178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, MariuzN schrieb:

Wollte mal ein kurzes Update geben, ich habe alles Schritte befolgt und bin endgültig in No Contact gegangen. Ich habe die letzten Tage auch einiges mit Freunden unternommen, unteranderem waren wir in Holland und haben ein paar Städte erkundet.

 

Irgendwann kam dann ein anonymer Anruf, ich ging dran und natürlich war sie es. Sie musste nämlich zur Polizei und dort aussagen, wegen einer nicht bezahlte Rechnung. Ich zeigte sie damals an weil es ihr scheiß war und ich damit absolut nichts zu tun hatte. Als wir wieder zusammen kamen, machte sie mir ein ziemlich schlechtes Gewissen und ich nahm das ganze zurück, es war mir selbst unangenehm irgendwie „seine eigene Freundin anzeigen“. Sie war sich nicht sicher ob sie jetzt aussagen musste oder nicht.

 

Naja ich blieb sachlich doch schnell driftet sie von Thema ab, sie hätte ja jetzt alle Jungs gelöscht und möchte endlich was ernstes haben. Es gäbe jemand neues mit dem sie sich das vorstellen könnte. Außerdem kamen dann auch Geschichten von Typ A und Typ B die ihr ja wieder am Arsch kleben würden und sie unbedingt haben wollen. Ich erwiderte darauf das heute schönes Wetter sei und lies sie damit eiskalt abblitzen. Trotzdem haben diese Geschichten einiges in mir erweckt, ich kann das nicht beschreiben aber es fühlt sich fast schon wie so eine Art Helfersyndrom an. Als müsste ich sie vor diesen Jungs schützen und das sie bei mir besser aufgehoben ist als bei irgendwelchen Idioten. Aus dem Anruf habe ich aber gelernt, ich habe eingestellt das mich nur noch meine ausgewählten Favoriten anrufen können und anonyme Anrufe direkt angelehnt werden. Es ist wie gesagt keine Eifersucht in Form von: ja die könnten besser als ich sein oder so. Nein es ist eher so : was sind das für gestalten bitte ? Das kann sie doch nicht ernst meinen, sieht sie nicht was das für Leute sind ? Das es ein neuen gibt hat mich komplett kalt gelassen, den gab es immer und keine Trennung ist ohne anderen Typen abgelaufen. 

Erstmal: Glückwunsch, dass Du's soweit durchziehen konntest. Das, was jetzt seit dem Anruf bei Dir wieder hochkam - sitz es es aus. Es wird vergehen. Auch wenn's zwischenzeitlich hart ist. Einfach weitermachen. Sie ist n erwachsener Mensch. Und ihr neuer/whatever ist ihre Sache.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du's packst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2019 um 20:32 , Dustwalker schrieb:

Erstmal: Glückwunsch, dass Du's soweit durchziehen konntest. Das, was jetzt seit dem Anruf bei Dir wieder hochkam - sitz es es aus. Es wird vergehen. Auch wenn's zwischenzeitlich hart ist. Einfach weitermachen. Sie ist n erwachsener Mensch. Und ihr neuer/whatever ist ihre Sache.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du's packst.

Hey, sie hat mir geschrieben das der neue sie nur fürs Bett benutzt hat und das habe ich ihr ja bereits vorher genauso gepredigt, das er sie eh nur ins Bett möchte. Habe nicht drauf reagiert, aber ziemlich krass das sie direkt mit ihm ins Bett gesprungen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, MariuzN schrieb:

Hey, sie hat mir geschrieben das der neue sie nur fürs Bett benutzt hat und das habe ich ihr ja bereits vorher genauso gepredigt, das er sie eh nur ins Bett möchte. Habe nicht drauf reagiert, aber ziemlich krass das sie direkt mit ihm ins Bett gesprungen ist. 

Wie kann sie dir schreiben, wenn sie überall geblockt is?

Jetzt haste wieder Hirnfick. Genau was sie wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.