178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 27.6.2019 um 15:09 , kleiner pinguin schrieb:

Sie kackt Dir 3 Stöckchen mit gelöschten Nachrichten hin und du springst rüber. Herrlich.

Die hat dich immer noch so am Sack. Zur Belohnung für dein Verhalten macht sie dich noch von der Seite an und pflanzt Dir Hirnfick, in Form von „ich bin die ganze Nacht wach, lalalalalala“ in den Kopf.

Nein, sie wird Dir nicht sagen, dass sie dich schrecklich vermisst, du das beste in ihrem Leben warst und sie dich sofort wiederhaben möchte.

So. Und du wirst sie genau JETZT überall blockieren. Es gibt keinen Grund das nicht zu tun, aber 1000 Gründe es JETZT zu machen.

Begrabe deine Resthoffnung endlich. Das ist ja nicht mehr auszuhalten hier. 

Und lies dich endlich hier ein.

 

Denke du hast es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Achja ... gestern war sie bei mir in der Gegend hab sie im Auto an der Kreuzung gesehen. Das krasse ist sie wohnt 30 km weit entfernt, die ist sonst nie hier das ist wirklich total ungewöhnlich. In mein Augen auch wenn es vllt krass weit her geholt ist eine weitere Provokation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht alles gegeben, aber genug um zu merken, dass ich nicht mehr auf den Eingangthread antworten brauche.

Im Endeffekt geben gerade in dieses Unterforum die User sehr gute Antworten und das dein Thread mittlerweile 6 Seiten lang ist bedeutet, dass du diese Antworten nicht umsetzt.
Zieh die Kontaktsperre jetzt endlich zu 100% durch und dann hat es in absehbarer Zeit ein Ende.

Klar kann Sie mal an dir vorbeifahren oder laufen, dass sowas einem nicht kalt lässt ist absolut normal, aber wenn du Sie konsequent sperrst und deine Freunde keine Idioten sind, dann sollte du zukünftig nichts bis kaum was von Ihr hören.

Das brauchst du um darüber hinweg zu kommen zu reflektieren etwas zu lernen draus.


Du entscheidest, ob du ein Ende mit Schrecken willst oder ein Schrecken ohne Ende.
Sei schlau und wähle Option 1 :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2019 um 12:05 , Nemesis88 schrieb:

Zieh die Kontaktsperre jetzt endlich zu 100% durch und dann hat es in absehbarer Zeit ein Ende.


Habe das mittlerweile getan, seit 1 Woche nichts mehr geschrieben und überall blockiert. Es geht mir dadurch deutlich besser, habe Spaß am Leben und bin glücklich wie es aktuell ist. Ich versuche auch nicht mehr ihr Verhalten zu hinterfragen oder das ich mich irgendwie darüber aufrege das sie noch meine Sachen und Geld hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex hat mir geschrieben,
Sie meinte sie würde nicht mehr klar kommen mit ihrem Leben und will sich umbringen und sie vermisst mich. Danach hat sie aber wiederum noch geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin fand ich nicht viel an unserer Beziehung gut, nicht mal der S. war gut. Das bringt einfach nichts egal wie oft wir das versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann sie dir noch schreiben, wenn du sie überall blockiert hast? Junge, blockier sie endlich, sie wird sowas immer wieder machen und genau dann, wenn es dir gerade besser geht und du langsam über sie hinweg kommst, werden immer wieder solche Nachrichten kommen und dich zurück werfen. Deswegen blockieren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MariuzN schrieb:

Meine Ex hat mir geschrieben,
Sie meinte sie würde nicht mehr klar kommen mit ihrem Leben und will sich umbringen und sie vermisst mich. Danach hat sie aber wiederum noch geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin fand ich nicht viel an unserer Beziehung gut, nicht mal der S. war gut. Das bringt einfach nichts egal wie oft wir das versuchen

Richtig ekelhaft

Sie versucht mit der Brechstange irgendeine Reaktion zu bekommen. Hochgradig gestört sowas. Finger weg und froh sein, dass es aus is. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, MariuzN schrieb:

Meine Ex hat mir geschrieben,
Sie meinte sie würde nicht mehr klar kommen mit ihrem Leben und will sich umbringen und sie vermisst mich. Danach hat sie aber wiederum noch geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin fand ich nicht viel an unserer Beziehung gut, nicht mal der S. war gut. Das bringt einfach nichts egal wie oft wir das versuchen

Richtiges Vorgehen:

1. Nicht antworten, Zur Polizei gehen, Nachricht zeigen, weitere Schritte einleiten lassen. 

Dann bist du rechtlich und moralisch raus.

2. Endlich das Nachholen, was dir so viele hier geraten haben.

Blockieren. Überall. Ohne Kompromisse.

3. Einsehen, dass du genauso einen an der Marmel hast, wie sie. Sonst wäre sie blockiert und du würdest nicht wieder rumanalysieren.

Ich wette `nen abgelaufenen Mars, dass du wieder mit ihr getippt hast und drauf eingestiegen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

3. Einsehen, dass du genauso einen an der Marmel hast, wie sie. Sonst wäre sie blockiert und du würdest nicht wieder rumanalysieren.

Ich wette `nen abgelaufenen Mars, dass du wieder mit ihr getippt hast und drauf eingestiegen bist.

Warum so draufhauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2019 um 18:56 , kleiner pinguin schrieb:

Thread gelesen?

Recht hat er ja ... nun ja, sie kam ja mit einer Entschuldigung bei mir an und ich Idiot bin direkt drauf angesprungen. Nur ein paar Stunden später hat sich mich wieder fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel. Dieses heiß kalt spiel trieb sie die ganzen Tage lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, MariuzN schrieb:

Recht hat er ja ... nun ja, sie kam ja mit einer Entschuldigung bei mir an und ich Idiot bin direkt drauf angesprungen. Nur ein paar Stunden später hat sich mich wieder fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel. Dieses heiß kalt spiel trieb sie die ganzen Tage lang. 

Krass.... ich glaube, du willst es genau so. Also: Viel Erfolg weiterhin - wirklich schade um die Zeit, die sich hier einige genommen haben für dich.

Weisst du, was ich glaube? Du bist genau so gestört wie deine Ex-Alte. Der Müll, den sie dir für eine Reaktion gibt, gibst du fast 1:1 an das Forum weiter - auch in der Hoffnung, Aufmerksamkeit zu bekommen. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh hab mir die Zeit gegönnt das alles durchzulesen . Wie es dir jeder hier schreibt Kick und weg ... es gibt 3 Milliarden Frauen 1 gehört mir davon ist mein Motto. Setze dir Grenzen und erkennen deinen Wert. Alles was zählt bist nur du und keine Frau auf dieser Welt . Frauen sind genauso schlimm wie wir Männer mit den Unterschied das sie emotionaler sind als wir . Du verführst und sie binden , hörst du auf sie zu verführen ( Du Must dir nehmen was du willst und nicht drauf warten das sie den ersten Schritt macht )und haben sie nicht das Gefühl das sie ne Frauen sind ( begehrt werden) sie sind süchtig danach , werden sie ihre Bestätigung wo anders holen . Das was du suchst ist in dir und nur du kannste dir das geben . Liebe dich und das Leben liebt dich ! 

bearbeitet von Daniel1-2-0-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wieso aber ich komme einfach nicht aus diesem Teufelskreis.. wir waren wieder für 4 Wochen „zusammen“, jetzt schuldet sie mir auch noch Geld und hat mich total benutzt. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

KONTAKTSPERRE 

ÜBERALL BLOCKIEREN, NUMMER LÖSCHEN, ALLES MEIDEN WO SIE IST. AUF NIX MEHR VON IHR REAGIEREN. LASS DIR EIER WACHSEN UND HANDEL WIE EIN MANN. KEIN RUMGEHEUL MEHR DU MANGINA TRÄGER.

 

Schreib das Geld ab, keine Rache, keine Aussprache, keine Entschuldigung und lies dir hier alle Tipps nochmal durch.

Das sollte auch deine letzte Chance hier im Forum sein.

Du bist so Resistent gegen jegliche Tipps, dass wenn du jetzt nochmal einknickst, man dich hier auf Lebzeiten bannen sollte.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

KONTAKTSPERRE 

ÜBERALL BLOCKIEREN, NUMMER LÖSCHEN, ALLES MEIDEN WO SIE IST. AUF NIX MEHR VON IHR REAGIEREN. LASS DIR EIER WACHSEN UND HANDEL WIE EIN MANN. KEIN RUMGEHEUL MEHR DU MANGINA TRÄGER.

 

Schreib das Geld ab, keine Rache, keine Aussprache, keine Entschuldigung und lies dir hier alle Tipps nochmal durch.

Das sollte auch deine letzte Chance hier im Forum sein.

Du bist so Resistent gegen jegliche Tipps, dass wenn du jetzt nochmal einknickst, man dich hier auf Lebzeiten bannen sollte.

 

 

Habe das alles umgesetzt, aber du betonst „Handel wie ein Mann“. In dem Fall wäre doch nicht zu Handeln „männlich“ oder ? Keine Aussprache und vor allem auch keine Rache wenn ich das Geld nicht wieder bekomme, also im Endeffekt nichts machen damit fahre ich am besten oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MariuzN schrieb:

Habe das alles umgesetzt, aber du betonst „Handel wie ein Mann“. In dem Fall wäre doch nicht zu Handeln „männlich“ oder ? Keine Aussprache und vor allem auch keine Rache wenn ich das Geld nicht wieder bekomme, also im Endeffekt nichts machen damit fahre ich am besten oder ? 

Junge, 

Du sollst die Frau meiden wie die Pest. KEINEN Kontakt!  Das ziehst du jetzt erstmal ne Weile durch, bis du mal anfängst dich für dich selbst zu schämen. Und wenn du dann irgendwann soweit bist und dir selbst verzeihen kannst, dass du ein ein absoluter Vollhorst warst, dann, aber auch erst dann, kannst du dir übers Männlich sein Gedanken machen. 

Für den Anfang kannst du erstmal nen guten Freund erzählen, was du hier so schreibst. Der wird dir hoffentlich eins in die Fresse hauen. Das scheinst du ja irgendwie zu brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MariuzN schrieb:

Keine Aussprache und vor allem auch keine Rache wenn ich das Geld nicht wieder bekomme, also im Endeffekt nichts machen damit fahre ich am besten oder ? 

Du hast da ein brennendes Haus. Mit Zombies.

Du bist rausgekommen, aber deine Brieftasche liegt noch drin.

Scheiss auf die Brieftasche.

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, MariuzN schrieb:

Ich weiß nicht wieso aber ich komme einfach nicht aus diesem Teufelskreis.. wir waren wieder für 4 Wochen „zusammen“, jetzt schuldet sie mir auch noch Geld und hat mich total benutzt. 

Wenn man sieht, dass etwas schlecht für einen ist, aber nicht rauskommt. Dann ist's der Zeitpunkt, an dem psychologische Hilfe ne gute Idee ist. 

Google bitte nach Therapeuten in deiner Stadt, rufe einen davon ab und vereinbare einen Termin für ein Erstgespräch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Dustwalker schrieb:

Wenn man sieht, dass etwas schlecht für einen ist, aber nicht rauskommt. Dann ist's der Zeitpunkt, an dem psychologische Hilfe ne gute Idee ist. 

Google bitte nach Therapeuten in deiner Stadt, rufe einen davon ab und vereinbare einen Termin für ein Erstgespräch.

Ich muss hier mal Widerspruch einlegen.

Hier wird irgendwie ständig geraten zum Psychiater zu rennen, ich finde das nicht richtig.

Die haben bestimmt ihre Daseins Berechtigung, dann aber bitte für Menschen mit wirklichen Problemen.

Das ist in Deutschland in Mode, einfach zu irgendwem hinzurennen und die Verantwortung abzuschieben, wenn es mal schwierig wird.

Die Fähigkeit die eigenen Probleme selbst zu lösen nimmt immer mehr ab. Irgendwer wird es schon für mich übernehmen ist die Devise.

 

Der Junge ist 21 und hat hier wahrscheinlich seine erste richtige Beziehung.

Der braucht keinen Arzt, der braucht einen Kumpel, der ihm mal Nackenschellen gibt, wenn er ihr schreiben will. Und mit ihm mal ein Wochenende rausfährt und das wahre Leben in unbekannten Vaginas erkundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich muss hier mal Widerspruch einlegen.

Hier wird irgendwie ständig geraten zum Psychiater zu rennen, ich finde das nicht richtig.

Die haben bestimmt ihre Daseins Berechtigung, dann aber bitte für Menschen mit wirklichen Problemen.

Das ist in Deutschland in Mode, einfach zu irgendwem hinzurennen und die Verantwortung abzuschieben, wenn es mal schwierig wird.

Die Fähigkeit die eigenen Probleme selbst zu lösen nimmt immer mehr ab. Irgendwer wird es schon für mich übernehmen ist die Devise.

 

Der Junge ist 21 und hat hier wahrscheinlich seine erste richtige Beziehung.

Der braucht keinen Arzt, der braucht einen Kumpel, der ihm mal Nackenschellen gibt, wenn er ihr schreiben will. Und mit ihm mal ein Wochenende rausfährt und das wahre Leben in unbekannten Vaginas erkundet.

Nah. Erstens wird  hier nicht von psychiater, sondern vom Psychologen/Therapeuten gesprochen. Ist n deutlicher Unterschied. Wird aber überall im Netz leichtverständlich erklärt. Therapeut ist auch nicht zwingend "Arzt". Gibt Ärzte, die sind auch Therapeuten. Aber Therapeut geht auch ohne Arzt. Weil's n eigener, anderer, Beruf ist.

 

Zweitens Mal ist's nix schlimmes, sich Hilfe zu suchen. Von der Attitüde sollte man Mal runterkommen. Ich finde ohnehin, die Hemmschwelle hierzulande, sich psychologische Unterstützung zu holen, ist viel zu hoch. Wird halt durch Stigmatisierung oben gehalten. Eigentlich sollte das zur allgemeinen Gesundheitsaufklärung gehören, dass n Psychologenbesuch nix schlimmes ist. Und auch der Unterschied zwischen Psychiater und Psychotherapeut sollte geläufigen sein.

 

Drittens: wenn jemand nicht von jemandem loskommt, der einem absolut nicht gut tut. Wenn dieser jemand dies weiss. Und trotzdem immer wieder zurückgeht und sich schlecht behandeln lässt. Also, nicht in der Lage ist, sich abzugrenzen, sowohl innerlich als auch nach aussen. Dann ist's wirklich an der Zeit, zumindest mal mit jemandem zu sprechen und zu gucken ob nicht doch was ernsteres dahintersteckt. Zumindest aber Mal nüchtern drüber sprechen, was da eigentlich los ist. 

Menschen, die sich Dinge über einen gewissen Grad gefallen lassen und immer noch sich solchen Schadhaften Beziehungen unterordnen, oder mehr noch: alles für den Fortbestand solcher Beziehungen tun - die brauchen Hilfe. Und seis nur, dass jemand mit kompetentem Verständnis solcher Beziehungen und Mechanismen Mal auseinanderdröselt, was da eigentlich vor sich geht. Und ne Strategie vorschlägt, wie man da rauskommt. 

Nur meine paar Cents.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Dustwalker schrieb:

Nah. Erstens wird  hier nicht von psychiater, sondern vom Psychologen/Therapeuten gesprochen. Ist n deutlicher Unterschied. Wird aber überall im Netz leichtverständlich erklärt. Therapeut ist auch nicht zwingend "Arzt". Gibt Ärzte, die sind auch Therapeuten. Aber Therapeut geht auch ohne Arzt. Weil's n eigener, anderer, Beruf ist.

Weil ich vom Arzt geredet habe, sprach ich vom Psychiater.

Der Psychologe passt da unter Umständen ja gar nicht rein, wird Dir aber sonst auch in diversen Ausbildungen erklärt.

Ich sehe die nur im Krankenhaus, deshalb spreche ich wohl auch vom Psychiater.

vor 31 Minuten, Dustwalker schrieb:

Zweitens Mal ist's nix schlimmes, sich Hilfe zu suchen. Von der Attitüde sollte man Mal runterkommen. Ich finde ohnehin, die Hemmschwelle hierzulande, sich psychologische Unterstützung zu holen, ist viel zu hoch. Wird halt durch Stigmatisierung oben gehalten. Eigentlich sollte das zur allgemeinen Gesundheitsaufklärung gehören, dass n Psychologenbesuch nix schlimmes ist. Und auch der Unterschied zwischen Psychiater und Psychotherapeut sollte geläufigen sein.

Erster Satz ist vollkommen richtig.

Ein Rettungswagen anzurufen ist auch nix schlimmes. In vielen Fällen aber komplett über das Ziel hinaus.

Und das ist das was ich meine. Man muss doch mal abwägen, ob ich wirklich professionelle Hilfe brauche oder nicht.

Ich weiß nicht, ob in Deutschland zu wenig Hilfe in Anspruch genommen wird. Von den falschen aber auf jeden Fall. Leute die sie nicht brauchen.

vor 38 Minuten, Dustwalker schrieb:

Drittens: wenn jemand nicht von jemandem loskommt, der einem absolut nicht gut tut. Wenn dieser jemand dies weiss. Und trotzdem immer wieder zurückgeht und sich schlecht behandeln lässt. Also, nicht in der Lage ist, sich abzugrenzen, sowohl innerlich als auch nach aussen. Dann ist's wirklich an der Zeit, zumindest mal mit jemandem zu sprechen und zu gucken ob nicht doch was ernsteres dahintersteckt. Zumindest aber Mal nüchtern drüber sprechen, was da eigentlich los ist. 

Menschen, die sich Dinge über einen gewissen Grad gefallen lassen und immer noch sich solchen Schadhaften Beziehungen unterordnen - die brauchen Hilfe.

Nochmal 21. Findungsphase im Leben.

1,5 Jahre On/Off. Das ist doch in dem Alter nix ungewöhnliches. Da kann man auch kein Muster in seinem Leben erkennen, weil es einfach viel zu früh ist.

Ich weiß nicht, ob du Erfahrungen mit solch einer Beziehungen hast.

Ich habe sie. Bin ich von alleine rausgekommen. War auch jung und dumm. Und ich möchte meinen, dass ich mich seitdem ziemlich ins positive Entwickelt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Weil ich vom Arzt geredet habe, sprach ich vom Psychiater.

Kontext? Du kannst auf mein Post Bezug. Da war nur die Rede von Psychologe und Therapeut. Und du springst auf "Arzt" und "Psychiater". Ist aber nicht gemeint. Ist in so nem Fall auch der Falsche Ansprechpartner.

Zitat

Der Psychologe passt da unter Umständen ja gar nicht rein, wird Dir aber sonst auch in diversen Ausbildungen erklärt.

 

Wo jetzt?

Zitat

 

Ein Rettungswagen anzurufen ist auch nix schlimmes. In vielen Fällen aber komplett über das Ziel hinaus.

Und das ist das was ich meine. Man muss doch mal abwägen, ob ich wirklich professionelle Hilfe brauche oder nicht.

Ich weiß nicht, ob in Deutschland zu wenig Hilfe in Anspruch genommen wird. Von den falschen aber auf jeden Fall. Leute die sie nicht brauchen.

Nochmal 21. Findungsphase im Leben.

1,5 Jahre On/Off. Das ist doch in dem Alter nix ungewöhnliches. Da kann man auch kein Muster in seinem Leben erkennen, weil es einfach viel zu früh ist.

Ich weiß nicht, ob du Erfahrungen mit solch einer Beziehungen hast.

Ich habe sie. Bin ich von alleine rausgekommen. War auch jung und dumm. Und ich möchte meinen, dass ich mich seitdem ziemlich ins positive Entwickelt habe.

Ich hab irgendwie den Eindruck, du hast n etwas dramatisiertes Bild von Psychologen und Therapeuten. Und auch von den Themen, um dies da geht.

Warste selber schonmal bei einem?

Ich find, jeder sollte irgendwann Mal einen aufsuchen. Ob jetzt Kassen-Therapeut oder niederschwellige Beratungsstelle. Um Mal sondiert über Themen, die einen bewegen, zu sprechen. Tut gut. Kriegt man auch Mal n anderen Blick auf sein Leben. Muss man auch keine Schnappatmung kriegen, weil's ja harte Geschütze sein könnten - die sind es nämlich nicht.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Dustwalker schrieb:

Ich hab irgendwie den Eindruck, du hast n etwas dramatisiertes Bild von Psychologen und Therapeuten. Und auch von den Themen, um dies da geht.

Kein Stück. Ich sehe hier nur einfach keinen Grund für.

Für mich wüsste ich sogar auf Anhieb Beispiele, wann ich ein Gespräch mit einem suchen würde.

Vorm Psychologen sowieso nicht. Die findest du in den meisten Vorstellungsgesprächen heute.

 

vor 5 Minuten, Dustwalker schrieb:

Kontext? Du kannst auf mein Post Bezug. Da war nur die Rede von Psychologe und Therapeut. Und du springst auf "Arzt" und "Psychiater". Ist aber nicht gemeint. Ist in so nem Fall auch der Falsche Ansprechpartner.

Ich sehe eigentlich ausschließlich Psychiater, wenn es um solche Erkrankungen geht. Deshalb hab ich wohl von dem gesprochen.

Ich glaub nen Therapeuten habe ich noch nie (bewusst) getroffen.

vor 9 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ich find, jeder sollte irgendwann Mal einen aufsuchen. Um Mal sondiert über Themen, die einen bewegen, zu sprechen. 

Finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

 

 

Ich sehe eigentlich ausschließlich Psychiater, wenn es um solche Erkrankungen geht. Deshalb hab ich wohl von dem gesprochen.

 

Der Psychiater verschreibt vor allem Medikamente. Bei emotionalen oder sonstwie Problemen in der richtung ist das idr der Falsche. Auch, wenn's um Handlungsempfehlungen wie man in kritischen Situationen umgeht, geht.

 

Und wenn Du keine Vorstellung von Psychotherapie oder Psychologengesprächen hast (und offenbar weder Erfahrung noch ne Ahnung, was da eigentlich passiert und worums da geht) dann ist's schwierig, wenn Du drüber urteilst.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Dustwalker schrieb:

Und wenn Du keine Vorstellung von Psychotherapie oder Psychologengesprächen hast (und offenbar weder Erfahrung noch ne Ahnung, was da eigentlich passiert und worums da geht) dann ist's schwierig, wenn Du drüber urteilst.

Alles richtig gelesen?

Das ist natürlich, so wie du es gerade auslegst, ein Totschlag Argument.

Dann müsste ich nochmal auf meine erste Frage kommen:

Ich hatte nach eigenen Erfahrungen mit solcher konkreten Situation gefragt. Das wäre jetzt mal der interessante Teil.

 

vor 20 Minuten, Dustwalker schrieb:

Der Psychiater verschreibt vor allem Medikamente. Bei emotionalen oder sonstwie Problemen in der richtung ist das idr der Falsche. Auch, wenn's um Handlungsempfehlungen wie man in kritischen Situationen umgeht, geht.

Richtig, ist ja auch ein Facharzt. 

Da sitzen Menschen mit zum Teil ziemlichen Problemen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.