Suche Wingman in Berlin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich suche einen Wingman in Berlin zum Frauen kennen lernen.

Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Berlin Charlottenburg. 

Wer ungefähr so alt ist wie ich (kann auch etwas jünger oder älter sein) und motiviert ist loszuziehen, kann mir ja eine PN schreiben oder email an tmarc,[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon Erfahrung?

Ich würde gerne mal für einverlängertes WE nach Berlin kommen für DG&NG

Ps: bin 27 und Schweizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc,

ich hab eben Deinen Post vom Juni gelesen. Deine Beschreibung passt ziemlich gut zu meiner „Lebenssituation“. Würde mich deshalb freuen, mal zusammen ein Bier trinken zu gehen und dann probeweise loszuziehen 🙂

Ich bin 38, 1,81m, und hab auch mal in der Filmbranche gearbeitet. Jetzt mach ich Jura und Softwareentwicklung. Ich hab genau wie Du kein Problem mit Frauen und schon einige Mädels in Clubs und v.a. Bars abgeschleppt, war aber nie „professioneller“ Pickupper und komme grade auch aus einer 2-jährigen Beziehung.

Ich komme eigentlich aus Süddeutschland und habe die letzten eineinhalb Jahre hier in Berlin ein StartUp hochgezogen, während meine Freundin in Stuttgart war. Insoweit hab ich nicht allzuviel vermisst, weil ich sowieso den ganzen Tag gearbeitet hab und an den Wochenenden runtergeflogen bin.  Jetzt ist die Beziehung vorbei und ich hab wieder mehr Zeit, weil das StartUp langsam läuft.

Ich find Frauen ansprechen eigentlich supercool und interessant, egal ob tagsüber auf der Straße oder abends in Bars oder Clubs. Es gibt eigentlich weniger befriedigendes… 🙂 Mit den Kontakten, die ich in Berlin kenne, kann man aber leider nicht wirklich was in der Richtung machen. Da fehlt leider der Drive. Ich bin ausserdem leider gar nicht gut im Alleine losziehen (weils mir einfach keinen Spaß macht) und deshalb hier in Berlin grade etwas unausgelastet… 🙂

Würd mich freuen von Dir zu hören! PNs funktionieren leider nicht, deshalb gerne per Mail: [email protected].

VG Max!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

Ich hätte auch Interesse an einem Treffen, falls das Angebot noch steht würde ich dies gern annehmen. 

Bin 30 Jahre alt und komme aus Reinickendorf. 

 

MfG Chris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris ...
Ich bin vom Freitag 18.10 bis Sonntag 27.10 in Berlin und suche auch nen Wingman ...

Hast die Tage Lust und Zeit?

 

Gruß Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin! Wäre auch am Start. Neu in Town und die Jungs die ich kenne sind alle in ner Beziehung. Also wer Bock hat gerne melden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.