6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

 

ich war eine etwas länger offline und mir ist aufgefallen, dass ich etwas verloren habe, dass ich jetzt gerne wieder haben möchte. Ich weiß, dass dieses Thema bereits in alten Threads versucht worden ist zu bearbeiten. Würde es dennoch noch einmal neu aufrollen, da viel darüber gesprochen worden ist viel zu Ficken oder eine Frau spüren zu lassen, dass man viel Sex hat. Ich will diese Aura aber nicht von außen erzeugen, sondern verinnerlichen und zu jederzeit, auch ohne der krasse Ficker zu sein wieder aufbauen können. 

Vor 5 Jahren habe ich neben dem Studium in einem Hostel gearbeitet. Zurückblickend betrachtet war es eine der besten Zeiten die ich bis jetzt hatte. Im Hostel hatte ich den ganzen Tag lang Menschen um mich herum die in Urlaubsstimmung waren. Darüber hinaus waren die Kollegen alle Freunde geworden und die Hostelcrew war quasi eine zweite Familie für mich. Ich denke man kann ahnen, dass es ein Schlaraffenland für unverbindlichen sex und neue Bekanntschaften war.

Dennoch belief es sich nicht nur auf das Hostel. Ich hatte zu der Zeit auch ausserhalb diese Ausstrahlung, diese sexuelle Aura. Ich bin durch die straßen gelaufen und konnte blicke spüren, als ob ich einen zusätzlichen Sinn für Interesse von Frauen gehabt hatte. Anhand eines Blickes wusste ich bereits ob Interesse besteht oder nicht, den Blick konnte ich erwiedern und aushalten. Ohne zu zögern bin ich dann auf die Frauen zugegangen und habe die Gelegenheiten die sich ergeben haben einfach beim Schopf gepackt (Im wahrsten Sinn). Ich konnte frei über sex reden, hatte ein Gespühr für die insgeheimen Wünsche der Frau.

Vor 5 Jahren ist ein Elternteil aber auch von mir schwer erkrankt und musste zum Teil bei der Pflege helfen. Dazwischen gab es eine lange Beziehung und den Hosteljob habe ich aufgegeben, da ich mittlerweile als Ingenieur arbeite (Bin mittlerweile 30). Ich bin nicht unglücklich mit meinem Leben, ganz im Gegenteil. Aber wo ich jetzt wieder Single bin und frei will ich wieder zu dieser Ausstrahlung zurück.

Sachen die ich bereits ausfindig machen konnte die mir geholfen haben:


- Sport -> führt zu innerer Ruhe und zu einem besseren Körpergefühl

- Weniger mastubieren -> steigert die Geilheit generell

- generell einfach auf gutes Auftreten  zu achten (Kleidung,Parfüms, Frisur etc.)- > Man findet sich so attraktiver

 

Dennoch fühle ich mich jetzt im Vergleich zu meiner alten Version unsichtbar. Ich spüre keine Blicke oder bekomme kaum welche mehr, dabei laufen alle Frauen in so kurzen Sachen Zurzeit rum, das macht einen Wahnsinnig!  Habt Ihr Techniken, Mindsets, Lebensphosophien oder Euch Sachen für Euer Leben angewöhnt womit Ihr diese Energie fördern könnt?

Viele Dank!

 

bearbeitet von Morpheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe exakt das selbe Problem, aber aufgrund eines Unfalls der mich mit permanenten gesundheitlichen Problemen konfrontiert.

 

Besonders viel kann ich dir nicht dazu sagen, weil ich selbts noch dran arbeite, aber ich mache Fortschritte und mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

 

1. Je "bedürftiger" du bist , also je mehr du darauf achtest, ob Frauen nun gucken und dich interessant finden, je mehr du dir einen Kopf darum machst etc. desto weniger tritt der gewünschte Effekt ein. Denn das schadet deiner Ausstrahlung nur als dass Es sie verbessert

 

2. Akzeptiere Es und lerne, damit umzugehen, dass du nicht mehr der " super Typ" bist den alle Frauen auschecken. Das macht schon viel aus und ist ironischerweise einer der Faktoren, die am meisten die "alte Ausstrahlung" wieder herstellen. Je weniger du einen FIck darauf gibst ( sprich je selbstbewusster du bist ), desto attraktiver wirkst du.

In der Hinsicht kann ich Meditation und wie du schon geschrieben hast Sport empfehlen. Macht einen sehr abgeklärt.

 

3. Konzentriere dich nur auf dich. Statt immer daran zu denken, wie du wieder so erfolgreich bei den Frauen wirst, eine gute Ausstrahlung bekommst etc. solltest du dich den unangenehmen Wahrheiten und Fragen in deinem LEben und deiner Persönlichkeit stellen und das tuen, was für DICH am besten ist. Dann hilft nur noch konsequent arbeiten und sich zu diesem Punkt pushen, wo man hinwill.

So baust du dir eine Selbstsicherheit und ein Selbstbewusstsein auf, dass sich ( extrem ) positiv auf deine AUsstrahlung niederschlägt. Letzlich "sendest" du nur nach außen, was du innen denkst und bist. Wenn sich deine Gedanken nur um "Ich will wieder von Frauen ausgecheckt werden" und "Wie schaffe ich dass ich wieder der geile Typ bin?" drehen, fickst du dich nur selbst.

 

 

Es gibt noch einige Punkte mehr aberi ch hab wenig Zeit und ehrlich gesagt fällt Es mir etwas schwer, dass gerade gut auf den Punkt zu bringen.

Das Wichtigste ist meiner Meinung nach wirklich, dass du dich nur auf dich konzentrierst und die Frauen erstmal vergisst, dich deinen Problemen / seelischem Ballast etc. stellst und brutal ehrlich mit dir bist und dann eben aufstehst und an all dem arbeitest, womit du nicht klar kommst, wovor du Angst hast, was dir an dir selbst nicht gefällt etc.

 

Mitten im Prozess merkst du, wie deine alte AUsstrahlung praktisch "von Allein" wiederkommt. Aber dir muss auch klar sein und du musst auch akzeptieren, dass Es vllt nie mehr so wie früher ist und garantiert nicht genauso. THats life, Menschen haben schon deutlich schlimmeres erlebt. Aber du kannst dich praktisch neu erfinden und dein altes Ich sogar übertreffen.

 

VIel Glück dabei, ich wünsch dir alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

in welcher stadt?

In Berlin.

vor einer Stunde, suamo schrieb:

 

1. Je "bedürftiger" du bist , also je mehr du darauf achtest, ob Frauen nun gucken und dich interessant finden, je mehr du dir einen Kopf darum machst etc. desto weniger tritt der gewünschte Effekt ein. Denn das schadet deiner Ausstrahlung nur als dass Es sie verbessert

Danke für Deinen Ausführlichen Beitrag Suamo.

 

Da hast du vollkommen recht. In gewisser Weise bin ich bedürftig. Ein guter Trick ist natürlich einfach ganz viele Frauen zu Bimsen. Tinder war auch eine Zeitlang mein Ventil, aber ich hoffe es wie gesagt von Innen zu schaffen. Ist für mich mittlerweile irgendwie unreif wild in der Gegend rumzuvögeln um diese Energie aufzubauen. In meiner Idealvorstellung kommt sie von Innen.

 

vor einer Stunde, suamo schrieb:

 

2. Akzeptiere Es und lerne, damit umzugehen, dass du nicht mehr der " super Typ" bist den alle Frauen auschecken. Das macht schon viel aus und ist ironischerweise einer der Faktoren, die am meisten die "alte Ausstrahlung" wieder herstellen. Je weniger du einen FIck darauf gibst ( sprich je selbstbewusster du bist ), desto attraktiver wirkst du.

In der Hinsicht kann ich Meditation und wie du schon geschrieben hast Sport empfehlen. Macht einen sehr abgeklärt.

Ich verstehe das nicht. Man muss seinen Wert wissen und es ist doch genau diese Ausstrahlung die attraktiv wirkt? Meditation ist tatsächlich etwas was ich ausprobieren will, damit fange ich gleich morgen an, zeit für Veränderungen... danke für den Hinweis!

 

vor einer Stunde, suamo schrieb:

3. Konzentriere dich nur auf dich. Statt immer daran zu denken, wie du wieder so erfolgreich bei den Frauen wirst, eine gute Ausstrahlung bekommst etc. solltest du dich den unangenehmen Wahrheiten und Fragen in deinem Leben und deiner Persönlichkeit stellen und das tuen, was für DICH am besten ist. Dann hilft nur noch konsequent arbeiten und sich zu diesem Punkt pushen, wo man hinwill.

Ich denke hier triffst du den Kern. Das ist ja auch der Grund warum wir hier im Forum sind. Dennoch ist es schwer direkt beim Ziel anzufangen. Da wollen hier glaube ich alle drauf hinarbeiten.

Ich suche gerade nach den kleinen Schritten die helfen können näher ans Ziel zu kommen. Vielleicht haben ja noch mehr hier Ideen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Morpheus schrieb:

Dennoch fühle ich mich jetzt im Vergleich zu meiner alten Version unsichtbar. Ich spüre keine Blicke oder bekomme kaum welche mehr, dabei laufen alle Frauen in so kurzen Sachen Zurzeit rum, das macht einen Wahnsinnig!  Habt Ihr Techniken, Mindsets, Lebensphosophien oder Euch Sachen für Euer Leben angewöhnt womit Ihr diese Energie fördern könnt?

Wann hast du zuletzt - etwas zum ersten Mal gemacht?

Egal ob ein Bungee-Jump, Go-Card fahren, Paintball, dein erster Besuch auf einer Fetisch-Party oder ein völlig spontaner Kurzurlaub übers Wochenende in einer fremden Stadt?

Stürz dich in ein neues Abenteuer, erlebe etwas ganz neues.. Das setzt gute Laune, Motivation und ganz viel positive Energien frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich ist es ungerecht.

Wenn es sowieso schon läuft, wenn dir alles zufliegt und du scheinbar kein Limit hast. Dann hast du diese "Aura".

Aber wie kommt man in einen so einen flow?

Ich denke es ist wie bei so vielen Dingen im Leben und du hast es ja auch selber schon beschrieben. Um oben zu sein muss man auch das unten kennen.

Das Leben ist ein auf und ab. Du scheinst gerade wieder auf dem Weg nach oben zu sein. Glückwunsch.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.