Freundin schreibt/trifft sich dauernd mit Ex Freunden

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, arthuro92 schrieb:

Jo, also ich hab mich grade eben spontan mit einer verabredet, die ich mal beim feiern kennen gelernt hab. Hatten schon häufiger mal geschrieben, weil sie auch öfter mal Stress mit ihrem Freund hatte und ich hab ihr dann auch immer meine Geschichten erzählt. Sie kam dann vorbei, wir waren erst was spazieren und dann zu mir. Labern, Netflix. Und wie es dann irgendwann so kommt haben wir angefangen rumzumachen, hab sie gefingert usw und wir waren beide richtig geil aber ich konnte sie einfach nicht vögeln. Sie ist optisch Bombe, halb Spanierin, perfekte Boobs usw. Aber es sind eben nicht die Boobs und die Pussy etc von meiner Ex. Sie ist trotzdem noch da geblieben, wir haben einfach nur gechillt und sie hatte Verständnis, das ich nicht konnte. War zwar ein netter Abend und eine gute Ablenkung aber hab trotzdem die halbe Zeit an meine Ex gedacht 😕 

Gutes Screening mein bester.

Räum auf und Mach mal eine  Pause men’ jung‘, sonst geht es Dir die nächsten Jahre scheisse 

bearbeitet von RollOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro die beste Rache, ist dein eigener Erfolg. Meine ex ex hat damals.als.sie Schluss gemacht hat, gemeint, das ich nix auf die Reihe kriege. 

Nach drei Jahren hatte sie mir geschrieben wie es mir geht etc. Sie studiert noch mit 30. Ich arbeite als consultant, fahre n fetten 2018er Benz, Wohnung mit Flussblick in einer city. Ihr stecher war irgendein lutscher. Erfolg bringt alle um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Awakened schrieb:

Das seh ich jetzt erst. Die verachtende Wortwahl ist das eine. 
Aber der Umschwung innerhalb von 3 Stunden?
Du wirfst ihr vor dass sie erst sagt sie liebt dich und dann aber nacktbilder an andere verschickt. Dafür ist sie Abschaum


Aber DU bezeichnest sie vor 3 Stunden (!!!) als Abschaum und willst ihr emotional WEH TUN. Du willst dass sie leidet.
Und jetzt kommt so ein Bullshit von

 

Extrem krank oder Troll.

 

vor 13 Stunden, arthuro92 schrieb:

Bin ich der einzige, der so impulsiv reagiert, wenn er gerade gesteckt bekommt, das seine (Ex) Freundin Nacktbilder an wildfremde Typen schickt? Da ist man im ersten Moment geschockt/wütend/sauer und haut dann solche Sachen raus. So wie eben an dem Tag als ich sie rausgeworfen habe. 

 

vor 12 Stunden, arthuro92 schrieb:

Schatz ich weiss dass wir gesagt haben wir schreiben 2 Tage nicht aber ich habe einfach so ein verdammt schlechtes Gewissen wegen dem was ich dir angetan habe. Du bist keine schlampe, im Gegenteil. Du bist die tollste Frau und loyalste Frau die ich je kennen gelernt habe und dir nicht zu vertrauen war nicht fair. Es tut mir auch leid dass ich dich geschubst habe, sowas tut man nicht mit einem Menschen den man liebt und das war ein einmaliger Ausrutscher der nie wieder passieren wird.

Du fragst dich sicher jetzt wie oft du mir noch verzeihen sollst aber jetzt wo du nicht mehr hier bist merke ich erst was mir fehlt und was für eine tolle Frau du bist. Das du es verdient hast viel besser behandelt zu werden als ich es die letzte Zeit getan habe. Ich hatte einfach nach den Geschichten mit diesem xy und diesem yz ein kleines vertrauensproblem und hatte einfach Angst verarscht zu werden.

Ich habe jetzt aber verstanden dass du mir niemals fremd gehen würdest und dass ich dir vertrauen kann, sonst wärst du nicht immer wieder zu mir zurück gekommen und hättest das alles mit meiner Wohnung usw nicht mit mir gemacht. Ich bin einfach ein chaot und ein arschloch. Es tut mir leid. Ich kann verstehen wenn du das jetzt nicht mehr willst weil das jetzt eine Nummer zu viel war. Wenn du es wirklich nicht mehr willst, dann sei so fair und sag es mir einfach okay, damit ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss, dass das mit uns doch nochmal was wird...

 

 

Kann man das so abschicken? Oder lieber nicht? Irgendwas weg lassen oder hinzufügen? Ich komme mir gerade mega dumm vor weil ich das hier poste aber ihr scheint wirklich Ahnung zu haben. Mache ich es mit sowas nur noch schlimmer oder kann man das so abschicken?

Meine Absicht ist ihr natürlich nochmal ganz klar zu sagen dass ich selber eingesehen habe was ich für ein Idiot war. Natürlich habe ich damit auch die Hoffnung, das Sie das positiv aufnimmt und dem ganzen nochmal eine Chance gibt.

Ich habe mal gelesen dass man eine Frau nicht "chasen" soll, wieso weshalb habe ich auch verstanden. Aber hier in dem Fall war ich ja der Schluss machende und hab die scheisse gebaut. Gilt das dann auch?

Troll vom feinsten.

Wieviele Accounts willst du eigentlich noch anlegen?

 

 

Gibt noch einen Account, aber keinen Bock, den jetzt zu suchen.

Das ist alles dermassen panne. Geht dir einer ab, wenn du die Zeit von Mitgliedern hier verschwendest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, arthuro92 schrieb:

Ja, das ist eben nicht das was ich hören will, ich weiß.

Das hier ist doch dein allergrößtes Problem.

Du hörst nicht zu bzw. liest, was man dir rät.

Alles, was nicht sowieso schon in deinem Kopf steckt, willst Du gar nicht hören.

Die Hälfte deiner Fragen würde sich von selbst erledigen, wenn Du nur mal die Antworten hier in dem von dir selbst erstellten Thread lesen
UND berücksichtigen würdest. Dazu wäre es sicher nicht verkehrt dich hier allgemein mal ordentlich einzulesen. Der Ex-Back Thread könnte
eine gute Quelle für dich sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es gut sein, dass Ding ist durch und das ist mal so im Leben.

Lies dich hier echt mal ein das macht die Zukunft einfacher. 

Du musst aber auch das große Ganze verstehen, natürlich triggert es dich wenn sie mit anderen Typen schreibt. Das ist ja auch ok aber lass es dir nicht anmerken, zieh deine Konsequenzen für dich. 

ABER du musst auch mal die Kleine verstehen die ist 20, und wenn sie ein optisch ganz geiles Mäuschen ist und die Jungs auf sie stehen dann probiert Sie sich halt auch mal aus und guckt was so geht und genießt das auch. Und das ist eben der Punkt, da kannst Du nicht viel machen...entweder du spielst das spiel cooler so wie ein 5 Jahre älterer Dude oder gehst unter. 

Aber das sie das in ihrem Alter alles so macht ist leider ganz normal und eigentlich gut so....geht auch noch doller. Hättest du auch mit rechnen können, denn bedenke wer einmal leckt der weiß wie´s schmeckt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Seiten für etwas wie diesem.. TE: Bekomm deine Eifersucht und dein geringeres Selbstbewusstsein  in den Griff. Wenn du denken würdest, dass du nen klasse Typ bist, mit dem eine Frau gerne zusammen ist, würde der ganze Thread nicht entstehen.

Das Problem ist nicht deine Freundin, sondern du mit deiner Haltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist echt wie ein Autounfall hier, keiner kann weggucken.

Beide haben offensichtlich einen an der Waffel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mag sein dass wir beide einen an der Waffel haben. Ich hätte einfach nur mal gerne eine Einschätzung von einem Außenstehenden über mein Verhalten. Wir machen ab, dass heimliches schreiben mit irgendwelchen Verflossenen Tabuthema ist und sie macht es trotzdem -> Ich schmeiße sie raus und mache Schluss. Ist das schon übertrieben? 

Ich entschuldige mich später, weil mir hier im Forum gesagt wird, dass es normal ist, das sie es heimlich macht, wenn ich es ihr verbiete, weil sie keinen Bock auf Drama hat. Entschuldige mich für meine Wortwahl und mein übertriebenes ausrasten. 

Natürlich war es falsch sie zu schubsen, sie als Schlampe zu beleidigen und die Polizei zu rufen, damit sie meine Wohnung verlässt. Aber es war eine Affekthandlung, ich war in einem emotionalen Ausnahmezustand. Natürlich tut es ihr weh und es belastet sie, wenn ihr Freund sowas macht. Aber ich bereue es verdammt nochmal und es tut mir von Herzen leid und ich will sie zurück. Hab jetzt seit 3 Tagen nichts mehr von ihr gehört. 

Meint ihr, ich kann mich jetzt nochmal melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, arthuro92 schrieb:

Meint ihr, ich kann mich jetzt nochmal melden?

Melde dich bei einem Psychologen.

Hast du mal in Zeitungen von Beziehungstaten gelesen? So oder so ähnlich stelle ich mir den Weg dahin vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, arthuro92 schrieb:

Meint ihr, ich kann mich jetzt nochmal melden?

Nö, das Ding ist durch. Nach deinen Schoten würde ich dich auch ad acta legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, arthuro92 schrieb:

Ja, mag sein dass wir beide einen an der Waffel haben. Ich hätte einfach nur mal gerne eine Einschätzung von einem Außenstehenden über mein Verhalten. Wir machen ab, dass heimliches schreiben mit irgendwelchen Verflossenen Tabuthema ist und sie macht es trotzdem -> Ich schmeiße sie raus und mache Schluss. Ist das schon übertrieben? 

Ich entschuldige mich später, weil mir hier im Forum gesagt wird, dass es normal ist, das sie es heimlich macht, wenn ich es ihr verbiete, weil sie keinen Bock auf Drama hat. Entschuldige mich für meine Wortwahl und mein übertriebenes ausrasten. 

Natürlich war es falsch sie zu schubsen, sie als Schlampe zu beleidigen und die Polizei zu rufen, damit sie meine Wohnung verlässt. Aber es war eine Affekthandlung, ich war in einem emotionalen Ausnahmezustand. Natürlich tut es ihr weh und es belastet sie, wenn ihr Freund sowas macht. Aber ich bereue es verdammt nochmal und es tut mir von Herzen leid und ich will sie zurück. Hab jetzt seit 3 Tagen nichts mehr von ihr gehört. 

Meint ihr, ich kann mich jetzt nochmal melden?

ich hoffe sie blockiert dich auf allen möglichen kanälen und meldet sich nie wieder .... und mach mal nen Antiaggressionskurs , du hast da scheinbar echt ein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nochmal entschuldigt und ihr gesagt, dass ich mich, egal ob und wie es mit uns weiter geht definitiv ändern werde. Das ich mich selbst so nicht kannte und auch nie wieder so sehen will. Das mir klar geworden ist, dass ich so ein Mann, wie ich er in letzter Zeit war nicht mehr sein will und dass ich weiß, wie in Zukunft besser mit solchen Situationen umgehe. Das ich sie gerne nochmal sehen und mit ihr reden würde, es aber auch verstehen könnte, wenn sie es nicht mehr will.

Ihr Antwort:

"Wir können gerne reden aber erstmal wird das nix mehr mit uns..ich kann das einfach nicht mich macht das kaputt wenn ich daran denke das es nochmal passieren könnte. Ich finde schön das du es jetzt einsiehst und dich ändern willst echt, aber das kann man nicht von einem Tag auf den anderen das muss man einem erstmal beweisen"

Klingt auf jeden Fall nicht so, als ob sie abgeschlossen hat und es nicht mehr will und das sie auch noch ein bisschen Hoffnung hat und gerne mit mir zusammen bleiben würde, wenn ich mich wirklich ändere. Oder?


Ich will das auf jeden Fall wirklich in den Griff kriegen, wer kann mir da helfen? Psychologe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, arthuro92 schrieb:

Klingt auf jeden Fall nicht so, als ob sie abgeschlossen hat und es nicht mehr will und das sie auch noch ein bisschen Hoffnung hat und gerne mit mir zusammen bleiben würde, wenn ich mich wirklich ändere.

Ach Gott nein. Lass sie in Ruhe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Metronom schrieb:

Ach Gott nein. Lass sie in Ruhe! 

Weil? Wenn sie kein Interesse mehr hätte würde sie doch gar nicht mehr antworten. Und schon garnicht das wir gerne nochmal reden können und das es ERSTMAL nix mehr wird. Das man einem das erstmal beweisen muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du zuletzt nach eurem Gespräch auch gesagt und was passierte danach? Sie schickte Nacktbilder an wildfremden Menschen und wollte sich mit denen auch treffen. Merkste nicht wie dein Stolz und Würde hier mit Füßen getreten wird. Willst du sie wirklich, ich meine wirklich zurück? Weil du sie liebst? Wenn die Antwort ja lautet umso besser sie jetzt los zulassen und frühestens in einem Jahr noch einmal zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

Das hast du zuletzt nach eurem Gespräch auch gesagt und was passierte danach? Sie schickte Nacktbilder an wildfremden Menschen und wollte sich mit denen auch treffen. Merkste nicht wie dein Stolz und Würde hier mit Füßen getreten wird. Willst du sie wirklich, ich meine wirklich zurück? Weil du sie liebst? Wenn die Antwort ja lautet umso besser sie jetzt los zulassen und frühestens in einem Jahr noch einmal zu versuchen.

Das passierte nicht nach unserem letzten Gespräch sondern nach dem Abend und einem telefonat und einem erneuten Streit. Das mit den Bildern kann ganz einfach Ablenkung oder langeweile gewesen sein. Das Treffen hat sie abgesagt. Außerdem darf ich mich da gar nicht beschweren, weil ich mich auch schon mit nem anderen Mädel getroffen hab. Ich will sie jetzt zurück, nicht in einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.