Freundin schreibt/trifft sich dauernd mit Ex Freunden

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, arthuro92 schrieb:

Naja, sie hat das Treffen immerhin abgesagt laut dem Typen.

Und ja, ich habe scheiße gebaut und die Beziehung in eine scheiss Richtung gelenkt mit meinem Verhalten. Das weiß ich. Aber wie kriege ich es jetzt wieder in die richtige Richtung? 

Was bedeutet für dich ,,richtige Richtung"?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Was bedeutet für dich ,,richtige Richtung"?
 

Das man wieder eine vernünfitge Beziehung führen kann, ohne Drama, ohne Eifersucht, mit Respekt und Vertrauen. Aber dazu muss sie ja erstmal wieder wollen. Also wäre das erstmal Schritt 1.

bearbeitet von arthuro92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, arthuro92 schrieb:

Naja, sie hat das Treffen immerhin abgesagt laut dem Typen.

Und ja, ich habe scheiße gebaut und die Beziehung in eine scheiss Richtung gelenkt mit meinem Verhalten. Das weiß ich. Aber wie kriege ich es jetzt wieder in die richtige Richtung?

Ist schon die falsche Einstellung. Du setzt bei der Verlustangst an und nicht bei deinen eigenen Defiziten. Deine Motivationsbasis ist der Grund, weshalb du es mit dieser Frau nicht schaffen wirst.

Abhacken, reflektieren, neue Frauen und in Zukunft diszipliniert solche Fehler vermeiden. Hier ist Ende. Oder On-Off, such's dir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, arthuro92 schrieb:

Das man wieder eine vernünfitge Beziehung führen kann, ohne Drama, ohne Eifersucht, mit Respekt und Vertrauen.

Dafür müssten BEIDE es hinkriegen ihre Selbstwertprobleme in den Griff zu bekommen. Das ist harte Arbeit und dauert ne Weile.
Solange ihr euch selbst nicht leiden könnt, ist es unwahrscheinlich die Eifersucht abzulegen.

Das Problem ist: selbst WENN du es schaffst in kürzester Zeit alles aufzuarbeiten und an dir zu arbeiten, ob sie sich mit dir entwickelt oder nicht, ist außerhalb deiner Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, KingOfCool schrieb:

Ist schon die falsche Einstellung. Du setzt bei der Verlustangst an und nicht bei deinen eigenen Defiziten. Deine Motivationsbasis ist der Grund, weshalb du es mit dieser Frau nicht schaffen wirst.

Abhacken, reflektieren, neue Frauen und in Zukunft diszipliniert solche Fehler vermeiden. Hier ist Ende. Oder On-Off, such's dir aus.

Doch natürlich weiß ich das ich an mir arbeiten muss damit das wieder funktioniert. Wenn sie wieder kommt und ich nix ändere wird es immer wieder so laufen, das ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Dafür müssten BEIDE es hinkriegen ihre Selbstwertprobleme in den Griff zu bekommen. Das ist harte Arbeit und dauert ne Weile.
Solange ihr euch selbst nicht leiden könnt, ist es unwahrscheinlich die Eifersucht abzulegen.

Das Problem ist: selbst WENN du es schaffst in kürzester Zeit alles aufzuarbeiten und an dir zu arbeiten, ob sie sich mit dir entwickelt oder nicht, ist außerhalb deiner Kontrolle.

Okay verstanden. 

Was sie angeht jetzt aber erstmal weiter FO oder was wäre da angebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, arthuro92 schrieb:

es gibt doch überhaupt keine vernünftigen frauen

ich werde ihr das jetzt schön unter die nase reiben und ihr sagen dass ich die ganze zeit recht hatte, zurecht schluss gemacht habe und das sie einfach nur ein widerliches stück scheiße ist. gestern mir noch sagen sie liebt mich und heute nacktbilder an wildfremde verschicken. was für ein abschaum

Das seh ich jetzt erst. Die verachtende Wortwahl ist das eine. 
Aber der Umschwung innerhalb von 3 Stunden?
Du wirfst ihr vor dass sie erst sagt sie liebt dich und dann aber nacktbilder an andere verschickt. Dafür ist sie Abschaum


Aber DU bezeichnest sie vor 3 Stunden (!!!) als Abschaum und willst ihr emotional WEH TUN. Du willst dass sie leidet.
Und jetzt kommt so ein Bullshit von

vor 48 Minuten, arthuro92 schrieb:

Deswegen liebe ich sie.

....
Aber gut, werden wir wieder konstruktiv.

vor 4 Minuten, arthuro92 schrieb:

Was sie angeht jetzt aber erstmal weiter FO oder was wäre da angebracht?

Auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der so impulsiv reagiert, wenn er gerade gesteckt bekommt, das seine (Ex) Freundin Nacktbilder an wildfremde Typen schickt? Da ist man im ersten Moment geschockt/wütend/sauer und haut dann solche Sachen raus. So wie eben an dem Tag als ich sie rausgeworfen habe. 

bearbeitet von arthuro92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, arthuro92 schrieb:

Bin ich der einzige, der so impulsiv reagiert, wenn er gerade gesteckt bekommt, das seine (Ex) Freundin Nacktbilder an wildfremde Typen schickt? Da ist man im ersten Moment geschockt/wütend/sauer und haut dann solche Sachen raus. So wie eben an dem Tag als ich sie rausgeworfen habe. 

Nein bist du nicht. Es gibt viele Leute die sich da nicht im Griff haben.
Aber ich kann nicht genug betonen wie unwichtig es ist, ob du der einzige bist oder nicht.
Wichtig ist, dass es nicht in Ordnung ist so zu reagieren.

Versteh mich nicht falsch, wütend zu sein, ist vollkommen in Ordnung.
Nicht in Ordnung ist es, sie als Schlampe zu bezeichnen und körperlich zu werden.

Und ja, das eine geht ohne das andere.
 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, ariello schrieb:

Ein weiser Mann hat mir mal in einer ähnlichen Situation, in der ich Rachegedanken hegte Folgendes mit auf den Weg gegeben:

"Geh einfach einen Schritt zur Seite, gedulde Dich ein wenig und schau dann dabei zu wie das Leben das übernimmt."

cope ist einfach die just world fallacy für blue piller damit man sich gut fühlt, karma gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Awakened schrieb:

Nein bist du nicht. Es gibt viele Leute die sich da nicht im Griff haben.
Aber ich kann nicht genug betonen wie unwichtig es ist, ob du der einzige bist oder nicht.
Wichtig ist, dass es nicht in Ordnung ist so zu reagieren.

Versteh mich nicht falsch, wütend zu sein, ist vollkommen in Ordnung.
Nicht in Ordnung ist es, sie als Schlampe zu bezeichnen und körperlich zu werden.

Und ja, das eine geht ohne das andere.
 

Da hast du vollkommen recht. Es war auch das erste mal dass ich sowas getan habe und es war auch nur ein kleiner Schubser. Sowas passiert mir nie wieder und ich werde mich im Griff haben.

 

Ihr zu schreiben, dass ich verstanden habe, dass das nicht in Ordnung war, mich nochmal entschuldigen und sagen dass ich ein Arschloch war in den letzten Tagen und das man sowas niemals einem Menschen den man liebt antun sollte und das ein einmaliger Ausrutscher war ist ein Fehler, weil...?

Wenigstens Fragen ob das mit Mittwoch noch steht in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, arthuro92 schrieb:

Ihr zu schreiben, dass ich verstanden habe, dass das nicht in Ordnung war, mich nochmal entschuldigen und sagen dass ich ein Arschloch war in den letzten Tagen und das man sowas niemals einem Menschen den man liebt antun sollte und das ein einmaliger Ausrutscher war ist ein Fehler, weil...?

Sich zu entschuldigen und zu seinen Fehlern zu stehen ist nie was schlechtes.

Außer natürlich...

...man nutzt die Entschuldigung als Freifahrtschein für alles. Kindern wird oft beigebracht, sich zu entschuldigen. Was sie aber lernen: "ich kann tun was ich will, solange ich danach einfach entschuldigung sage"
...man entschuldigt sich nur, um eine Reaktion aus ihr rauszukitzeln. "Ich will mich bei ihr entschuldigen, danach MUSS sie doch wieder zu mir kommen oder?"

und "einmaliger Ausrutscher" ist ein leeres Versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schatz ich weiss dass wir gesagt haben wir schreiben 2 Tage nicht aber ich habe einfach so ein verdammt schlechtes Gewissen wegen dem was ich dir angetan habe. Du bist keine schlampe, im Gegenteil. Du bist die tollste Frau und loyalste Frau die ich je kennen gelernt habe und dir nicht zu vertrauen war nicht fair. Es tut mir auch leid dass ich dich geschubst habe, sowas tut man nicht mit einem Menschen den man liebt und das war ein einmaliger Ausrutscher der nie wieder passieren wird.

Du fragst dich sicher jetzt wie oft du mir noch verzeihen sollst aber jetzt wo du nicht mehr hier bist merke ich erst was mir fehlt und was für eine tolle Frau du bist. Das du es verdient hast viel besser behandelt zu werden als ich es die letzte Zeit getan habe. Ich hatte einfach nach den Geschichten mit diesem xy und diesem yz ein kleines vertrauensproblem und hatte einfach Angst verarscht zu werden.

Ich habe jetzt aber verstanden dass du mir niemals fremd gehen würdest und dass ich dir vertrauen kann, sonst wärst du nicht immer wieder zu mir zurück gekommen und hättest das alles mit meiner Wohnung usw nicht mit mir gemacht. Ich bin einfach ein chaot und ein arschloch. Es tut mir leid. Ich kann verstehen wenn du das jetzt nicht mehr willst weil das jetzt eine Nummer zu viel war. Wenn du es wirklich nicht mehr willst, dann sei so fair und sag es mir einfach okay, damit ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss, dass das mit uns doch nochmal was wird...

 

 

Kann man das so abschicken? Oder lieber nicht? Irgendwas weg lassen oder hinzufügen? Ich komme mir gerade mega dumm vor weil ich das hier poste aber ihr scheint wirklich Ahnung zu haben. Mache ich es mit sowas nur noch schlimmer oder kann man das so abschicken?

Meine Absicht ist ihr natürlich nochmal ganz klar zu sagen dass ich selber eingesehen habe was ich für ein Idiot war. Natürlich habe ich damit auch die Hoffnung, das Sie das positiv aufnimmt und dem ganzen nochmal eine Chance gibt.

Ich habe mal gelesen dass man eine Frau nicht "chasen" soll, wieso weshalb habe ich auch verstanden. Aber hier in dem Fall war ich ja der Schluss machende und hab die scheisse gebaut. Gilt das dann auch?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich schicks nicht ab wenn ich von euch hier kein okay bekomme. Aber gar nicht melden wenn ich sie zurück will, eingesehen habe das ich scheiße gebaut habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz im ernst TE, du rufst die Polizei wegen einer Hb damit sie deine Wohnung verlässt? Und wunderst dich das dich die Frau nicht ernst Nimmt?

Dann sie als schlampe beschimpfen usw. Bekomm dich erstmal in den Griff.

Das klingt als wärst du die gestörte Alte xd.

Im ernst, was ex freunde angeht ist der Kontakt freundschaftlich und balzen die nicht hab ich kein stress damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Samtschnute schrieb:

Warum sie dem anderen Typen Bildchen geschickt hat? Aufgrund deines Nachtrags wird mir einiges klar.

Sie merkt, dass eure Beziehung toxisch ist. (Hallo???? Die Polizei war bei euch?!!) Rational weiß sie, dass sie schleunigst rennen muss, da ihr euch in dieser Kombination niemals gut tun werdet. Emotional kommt sie noch nicht von dir los. Was hilft? Sich möglichst schnell Alternativen suchen. Vielleicht mit einem anderen Kerl in die Kiste hüpfen. Vielleicht ist der ja ganz ok und vielleicht bekommst du es mit und willst sie nicht mehr zurück. Das würde ihr helfen.

Das Mädel versucht verzweifelt einen Cut zu machen. 

Wer mich einmal Schlampe nennt sieht mich übrigens nie wieder. Kann man einen Menschen ehrlich lieben, der einen so mies behandelt? Das ist emotionale Abhängigkeit ihrerseits und keine Liebe.

Ich habe doch jetzt verstanden, dass ich scheiße gebaut habe. Wirklich. Das war das erste mal überhaupt in meinem Leben dass ich so ausgetickt bin, keine Ahnung was mit mir los war.

Was mach ich denn jetzt am besten, damit sie doch noch einen Sinn in der Beziehung sieht? Wirklich nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, arthuro92 schrieb:

Was mach ich denn jetzt am besten, damit sie doch noch einen Sinn in der Beziehung sieht? Wirklich nichts?

Zu einem emotional gesundem Menschen werden.
Die Situation ist momentan so:
Du stehst mit nem Snowboard und einem gebrochenem Bein vor der Piste.
Alle sagen dir "Tu das nicht, werd erstmal gesund"
Aber du willst unbedingt jetzt und hier die Piste runter.
Du sagst du siehst ein, dass du ein gebrochenes Bein hast. Aber die Einsicht allein heilt den Knochen nicht.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist eben nicht das was ich hören will, ich weiß.

Ich kann die Frage wie ich sie am besten zurück kriege auch wahrscheinlich noch 100 mal stellen und werde keine Antwort bekommen. Versuchen werd ichs wohl trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst es nicht. Nachdem was passiert ist willst du ihr schreiben wie loyal sie ist? Oh man... 

Und nur mal so an die Frauen... wenn man sich wie eine Schlampe benimmt muss man sich  nicht wundern so genannt zu werden... aber wer so weit geht hat eigentlich auch kein Problem mehr damit diese Frau zu verlieren - was hier ja wieder was völlig anderes ist. 

Vielleicht solltest du (TE) aufhören zu kiffen dann kannst du vielleicht mal einen klaren Gedanken fassen...

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, arthuro92 schrieb:

 

Ja, das ist eben nicht das was ich hören will, ich weiß.

Ich kann die Frage wie ich sie am besten zurück kriege auch wahrscheinlich noch 100 mal stellen und werde keine Antwort bekommen. Versuchen werd ichs wohl trotzdem.

 

Du kannst dir auch nen rostigen Nagel ins Auge hauen oder einen Besenstiel in den Arsch schieben.

Ist das selbe, Selbstzerstörung.

Vergiss sie, schreib ihr nie wieder, lösch alles von ihr. Lies dich ein. Lies LdS, etc.

Das ist der einzig sinnvolle Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also ich hab mich grade eben spontan mit einer verabredet, die ich mal beim feiern kennen gelernt hab. Hatten schon häufiger mal geschrieben, weil sie auch öfter mal Stress mit ihrem Freund hatte und ich hab ihr dann auch immer meine Geschichten erzählt. Sie kam dann vorbei, wir waren erst was spazieren und dann zu mir. Labern, Netflix. Und wie es dann irgendwann so kommt haben wir angefangen rumzumachen, hab sie gefingert usw und wir waren beide richtig geil aber ich konnte sie einfach nicht vögeln. Sie ist optisch Bombe, halb Spanierin, perfekte Boobs usw. Aber es sind eben nicht die Boobs und die Pussy etc von meiner Ex. Sie ist trotzdem noch da geblieben, wir haben einfach nur gechillt und sie hatte Verständnis, das ich nicht konnte. War zwar ein netter Abend und eine gute Ablenkung aber hab trotzdem die halbe Zeit an meine Ex gedacht 😕 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter!!!! Was ist mit Dir nur los??? Rauch mal bitte einen oder komm sonst irgendwie wieder auf die Erde zurück! Da weiss man echt nicht ob man lachen oder heulen soll!!!!

Als nächstes schreibst Du uns bestimmt von Deinen Schuldgefühlen....

bearbeitet von Adler84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.