9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe heute im Bus ein Mädel  angesprochen. Es stellte sich dann schnell heraus, dass sie Thailänderin ist und hier in Deutschland ihren Master macht (also zumindest nicht entsprechend dem Klischee aus einer Bar in Bangkok oder ähnliches, vermute daher dass sie aus gutem Hause kommt und kein Golddigger ist). Jedenfalls haben wir dann Nummern ausgetauscht und  auch sehr schnell ein Treffen vereinbart. Auch wenn ich selber bisher nie in Thailand war, ist es doch ein kulturell ziemlich spezielles Land. Habe auch gehört das Thais tendenziell eher zurückhaltend und konservativ sind, was sexuelle Themen angeht. Wollte daher fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit Thailänderinnen gemacht hat? Und wie man in diesem Fall am besten gamt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, braeukelen schrieb:

Habe auch gehört das Thais tendenziell eher zurückhaltend und konservativ sind, was sexuelle Themen angeht.

Bullshit. Ich habe noch niemals Menschen aus einem Land getroffen, wo die Frauen irgendwie "konservativer" (verklemmter, zurrückhaltender, etc.) waren. Der einzige Unterschied, den ich bis jetzt feststellen konnte, ist das Verhalten in der Öffentlichkeit. Je nach Kultur ist der allgemeine Umgang mit Sexualität entspannter oder verklemmter- aber wie gesagt nur in der öffentlichkeit. Sobald du mit einer Frau alleine bist und die sich sicher ist, dass das, was ihr macht, niemals irgendjemand (Freunde, Familie, etc.) erfahren wird, kannst du sowas wie "anständige Mädchen" komplett vergessen. Die Familie eines guten Freundes kommt aus dem Iran und von eben diesem weiss ich, was in Nahost hinter verschlossenen Türen so abgeht, wenn die Sittenwächter mal nicht in der Nähe sind. Mach dir wegen der Kultur mal keine Sorgen.

Ich kenn mich in Thailand jetzt auchnicht so aus, aber wenn die Kultur dort eher zurrückhaltend bei sexuellen Themen ist, solltest du dein Verhalten in der öffentlichkeit entspechend anpassen und dich ein wenig zurrück halten, solange ihr nicht ungestört seid. Du kannst auch die Datelocation entsprechend anpassen, sodass ihr ungesört seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal soll sie zum Date erscheinen. "Im Bus klargemacht", da ist die Flakewahrscheinlichkeit natürlich immens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Thailand hatte ich bis jetzt JEDES Mal nach dem ersten Date Sex. 

Wenn die Frau sich mit dir verabredet, kannst du dir sicher sein, dass sie auch was von dir will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Dionysos84 schrieb:

In Thailand hatte ich bis jetzt JEDES Mal nach dem ersten Date Sex. 

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber das hat Heinz-Dieter, 62, pensionierter Postangestellter, in Thailand auch. 😉

Spass beiseite, @Te, einfach ganz normal verführen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Nachtzug schrieb:

Erstmal soll sie zum Date erscheinen. "Im Bus klargemacht", da ist die Flakewahrscheinlichkeit natürlich immens.



True words. Erst selbst wieder letztes Wochenende erlebt. Eine HB9 in der City angesprochen. Für zwei Tage später ein Date ausgemacht. Eine halbe Stunde vor dem Treffpunkt kam die Absage 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.