Weiteres Vorgehen nach FC bei potentieller FB bei räumlicher Trennung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Moin zusammen.

Versuche es kurz und knapp zu halten: War auf einem Wochenendtrip mit ein Freunden unterwegs und hab eine Bekannte/Arbeitskollegin (Gastro-Studentenjob) getroffen, die momentan ein Praktikum in NRW macht. Haben uns gut verstanden und hatten am Ende des Abends Sex im Hotel, da mein Zimmerkollege freundlicherweise bei den anderen im Zimmer gepennt hat. War echt gut, gab am Abend eine Runde und morgens dann direkt nochmal, von der Stimmung her hat es auch super gepasst. Sie meinte, dass sie öfter mal bei uns in der Stadt ist (studieren dort beide) und dass sie momentan leider dort keine Wohnung habe (hint hint). Habe ihr dann natürlich angeboten, dass sie immer bei schlafen könne. Reaktion war ein Kichern und "Alles klar, merke ich mir.". Die Jungs und ich sind dann Richtung Heimat gefahren und hab ihr anschließend noch bei Whatsapp geschrieben:

Ich: "Bist du gut bei dir im Hotel angekommen?"

Sie: "Ja, war noch duschen und hab nochmal eine Stunde geschlafen."

* Pause von ca. 24h, da ich ziemlich fertig vom Abend war und im Auto sowie anschließend zuhause gepennt hab. *

Ich: "Haha, klingt verlockender als unsere Heimfahrt bei ca. 100 Grad im Auto ohne Klima."

Ich: "Wenn du mal wieder in der Gegend bist, dann meld dich gerne."

* Pause von 2 Tagen * 

Sie: "Ja bei uns im ICE waren dafür ziemlich laute Kinder:D"

Sie: "Bin immer mal wieder da, immer recht kurz :)"

Ich: "Unangenehm mit Kater :D"

Ich: "Ja meintest du am Freitag schon, oder? Aber wie gesagt, meld dich gern, wenn du mal da bist."

Das ist jetzt der Status Quo.

6. Frage/n

Habt ihr 1. ein kurzes Feedback zu meinem Textgame und 2. eine Empfehlung wie ich jetzt weiter verfahren sollte? Würde die Dame gerne mal zu mir einladen, wenn sie mal wieder da ist. Hab aber keine Ahnung, wie lange das dauern wird. In der Zwischenzeit versuchen Attraction per Textgame hoch zu halten oder lieber komplett runterfahren und abwarten, ob sie sich meldet, wenn sie da ist? Könnte sich in Richtung FB entwickeln und ist ja schon eine andere Situation durch den FC, oder? Danke für euer Feedback!

bearbeitet von blackra1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war für sie nur eine einmalige Sache. Kann sein das sie nochmal einen Nachschlag will, kann sein das sie sich nicht mehr meldet. Schau das du dich schon mal mental auf letzteres einstellst.

Dazu würde ich mich jetzt nicht mehr melden und zwei, drei Wochen lang meinen Fokus auf andere Frauen legen. Dann kannst du sie nochmal anpingen und ein konkretes Date (Unternehmung/Tag/Uhrzeit/Ort) vorschlagen. Wenn sie darauf nicht antwortet l, war es das. 

Das es sich in Richtung FB entwickeln könnte, ist leider nur in deinem Kopf Bro. Schau das du das getippel immer nur für das Date ausmachen nutzt. Wenn du es nicht richtig drauf hast, machst du mehr kaputt damit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, blackra1n schrieb:

In der Zwischenzeit versuchen Attraction per Textgame hoch zu halten

Es ist ein hartnäckiger Mythos, dass man mit texten die Anziehung auf lange Sicht halten bzw erhöhen kann. Was dir bleibt, ist der hoffentlich positive Eindruck euer Nacht. Und wenn dem so ist, dann wird sie eindeutige Hinweise geben ("hey bin in deiner Stadt, was treibst" ect.) um ein Wiedersehen zu provozieren. 

Da jetzt nach zu legen mit Substanz losen getexte schießt dich schnell ins aus. Warte mal ein paar Tage / Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Das war für sie nur eine einmalige Sache. Kann sein das sie nochmal einen Nachschlag will, kann sein das sie sich nicht mehr meldet. Schau das du dich schon mal mental auf letzteres einstellst.

Dazu würde ich mich jetzt nicht mehr melden und zwei, drei Wochen lang meinen Fokus auf andere Frauen legen. Dann kannst du sie nochmal anpingen und ein konkretes Date (Unternehmung/Tag/Uhrzeit/Ort) vorschlagen. Wenn sie darauf nicht antwortet l, war es das. 

Das es sich in Richtung FB entwickeln könnte, ist leider nur in deinem Kopf Bro. Schau das du das getippel immer nur für das Date ausmachen nutzt. Wenn du es nicht richtig drauf hast, machst du mehr kaputt damit.

Hast recht, vermutlich war ich da schon 2 Schritte zu weit im Kopf. 

Trotzdem hat sie sich nochmal gemeldet mit der Info, dass sie am Wochenende da wäre (pennt bei ner Freundin). Jetzt habe ich noch folgende Frage: Würdet ihr lieber "langsam machen" und euch an einem neutraleren Ort (Bar oder so) treffen, mit dem Ziel sie mit zu mir zu nehmen? Oder direkt aufs Ganze und sie zu mir einladen. Will einerseits keinen "Rückschritt" zum FC machen, die Dame andererseits aber auch nicht direkt überfahren á "Komm vorbei und treiben es die ganze Nacht". Wobei letzteres bei ihr vermutlich ziehen würde und wenn nicht, dann hätte sie wohl eh keinen Bock. 

Bin bisher die Eskalationsleiter eher konservativ heraufgewandert, befinde mich aber jetzt schon relativ weit oben, daher die Fragen. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einmaliger Sache aus. Pause von 2 Tagen nach deiner relativ direkten Frage nach einem Wiedersehen, dazu ist sie nicht wirklich konkret drauf eingegangen. Dann zeigst du ihr mit "Freitag schon", dass du es kaum erwarten kannst (needy) und offenbar kam da wieder nichts. Ich würde es tatsächlich dabei belassen bzw. allenfalls reagieren, wenn von ihr noch was konkretes kommt, ansonsten war es das eben. Mit noch mehr Geschreibe und weiteren Nachfragen wirst du da nichts drehen können.

 

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, blackra1n schrieb:

Hast recht, vermutlich war ich da schon 2 Schritte zu weit im Kopf. 

Trotzdem hat sie sich nochmal gemeldet mit der Info, dass sie am Wochenende da wäre (pennt bei ner Freundin). Jetzt habe ich noch folgende Frage: Würdet ihr lieber "langsam machen" und euch an einem neutraleren Ort (Bar oder so) treffen, mit dem Ziel sie mit zu mir zu nehmen? Oder direkt aufs Ganze und sie zu mir einladen. Will einerseits keinen "Rückschritt" zum FC machen, die Dame andererseits aber auch nicht direkt überfahren á "Komm vorbei und treiben es die ganze Nacht". Wobei letzteres bei ihr vermutlich ziehen würde und wenn nicht, dann hätte sie wohl eh keinen Bock. 

Bin bisher die Eskalationsleiter eher konservativ heraufgewandert, befinde mich aber jetzt schon relativ weit oben, daher die Fragen. 😄 

Keine Rückschritte machen, das wäre nicht kongruent! Du überfährst sie nicht, ihr hattet schon Sex. Jetzt plötzlich langsamer machen wollen bzw. es am besten im Nachhinein noch entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben, dass ihr Sex hattet, wird die Attraction auf ein Minimum bringen. Verabrede dich allenfalls konkret, wenn das nicht möglich ist, weißt du schon etwa, was Phase ist.

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Sieht nach einmaliger Sache aus. Pause von 2 Tagen nach deiner relativ direkten Frage nach einem Wiedersehen, dazu ist sie nicht wirklich konkret drauf eingegangen. Dann zeigst du ihr mit "Freitag schon", dass du es kaum erwarten kannst (needy) und offenbar kam da wieder nichts. Ich würde es tatsächlich dabei belassen bzw. allenfalls reagieren, wenn von ihr noch was konkretes kommt, ansonsten war es das eben. Mit noch mehr Geschreibe und weiteren Nachfragen wirst du da nichts drehen können.

 

Das Freitag war auf das Wochenende bezogen, dass sie eben an besagtem Freitag schon gesagt hat, sie wäre immer mal wieder da. Aber das erneute "Meld dich" war vielleicht ein bisschen too much, ich gelobe Besserung.

vor 16 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Keine Rückschritte machen, das wäre nicht kongruent! Du überfährst sie nicht, ihr hattet schon Sex. Jetzt plötzlich langsamer machen wollen bzw. es am besten im Nachhinein noch entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben, dass ihr Sex hattet, wird die Attraction auf ein Minimum bringen. Verabrede dich allenfalls konkret, wenn das nicht möglich ist, weißt du schon etwa, was Phase ist.

Frage sie einfach ganz direkt, ob sie am Wochenende abends nochmal bei mir vorbeikommt. Wenn nicht, dann abhaken und und weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, blackra1n schrieb:

Das Freitag war auf das Wochenende bezogen, dass sie eben an besagtem Freitag schon gesagt hat, sie wäre immer mal wieder da. Aber das erneute "Meld dich" war vielleicht ein bisschen too much, ich gelobe Besserung.

Ja, das meinte ich eben, du hattest ihr davor schonmal gesagt, sie soll sich melden und dann fragst du nach 2 Tagen Funkstille nochmal direkt nach Freitag. In Zukunft einfach gleich "nach Freitag fragen" und nicht so ein unpräzisches Wischiwaschi Zeug. 😉

vor 18 Minuten, blackra1n schrieb:

Frage sie einfach ganz direkt, ob sie am Wochenende abends nochmal bei mir vorbeikommt. Wenn nicht, dann abhaken und und weitermachen. 

Genau so. Wenn dann sowas wie "vielleicht" oder "mal sehen" kommt (nicht unwahrscheinlich), solltest du drauf achten, dass du nicht zu viel Verfügbarkeit signalisierst. Sprich nicht sinngemäß sagen: "Ich habe sonst nichts vor und warte nur darauf, dass du dich hoffentlich meldest." Ich löse das so, dass ich in deinem Fall jetzt z.B. sagen würde: "Gib mir bis morgen Bescheid." Dann liegt der Ball bei ihr und du bist nicht 24/7 verfügbar. Du darfst dann aber nicht Freitag nochmal nachhaken, ob sie nun doch noch kommt sondern musst es akzeptieren, wenn sie sich nicht meldet.

Wenn wieder Funkstille ist, dann ist es eben so.

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Alte 2x geknallt und bietest ihr dann direkt an immer bei dir schlafen zu können, wenn sie mal in der Stadt ist? Stabil. Würde ich als Frau auch rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Du hast die Alte 2x geknallt und bietest ihr dann direkt an immer bei dir schlafen zu können, wenn sie mal in der Stadt ist? Stabil. Würde ich als Frau auch rennen.

Jap, das war sicher auch etwas too much. Klingt halt generell alles etwas needy, das sind so die Baustellen, an denen der TE arbeiten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Du hast die Alte 2x geknallt und bietest ihr dann direkt an immer bei dir schlafen zu können, wenn sie mal in der Stadt ist? Stabil. Würde ich als Frau auch rennen.

War auch eher mit nem Augenzwinkern, aber hast Recht.

vor 19 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Jap, das war sicher auch etwas too much. Klingt halt generell alles etwas needy, das sind so die Baustellen, an denen der TE arbeiten sollte.

Wird Zeit, dass ich mich hier mal wieder etwas intensiver einlese und nicht alle Jubeljahre mit einem Thread zur akuten Problemlösung ankomme. Naja, ich gebe euch ein Update, wenn sie sich nochmal meldet, aber verspreche mir jetzt auch nicht mehr allzuviel davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Auf meinen Datevorschlag bei mir hat sie geantwortet:

"Weiß nicht, hab eigentlich keine Lust das fortzusetzen, wenn ich nur noch die paar Male in der Stadt bin. Gegen ein Weinchen hätte ich nix, aber darauf bist du vermutlich nicht aus :P"

Ist wohl durch, schade eigentlich. Könnte maximal versuchen noch mit C&F zu antworten, sie für den Wein herkommen zu lassen (wird vermutlich nicht drauf eingehen) und dann versuchen zu eskalieren. Abschließende Meinungen?

bearbeitet von blackra1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Next und Zeit in andere Mädels investieren.

Kannst die Nummer zur Zweitverwertung aufheben und die Perle in ein paar Wochen nochmal anpingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch auf nen Wein zu Dir kommen und ignorier das Gelaber. Sieht mir nur nach Rationalisierung aus, sonst würde sie kein Treffen vorschlagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, blackra1n schrieb:

"Weiß nicht, hab eigentlich keine Lust das fortzusetzen, wenn ich nur noch die paar Male in der Stadt bin. Gegen ein Weinchen hätte ich nix, aber darauf bist du vermutlich nicht aus :P"

Die schreit nach Führung. Das ist jetzt rationales Gelaber ihrerseits. Kannst du einfach ignorieren, sie auf nen Wein einladen und dann durcheskalieren. Das läuft. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie wird am nächsten morgen denken:

“Wir wollten eigentlich nur Wein trinken. Dann ist es einfach so passiert...“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich genauso gesehen. Aber bloß nicht so einen Pussyscheiß sagen wie: "Jaja, fand dich ja auch so nett, wir trinken wirklich nur Wein". Einfach ignorieren, dann eskalieren und fertig. Gibt genug Frauen in dem Alter, die dann nicht (in erster Linie vor sich selbst) als leicht zu haben dastehen wollen so nach dem Motto:"Wir treffen uns nur zum Poppen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2019 um 10:41 , IronNeverLeavesYou schrieb:

Lass sie doch auf nen Wein zu Dir kommen und ignorier das Gelaber. Sieht mir nur nach Rationalisierung aus, sonst würde sie kein Treffen vorschlagen.

Hab ich gestern dann genau so (erfolgreich) durchgezogen und es kam wie Pinguin es angekündigt hat.

Am 14.6.2019 um 11:25 , kleiner pinguin schrieb:

Sie wird am nächsten morgen denken:

“Wir wollten eigentlich nur Wein trinken. Dann ist es einfach so passiert...“

Hat sie heute morgen genau in dem Wortlaut rausgehauen. 

Danke für die hilfreichen Tipps Jungs!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.