Frau nach mehreren Monaten, weiterhin verführen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 15-20
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

 

Guten Tag,

ich habe vor ca. 2-3 Monaten eine Frau verführt. Anfangs ging es mir nur um den Sex, da sie selber gesagt hatte, sie denkt oft an ihren Ex und ich wäre eine gute Ablenkung. Mittlerweile wohnt sie in einer eigenen Wohnung und man merkt offensichtlich, dass ich nicht nur eine Ablenkung bin, sondern sie mich sehr mag.

Ich selber mag sie auch, sie ist lustig, freundlich, sehr unkompliziert und der Sex ist super. Es geht in Richtung LTR, sobald ich mir selber sicher bin, dass sie sich emotional von ihrem Ex getrennt hat.

Gestern Abend hat sie davon geschwärmt, dass sie oft an unsere ersten Treffen denkt, da sie diese sehr schön fand (Gutes Game von mir haha).

6. Frage/n:

Mir stellt sich die Frage, wie kann man längerfristig eine Frau verführen, dass sie öfters diese schönen Gefühle hat? Gibt es unterschiede in der normalen Verführung bei fremden Frauen oder muss man etwas anders machen?

Ich neige selber dazu mir sicher zu sein, dass ich sie schon "fest" hab, weshalb mein längerfristiges Game etwas nachlässt.

 

bearbeitet von Puzl
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Puzl schrieb:

Mir stellt sich die Frage, wie kann man längerfristig eine Frau verführen, dass sie öfters diese schönen Gefühle hat? Gibt es unterschiede in der normalen Verführung bei fremden Frauen oder muss man etwas anders machen?

 

Idealerweiße bist du immer im Sweet Spot: Du hast das richtige Level von Abundance/Care Free aber zeigst ihr trotzdem gleichzeitig, dass sie etwas besonderes für dich ist und du sie magst. Das Verhältniss muss natürlich immer individuell bestimmt werden. 

Den meistens mangelt es wohl etwas mehr an Abundance. 

Du musst etwas in sie rein hören: Von was möchte sie mehr an dir sehen? Kommst du zu sehr Fuckboy mäßig rüber? Oder denkt sie, dass sie dich schon sicher hat und ihr wird langweilig?

Zeig ihr auch, welchen Value du hast!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obacht, du bist der rebound. Würde vorsichtig agieren. An ne LTR erstmal nicht denken. 

Kann sein, dass sie morgen weg ist, Gefühle für den Ex hat, usw, usf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Du musst etwas in sie rein hören: Von was möchte sie mehr an dir sehen? Kommst du zu sehr Fuckboy mäßig rüber? Oder denkt sie, dass sie dich schon sicher hat und ihr wird langweilig?

Da muss ich mal mehr drauf achten. Was mir spontan einfällt ist, dass sie mal gesagt hatte, dass ich sie verunsichere. "Ich frage mich wieso du so viele Freundinnen hast". Durch ihre Aussage, dass sie die ersten Treffen so schön fand, verstehe ich, dass sie sich mehr Comort wünscht. Hat sicherlich bei mir stark nachgelassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass hab ich noch nie geschrieben: mach genau weiter so wie bisher!

Du machst es doch richtig, sonst wärst Du nicht in dieser Situation. Wenn Du jetzt anfängst hier irgendwie Binden zu wollen, dann wirst Du es kaputt machen. Es ist immer besser, wenn sie die Bindung mehr will als Du. Selbst wenn es im Moment gerade nicht so ist - lass sie in dem Glauben!

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Puzl schrieb:

Was mir spontan einfällt ist, dass sie mal gesagt hatte, dass ich sie verunsichere.

Das ist totaler Standard und (in Maßen) eine absolut gesunde Dynamik.

 

In der Region, in der sie immer leicht das Gefühl haben, sich strecken zu müssen, nicht nachlassen zu dürfen, fühlen sich die meisten Frauen am wohlsten.
Dazu intensiv wegflanken. "Des isser"
Mehr braucht´s idR nicht. Nach 5 Stunden nicht und auch nach 5 Jahren nicht. Nach 50 Jahren sieht das sicherlich etwas anders aus. Aber da seid´s ihr ja noch lange nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

Ich glaub, dass hab ich noch nie geschrieben: mach genau weiter so wie bisher!

Du machst es doch richtig, sonst wärst Du nicht in dieser Situation. Wenn Du jetzt anfängst hier irgendwie Binden zu wollen, dann wirst Du es kaputt machen. Es ist immer besser, wenn sie die Bindung mehr will als Du. Selbst wenn es im Moment gerade nicht so ist - lass sie in dem Glauben!

Hexer hat es auf den Punkt gebracht. Das HB beginnt über eine LTR zu reden, niemals der PUA. In deinem Mindset bist du von der anfänglichen FB zu einer möglichen LTR gelangt, was grundsätzlich okay ist. Du magst sie sehr und hast dich gedanklich dazu entschlossen, monogam mit ihr zu leben. Gut, aber sie muss diese Entscheidung treffen. Gibst du ihr als erstes das Gefühl, dass du eine LTR willst, geht der Schuss nach hinten los - meine empirische Empfindung. 

 

Also: Weiter machen und ihre Shittest: „Ich bin mir unsicher,... weil du so viele Freundinnen hast...“ meistern.

 

Fiel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Nach 5 Stunden nicht und auch nach 5 Jahren nicht. Nach 50 Jahren sieht das sicherlich etwas anders aus.

Ich glaube nicht dass sich nach 5 Jahren die Beziehungs-Dynamik ändern. Zumindest war das bei mir zwischen Jahr 5 und Jahr 20 nicht der Fall.

vor 3 Stunden, Puzl schrieb:

. Es geht in Richtung LTR, sobald ich mir selber sicher bin,

Ich glaube das Wichtigste ist, dass du dir als Mann bei der Frau sicher bist. Ob du dir bei ihr sicher bist, das spürt eine Frau. Wenn das Vertrauen stimmt, dann ist guter Sex ein No-Big-Deal.

vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Den meistens mangelt es wohl etwas mehr an Abundance. 

Und lass einfach irgendwelche Abundance-Spielchen um deine Schwächen, Unsicherheiten und fehlenden Selbstwert zu kaschieren. Geh ins  "Gym"  und pflegen deinen SC, so dass du nicht zum Couch-Potatoa vergammelst.

vor 4 Stunden, Puzl schrieb:

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 22

Und fall nicht aus allen Wolken, wenn Frauen irgendwann mit ihrer Familen-Planung anfangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Miguelino schrieb:

nd hast dich gedanklich dazu entschlossen, monogam mit ihr zu leben

Hä???? Wo hat der TE etwas von einer monogamen Lebensform geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Miguelino schrieb:

Gibst du ihr als erstes das Gefühl, dass du eine LTR willst, geht der Schuss nach hinten los - meine empirische Empfindung. 

Sehe ich auch so. Der Mann führt, die Frau bindet.

vor 7 Minuten, wernerd schrieb:

???? Wo hat der TE etwas von einer monogamen Lebensform geschrieben?

Stimmt, habe ich nicht geschrieben. Allerdings hat @Miguelino recht, bevorzuge die Monogame Beziehung. Tut aber echt nichts zur Sache.

Danke für eure Beiträge, ich darf mich nicht aus der Rolle bringen lassen und muss das wesentliche im Auge behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Hä???? Wo hat der TE etwas von einer monogamen Lebensform geschrieben?

Setze ich nach dem Geschriebenen von Puzl voraus. Verstehst du, wenn du groß bist ;-p.

 

@Puzl großer Respekt. Du machst vieles richtig. Nimmst dir die Erkenntnis von Außenstehenden an.

Ein kleiner Gefallen: Halte uns auf dem Laufenden :-)...

bearbeitet von Miguelino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Miguelino

Lief super. Ich habe mir zu viele Gedanken gemacht.

Sie hat vermehrt gefragt was das zwischen uns ist, hab dem ganzen keinen Titel gegeben und sie hingehalten.

Am Wochenende hat sie jetzt Ihre Gefühle offenbart und ich hab mir Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen dass wir was festes draus machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.