1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Friends,

wie sind Eure Erfahrungen mit griechischen Frauen. Ich war einmal in Thessaloniki und in der Zeit des Aufenthalts in einer Beziehung, weshalb ich artig war und dennoch ist mir aufgefallen und auch in Gesprächen mit Einheimischen bestätigt worden, dass griechische Frauen oft sehr hochnäsig und nicht so leicht in die Kiste zu bekommen sind. 

Würde gerne wissen, ob es coole Field Reports aus Griechenland gibt und wie allgemein Eure Erfahrungen sind!

Danke
Vin

bearbeitet von Vin26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.