178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Alles richtig gelesen?

Das ist natürlich, so wie du es gerade auslegst, ein Totschlag Argument.

Dann müsste ich nochmal auf meine erste Frage kommen:

Ich hatte nach eigenen Erfahrungen mit solcher konkreten Situation gefragt. Das wäre jetzt mal der interessante Teil.

Ich hab meine Erfahrungen mit eigener Oneitis und Beziehungserfahrung und Dingen, die ich mit mir machen liess, die nicht OK waren. Und wo ich Schwierigkeiten hatte, mich zu lösen.  Wär ich Mal früher zu jemandem gegangen, der mir das aufgedröselt hätte. Und mir Mal aufgezeigt hätte, dass ich mir da Sachen reintu, die ich mir nicht hätte geben sollen.

War gut, als ichs dann Mal tat. Seitdem hat sich einiges geändert. Und ich gerate nicht mehr an solche Menschen.

 

 

Zitat

Richtig, ist ja auch ein Facharzt. 

Da sitzen Menschen mit zum Teil ziemlichen Problemen. 

 

 

Und jetzt? Die Leute mit den richtig harten Geschichten, die Medikamente benötigen, gehen zum Facharzt. Wobei idr der Facharzt auch begleitend zu Medikamenten zum Therapeuten überweist.

 

Aber wie gesagt: Dir fehlt Die Vorstellung und Ahnung,  worums bei nem Therapeuten geht. Insofern ist das Gespräch müssig. 

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe tatsächlich schon einen Termin diese Woche bei einer Psychotherapeutin gehabt zu einem Erstgespräch. Wir haben direkt einen neuen vereinbart, trotzdem sie wird auch nicht alles für mich lösen können. Ich muss die KS durchziehen und mir dazu ernsthaft Eier wachsen lassen, früher war ich garnicht so weich und habe mir so auf der Nase rumtanzen lassen. Sobald man etwas sagt was ihr nicht passt wird man direkt „bestraft“ ich habe mich komplett verbogen und verstellt für sie. Ich habe Sachen runtergeschluckt damit ich weiter ihre „Liebe“ und Aufmerksamkeit spüren kann. Ich habe mich nie wirklich glücklich mit ihr gefühlt und sie hat schon so viele „Deal Breaker“ begangen das es überhaupt keine Basis für vertrauen gab. Ich habe auch teilweise schon so viele „hingenommen“ und akzeptiert das sie wahrscheinlich denkt das sie alles machen kann. 

bearbeitet von MariuzN
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ich hab meine Erfahrungen mit eigener Oneitis und Beziehungserfahrung und Dingen, die ich mit mir machen liess, die nicht OK waren. Und wo ich Schwierigkeiten hatte, mich zu lösen.  Wär ich Mal früher zu jemandem gegangen, der mir das aufgedröselt hätte. Und mir Mal aufgezeigt hätte, dass ich mir da Sachen reintu, die ich mir nicht hätte geben sollen.

War gut, als ichs dann Mal tat. Seitdem hat sich einiges geändert. Und ich gerate nicht mehr an solche Menschen.

Ich hab es ohne geschafft.

War auch gut.

Merkst du selbst. Verallgemeinern hilft da nix. 

Oder muss ich dir jetzt ebenfalls Unwissenheit vorwerfen, es ohne Therapeuten zu schaffen?

 

Das Aufdröseln hätte auch ein guter Freund oder Mentor mit dir machen können.

Oder meinst du, dass das man dein Verhalten damals als Therapie würdige Auffälligkeit einstufen musste?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MariuzN schrieb:

Ich habe Sachen runtergeschluckt damit ich weiter ihre „Liebe“ und Aufmerksamkeit spüren kann.

das hört man von frauen ....

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich hab es ohne geschafft.

War auch gut.

Merkst du selbst. Verallgemeinern hilft da nix. 

Oder muss ich dir jetzt ebenfalls Unwissenheit vorwerfen, es ohne Therapeuten zu schaffen?

 

 

 

 

 

Ich werf dir zurecht Unwissenheit vor, weil Du irgendwelche Annahmen über Therapeuten und Psychologen hier reinwirfst, die nix mit der Realität zu tun haben.

 

Wenn Leute das ohne Hilfe nicht aufgedröselt kriegen (wie hier der Fall) und auch ihr Verhalten nicht in den Griff kriegen (hier ebenfalls der Fall) - japp, dann sollen sie am besten sich fachliche Hilfe holen. Hat man ja gesehen, wie viel aus durchaus guten Handlungsempfehlungen, die hier gegegen wurden, gemacht wurde. Kann man sich dann selber aussuchen, ob man noch n paar Mal vor die Wand rennt, oder ob man sich jemanden holt, der sich wirklich auskennt und da auch nochmal ne distanziertere Sicht drauf hat. Und der halt nicht nur Pi Daumen inklusive eigenem Bias irgendwie urteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Dustwalker schrieb:

Wenn Leute das ohne Hilfe nicht aufgedröselt kriegen

 

vor 5 Minuten, Dustwalker schrieb:

und auch ihr Verhalten nicht in den Griff

 

vor 6 Minuten, Dustwalker schrieb:

Dann sollen sie am besten sich fachliche Hilfe holen

Völlig richtig. Das habe ich nirgendwo bestritten!

vor 7 Minuten, Dustwalker schrieb:

wie hier der Fall

Und da stimme ich dir (noch) nicht zu.

Man muss mal echt die ganze Sache nüchtern betrachten. Jung und unerfahren.

Den Zeitfaktor dazu nehmen. Was sind da 1,5 Jahre on/Off?! Da kommen die meisten hier doch drüber.

Du hälst das schön für Therapiewürdig. Und ich nicht (noch) nicht.

Ich glaub einfach daran, dass man sich oft genug selbst helfen kann und sollte.

 

Wenn es wirklich nicht geht, dann ist professionelle Hilfe unabdingbar, stimme ich zu.

Nimm mal ein PTBS. Da würde ich doch niemals raten, da 1,5 Jahren selbst dran rumzudoktorn. Das gehört in professionelle Hände und zwar schleunigst.

Aber nochmal, ich sehe hier noch keinen Grund. Vielleicht bin ich da (berufsbedingt)abgestumpft, vielleicht aber auch einfach etwas realistischer. Das wird wohl Ansichtssache sein.

vor 12 Minuten, Dustwalker schrieb:

irgendwelche Annahmen über Therapeuten und Psychologen hier reinwirfst, die nix mit der Realität zu tun haben.

Welche wären das?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

 

 

 

Man muss mal echt die ganze Sache nüchtern betrachten. Jung und unerfahren.

Und? Spricht nichts dagegen, sich da jemanden zur Seite zu holen, der sich fachlich wirklich auskennt. Die Probleme werden ja nicht für einen gelöst. Aber man hat kompetente Guidance dabei. Mag auch in jungem Alter sehr hilfreich sein. Je früher Muster erkannt und durchbrochen werden, desto einfacher ist es, was zu ändern. Wird halt ekelhafter und schwieriger, je länger Denk- und Verhaltensweisen etabliert sind. 

Zitat

Den Zeitfaktor dazu nehmen. Was sind da 1,5 Jahre on/Off?! Da kommen die meisten hier doch drüber.

Du hälst das schön für Therapiewürdig. Und ich nicht (noch) nicht.

Tjo. TE war Zwischenzeitlich beim Therapeuten, es blieb halt nicht bei "kein Therapiebedarf", und es gibt weitere Termine. Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass der TE die Sitzung doof und unnötig fand. Also: alles safe.

Zitat

Ich glaub einfach daran, dass man sich oft genug selbst helfen kann und sollte.

Kann man. Aber wie gesagt: Die Probleme löst man auch mit Therapie am Ende selbst. Aber man kriegt n Handwerkszeug mit. Und hat wen dabei, der einem n wesentlich differenzierteren Blick.eröffenet.

Zitat

Wenn es wirklich nicht geht, dann ist professionelle Hilfe unabdingbar, stimme ich zu.

Nimm mal ein PTBS. Da würde ich doch niemals raten, da 1,5 Jahren selbst dran rumzudoktorn. Das gehört in professionelle Hände und zwar schleunigst.

Dir ist aber klar, dass ne Psychotherapie lang nicht nur bei so harten Sachen sinn macht?

Zitat

 

Welche wären das?

 

 

Dein Durcheinanderschmeissen von Ärzten und Therapeuten. Offenbar auch die Inhalte einer Gesprächs- bzw Verhaltenstherapie, zumindest liest sich das so. Und die Indikationen. Ausserdem erwähntest Du weiter oben, dass man die Probleme ja lösen lässt, anstatt das selber zu tun. Ist nicht der Fall, ist auch so gar nicht möglich. Am Ende läuft's halt doch auf Selbsthilfe raus. Die aber auf wesentlich effizientere weiße eingeleitet werden kann.

 

Und Jupp - der TE hat in seinem Posting von heute ja auch nochmal ein paar Sachen über sich selbst Preisgegeben. Sind wichtige Erkenntnisse. An solche Themen (die man am Ende selbst bearbeitet und umsetzt) kommste halt mit fachlicher Begleitung, nem Coach, nem Psychologen, whatever meist wesentlich besser und schneller. Und hast halt noch jemanden mit bei, der n breites Wissen an Dingen hat, die helfen.

 

Insofern bleib ich dabei: Therapeuten sind nützlich. Auch dann, wenn keine chronische Dysthymie, PTBS, OCD, Persönlichkeitsstörung  oder was auch immer vorliegt.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Das ist in Deutschland in Mode, einfach zu irgendwem hinzurennen und die Verantwortung abzuschieben, wenn es mal schwierig wird.

Die Fähigkeit die eigenen Probleme selbst zu lösen nimmt immer mehr ab. Irgendwer wird es schon für mich übernehmen ist die Devise

 

vor einer Stunde, MariuzN schrieb:

Wir haben direkt einen neuen vereinbart, trotzdem sie wird auch nicht alles für mich lösen können

 

vor 15 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ausserdem erwähntest Du weiter oben, dass man die Probleme ja lösen lässt,

Neee.

Das ist die Erwartungshaltung von vielen, die sich Hilfe holen.

Wie auch in diesem Fall. 

 

Der Rest PN, sonst zerstören wir hier den Thread völlig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

 

 

Neee.

Das ist die Erwartungshaltung von vielen, die sich Hilfe holen.

Wie auch in diesem Fall. 

 

Der Rest PN, sonst zerstören wir hier den Thread völlig.

TE hat ja selber geschrieben, dass er da auch was tun muss. Alles Safe.

Aber Jupp, lass das per PN weiter bequatschen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Dustwalker schrieb:

TE hat ja selber geschrieben, dass er da auch was tun muss. Alles Safe.

Aber Jupp, lass das per PN weiter bequatschen .

Was ich so ziemlich immer noch am krassesten finde ist das sie mich völlig ignoriert und so tut als sei ich jetzt Übeltäter. Also keinerlei Dankbarkeit Entschuldigungen oder sonstiges ... einfach nichts ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MariuzN schrieb:

Was ich so ziemlich immer noch am krassesten finde ist das sie mich völlig ignoriert und so tut als sei ich jetzt Übeltäter. Also keinerlei Dankbarkeit Entschuldigungen oder sonstiges ... einfach nichts ... 

Fühlt sich fies an, so im Nachhinein, wenn man's realisiert, oder?

Kann Dir hier nur den Tipp geben, jetzt einfach gut zu dir selbst zu sein, die Distanz zu halten, und bei Bedarf mit Deiner Therapeutin zu sprechen.

Den Groll ihr gegenüber darfste haben, aber lass den dann auch bei Dir.

Am wichtigsten ist aber echt, gut mit sich selbst umzugehen. Auch, falls Du irgendwann dir selbst Vorwürfe machst, warum Du dir die ganze Geschichte reingezogen hast. Der Punkt wird womöglich irgendwann kommen.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Dustwalker schrieb:

Fühlt sich fies an, so im Nachhinein, wenn man's realisiert, oder?

Kann Dir hier nur den Tipp geben, jetzt einfach gut zu dir selbst zu sein, die Distanz zu halten, und bei Bedarf mit Deiner Therapeutin zu sprechen.

Den Groll ihr gegenüber darfste haben, aber lass den dann auch bei Dir.

Am wichtigsten ist aber echt, gut mit sich selbst umzugehen. Auch, falls Du irgendwann dir selbst Vorwürfe machst, warum Du dir die ganze Geschichte reingezogen hast. Der Punkt wird womöglich irgendwann kommen.

Normalerweise müsste es ja genau anders rum sein, ich müsste sie ja für ihre Aktionen und verhalten komplett ignorieren aber sie tut es einfach genau umgekehrt. Ja ich hätte noch gerne etwas organisatorisches besprochen aber wenn sie nicht möchte ist das wohl so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MariuzN schrieb:

Normalerweise müsste es ja genau anders rum sein, ich müsste sie ja für ihre Aktionen und verhalten komplett ignorieren aber sie tut es einfach genau umgekehrt. Ja ich hätte noch gerne etwas organisatorisches besprochen aber wenn sie nicht möchte ist das wohl so. 

Tjo. Fies, wenn sie den Move macht, der dir vermeintlich zustehen sollte, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt jetzt absolut absurd, aber wie wir überhaupt erst wieder zusammen gekommen sind ist eigentlich schon bekloppt genug. Ich war so wütend das sie ausgerechnet jemanden hier aus meiner Gegend gedatet hat (sie wohnt ca 20-30 km weit entfernt) das ich sie deswegen am Telefon zur rede stellen wollte . Der Anruf hat dann dazu geführt das wir uns wieder trafen und sie sich gegen den Typ entschied ihn blockierte, löschte und dann wieder mit mir war. Sie hat dann auch irgendwann zugegeben das der Typ nur dazu diente mich wieder zurück zu holen und damit wir wieder Kontakt haben. Als ich sie vorhin blockiert habe, habe ich gesehen das sie sich auf Insta erstmal auf öffentlich gestellt hat damit ich auch schön alles mitbekommen kann. Wie schütze ich mich vor so provokationen ? Klar blockieren ist logisch aber da wird noch mehr von ihr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MariuzN schrieb:

Als ich sie vorhin blockiert habe, habe ich gesehen das sie sich auf Insta erstmal auf öffentlich gestellt hat damit ich auch schön alles mitbekommen kann. Wie schütze ich mich vor so provokationen ? Klar blockieren ist logisch aber da wird noch mehr von ihr kommen. 

Erinnere dich an deine Wut ihr gegenüber. Generell halte ich Groll für eine ungesunde Sache, scheint hier aber das geringere Übel zu sein.
In einem anderen Thread hatte ein User ebenfalls Probleme den Kontakt zu einer Ex abzubrechen.
Einen kleinen Durchbruch hatte er, als er selbst erkannte wie "pussyhaft" sein Verhalten war.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, MariuzN schrieb:

Ja ich hätte noch gerne etwas organisatorisches besprochen aber wenn sie nicht möchte ist das wohl so. 

Hahaha

Was gibt es denn wichtiges zu besprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Awakened schrieb:

Erinnere dich an deine Wut ihr gegenüber. Generell halte ich Groll für eine ungesunde Sache, scheint hier aber das geringere Übel zu sein.
In einem anderen Thread hatte ein User ebenfalls Probleme den Kontakt zu einer Ex abzubrechen.
Einen kleinen Durchbruch hatte er, als er selbst erkannte wie "pussyhaft" sein Verhalten war.
 

Meine Therapeutin hat schon in der ersten Sitzung erkannt, das ich ziemlich impulsiv bin und immer direkt reagiere. Sie hat mich darum gebeten egal was passiert ich das erstmal von der Ferne betrachten soll. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man kann eine Beziehung nur für sich 100% verarbeiten, abschließen und hinter sich lassen, wenn man es schafft Abstand zu gewinnen. Das wiederum setzt - zumindest meiner Erfahrung nach - einen Kontaktabbruch voraus und keine Kontaktaufnahme über ein paar Monate - so lange bis BEIDE die Beziehung verarbeitet haben.

Man kann keine Beziehung verarbeiten, wenn einer von beiden immer wieder Kontakt sucht, man telefoniert, sich trifft etc. Dementsprechend wäre mein Rat an dich: blockiere sie überall wo möglich. Lösche ihre Nummer und alle dir zur Verfügung stehenden Kontaktaufnahmemöglichkeiten. Inklusive Nummer ihrer Eltern/Verwandten etc. sofern vorhanden. Lösche alle Bilder, Erinnerungen etc. Werfe alles weg, was du mit ihr in Verbindung bringst. Wenn sie auf anderem Wege deine Aufmerksamkeit will: blocke alles ab, lass dich auf keinerlei Nachrichten/Telefonate/Treffen mehr ein. Zumindest nicht innerhalb der nächsten 1-2 Jahre. 

Das ist radikal, aber du scheinst radikale Schritte gehen zu müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Hahaha

Was gibt es denn wichtiges zu besprechen?

Ach mittlerweile ist mir auch klar geworden das es Schwachsinn ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MariuzN schrieb:

Das klingt jetzt absolut absurd, aber wie wir überhaupt erst wieder zusammen gekommen sind ist eigentlich schon bekloppt genug. Ich war so wütend das sie ausgerechnet jemanden hier aus meiner Gegend gedatet hat (sie wohnt ca 20-30 km weit entfernt) das ich sie deswegen am Telefon zur rede stellen wollte . Der Anruf hat dann dazu geführt das wir uns wieder trafen und sie sich gegen den Typ entschied ihn blockierte, löschte und dann wieder mit mir war. Sie hat dann auch irgendwann zugegeben das der Typ nur dazu diente mich wieder zurück zu holen und damit wir wieder Kontakt haben. Als ich sie vorhin blockiert habe, habe ich gesehen das sie sich auf Insta erstmal auf öffentlich gestellt hat damit ich auch schön alles mitbekommen kann. Wie schütze ich mich vor so provokationen ? Klar blockieren ist logisch aber da wird noch mehr von ihr kommen. 

Jupp, impulsiv biste. Der "Trick" Deiner Freundin, damit ihr euch wieder näher kommt, hat funktioniert. Deswegen, weil klar war, dass Du anspringst. Dass Du impulsiv bist, dürfte sie kapiert und genutzt haben. Kann man übrigens als "Manipulation" bezeichnen.

 

Also: Impulsivität in den Griff kriegen ---> geschützt sein gegen Manipulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dustwalker schrieb:

Jupp, impulsiv biste. Der "Trick" Deiner Freundin, damit ihr euch wieder näher kommt, hat funktioniert. Deswegen, weil klar war, dass Du anspringst. Dass Du impulsiv bist, dürfte sie kapiert und genutzt haben. Kann man übrigens als "Manipulation" bezeichnen.

 

Also: Impulsivität in den Griff kriegen ---> geschützt sein gegen Manipulation. 

Hat jemand vllt paar Anregungen was man gegen die Impulsivität tuen kann ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal ein kurzes Update geben, ich habe alles Schritte befolgt und bin endgültig in No Contact gegangen. Ich habe die letzten Tage auch einiges mit Freunden unternommen, unteranderem waren wir in Holland und haben ein paar Städte erkundet.

 

Irgendwann kam dann ein anonymer Anruf, ich ging dran und natürlich war sie es. Sie musste nämlich zur Polizei und dort aussagen, wegen einer nicht bezahlte Rechnung. Ich zeigte sie damals an weil es ihr scheiß war und ich damit absolut nichts zu tun hatte. Als wir wieder zusammen kamen, machte sie mir ein ziemlich schlechtes Gewissen und ich nahm das ganze zurück, es war mir selbst unangenehm irgendwie „seine eigene Freundin anzeigen“. Sie war sich nicht sicher ob sie jetzt aussagen musste oder nicht.

 

Naja ich blieb sachlich doch schnell driftet sie von Thema ab, sie hätte ja jetzt alle Jungs gelöscht und möchte endlich was ernstes haben. Es gäbe jemand neues mit dem sie sich das vorstellen könnte. Außerdem kamen dann auch Geschichten von Typ A und Typ B die ihr ja wieder am Arsch kleben würden und sie unbedingt haben wollen. Ich erwiderte darauf das heute schönes Wetter sei und lies sie damit eiskalt abblitzen. Trotzdem haben diese Geschichten einiges in mir erweckt, ich kann das nicht beschreiben aber es fühlt sich fast schon wie so eine Art Helfersyndrom an. Als müsste ich sie vor diesen Jungs schützen und das sie bei mir besser aufgehoben ist als bei irgendwelchen Idioten. Aus dem Anruf habe ich aber gelernt, ich habe eingestellt das mich nur noch meine ausgewählten Favoriten anrufen können und anonyme Anrufe direkt angelehnt werden. Es ist wie gesagt keine Eifersucht in Form von: ja die könnten besser als ich sein oder so. Nein es ist eher so : was sind das für gestalten bitte ? Das kann sie doch nicht ernst meinen, sieht sie nicht was das für Leute sind ? Das es ein neuen gibt hat mich komplett kalt gelassen, den gab es immer und keine Trennung ist ohne anderen Typen abgelaufen. 

bearbeitet von MariuzN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, MariuzN schrieb:

Naja ich blieb sachlich doch schnell driftet sie von Thema ab, sie hätte ja jetzt alle Jungs gelöscht und möchte endlich was ernstes haben. Es gäbe jemand neues mit dem sie sich das vorstellen könnte. Außerdem kamen dann auch Geschichten von Typ A und Typ B die ihr ja wieder am Arsch kleben würden und sie unbedingt haben wollen. Ich erwiderte darauf das heute schönes Wetter sei und lies sie damit eiskalt abblitzen. Trotzdem haben diese Geschichten einiges in mir erweckt, ich kann das nicht beschreiben aber es fühlt sich fast schon wie so eine Art Helfersyndrom an. 

Sie drückt deine Knöpfe, sie weiß wie sie dich manipulieren kann. Als du gehört hast, dass sie es am anderen Ende der Leitung ist hättest du einfach auflegen sollen. 

Jeder Gedanke an sie ist Verschwendung.

Lenk dich weiter ab, wie mit dem Trip nach Holland und vergiss diese, für dich, toxische Person.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Greyback123 schrieb:

Sie drückt deine Knöpfe, sie weiß wie sie dich manipulieren kann. Als du gehört hast, dass sie es am anderen Ende der Leitung ist hättest du einfach auflegen sollen. 

Jeder Gedanke an sie ist Verschwendung.

Lenk dich weiter ab, wie mit dem Trip nach Holland und vergiss diese, für dich, toxische Person.

Habe heute Abend ein Date, hatte mit der Dame schonmal was am laufen doch haben irgendwann durch verschiedenste Dinge den Kontakt verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.