten. 

Öhm.... die Alte in den Wind zu schießen, den Kontakt komplett abzubrechen und Dich weiter zu entwickeln? Was Dir hier seit ungefähr fünf Seiten geraten wird. Was Du aber nicht hören willst und nicht umsetzen kannst. Kann aber keiner von uns für Dich tun. Da fängt's mal an mit der Mannwerdung. Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen. Probier das mal.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, MariuzN schrieb:

Was mich zu einem jungen macht ist einfach, das ich mich komplett von ihr aus der Reserve locken lasse. Sie hängt jetzt mit einem Typen ab, den sie davor wieder mal schlecht geredet hat. Er würde sie ja immer bedrängen und ständig was von ihr wollen, sie sei ja sogar mal aus seinem Auto gesprungen und jetzt hängen die wieder zusammen ab. Hab im Chat noch schwarz auf weiß stehen, das der Typ sie ja sowieso nur veraschen würde. Das sie mir mit der Polizei droht ist für mich auch nichts neues aber was ist wenn sie wirklich dahin gegangen ist ? Was habe ich dann überhaupt für Möglichkeiten. 

Wieder nur sie hat, sie macht, sie sagt. 

Sie, sie, sie. Das hört jetzt mal auf!

Vergiss sie und was sie macht. Und wenn sie Gangbang bei Netto an der Kasse feiert... Kümmere dich um deinen Scheiss.

Vergiss das mit der Polizei, da passiert überhaupt nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Wieder nur sie hat, sie macht, sie sagt. 

Sie, sie, sie. Das hört jetzt mal auf!

Vergiss sie und was sie macht. Und wenn sie Gangbang bei Netto an der Kasse feiert... Kümmere dich um deinen Scheiss.

Vergiss das mit der Polizei, da passiert überhaupt nix. 

Sie arbeitet sogar bei netto 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh gestern habe ich noch was heftiges erfahren, sie hat ein Typen mit den sie auch in der Vergangenheit mal was hatte in den Trennungen entblockiert mit ihm geschlafen und dann einfach wieder blockiert. Klar ist das ihr Ding was sie macht wenn wir auseinander sind, aber dieses Muster von ihr kenne ich ja nur zu gut. Monatelang hört man nichts, sie kommt zurück alles ist schön und gut und dann wird man wieder blockiert. Für mich ist das einfach krank. Mir fehlen da die Worte und das hat mich nochmal mega zurückgeworfen und verletzt. Das war auch wieder so ein Typ den sie Mega schlecht geredet hat und das sie so einen in den Trennungen anschreibt und mit ihm schläft, ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. 

bearbeitet von MariuzN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix sagst du dazu. Bei der nächsten wird genauer hingeschaut, bevor man sich auf ne beziehung einlässt. Screening nennt sich das!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, willian_07 schrieb:

Nix sagst du dazu. Bei der nächsten wird genauer hingeschaut, bevor man sich auf ne beziehung einlässt. Screening nennt sich das!

Hab total schlecht geschlafen, mich wühlt das innerlich total auf ... aber na klar ich hätte 1. es schon früher beenden müssen und 2. garnicht erst drauf einlassen sollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MariuzN schrieb:

Puh gestern habe ich noch was heftiges erfahren, sie hat ein Typen mit den sie auch in der Vergangenheit mal was hatte in den Trennungen entblockiert mit ihm geschlafen und dann einfach wieder blockiert. Klar ist das ihr Ding was sie macht wenn wir auseinander sind, aber dieses Muster von ihr kenne ich ja nur zu gut. Monatelang hört man nichts, sie kommt zurück alles ist schön und gut und dann wird man wieder blockiert. Für mich ist das einfach krank. Mir fehlen da die Worte und das hat mich nochmal mega zurückgeworfen und verletzt. Das war auch wieder so ein Typ den sie Mega schlecht geredet hat und das sie so einen in den Trennungen anschreibt und mit ihm schläft, ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. 

Jetzt Impfst du erstmal allen deinen Freunden und Bekannten, die sie auch kennen ein, dass du nichts mehr über sie oder ihr Leben hören willst und hörst auf sie auf irgendwelchen sozialen Netzwerken zu stalken damit du nichts mehr über sie "erfährst". Dient deinem Eigenschutz und vermeidet Kopffick.

Dann beschäftigst du dich mit Sachen, die dir Spaß machen damit du zu beschäftigt bist um auch nur noch einen Gedanken an die Alte zu verschwenden. 

Du suchst gefälligst auch keine Antworten von ihr. Die wirst du sowieso nicht kriegen und wenn sind sie gelogen und dienen nur dazu, dass sie dir für alles die Schuld gibt um gut da zu stehen was dafür sorgt, dass es dir noch schlechter geht. 

Anschließend wenn du die gute Frau aus dem Kopf gekriegt hast solltest du an den Baustellen niedriger Selbstwert (needy als hell) und Screening arbeiten damit du so eine Tante schon in den Grundzügen erkennst und dir selbst genug wert bist so eine Scheiße das nächste Mal sofort zu beenden bevor du emotional zu tief drin hängst um unbeschadet raus zu kommen. 

Und wenn du das alles erfolgreich gemeistert hast suchst du dir eine entspannte Frau, die nicht mit red flags um sich wedelt wie ein Torero.  

bearbeitet von htid
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin aufgewacht und hatte in whats AppNachrichten von ihr bekommen. Sie hat diese aber wieder gelöscht. Dann um 8 Uhr genau das selbe, wieder hat sie was geschrieben und dann wieder gelöscht. Ist das ne Art Psychospiel ? Ich dachte erst es könnte was wichtiges sein, ich rief sie an und sie sagte mir nur das ich von ihr nichts mehr bekommen würde. Weder das Geld noch irgendwas, wenn ich Beweise hätte könnte ich ja zur Polizei. Was ein Zirkus. Mitten in der Woche war sie die ganze Nacht wach und unterwegs also sie sagte selbst das sie noch nicht geschlafen hätte...

ich weiß das ich sie auch blockieren muss aber irgendwie bin ich noch nicht ganz bereit dazu. Ich weiß das es der richtige Weg ist aber zu wissen das sie mich überhaupt nicht mehr kontaktieren kann ist hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MariuzN schrieb:

ich weiß das ich sie auch blockieren muss aber irgendwie bin ich noch nicht ganz bereit dazu. Ich weiß das es der richtige Weg ist aber zu wissen das sie mich überhaupt nicht mehr kontaktieren kann ist hart. 

Also wenn ich mir das bislang Geschriebene durchlese dann nutzt sie jeden Kontakt zu dir nur um dich zu beleidigen. 

Mir ist klar dass es leichter gesagt als getan ist aber dir muss klar werden, dass dir diese "Frau" nicht gut tut und jeden weiteren Kontakt vermeiden. Lass dich nicht länger beleidigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, MariuzN schrieb:

 

Bin aufgewacht und hatte in whats AppNachrichten von ihr bekommen. Sie hat diese aber wieder gelöscht. Dann um 8 Uhr genau das selbe, wieder hat sie was geschrieben und dann wieder gelöscht. Ist das ne Art Psychospiel ? Ich dachte erst es könnte was wichtiges sein, ich rief sie an und sie sagte mir nur das ich von ihr nichts mehr bekommen würde. Weder das Geld noch irgendwas, wenn ich Beweise hätte könnte ich ja zur Polizei. Was ein Zirkus. Mitten in der Woche war sie die ganze Nacht wach und unterwegs also sie sagte selbst das sie noch nicht geschlafen hätte...

ich weiß das ich sie auch blockieren muss aber irgendwie bin ich noch nicht ganz bereit dazu. Ich weiß das es der richtige Weg ist aber zu wissen das sie mich überhaupt nicht mehr kontaktieren kann ist hart. 

Sie kackt Dir 3 Stöckchen mit gelöschten Nachrichten hin und du springst rüber. Herrlich.

Die hat dich immer noch so am Sack. Zur Belohnung für dein Verhalten macht sie dich noch von der Seite an und pflanzt Dir Hirnfick, in Form von „ich bin die ganze Nacht wach, lalalalalala“ in den Kopf.

Nein, sie wird Dir nicht sagen, dass sie dich schrecklich vermisst, du das beste in ihrem Leben warst und sie dich sofort wiederhaben möchte.

So. Und du wirst sie genau JETZT überall blockieren. Es gibt keinen Grund das nicht zu tun, aber 1000 Gründe es JETZT zu machen.

Begrabe deine Resthoffnung endlich. Das ist ja nicht mehr auszuhalten hier. 

Und lies dich endlich hier ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.